Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree7Likes

Microsoft Support - Sehr enttäuschend!!

Diskutiere Microsoft Support - Sehr enttäuschend!! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Das ist mies. Ich würde es wie errorchief machen, einfach mehr Druck machen und mit meinem Anwalt drohen....


  1. #21
    Fischbrezel
    Das ist mies. Ich würde es wie errorchief machen, einfach mehr Druck machen und mit meinem Anwalt drohen.

  2. Anzeige
    Hallo cinemile,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    die verschicken ja auch als einschreiben.
    ist dann in einer versandtasche drin.

    den versand zu ms zahlt ms jetzt(ups)
    den rückversand ist wohl was schief gelaufen ist ja glaub so,wenn ein paket in einem anderen land der empfänger gefunden wird oder irgendwas nicht leserlich ist das die das paket mehr oder weniger wegschmeisen.

    da es schon so lange dauert sollten die aus kulanz nochmal eins zuschicken.

  4. #23
    cinemile
    Wieso aus Kulanz? Ich bin ja nicht Schuld an der Misere... die hätten mir schon vor mind. 2 Wochen einen schicken sollen und mich nicht mit blöden Xbox Live Codes vertrösten.

    Schade das es keine offizielle Support Mail Adresse gibt.

  5. #24
    AUT Ice
    Das echt doff, hab mit Support nur gute Erfahrung gemacht.
    Und die rufen mich sogar an.
    Aber liegt vl am Österreich Support

  6. #25
    Jund1986
    Also der Microsoft Support ist wirklich einer der besten am Markt!!! Hatte schon viel Kontakt mit diversen Supportern(Samsung Philips Bose Telekom Unitymedia usw.) aber MS ist der Beste. Nicht nur das die schonmal ne Kostenlose Nummer bereitstellen was wirklich nicht Standard ist haben sie auch den Chat. Sicherlich gibt es auch da das bewährte Ranking System. Aber keiner bleibt so am Ball um dein Problem zu beheben!!!!!!!
    Gerade eben erst meine neue Konsole gekommen und da weist Microsoft bei UPS an das der Postbote warten muss um die defekte direkt wieder mitzunehmen! Das ist Stark!!!!!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. #26
    Predator X
    *mümümü*

    Dann geht zu Sony oder Nintendo, wenn euch MS nicht gefällt. Die werden schon ihre Gründe haben und sicher niemanden absichtig verarschen wegen so einem 50 € Controller. Die Post verbummelt auch viel, MS ist ein riesen Laden... vielleicht ging da was durcheinander. Ist doch auch egal. Geh in einen Laden und kauf dir einen neuen, statt hier herumzuheulen.

    Ich finde, es ist eine sehr nette Geste, dass sie dir etwas Gold schenken, die man dankend annehmen sollte.

    Ich hatte die Tage bei McFress genau so Typen wie du. So ein versnobtes Paar, welches im ADAC war (und dann gibt's einen Kaffee gratis). Der Junge an der Kasse war Azubi o.ä. und wusste nicht, wie er das buchen sollte, da haben die beiden ihn angemacht und richtig herumgestreßt. Ich hab dann einfach selber zwei Kaffee bestellt, denen hingegeben und ihnen erklärt, was ich von ihrem Verhalten halte.

    In diesem Sinne solltest du sowas auch mal von der anderen Seite sehen und dich in die Angestellten im Support hineinversetzen. Seid lieber froh, dass sich überhaupt jemand euer Gejammer anhört und sich darum kümmert...

  8. #27
    cinemile
    Am FR habe ich endlich eine Mail von MS erhalten

    wir haben den Serviceauftrag für Ihr Zubehör erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 10 Werktage ein Austauschprodukt zusenden. Sobald der Kundendienst Ihr Austauschprodukt versendet hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
    btw jetzt sehe ich gerade das der Xbox Live code den ich letztens erhalten habe, der gleiche ist wie der, den ich davor schon als Vertröstung bekommen habe.

    Das wird immer lustiger...

  9. #28
    cinemile
    Status:

    ratet mal wer immer noch keinen neuen Controller erhalten hat?

    Morgen ist dann der 10. Werktag, ich glaube gar nicht mehr daran das ich einen erhalten werde.

  10. #29
    larsoh
    also langsam wirds echt Unverschämt!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  11. #30
    slimmer2
    wenn du am 25.04 die mal bekommen hast, ist heute der 10te Werktag.
    Wenn morgen keine Versandsmeldung hast kontaktiere den Support nochmal

  12. #31
    RetroBoss85
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    *mümümü*

    Dann geht zu Sony oder Nintendo, wenn euch MS nicht gefällt. Die werden schon ihre Gründe haben und sicher niemanden absichtig verarschen wegen so einem 50 € Controller. Die Post verbummelt auch viel, MS ist ein riesen Laden... vielleicht ging da was durcheinander. Ist doch auch egal. Geh in einen Laden und kauf dir einen neuen, statt hier herumzuheulen.

    Ich finde, es ist eine sehr nette Geste, dass sie dir etwas Gold schenken, die man dankend annehmen sollte.

    Ich hatte die Tage bei McFress genau so Typen wie du. So ein versnobtes Paar, welches im ADAC war (und dann gibt's einen Kaffee gratis). Der Junge an der Kasse war Azubi o.ä. und wusste nicht, wie er das buchen sollte, da haben die beiden ihn angemacht und richtig herumgestreßt. Ich hab dann einfach selber zwei Kaffee bestellt, denen hingegeben und ihnen erklärt, was ich von ihrem Verhalten halte.

