Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hab schriftlich das ich schwerhörig bin und nehme das Zirpen auch bei bisher allen vier Konsolen an denen ich gespielt habe (2x von mir...
F

f4k3r

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Also ich hab schriftlich das ich schwerhörig bin und nehme das Zirpen auch bei bisher allen vier Konsolen an denen ich gespielt habe (2x von mir und 2 bei Freunden) war.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Habe bei Amazon mehrmals getauscht, erst die vierte Konsole hatte dieses Grillenzipen nicht mehr.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Also ich hab schriftlich das ich schwerhörig bin und nehme das Zirpen auch bei bisher allen vier Konsolen an denen ich gespielt habe (2x von mir und 2 bei Freunden) war.
Na Leute wie auch immer. Wenn euch was stört dann hilft halt wirklich nur umtauschen. Dafür gibt es doch die Garantie. Ist ja auch durchaus denkbar, das sich bei einer Produktionsserie ein Bauteil mit Geräusch eingeschlichen hat. Die Konsolen werden doch nicht in einer Manufaktur hergestellt.
Also bitte umtauschen oder einschicken.
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Ich hatte meine X1 wegen einem Defekt vor ca. 2 Wochen umtauschen lassen. Die neue X1 macht aber jetzt komische Geräusche von der Festplatte, so als würde dauerhaft auf die zugegriffen werden und das halt so dass man es deutlich hört wenn keine anderen Störquellen da sind.

Hatte hier gelesen, dass das evtl. auch durch ein neues Firmware oder Preview Update ausgelöst wurde. Ist da was dran oder hilft nur ein weiterer Umtausch? Komischerweise wird dort auch erwähnt, dass MS in dem Fall trotzdem ein Umtausch vorschlägt was dann ja doch kein Software-Problem sein kann.
 
M

markus1504

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Ich kann den Mist von wegen empfindliches Gehör oder so auch nicht mehr lesen. Nicht bös gemeint. Sie macht krach, sie nervt, sie ist deutlich in leisen Passagen von Filmen wahrzunehmen. Aber wie ich lese bin ich ja zum Glück nicht alleine. Wenns klappt bring ich sie heute zur Post. Geld wird erstattet.

Würde am liebsten zur ps4 wechseln, aber Microsoft hat mich ja schon mit den ganzen Spielen und der Live-Mitgliedschaft an sich gekettet....

@DerDree: kurz und schmerzlos/schmerzvoll: umtauschen!

Ich mach mir viel zu viel Gedanken drum dass ich ein nörgelnder Kunde sein könnte, dabei liegt es doch auf der Hand. Wir bekommen nicht anständig produzierte Ware für teuer zugeschmissen. Ich bin nur froh, dass Amazon keine Probleme bereitet.
 
F

f4k3r

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Die PS4 soll aufgrund des kompakteren Gehäuses noch lauter sein
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Looool. Ja hol dir die ps4 um zu merken das die viel lauter ist und noch schlechter produziert wurde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lol altaa :D

"Wir bekommen nicht anständig produzierte Ware für teuer zugeschmissen."
Aber im gleichen Atemzug die PS4 nennen?

Vielleicht solltest du mal nachsehen, ob nicht vielleicht eine Grille im Gehäuse steckt :)

Aber mal ehrlich, eine PS4 oder ein PC sind wohl kaum leiser, als die X1 und höchstens ein Blu-Ray Player ist leiser. Zeig doch mal im Video, wie laut sie ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kann den Mist von wegen empfindliches Gehör oder so auch nicht mehr lesen. Nicht bös gemeint. Sie macht krach, sie nervt, sie ist deutlich in leisen Passagen von Filmen wahrzunehmen. Aber wie ich lese bin ich ja zum Glück nicht alleine. Wenns klappt bring ich sie heute zur Post. Geld wird erstattet.

Würde am liebsten zur ps4 wechseln, aber Microsoft hat mich ja schon mit den ganzen Spielen und der Live-Mitgliedschaft an sich gekettet....

@DerDree: kurz und schmerzlos/schmerzvoll: umtauschen!

Ich mach mir viel zu viel Gedanken drum dass ich ein nörgelnder Kunde sein könnte, dabei liegt es doch auf der Hand. Wir bekommen nicht anständig produzierte Ware für teuer zugeschmissen. Ich bin nur froh, dass Amazon keine Probleme bereitet.

Du kannst die Konsole ja umtauschen. Verstehe jetzt nicht warum du dich da aufregst. Ma hat gesagt wenn sie zu laut ist wird anstandslos getauscht.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Also ich hab scheinbar was an meinen Ohren.
Meine ist nämlich muksmäuschen still, das einzige Geräusch das ich höre ist wenn das Laufwerk die CD auswirft oder schluckt.
Da hatte ich schon externe Festplatten die lauter waren.

