Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree2Likes

Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

Diskutiere Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Jetzt wird mein Thread missbraucht um andere zu helfen und ich Sitz immernoch gelangweilt vor meiner Box...


  1. #41
    H4ppySoul
    Jetzt wird mein Thread missbraucht um andere zu helfen und ich Sitz immernoch gelangweilt vor meiner Box

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    elogugu
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Wie man dem Titel entnehmen kann kämpfe ich mit meinem Router Grade rum da ich auch mal Online Spielen will. Was muss ich genau tun? Hab sowas noch nie gemacht/machen müssen

    PS: Hab mich mit Google ein wenig durch das "Fritzbox Menü" durchgearbeitet und habe hier stehen Bei der Lan Verbindung zur Xbox:
    Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse Zuweisen.

    Kann da ein Hacken setzen. Kann das gemeint sein mit "einer festen IP Zuordnen"?
    Ja hacken setzten bedeutet feste IP der xbo bzw die fritte reserviert die IP im Netzwerk und vergibt immer nur die an die xbo


  4. #43
    Morkay 1982
    Es ist unglaublich, aber endlich funktioniert alles! Nach einem Resett der Xbox auf Werkseinstellung sind ips und Verbindungen neu geprüft worden und endlich läuft das Internet einwandfrei!
    Endlich kann ich Multiplayer spielen und das krasse ist, dass der Resett keine 5 Minuten gedauert hat ;-)

    LG und fettes Danke an alle die mir helfen wollten und geholfen haben!

  5. #44
    TheRealPureiya
    Gehe mit deinem Browser auf deine Fritz Box via fritz.box
    Dann gehe unter dem Reiter "Internet" auf "Freigaben".
    Dort gehst du dann auf "Portfreigaben" und setzt den Haken bei "Alle Geräte im Heimnetz dürfen Portfreigaben selbstständig verändern".
    Das steht zumeist unter der Liste der Portfreigaben.
    Klicke dann auf "Übernehmen" und lasse den Netzwerktest an deiner XBox neu laufen.

    Damit ist dann alles getan, dein NAT ist offen, da sich deine XBox nun selbst den Port 3074 öffnen kann.

  6. #45
    Predator X
    Es ehrt Dich, dass Du mit Deinem ersten Beitrag hier anderen helfen möchtest - aber die Frage ist längst beantwortet und das Thema ist älter als zwei Jahre. Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone + Fritzbox/Fritzapp: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema gibts nicht schon an anderer Stelle :). Seit der Windows 10 Präsentation plane ich noch ernsthafter als...



  2. NAT Mittel Problem FritzBox 7270v2: Hi, ich zocke jetzt seit ein paar Tagen Destiny bin aufgrund von Lags mal dazu gekommen zu gucken ob was mit der Leitung net passt. Unter den...



  3. Verkaufe Fritzbox 3370: Hallo, verkaufe meine fritzbox 3370



  4. Fritzbox 7170, nichts hilft :(: Moin zusammen, bis Gestern war ich komplett zufrieden mit meiner schönen neuen Xbox, aber Heute wollte ich auch mal Online zocken.. Seit Stunden...



  5. Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?: Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fritzbox 7312 xbox one

fritz box 7312 nat router

nat öffnen ps4 fritzbox 7312

Fritzbox 7312 nat Einstellung

fristlos 7312 richtige portfreigabe Xbox one

fritzbox 7312 nat typ auf offen stellen

fritzbox 7312 portfreigabe xbox one

fritzbox 7312 und xbox one nattyp offen

rainbow six siege nat typ öffnen fritzbox

xbox one fritzbox 7312

fritzbox 7312 nat

nat typ öffnen fritz box 7312

fritz box 7312