Microsoft Support - Sehr enttäuschend!!

Diskutiere Microsoft Support - Sehr enttäuschend!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist mies. Ich würde es wie errorchief machen, einfach mehr Druck machen und mit meinem Anwalt drohen.
F

Fischbrezel

Guest
Das ist mies. Ich würde es wie errorchief machen, einfach mehr Druck machen und mit meinem Anwalt drohen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
die verschicken ja auch als einschreiben.
ist dann in einer versandtasche drin.

den versand zu ms zahlt ms jetzt(ups)
den rückversand ist wohl was schief gelaufen ist ja glaub so,wenn ein paket in einem anderen land der empfänger gefunden wird oder irgendwas nicht leserlich ist das die das paket mehr oder weniger wegschmeisen.

da es schon so lange dauert sollten die aus kulanz nochmal eins zuschicken.
 
C

cinemile

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Wieso aus Kulanz? Ich bin ja nicht Schuld an der Misere... die hätten mir schon vor mind. 2 Wochen einen schicken sollen und mich nicht mit blöden Xbox Live Codes vertrösten.

Schade das es keine offizielle Support Mail Adresse gibt.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Das echt doff, hab mit Support nur gute Erfahrung gemacht.
Und die rufen mich sogar an.
Aber liegt vl am Österreich Support ;)
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Also der Microsoft Support ist wirklich einer der besten am Markt!!! Hatte schon viel Kontakt mit diversen Supportern(Samsung Philips Bose Telekom Unitymedia usw.) aber MS ist der Beste. Nicht nur das die schonmal ne Kostenlose Nummer bereitstellen was wirklich nicht Standard ist haben sie auch den Chat. Sicherlich gibt es auch da das bewährte Ranking System. Aber keiner bleibt so am Ball um dein Problem zu beheben!!!!!!!
Gerade eben erst meine neue Konsole gekommen und da weist Microsoft bei UPS an das der Postbote warten muss um die defekte direkt wieder mitzunehmen! Das ist Stark!!!!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
*mümümü*

Dann geht zu Sony oder Nintendo, wenn euch MS nicht gefällt. Die werden schon ihre Gründe haben und sicher niemanden absichtig verarschen wegen so einem 50 € Controller. Die Post verbummelt auch viel, MS ist ein riesen Laden... vielleicht ging da was durcheinander. Ist doch auch egal. Geh in einen Laden und kauf dir einen neuen, statt hier herumzuheulen.

Ich finde, es ist eine sehr nette Geste, dass sie dir etwas Gold schenken, die man dankend annehmen sollte.

Ich hatte die Tage bei McFress genau so Typen wie du. So ein versnobtes Paar, welches im ADAC war (und dann gibt's einen Kaffee gratis). Der Junge an der Kasse war Azubi o.ä. und wusste nicht, wie er das buchen sollte, da haben die beiden ihn angemacht und richtig herumgestreßt. Ich hab dann einfach selber zwei Kaffee bestellt, denen hingegeben und ihnen erklärt, was ich von ihrem Verhalten halte.

In diesem Sinne solltest du sowas auch mal von der anderen Seite sehen und dich in die Angestellten im Support hineinversetzen. Seid lieber froh, dass sich überhaupt jemand euer Gejammer anhört und sich darum kümmert...
 
C

cinemile

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Am FR habe ich endlich eine Mail von MS erhalten

wir haben den Serviceauftrag für Ihr Zubehör erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 10 Werktage ein Austauschprodukt zusenden. Sobald der Kundendienst Ihr Austauschprodukt versendet hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
btw jetzt sehe ich gerade das der Xbox Live code den ich letztens erhalten habe, der gleiche ist wie der, den ich davor schon als Vertröstung bekommen habe.

Das wird immer lustiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cinemile

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Status:

ratet mal wer immer noch keinen neuen Controller erhalten hat?

Morgen ist dann der 10. Werktag, ich glaube gar nicht mehr daran das ich einen erhalten werde.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
also langsam wirds echt Unverschämt!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
wenn du am 25.04 die mal bekommen hast, ist heute der 10te Werktag.
Wenn morgen keine Versandsmeldung hast kontaktiere den Support nochmal
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
*mümümü*

Dann geht zu Sony oder Nintendo, wenn euch MS nicht gefällt. Die werden schon ihre Gründe haben und sicher niemanden absichtig verarschen wegen so einem 50 € Controller. Die Post verbummelt auch viel, MS ist ein riesen Laden... vielleicht ging da was durcheinander. Ist doch auch egal. Geh in einen Laden und kauf dir einen neuen, statt hier herumzuheulen.

Ich finde, es ist eine sehr nette Geste, dass sie dir etwas Gold schenken, die man dankend annehmen sollte.

Ich hatte die Tage bei McFress genau so Typen wie du. So ein versnobtes Paar, welches im ADAC war (und dann gibt's einen Kaffee gratis). Der Junge an der Kasse war Azubi o.ä. und wusste nicht, wie er das buchen sollte, da haben die beiden ihn angemacht und richtig herumgestreßt. Ich hab dann einfach selber zwei Kaffee bestellt, denen hingegeben und ihnen erklärt, was ich von ihrem Verhalten halte.

In diesem Sinne solltest du sowas auch mal von der anderen Seite sehen und dich in die Angestellten im Support hineinversetzen. Seid lieber froh, dass sich überhaupt jemand euer Gejammer anhört und sich darum kümmert...

naja nicht jeder scheisst geld und hat 50€ übrig dafür.....