Aber vielleicht hab ich ja bloß Glück mit meiner Box?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke mal, wenn sich jemand über die Lautstärke beschwert, sollte derjenige auch ein Video davon machen. Dafür ist unsere Wahrnehmung zu unterschiedlich.
 
M

markus1504

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Gibt Leute die sollten sich besser keine Konsole kaufen, egal welcher Hersteller. Sorry der musste sein.
BIDDE-WAS?? Die xbox is grad an, ich hör nix......*!#?$$
Lol altaa :D
"Wir bekommen nicht anständig produzierte Ware für teuer zugeschmissen."
Aber im gleichen Atemzug die PS4 nennen?
Vielleicht solltest du mal nachsehen, ob nicht vielleicht eine Grille im Gehäuse steckt :)
Aber mal ehrlich, eine PS4 oder ein PC sind wohl kaum leiser, als die X1 und höchstens ein Blu-Ray Player ist leiser. Zeig doch mal im Video, wie laut sie ist.
Es geht mir nicht um die Lautstärke, sondern die Frequenz des Geräuschs, und diese ist so hoch, dass es wie ein schrilles Grillenzirpen klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach mal ein Video davon machen. Dann sage ich dir, ob das normal ist oder nicht. Ich kann ja nicht hören, wie du hörst.
 
M

markus1504

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
@ Gurkensepp ich hab die schon 3x umgetauscht. yeah^^
 
M

markus1504

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
hör mal ich hab die wie gesagt schon so oft umgetauscht, das ist ein schrilles hochfrequentes Grillenzirpen, in der Lautstärke wie wenn du Zelten gehst und die zirpen hörst, nur dass es etwas hochfrequenter klingt. Anfangs dachte ich auch ich wäre irre und kleinlich, aber das ist nicht normal. Auf nem Video bekommst du das nicht anständig hin, musst schon vorbeikommen^^. Zusätzlich hatte ich noch manchmal Lüfterschleifen. Es ist absolut sicher, dass das nicht normal ist - vor allem (noch ein Grund) deswegen, weil sich alle meine Austauschkonsolen in diesem Fehlerton leicht unterschieden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Rufst du immer Sonntags beim Support an? :D Und nutzt auch Vorabtausch? Wenn der gleiche Fehler bei der 3. Reparatur nicht behoben werden konnte, kannst du überigens auch den gesamten Kaufpreis erstattet bekommen. Dann hast du dein Geld wieder oder kannst mal bei einem anderen Händler versuchen.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Es kann doch nicht sein, das man ein Gerät drei mal umtauschen muss! Wie schon mal geschrieben , mein Sohn hat auch die dritte, und da war dieser hochfrequente Ton zu hören. Er hat sie jetzt verkauft, weil er keinen Bock mehr auf Umtauschen hatte. Das Geräusch hat ihn auch in den Wahnsinn getrieben.Ich persönlich fand es jetzt nicht so sehr störend, bin allerdings auch schon etwas älter. Auch bei der PS4 scheint es lautere und leisere zu geben. Aber pauschal zu sagen, das die PS4 so laut wäre wie ein Staubsauger ist Schwachsinn. Unser drei zu Hause waren leiser wie die letzte One meines Sohnes. Und das ist die Wahrheit.
 
I

idude

Guest
Also ich habe 2 one's bei beiden ist es so das die ersten 15-20 min der lüfter(nicht die Disk) hörbar ist. Danach regelt sie runter und bleibt dann leise.
 
Thema:

Wie leise ist eure XO wirklich

Wie leise ist eure XO wirklich - Ähnliche Themen

  • Elite Controller Series 2 - Headset leise

    Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
  • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

    Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Audio mal zu laut mal zu leise

    Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
  • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

    Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller Series 2 - Headset leise

      Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
    • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

      Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • Audio mal zu laut mal zu leise

      Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
    • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

      Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...

    Sucheingaben

    xbox one leise

    ,

    xbox one dezibel

    ,

    xbox one leiser machen

    ,
    xbox one summt
    , xbox one summen, xbox one laufwerk brummt, wie laut ist eure xbox one, xbox one surrt, wo steht eure xbox one, xbox one brummt, leises zirpen xbox one, xbox one sirren, xbox one wie leise, wie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauter, xbox one surren, wieso surrt die one so laut, xbox one leichtes surren, wie leise xBox One, xbox one laufwerk deutlich hörbar, Xbox one Lüfter dezibel, xbox one komplett leise, xbox one summt laut, Xbox one leichtes rascheln, xbox one geräusch klick, warum summt die xbox onr
    Oben