    In diesem Sinne solltest du sowas auch mal von der anderen Seite sehen und dich in die Angestellten im Support hineinversetzen. Seid lieber froh, dass sich überhaupt jemand euer Gejammer anhört und sich darum kümmert...

    naja nicht jeder scheisst geld und hat 50€ übrig dafür.....


    "Seid lieber froh, dass sich überhaupt jemand euer Gejammer anhört und sich darum kümmert." : Dein ernst ??sind nunmal verpflichtet sich dadrum zu kümmern

  13. #32
    Gurkensepp
    Sie kümmern sich doch um eure Sorgen. Und das mal was schief geht ist doch normal!

  14. #33
    cinemile
    Heute habe ich den Support erneut kontaktiert da auch am 10. Werktag kein Controller angekommen ist.

    Deren Antwort war das der Versand nach Österreich durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen kann (klar...2 Monate ) und weiters meinte der Support Mitarbeiter das er meinen Fall klären wird und ich erhalte einen Anruf.

    Das haben sie mir schon 2x in den 2 Monaten gesagt, bis jetzt keinen Anruf erhalten.

    Auch diesmal wird von seitens MS nichts kommen, da bin ich mir sicher.

    @Gurkensepp

    ich habe nicht das Gefühl das mein Problem ernst genommen wird. Ich warte mittlerweile seit 2 Monaten, vor 10 Tagen erhalte ich eine 2.! Versandbestätigung und auch heute ist nichts geliefert gekommen.

    Ich fühle mich langsam verar...
    Jedesmal wenn ich im Chat mit dem MS Support bin heisst es "Ich werde den Fall prüfen, können wir Sie zurückrufen?"

    Wie oft habe ich das schon gehört und auf einen Anruf warte ich heute noch!

  15. #34
    Gurkensepp
    Einfach jeden Tag stunk machen! Irgendwann eskaliert das und du kommst zu einem höheren Supportmitarbeiter der vielleicht mehr Möglichkeiten hat.

  16. #35
    cinemile
    Ich habe mir mittlerweile eine Controller gekauft.
    Hab bis heute nichts erhalten...

  17. #36
    elogugu
    gut gemacht aber nächstes mal verlange einfach ein Abteilungsleiter oder Ähnliches der auch Ahnung und mehr Möglichkeit hat wie oben schon erwähnt meist laufen die Support Azubis dann geradeaus


    with Tapatalk!

  18. #37
    JAG67
    Ich rufe immer Microsoft Deutschland mit dieser Rufnummer +49 89 31 76 0 an! Bei Problemen kann man sich dann auch an höherer Stelle verbinden lassen.

  19. #38
    dervali
    Ich habe deinen Fred auch mal ein wenig überflogen weil ich meine One einschicken muss -.-

    SChau mal was mit die nette Sonja ausm Chat gerade schrieb:

    ...Die längste Zeit nimmt jedoch der Versandweg zu unserem Servicecenter in Prag in Anspruch. Wenn sich da beispielsweise der Zoll einschaltet und das Paket überprüft kann das in Ausnahmefällen bis zu 28 Tage dauern bis Sie Konsole und/oder Netzteil zurück erhalten.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wartest du schon länger als 28 Tage. Aber es kann ja durchaus sein, das der Fehler beim Zoll liegt, sprich dein Paket dort verschollen ist

  20. #39
    cinemile
    @dervali

    ich warte seit 2 Monaten mittlerweile.

    Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Vorgesetzten. habe einen 2 Monat Xbox Live Code geschenkt bekommen und ich sollte diese Woche einen Anruf bekommen ob der Controller angekommen ist. Er selbst hat sich eine Erinnerung gestellt das er mich nächsten Montag kontaktiert.

    Interessant ist das ich sie angeblich einen 2. Controller verschickt haben eben vor über 2 Wochen und auch der ist bis jetzt nicht angekommen.

    Ich habe ihm mitgeteilt das wenn der Controller nicht die Woche kommt, kann er das Ticket schließen. Mir ist es mittlerweile zu Mühsam ständig nachzufragen und hinter her zu laufen.

  21. #40
    CleanEdition
    Wie jetzt bis 28 Tage? Habe meine Box heute zu UPS gebracht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...



  2. Xbox Support..: Habe eben den X1 Support Kontaktiert, weil mir BF4, welches ich vor ein Paar Tagen gekauft habe richtig auf den Sack ging! Ich hab's gekauft weil ich...



  3. Wie erreiche ich die Activision Support/Hotline ?: Kann mir jemand die Tel Nr der Hotline geben falls es eine gibt ?



  4. Würdet ihr guten Support bezahlen: Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen Probleme mit Kabel Deutschland. Nach mehren Telefonate muss fehlen mir mehr oder minder die Worte. Das in...



  5. Kaputtes Laufwerk und mieser Support: Hallo, sorry erst mal das ich hierzu ein eigenes Thema erstelle, aber muss meinen Frust mal raus lassen:mad: Hab direkt am 22. November meine Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one eingeschickt

probleme mit dem xbox one serviceauftrag

microsoft ersatz controller losgeschickt wann da

microsoft xbox hotline

von wo wird xbox Zubehör verschickt

xbox support headset eingeschickt

xbox one serviceauftrag

service wird kontaktiert xbox one

xbox one controller eingeschickt vor 1 monat

xbox one zubehör verschickt

xbox hotline