Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree3Likes

Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern

Diskutiere Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Oh mann..., was mich halt wundert ist, dass es immer exakt gleich abläuft, wahrscheinlich ist meine Verweildauer in der Arena, bis ich "gekickt" werde auch ...


  1. #21
    Bada-Bing
    Oh mann..., was mich halt wundert ist, dass es immer exakt gleich abläuft, wahrscheinlich ist meine Verweildauer in der Arena, bis ich "gekickt" werde auch exakt gleich. Bis gestern kaum Probleme und jetzt keine Chance. great...

  2. Anzeige
    Hallo Bandit One,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    blackstyle.nhs
    Liegt 100% an dem Spiel und EA!!!

  4. #23
    Bada-Bing
    Ja denk ich auch, die EA Hotline spinnt übrigens auch, man soll 1 für "neue Anfrage" eingeben, das kommentiert der automatische Hotlinesklave mit "ungültig" und kickt einen genauso wie FIFA selbst. Unfassbar, wie buggy das daherkommt für nen Haufen Kohle.

  5. #24
    blackstyle.nhs
    Im Moment läuft eh wenig richtig rund!!! Abwarten, Tee trinken und versuchen den Controller nicht in den TV zu schmeißen.

  6. #25
    Bada-Bing
    Nee, der kann ja nix dafür. Aber Zombies, die dürfen jetzt mal herhalten

  7. #26
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Bada-Bing Beitrag anzeigen
    Nee, der kann ja nix dafür. Aber Zombies, die dürfen jetzt mal herhalten
    Du zockst auch DR3 :-) isch auch.

  8. #27
    Bada-Bing
    Klar Fang aber grad an so richtig.

  9. #28
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Bada-Bing Beitrag anzeigen
    Klar Fang aber grad an so richtig.
    Ja ich auch!!! Bin Kapitel 3 erst, aber im Koop is viel besser. Zock des leider allein.

  10. #29
    Bada-Bing
    ja bei mir ist das Problem mit der Zeit, kann halt nich so oft wie ich möchte. "Out of the(x)box" gibts auch viel zu tun Aber DR3 ist schon geil, keine Frage.

  11. #30
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Bada-Bing Beitrag anzeigen
    ja bei mir ist das Problem mit der Zeit, kann halt nich so oft wie ich möchte. "Out of the(x)box" gibts auch viel zu tun Aber DR3 ist schon geil, keine Frage.
    Wann spielst denn immer so?

  12. #31
    Bada-Bing
    Völlig unterschiedlich, da Job in drei Schichten, am liebsten aber abends, so ab 18:00 Uhr.

  13. #32
    motuvintage
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    EA ist halt zu nichts fähig.. ich habe letztens ein Online Spiel gespielt, das Spiel endete 1:1, die Highlights liefen gerade nach Spielende, ich bin mir was zu trinken holen gegangen. Als ich wieder kam war ich nicht mehr bei den EA Servern angemeldet, Xbox Live lief ganz normal, und das Spiel wurde als verloren gewertet... scheiß EA..
    Naja Madden haben se ganz gut hinbekommen :-)

  14. #33
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Bada-Bing Beitrag anzeigen
    Völlig unterschiedlich, da Job in drei Schichten, am liebsten aber abends, so ab 18:00 Uhr.
    Ja ich auch, aber ich noch ne Spur später. Da ich Spät/Nachtschichtler bin.

    Müssen mal zamm spielen.

  15. #34
    Bada-Bing
    Gern

    Und dann noch ein Update zu meinem FIFA Problem. Microsoft verwies mich an EA, nachdem die üblichen Schritte wie Cache leeren, Neustart usw. erfolgt waren. EA ließ mich auch nochmal den Cache leeren, das Spiel deinstallieren, neu runteraden und installieren. Ohne Erfolg. Also meint man, das es an der Box liegt. Wieder rüber zu Microsoft, die der Meinung sind, dass es an EA liegt.
    Morgen ruft mich ein MS- Experte an, um alternative Dinge zu probieren.Bin gespannt, seit vier Tagen kein Spiel möglich, nicht online,nicht offline, nicht UT. Super Next Gen...

