Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Like Tree6Likes

Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

Diskutiere Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Man muss natürlich aufpassen, dass die Ports nicht schon vergeben sind, weil man z. B. vorher eine 360 bessen hat....


  1. #41
    DeinTeddybaer
    Man muss natürlich aufpassen, dass die Ports nicht schon vergeben sind, weil man z. B. vorher eine 360 bessen hat.

  2. Anzeige
    Hallo DreiKarneval43,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Coppi
    So heute waren wieder beide NAT auf mittel ....

    Habe jetzt wieder feste IP`s vergeben, damit die geöffneten Ports per UPNP eindeutig dem jeweiligen Gerät zugeordnet werden können. Und siehe da, beide wieder gleichzeitig auf offen....

    Erstaunlich ist nur, dass sich beide Geräte per UPNP verschieden UDP Ports öffnen ....

    Naja ist mir egal, die Hauptsache ist NAT offen *G* Auch habe ich gemerkt, dass es nach dem ersten Start nach einer längeren Ruhezeit etwas dauern kann, bis der NAT wieder auf offen springt. Evtl. benötigt hier die FB und die XO etwas um das zu realisieren .... ^^

    Abschließend kann ich mir das auch nicht erklären, aber wie gesagt ich werde es weiter beobachten

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ok, dann schau mal Sonntag (oder wann du kannst) bitte mal, und sag mir dann Bescheid. Irgendwie klappt es nicht, ich versuche hier alles..ich bekomme nur eine auf "Offen".
    Also ich habe bei der ersten Konsole die primäre DNS die IP des Router und als sekundäre die 0.0.0.0

    Bei der zweiten Konsole habe ich primär 8.8.8.8 und sekundär 8.8.4.4

  5. #44
    Coppi
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei der ersten Konsole die primäre DNS die IP des Router und als sekundäre die 0.0.0.0

    Bei der zweiten Konsole habe ich primär 8.8.8.8 und sekundär 8.8.4.4
    Und das soll was bringen ? Bzw. soll das die Lösung sein ? Ein bisschen kenne ich mich mit Netzwertechnik aus und ich würde es gerne verstehen Wenn es klappt wunderbar, werde es selbst testen aber warum ? Geht ja nur um den DNS...

    Danke

    Gruß Benni

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One und 2 Xbox 360 in einem Haushalt: Hallo Leute, folgende Situation! Bisher hatte ich die One im Wohnzimmer und mein Sohn eine 360 in seinem Zimmer die jedoch noch ohne Xbox Live. Jetzt...



  2. Iron Galaxy Studios - Arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One/PS4: Die Iron Galaxy Studios (Killer Instinct - Season 2, Borderlands 2 (PS Vita) arbeiten an einem neuen Spiel für Xbox One und PS4. Das geht aus dem...



  3. Xbox One an einem Samsung Syncmaster SA550: Hallo zusammen, ich würde gerne meine X1 an meinen o.g. PC Monitor anschliessen. Funktioniert über HDMI auch ohne Probleme. Jetzt habe ich aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

easybox 804 xbox one

xbox one game sharing 3 konsolen

xbox one mehrere heimkonsolen

zwei xbox one im haushalt

xbox one 2 konsolenen in einem haushalt

xbox one sharen zu dritt

2 konsolen an easybox 804

xbox one mehrere heimkonsolen auf einer xbox

xbox one sharen mit mehreren

xbox one zwei konsolen im haushalt netzwerk

xbox live gold family pack auf mehreren konsolen

zwei xbox one in einem haushalt

mehrere x box in einem haushalt

xbox one game sharing zu dritt

mehrere xbox one in einem haushalt

ich würde gerne meine dritte xbox mit meinen anderen zwei boxen sharen geht das und wenn ja wieXbox one Destiny mit Sohn auf zwei Konsolen spielen. zwei dvdsmehrere xbox konsoleneasybox804 xboxone xbox live gold auf zwei konsolenZwei xbox one und gleichzeitig ein Spiel xbox one 3 heimkonsolenxbox 360 mehrere heimkonsolenxbox one game sharing nur digital2 xbox one in einem netzwerk