Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

Diskutiere Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Jetzt wird mein Thread missbraucht um andere zu helfen :D und ich Sitz immernoch gelangweilt vor meiner Box :D
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Jetzt wird mein Thread missbraucht um andere zu helfen :D und ich Sitz immernoch gelangweilt vor meiner Box :D
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Wie man dem Titel entnehmen kann kämpfe ich mit meinem Router Grade rum da ich auch mal Online Spielen will. Was muss ich genau tun? Hab sowas noch nie gemacht/machen müssen

PS: Hab mich mit Google ein wenig durch das "Fritzbox Menü" durchgearbeitet und habe hier stehen Bei der Lan Verbindung zur Xbox:
Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse Zuweisen.

Kann da ein Hacken setzen. Kann das gemeint sein mit "einer festen IP Zuordnen"?
Ja hacken setzten bedeutet feste IP der xbo bzw die fritte reserviert die IP im Netzwerk und vergibt immer nur die an die xbo

[emoji10] [emoji6]
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Es ist unglaublich, aber endlich funktioniert alles! Nach einem Resett der Xbox auf Werkseinstellung sind ips und Verbindungen neu geprüft worden und endlich läuft das Internet einwandfrei!
Endlich kann ich Multiplayer spielen und das krasse ist, dass der Resett keine 5 Minuten gedauert hat ;-)

LG und fettes Danke an alle die mir helfen wollten und geholfen haben!
 
T

TheRealPureiya

Dabei seit
26.06.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Okay, mach einfach folgendes

Gehe mit deinem Browser auf deine Fritz Box via fritz.box
Dann gehe unter dem Reiter "Internet" auf "Freigaben".
Dort gehst du dann auf "Portfreigaben" und setzt den Haken bei "Alle Geräte im Heimnetz dürfen Portfreigaben selbstständig verändern".
Das steht zumeist unter der Liste der Portfreigaben.
Klicke dann auf "Übernehmen" und lasse den Netzwerktest an deiner XBox neu laufen.

Damit ist dann alles getan, dein NAT ist offen, da sich deine XBox nun selbst den Port 3074 öffnen kann.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es ehrt Dich, dass Du mit Deinem ersten Beitrag hier anderen helfen möchtest - aber die Frage ist längst beantwortet und das Thema ist älter als zwei Jahre. Viel Erfolg beim nächsten Mal. ;)
 
Thema:

Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312 - Ähnliche Themen

  • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

    NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
  • Doppelter Nat Typ

    Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?

    Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?: Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...
  • Ähnliche Themen

    • NAT TYP STRICT 02 HomeBox

      NAT TYP STRICT 02 HomeBox: Hallo zusammen. Ich habe seit 1 Woche die 02 HomeBox M. Seit dem kann ich nicht mehr online spielen. Ich muss ports öffnen Laut zahlreichen...
    • Doppelter Nat Typ

      Doppelter Nat Typ: Hallo Zusammen, ich habe in meiner neuen Wohnung leider ein Problem mit der Internetanbindung und bin daher gezwungen über einen o2 5g unlimited...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?

      Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?: Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...

    Sucheingaben

    fritzbox 7312 xbox one

    ,

    fritz box 7312 nat router

    ,

    wlan 7312

    ,
    fritz box 7312 anmelden
    , fritzbox 7312 öffnen, fritz box 7312 teredo, fritz box 7312, nat öffnen ps4 fritzbox 7312, Fritzbox 7312 nat Einstellung, fristlos 7312 richtige portfreigabe Xbox one, fritzbox 7312 nat typ auf offen stellen, fritzbox 7312 portfreigabe xbox one, fritzbox 7312 und xbox one nattyp offen, rainbow six siege nat typ öffnen fritzbox, xbox one fritzbox 7312, fritzbox 7312 nat, nat typ öffnen fritz box 7312, fritzbox 7312 test language:DE
    Oben