Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 500
Like Tree136Likes

Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Leise ist sie, aber wie schaut´s bei euch mit der Wärmeentwicklung aus? Nach einigen Stunden hat sie doch ganz nette Temperaturen erreicht. Wie schaut´s bei ...


  1. #41
    Pluto
    Leise ist sie, aber wie schaut´s bei euch mit der Wärmeentwicklung aus? Nach einigen Stunden hat sie doch ganz nette Temperaturen erreicht. Wie schaut´s bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo MELTspirit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Klar, kalt bleibt sie nicht. Jedoch alles normal.

  4. #43
    Pluto
    War anfangs nur leicht überrascht, das sie doch so warm wird.

  5. #44
    Jokerface
    Meine ist auch sehr angenehm leise, auch wenn sie wärmer wird!

  6. #45
    motuvintage
    Ich höre (fast) nichts...

  7. #46
    smett
    Meine hört sich ähnlich an wie die im verlinkten youtube Video. Zusätzlich hab ich manchmal noch ein klacken, nachdem eine CD eingelegt wurde. Hab bei Microsoft einen Tausch veranlasst. Wenn sich alle so anhören würden wie meine, wäre es mir noch egal, denn so störend ist es nicht. Da diese Geräusche aber bei den meisten Konsolen nicht vorhanden sind tauscht man dann doch lieber aus.

  8. #47
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Chrish Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde die XO als sehr leise. Einzig bei der Installation von der Disc habe ich sie gehört sonst höre ich eigentlich nichts.
    Wie ist das denn beim Starten der Spiele? Also bei der 360 dreht der ja dann immer kurz (für den DiscCheck) die DVD sehr hoch und das nervt mich immer sehr.

  9. #48
    smett
    Also bei der 360 dreht der ja dann immer kurz (für den DiscCheck) die DVD sehr hoch und das nervt mich immer sehr.
    Selbst bei meiner scheinbar lauten Xbox One ist das nicht ansatzweise zu vergleichen mit der Lautstärke meiner 360 (keine Slim) beim Starten der Spiele. Deine Nerven dürften also verschont bleiben

  10. #49
    motuvintage
    Ich werde das superlaute Röhren meiner XBOX 360 4 GB (jaja ich weiss selber schuld) nie vergessen. Bei Tomb Raider fast nix gehört :-D LOL

  11. #50
    Derrick_Bunt
    Hallo zusammen.

    Beim ersten Start meine Xbox One hab ich garnix gehört. Hab nur das Licht des Xbox-Emblems und des Netzteils gesehen. Da der Erststart etwas länger gedauert hat, hab ich erst gedacht, ich hätte ne Montags-Konsole erwischt. Nichts passierte. Herzrasen pur, doch dann hat sie durchgestartet und der Puls ging wieder runter. Das einzige was ich leise höre ist das Laufwerk bei der Installation von Spielen. Die Wärmeentwicklung hält sich auch in Grenzen. Ich meine die 360 wurde wärmer nach stundenlangem benutzen.

    MFG Derrick_Bunt

  12. #51
    Jaegermeister0
    Guten Morgen

    Hab seit gestern auch eine one:-)
    Ich höre meine konsole auch kaum.
    Viel Spaß beim zocken

  13. #52
    tobi154
    Meine Ist sehr leise. Nur im mp von battlefield ist sie laut

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #53
    s.weed
    Konnte bisher kein Geräusch wahrnehmen beim zocken (ohne TV-Ton).
    Das einzige was man ganz leicht hört wenn es ganz still ist, wäre die Installation von einer Disc, bin aber komplett auf Store Spiele umgestiegen.

  15. #54
    HarlekinsBerlin
    Also ich höre auch kaum das Laufwerk oder die Lüfter. Bin sehr zufrieden mit der XBOX. Kann man nur weiterempfehlen

  16. #55
    SkorpMaster
    Zitat Zitat von Derrick_Bunt Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Beim ersten Start meine Xbox One hab ich garnix gehört. Hab nur das Licht des Xbox-Emblems und des Netzteils gesehen. Da der Erststart etwas länger gedauert hat, hab ich erst gedacht, ich hätte ne Montags-Konsole erwischt. Nichts passierte. Herzrasen pur, doch dann hat sie durchgestartet und der Puls ging wieder runter. Das einzige was ich leise höre ist das Laufwerk bei der Installation von Spielen. Die Wärmeentwicklung hält sich auch in Grenzen. Ich meine die 360 wurde wärmer nach stundenlangem benutzen.

    MFG Derrick_Bunt



    wenn ich sowas lese, das die 360 warm wird, habe ich das Gefühl ich habe eine Zauber Konsole
    Meine wird nicht mal ansatzweise warm. Laut ist sie auch nicht, dafür aber bereits 5/6 Jahre alt.

    Aber bei den x1 Konsolen von freunden habe ich selber noch nichts gehört. Freu mich schon auf meine X1 die erst in gefühlt 162837 Jahren kommt





    Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8

  17. #56
    gummimann88
    Hi Leute,

    ich fidne auch , das meien leise ist. Beim Spielen höre ich sie garnicht. Nur wenn der Ton aus ist, ist ein leichtes Summen bzw. Surren zu hören. Wollte mal fragen, ob das normal ist oder da irgendwas schleift. Man nimmt das Surren schon als solches wahr. Hört sich genau so an wie in dem Video hier:



    Schonmal danke für eure Antworten.

  18. #57
    Invaders HawKz
    also ich habe auch gut 2,5m entfernung zur box nur mir ist sie bis jetzt noch nie wirklich auf gefallen, entweder hab ich schlechte ohren oder sonst was ... ist ne ninja box . so leise

  19. #58
    gummimann88
    @Invaders HawKz: Die Frage ist, ob du das Geräusch bei deiner auch hörst, wenn du nah rangehst... so nehem ich es im Spielen natürlich auch nicht wahr

  20. #59
    SamFlynn
    meine xone oder das netzteil höre ich nur wenn es ganz still im raum ist. wenn es das spielen oder filme schauen überlagert dann sollte was nicht stimmen. wobei ich nicht weiss wie laut du zockst/filme schaust. aber selbst wenn du nur bei zimmerlautstärke zockst/film schaust solltes du sie eher nicht hören.

  21. #60
    gummimann88
    ja da höre ich sie nicht, das habe ich bereits zweimal geschrieben.. es geht darum wenn es still ist und man näher an die Konsole geht, dann höre ich dieses Surren wie im Video! Und dazu die Frage: Ist das leichte Surren normal?

    Viele Grüße

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  3. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one leise

xbox one dezibel

xbox one leiser machen

xbox one laufwerk brummt

xbox one summt

wie laut ist eure xbox one

xbox one summen

xbox one surrt

xbox one brummt

wo steht eure xbox one

xbox one laufwerk deutlich hörbarwieso surrt die one so lautxbox one wie leiseleises zirpen xbox onewie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauterxbox one sirrenxbox one leichtes surrenxbox one surrenwarum summt die xbox onrxbox one summt lautwie leise xBox OneXbox one leichtes raschelnxbox one komplett leiseXbox one Lüfter dezibelxbox one geräusch klick