Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

Diskutiere Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Man muss natürlich aufpassen, dass die Ports nicht schon vergeben sind, weil man z. B. vorher eine 360 bessen hat.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Man muss natürlich aufpassen, dass die Ports nicht schon vergeben sind, weil man z. B. vorher eine 360 bessen hat.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
So heute waren wieder beide NAT auf mittel ....

Habe jetzt wieder feste IP`s vergeben, damit die geöffneten Ports per UPNP eindeutig dem jeweiligen Gerät zugeordnet werden können. Und siehe da, beide wieder gleichzeitig auf offen....

Erstaunlich ist nur, dass sich beide Geräte per UPNP verschieden UDP Ports öffnen .... :confused:

Naja ist mir egal, die Hauptsache ist NAT offen *G* Auch habe ich gemerkt, dass es nach dem ersten Start nach einer längeren Ruhezeit etwas dauern kann, bis der NAT wieder auf offen springt. Evtl. benötigt hier die FB und die XO etwas um das zu realisieren .... ^^

Abschließend kann ich mir das auch nicht erklären, aber wie gesagt ich werde es weiter beobachten :eek::
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ok, dann schau mal Sonntag (oder wann du kannst) bitte mal, und sag mir dann Bescheid. Irgendwie klappt es nicht, ich versuche hier alles..ich bekomme nur eine auf "Offen".
Also ich habe bei der ersten Konsole die primäre DNS die IP des Router und als sekundäre die 0.0.0.0

Bei der zweiten Konsole habe ich primär 8.8.8.8 und sekundär 8.8.4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Also ich habe bei der ersten Konsole die primäre DNS die IP des Router und als sekundäre die 0.0.0.0

Bei der zweiten Konsole habe ich primär 8.8.8.8 und sekundär 8.8.4.4
Und das soll was bringen ? Bzw. soll das die Lösung sein ? Ein bisschen kenne ich mich mit Netzwertechnik aus und ich würde es gerne verstehen [emoji6] Wenn es klappt wunderbar, werde es selbst testen aber warum ? Geht ja nur um den DNS...

Danke

Gruß Benni
 
Thema:

Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt - Ähnliche Themen

  • Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr

    Halo Master Chief Collection: Maus und Tastatur Support für Xbox Konsolen und mehr: Die Halo Master Chief Collection hat ein umfangreiches Update erhalten. Unter anderem wird nun Maus und Tastatur auf den Xbox Konsolen...
  • Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole

    Xbox Game Pass - Mehrer Accounts auf einer Konsole: Hallo, ich hätte eine Frage zum Game Pass. Auf unsere xbox befindet sich mein Hauptaccount und die beiden Accounts meiner Söhne. Wenn ich den Game...
  • [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?

    [Xbox One] Konsole startet nicht mehr!?: Hallo werte Xbox-Gemeinde, ich bin leicht am verzweifeln ... Seit ca. 3 Tagen fährt meine Xbox One nicht mehr hoch. Ich kann zwar auf den Power...
  • Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan

    Nat typ auf offen stellen für 3 xbox one in einem wlan: Hallo ich habe ein Problem. Wie in der Überschrift schon beschrieben haben wir 3 xbox one im haus und wollen alle auf denn nat typ offen stellen...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sharen zu dritt

    ,

    xbox one game sharing 3 konsolen

    ,

    xbox one heimkonsole zu dritt

    ,
    xbox one mehrere heimkonsolen
    , easybox 804 xbox one, zwei xbox one im haushalt, xbox mehrere heimkonsolen, xbox one 2 konsolenen in einem haushalt, xbox live gold family pack auf mehreren konsolen, xbox live gold auf 2 konsolen, 2 xbox one in einem haushalt, xbox one mehrere heimkonsolen auf einer xbox, xbox one sharen mit mehreren, xbox one zwei konsolen im haushalt netzwerk, zwei xbox one in einem haushalt, mehrere xbox one im haushalt, 2 konsolen an easybox 804, xbox one game sharing zu dritt, mehrere xbox one in einem haushalt, mehrere x box in einem haushalt, Ein Spiel auf zwei Konsolen xbox, destiny 2 xbox one account sharing, xbox sharing mit 3 Konsolen, xbox gold und 2 Konsolen in einem Haushalt, mit zwei xbox ins netz wie
    Oben