"Seid lieber froh, dass sich überhaupt jemand euer Gejammer anhört und sich darum kümmert." : Dein ernst ??sind nunmal verpflichtet sich dadrum zu kümmern
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sie kümmern sich doch um eure Sorgen. Und das mal was schief geht ist doch normal!
 
C

cinemile

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Heute habe ich den Support erneut kontaktiert da auch am 10. Werktag kein Controller angekommen ist.

Deren Antwort war das der Versand nach Österreich durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen kann (klar...2 Monate :confused:) und weiters meinte der Support Mitarbeiter das er meinen Fall klären wird und ich erhalte einen Anruf.

Das haben sie mir schon 2x in den 2 Monaten gesagt, bis jetzt keinen Anruf erhalten.

Auch diesmal wird von seitens MS nichts kommen, da bin ich mir sicher.

@Gurkensepp

ich habe nicht das Gefühl das mein Problem ernst genommen wird. Ich warte mittlerweile seit 2 Monaten, vor 10 Tagen erhalte ich eine 2.! Versandbestätigung und auch heute ist nichts geliefert gekommen.

Ich fühle mich langsam verar...
Jedesmal wenn ich im Chat mit dem MS Support bin heisst es "Ich werde den Fall prüfen, können wir Sie zurückrufen?"

Wie oft habe ich das schon gehört und auf einen Anruf warte ich heute noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Einfach jeden Tag stunk machen! Irgendwann eskaliert das und du kommst zu einem höheren Supportmitarbeiter der vielleicht mehr Möglichkeiten hat.
 
C

cinemile

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe mir mittlerweile eine Controller gekauft.
Hab bis heute nichts erhalten...
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
gut gemacht aber nächstes mal verlange einfach ein Abteilungsleiter oder Ähnliches der auch Ahnung und mehr Möglichkeit hat wie oben schon erwähnt meist laufen die Support Azubis dann geradeaus ;)


with Tapatalk!
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Ich rufe immer Microsoft Deutschland mit dieser Rufnummer +49 89 31 76 0 an! Bei Problemen kann man sich dann auch an höherer Stelle verbinden lassen.;)
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Ich habe deinen Fred auch mal ein wenig überflogen weil ich meine One einschicken muss -.-

SChau mal was mit die nette Sonja ausm Chat gerade schrieb:

...Die längste Zeit nimmt jedoch der Versandweg zu unserem Servicecenter in Prag in Anspruch. Wenn sich da beispielsweise der Zoll einschaltet und das Paket überprüft kann das in Ausnahmefällen bis zu 28 Tage dauern bis Sie Konsole und/oder Netzteil zurück erhalten.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wartest du schon länger als 28 Tage. Aber es kann ja durchaus sein, das der Fehler beim Zoll liegt, sprich dein Paket dort verschollen ist
 
C

cinemile

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
@dervali

ich warte seit 2 Monaten mittlerweile.

Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Vorgesetzten. habe einen 2 Monat Xbox Live Code geschenkt bekommen und ich sollte diese Woche einen Anruf bekommen ob der Controller angekommen ist. Er selbst hat sich eine Erinnerung gestellt das er mich nächsten Montag kontaktiert.

Interessant ist das ich sie angeblich einen 2. Controller verschickt haben eben vor über 2 Wochen und auch der ist bis jetzt nicht angekommen.

Ich habe ihm mitgeteilt das wenn der Controller nicht die Woche kommt, kann er das Ticket schließen. Mir ist es mittlerweile zu Mühsam ständig nachzufragen und hinter her zu laufen.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Wie jetzt bis 28 Tage? Habe meine Box heute zu UPS gebracht.
 
Thema:

Microsoft Support - Sehr enttäuschend!!

Microsoft Support - Sehr enttäuschend!! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung

    Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung: Hallo Community, habe mittlerweile echt einen dicken Hals, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee? Am Frei., 13.10. wurde mein MS-Konto durch...
  • Microsoft Support offline

    Microsoft Support offline: Weiß jemand warum der offline ist? Laut Microsoft Seite ist der heute von 10-18 Uhr geöffnet. Chat und Telefon ist nicht erreichbar.
  • Probleme mit Microsoft support

    Probleme mit Microsoft support: Hi mein Problem ist, xbox one nach start mit der controller mittlere taste xbox fährt hoch, aber keine verbindung mit controller über wlan, mit...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung

      Microsoft Konto übernommen -> Support bisher keine Lösung: Hallo Community, habe mittlerweile echt einen dicken Hals, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee? Am Frei., 13.10. wurde mein MS-Konto durch...
    • Microsoft Support offline

      Microsoft Support offline: Weiß jemand warum der offline ist? Laut Microsoft Seite ist der heute von 10-18 Uhr geöffnet. Chat und Telefon ist nicht erreichbar.
    • Probleme mit Microsoft support

      Probleme mit Microsoft support: Hi mein Problem ist, xbox one nach start mit der controller mittlere taste xbox fährt hoch, aber keine verbindung mit controller über wlan, mit...

    Sucheingaben

    xbox one eingeschickt

    ,

    probleme mit dem xbox one serviceauftrag

    ,

    xbox hotline

    ,
    microsoft ersatz controller losgeschickt wann da
    , microsoft xbox hotline, von wo wird xbox Zubehör verschickt, xbox support headset eingeschickt, xbox one serviceauftrag, service wird kontaktiert xbox one, xbox one controller eingeschickt vor 1 monat, xbox one zubehör verschickt, Xbox Kundendienst Erfahrung
    Oben