Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist so unterschrieben.
D

Dino

Guest
Wenn man ganz nah an seinen Fernseher geht ist selbst da ein betriebsgeräusch zu vernehmen
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Alao bei mir dröhnt nur das netzteil, die one is absolut leise.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.542
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Höre sie beim zocken nicht. Manchmal so ein surren, aber kaum wahrnehmbar. Der Umstieg von der 360 (=Hubschrauber) war ein Traum
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zuletzt bearbeitet:
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Ist doch egal, wenn Gehäuse und kaputte Teile getauscht wurden. Ist doch wie gerade erst produziert.
Habe aber Berichte gelesen das teilweise verkratzte Konsolen angekommen sind. Den Ärger möchte ich mir ersparen.
Vielleicht wird MS mit dem nächsten Update die Problematik beheben.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Mal ne Frage ..
Ist das normal das die Xbox beim Start so ne Art furz Geräusch macht?
Also sobald ich sie anmache kommt son Geräusch danach schnurrt sie wie ein Kätzchen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
könnte eventuell das laufwerk sein um zu testen ob eine disc drinne ist.
ist das einzige was mir jetzt einfallen würde.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann nur jedem empfehlen Discs aus dem Laufwerk zu entfernen, wenn die nicht unbedingt benötigt werden. Sobald eine Disc im Laufwerk ist, läuft das Laufwerk mit und verursacht so, wenn auch nur ganz leise, immer ein Geräusch.
 
K

K73RIK3R

Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
K73RIK3R
Hay Leute
Ich habe meine Xbox One heute zurück bekommen und muss sagen sie ist leiser als davor (hatte sie wegen der Nachricht: Ihre Drahtlose Netzwerkhardware ist Defekt, schicken Sie Ihre Konsole zur Reparatur ein) eingeschickt. Ein Traum von leise muhahaha.
 
M

markus1504

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe meine Xbox One heute zurück bekommen und muss sagen sie ist leiser als davor. Ein Traum von leise muhahaha.
Dann Herzlichen Glückwunsch für die vorrübergehende Stille! Warte mal ein paar Tage ab, dann hast du mindestens den gleichen Lärmpegel, wie zuvor!

So war es jedenfalls bei mir. Und ich habe die Konsole schon 2mal umgetauscht, sprich es ist jetzt meine dritte und hier herrscht eine GrillenzirpParty hoch X !!!

Microsoft sollte sich was schämen....
 
V

vilden

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey :) Habe seit paar Tagen die X1 CoD Edition. Ich kann den Luftstrom/Rauschen auch bei 3 Meter Entfernung noch hören. Bei ruhigen Momenten fällt mir persönlich das negativ auf. Wie ist das bei euch bezogen auf den Luftstrom?
Ich lese manchmal "muss mit dem Ohr nah rangehen damit ich was vom Lüfter höre"

Ps: Fiepen tut nix bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
camec

camec

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
camec7
Sunset overdrive Bundle, die weiße. Flüsterleise , ich höre gar nix..perfekt
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ist recht leise, wie schon die 360 slim. die leiseste konsole die ich je hatte war jedoch die wii. da musste man wirklich schon das ohr dran halten um was zu hören. die lauteste war meine 360 arcade. die hat richtig krach gemacht, es war schon ziemlich nervend ^^
 
M

markus1504

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
1
meine leiseste waren der SuperNintendo und Nintendo64... :p

werde morgen die zweite Austauschkonsole zurückbringen und somit die vierte Xbox One bestellen. Natürlich nicht mehr mit der Hoffnung auf ein nicht vorhandenes hochfrequentes Fiepen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich höre sie auch, habe aber auch ein großes, hohes Wohnzimmer. Aber ist ungefähr 80 db leiser als die 360 :D
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Also ich höre auch nichts, außer ich knie mich direkt davor. Aber das ist dann nur ein leises Rauschen, wirklich leise. Beim installieren hört man ab und an den Zugriff auf die Disk.

Aber störend ist das auf keinen Fall. :)
 
V

vilden

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
D.h. also wenn ich bei 3 Meter Entfernung das Lüfterrauschen wahrnehme, ist da etwas nicht in Ordnung :(
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab es gäbe schon 100 mal geschrieben. Meine xo ist leise. Hab keine Ahnung was ihr da für Geräusche hört. Klar ist das Ding im Betrieb nicht lautlos aber für gewöhnlich spiele ich auch mit Ton. Lüfterrauschen? Hochfrequentes piepen? Fehlanzeige. Bei mir wie auch bei den Leuten mit denen ich zocken.
 
Thema:

Wie leise ist eure XO wirklich

Wie leise ist eure XO wirklich - Ähnliche Themen

  • Elite Controller Series 2 - Headset leise

    Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
  • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

    Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Audio mal zu laut mal zu leise

    Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
  • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

    Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller Series 2 - Headset leise

      Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
    • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

      Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • Audio mal zu laut mal zu leise

      Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
    • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

      Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...

    Sucheingaben

    xbox one leise

    ,

    xbox one dezibel

    ,

    xbox one leiser machen

    ,
    xbox one summt
    , xbox one summen, xbox one laufwerk brummt, wie laut ist eure xbox one, xbox one surrt, wo steht eure xbox one, xbox one brummt, leises zirpen xbox one, xbox one sirren, xbox one wie leise, wie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauter, xbox one surren, wieso surrt die one so laut, xbox one leichtes surren, wie leise xBox One, xbox one laufwerk deutlich hörbar, Xbox one Lüfter dezibel, xbox one komplett leise, xbox one summt laut, Xbox one leichtes rascheln, xbox one geräusch klick, warum summt die xbox onr
    Oben