  16. #35
    Boarder76
    Bitte berichte uns.
    solche Sachen sind hilfreich.
    vielleicht schreibst du eine Anleitung ,unter der Rubrik "Technik und Anleitung".
    wäre sehr hilfreich bestimmt für einige.

  17. #36
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Bada-Bing Beitrag anzeigen
    Gern

    Und dann noch ein Update zu meinem FIFA Problem. Microsoft verwies mich an EA, nachdem die üblichen Schritte wie Cache leeren, Neustart usw. erfolgt waren. EA ließ mich auch nochmal den Cache leeren, das Spiel deinstallieren, neu runteraden und installieren. Ohne Erfolg. Also meint man, das es an der Box liegt. Wieder rüber zu Microsoft, die der Meinung sind, dass es an EA liegt.
    Morgen ruft mich ein MS- Experte an, um alternative Dinge zu probieren.Bin gespannt, seit vier Tagen kein Spiel möglich, nicht online,nicht offline, nicht UT. Super Next Gen...
    Klingt ja nicht sehr toll...

  18. #37
    Bada-Bing
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bitte berichte uns.
    solche Sachen sind hilfreich.
    vielleicht schreibst du eine Anleitung ,unter der Rubrik "Technik und Anleitung".
    wäre sehr hilfreich bestimmt für einige.
    Geht klar, ich halte euch auf dem Laufenden.

  19. #38
    Bada-Bing
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Klingt ja nicht sehr toll...
    Nee, ich hab auch kein gutes Gefühl, der Strohhalm heißt "Anruf" morgen. Ich hab nun schon alles, was es diesbezüglich zu lesen gibt, gefühlt, durch. Alles irgendwie ähnlich in der Problembeschreibung, dass aber jemand garnicht mehr FIFA zocken kann, in keinem Modus, das hab ich noch nicht gelesen. Deshalb denke ich auch, das sowohl MS als auch EA im Dunklen tappen.

  20. #39
    Butterblume18
    Hallöchen, Frage ist dies Problem auch bei anderen noch vorhanden? Die Xbox one ist bei uns via Lan verbunden, Vodafone 16k Leitung, Ports etc. alles freigegeben, Nat Typ auch offen, trotzdem ruckelt es wie blöde im Spiel bei Fifa...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Coop Probleme bei dr3: Hy, ab wann und wo funtioniert der Coop Modus in DR3 ? Wir sind beide in einer Party und finden aber im Pausenmenü nicht einmal den Menüpunkt...



  2. Änderungen seit dem 22.11.?: Hallo zusammen, seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und...



  3. Kinect Anmeldung seit System Update down: Hi Zusammen Heute morgen konnte ich endlich das Update draufspielen. Hat eigentlich alles geklappt. Ausser, dass nun die Kinect Anmeldung nicht...



  4. seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig: Hallo wir sind Ronny und Sascha die Gründer des Kanals Media Check. Wir sind noch ein sehr junger Kanal, doch unser Ziel ist es euch mit denn...



  5. seid auf der Suche nach einem Kanal über Gaming und Tech? dann seit ihr hier richtig:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one keine verbindung zu ea servern

xbox one ea server probleme

ea server probleme

xbox one ea server nicht verfügbar

keine verbindung zu ea server xbox one

xbox 360 ea server problemkeine verbindung zum ea server fifa 14fifa 14 serverproblemeea server nicht erreichbarxbox one beim spielen von ea verbindungsabbruchea server keine verbindung fifa 14was machen wenn man sich bei fifa 14 nicht mit den EA-Servern verbinden kannea server anmelden xbox onefifa 14 ea server keine verbindungkeine verbindung zu ea serverfifa 14 ea server nicht verbundenprobleme bei den ea-servenxbox one verbindet nicht mit ea serverxbox one ea spiele gehen nichtverbindung zu ea servern bricht ständig abkeine verbindung zu ea server fifa 14 xbox 360xbox one trennt sich vom internetea server brechen immer ab fifa 14 2014ea server verbindung bricht abxbox one serververbindung verloren