Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also meine ONE selber, also die Konsole ist super leise, da hört man keinen mucks selbst wenn der Raum ganz leise ist. Das Netzteil hingegen das...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also meine ONE selber, also die Konsole ist super leise, da hört man keinen mucks selbst wenn der Raum ganz leise ist.
Das Netzteil hingegen das Summt leicht und ist nur dann war zu nehmen wenn kein mucks gemacht wird.
Wärend des Spielens hört man das Summen nicht, aber ich kann die Konsole nicht mit dem "schnelles Hochfahren" einstellen, weil da das Summen doch schon zu hören ist.
Werd nach Weihnachten mal beim MS Service anrufen und das klären.
 
G

gummimann88

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
naja ein leichtes SUrren/Rauschen des Lüfters der Konsole sollte auch zu hören sein ;) Ws du beschreibst wäre ja ne Wasserkühlung^^
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich kann bestätigen, dass es extreme Unterschiede in der Lautstärke der Xbox gibt. Sowohl die Konsole selber als auch das Netzteil.

@gummimann
Bei so einem Video schwer zu sagen, aber ich würde deine so im Lautstärkemittelfeld einordnen. Meine erste Konsole, die ich getauscht habe, war definitiv lauter, meine jetzige ist dafür deutlich leiser. Wenn ich mein Ohr ranhalte, dann höre ich natürlich auch noch was. Mach ich in der Regel beim daddeln eher selten ;)

Bei mir ist mit Abstand das Lauteste das Netzteil. Dieses werde ich bei Gelegenheit mal tauschen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hört sich in dem video nicht wie meine an. aber wenn du sie nicht hörst und alles funktioniert wird sie ja wohl in ordnung sein.:D
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mein Netzteil werde ich wohl auch Tauschen, das ist aber mittlerweile bakannt das da etwas defekt sein kann.
 
G

gummimann88

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
ich denke ich mache mir shconwieder zu viele Sorgen.. jeder hat ja auch ein anderes Gehör. Hören tue ich sie ja nicht und schleifen tut auch nix... nur nen leichtes Lüfter-Surren^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde auch , das manche leute durch all diese news mit der lautstärke überempfindlich reagieren.
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Also ich finde meine nun auch nicht gerade leise :-\ werde das aber demnächst mal mit der PS4 vergleichen. Die soll ja doch ein wenig lauter sein ;-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Also ich bekomme nichtmal was mit wenn ich den Ton ausschalte alles ruhig!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
F

Fabi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich benutze manchmal x1 um die laute geräusche in der Umgebung zu kompensieren. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
A

adequade

Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
also ich höre die nicht, war ziemlich überrascht wie leise die ist. kein vergleich zur 360 und ps3
 
F

Fiffy

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Frage:also sie ist schon sehr leise,bzw ich hatte zuvor keine 360 somit kann ich nicht vergleichen,aber wenn ihr euer ohr dran haltet hört ihr doch etwas...oder?und ein leichtes(nicht unangenehm)surren doch auch???ich glaub ich mach mit zu viele sorgen

Eins noch:wenn ich Sage"xbox ausschalten" dann höre ich sie danach dich noch sehr sehr leise arbeiten bzw lüften, ist das normal. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FelixReeder

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
also mein lüfter ist ausschließlich zu hören ! rein gar nichts von der xbox selber. und es ist ein relativ nervender ton. ich empfinde sie auch lauter als meine ps3 slim.
muss das immer am netzteil liegen oder auch an der xbox ?
denn ich habe von saturn das reine netzteil gewechselt bekommen heute aber es hat sich nichts geändert an der lautstärke!
ich nehme an dass das nicht normal ist ?!
danke schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FelixReeder

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
also das surren ist auch völlig normal.
sie befindet sich ja im bereitschaftsmodus.
mach dir keine sorgen
hoffe konnte dich beruhigen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiffy

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Ja danke :D aber wie kann ich sie denn dann komplett ausschalten(oder Stecker ziehen)?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du kannst sie in den normalen standby modus versetzen oder in den "schnelles hochfahren" standby modus . ganz aus bekommst du sie nur wenn du den stecker ziehst.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Lüfter der xbox läuft nachdem ausschalten noch nach, da sie ja auch noch erhitzt ist und wird dann runtergekühlt bis zu einer bestimmten Temperatur und dann schaltet sich auch der Lüfter aus. Genauso ist das auch mit dem Netzteil.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Meine Box hör ich nur wenn sie ein Spiel installiert . Ansonsten hört man sie nur wenn man das Ohr drauf legt ...
 
F

Fiffy

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Und wenn ihr im Dashboard seid,hört ihr dann etwas?ich Hör ein ganz ganz leichtes surren bzw lüften
 
Thema:

Wie leise ist eure XO wirklich

Wie leise ist eure XO wirklich - Ähnliche Themen

  • Elite Controller Series 2 - Headset leise

    Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
  • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

    Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Audio mal zu laut mal zu leise

    Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
  • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

    Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller Series 2 - Headset leise

      Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
    • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

      Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • Audio mal zu laut mal zu leise

      Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
    • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

      Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...

    Sucheingaben

    xbox one leise

    ,

    xbox one dezibel

    ,

    xbox one leiser machen

    ,
    xbox one summt
    , xbox one summen, xbox one laufwerk brummt, wie laut ist eure xbox one, xbox one surrt, wo steht eure xbox one, xbox one brummt, leises zirpen xbox one, xbox one sirren, xbox one wie leise, wie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauter, xbox one surren, wieso surrt die one so laut, xbox one leichtes surren, wie leise xBox One, xbox one laufwerk deutlich hörbar, Xbox one Lüfter dezibel, xbox one komplett leise, xbox one summt laut, Xbox one leichtes rascheln, xbox one geräusch klick, warum summt die xbox onr
    Oben