Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 500
Like Tree136Likes

Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Aso und zu mir: - Konsole läuft seit dem 22.11 sehr leise, ist deutlich unter 40 Grad warm...


  1. #321
    DARK-THREAT
    Aso und zu mir:
    - Konsole läuft seit dem 22.11 sehr leise, ist deutlich unter 40 Grad warm

  2. Anzeige
    Hallo MELTspirit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    Infant Prodigy
    Meine One habe ich jetzt seit 4 tage und hab jetzt schon die schnauze voll das ding ist sowas von am Brummen ich muss mein TV auf Lautstärke 30 stellen um es nicht war zunehmen ich rufe am Montag bei Microsoft an sollen die austauschen das hat nicht mehr mit normale Lüftergeräusche zutun nervt einfach nur ausserdem habe ich mit dem Händler wo ich sie gekauft habe ne super ausseinander setzung gehabt er sagt zu mir das es eine neue sei die Konsole die er mir geschickt hat war niemals eine neue gewesen weil am Karton die 2 aufkleber schon durch geschnitten wurden und in meinen augen hat das teil tick weck anderer wollte die nicht um mir hat er die scheisse untergejubelt und denn noch behaupten ich würde nach fehler suchen also hat sich ja schon selbst verraten und es kann auch nicht sein das LB taste extrem am klappern ist und wenn sie neu gewesen wäre was ich ja auch bestätigen kann weil ich ja schon eine hatte man muss nämlich den Controller das erstemal an der Konsole registrieren und der war sofort start klar der hat mich sowas von gelinkt...

  4. #323
    Dino
    Das mit lb. hab ich auch

  5. #324
    Spooner
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Meine One habe ich jetzt seit 4 tage und hab jetzt schon die schnauze voll das ding ist sowas von am Brummen ich muss mein TV auf Lautstärke 30 stellen um es nicht war zunehmen ich rufe am Montag bei Microsoft an sollen die austauschen das hat nicht mehr mit normale Lüftergeräusche zutun nervt einfach nur ausserdem habe ich mit dem Händler wo ich sie gekauft habe ne super ausseinander setzung gehabt er sagt zu mir das es eine neue sei die Konsole die er mir geschickt hat war niemals eine neue gewesen weil am Karton die 2 aufkleber schon durch geschnitten wurden und in meinen augen hat das teil tick weck anderer wollte die nicht um mir hat er die scheisse untergejubelt und denn noch behaupten ich würde nach fehler suchen also hat sich ja schon selbst verraten und es kann auch nicht sein das LB taste extrem am klappern ist und wenn sie neu gewesen wäre was ich ja auch bestätigen kann weil ich ja schon eine hatte man muss nämlich den Controller das erstemal an der Konsole registrieren und der war sofort start klar der hat mich sowas von gelinkt...
    Meine Konsole hat ihren Controller auch automatisch erkannt. Und die Konsole war definitiv nagelneu.

  6. #325
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Meine Konsole hat ihren Controller auch automatisch erkannt. Und die Konsole war definitiv nagelneu.

    Sorry die erste die ich hatte da musste ich den Controller erst Registrieren ich denke mir doch sowas nicht aus und der knopf an der seite ist bestimmt nicht umsonst da und wenn die aufkleber offen waren ist zu 100% nicht neu ich bin mir auch ziemlich sicher das Konsole mindesnts schon 2 - 3 Monate am laufen war.


    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Das mit lb. hab ich auch

    Wie hört es sich denn bei dir an? bei mir ist das so ob die Taste einfach nur locker drin steckt und hin und her wackelt

  7. #326
    ocrana7
    Phew, Satzzeichen helfen...
    Aber normal ist das nicht. Tausch die Box aus und gut ist.

  8. #327
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Phew, Satzzeichen helfen...
    Aber normal ist das nicht. Tausch die Box aus und gut ist.

    Geht das hier um die Satzzeichen oder um die konsole?um dich mal zu korrigieren das heisst um nicht aus.

  9. #328
    ocrana7
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Geht das hier um die Satzzeichen oder um die konsole?um dich mal zu korrigieren das heisst um nicht aus.
    Das war kein persönlicher Angriff, nur ein Hinweis. Jedoch käme es dem Lesefluss zugute, wenn du Satzzeichen verwendet hättest.
    Was ist an dem Wort "austauschen" falsch? Ob ich um- oder austauschen sage ist mein Bier. Beides korrekt.

  10. #329
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Das war kein persönlicher Angriff


    So habe ich es auch nicht aufgenommen bin bissl angefressen^^

  11. #330
    PameL51013
    ihr habt Probleme! ^^

    Gesendet von meinem ach so tollem Telefon

  12. #331
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von PameL51013 Beitrag anzeigen
    ihr habt Probleme! ^^

    Ich ja aber er nicht ist ja nicht seine Box^^

  13. #332
    Nemesis
    Also habe heute vom Werk meine 5. ONE bekommen!
    Um 10.00 Uhr stand UPS vor meiner Tür.
    Habe sie angeschlossen und hatte schon Angst das irgendetws ist aber zum Glück nicht!
    Die ist so Leise das ich richtig begeistert bin denn alle davor hatten entweder ne defekte Hdd oder nen defekten Lüfter und die waren weiss Gott nicht leise!
    Aber die jetzt ist richtig leise ,ich höre nichts aber auch rein gar nichts und so muss es sein!
    Alles andere ist defekt auch wenn mann damit spielen kann.
    Ihr glaubt nicht wie glücklich ich bin aber wohl bemerkt erst nach dem vierten Austausch denn den ersten habe ich im Saturn vor genommen.
    Hattte auch dafür die Scheffin Daniela beim support für die Bearbeitung weil sie meinte das es nicht sein darf das ich so viel negatiev erfahrung gesammelt habe und es jetzt klappen muss!
    Auch ist zu sagen ,das ich jetzt eine kommplett neue ONE erhalten habe denn die davor waren general überholt was nicht unbedingt schlecht ist aber ich will ja von Anfang an eine funktionierende Konsole haben und nicht eine Gebrauchte für das Geld.
    Der Support selber ist spitze nur was im Werk selber abgeht....na ja.
    Ist schon komisch wenn mann 3 mal ne defekte Austausch - konsole erhält.

  14. #333
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Also habe heute vom Werk meine 5. ONE bekommen!...
    Boah, dass kann nur ne Ausnahme sein, die 5-te?

  15. #334
    Meenzer
    Nemesis ist bei MS sowas wie Menderes bei DSDS.
    Schon krass was bei ihm abgeht.
    Hoffe du wirst jetzt glücklich.

  16. #335
    Sierra 272
    Leise wie der tot Hammer teil, da is die Xbox 360 u. PS4 n Jet dagegen

  17. #336
    Kampfkoloss89
    Zitat Zitat von pekegor Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=1_6K...e_gdata_player
    Bei mir ist so, es nervt

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
    Ich muss mal direkt nachfragen und zwar alle. Ich habe jetzt von MS mein zweites Netzteil geliefert bekommen, und da ich mein altes noch habe, kann ich beide testen. (laut MS wurde mein neues angeblich getestet - naja ob das stimmt). Beide NTs machen die gleichen Geräusche, wie im Video. Okay, wenn ich im Spiel bin höre ich dies nicht, aber bei einer Serie, in der nicht die ganze Zeit Action ist, kann man dies schon vernehmen - also kommt es auf die Umgebungslautstärke an. Ich habe jetzt keine Lust noch ein haufen Netzteile zu erhalten.
    Darum frage ich mal direkt. Wenn hier geschrieben wird "ich höre das Netzteil nicht" meint ihr dann beim zocken? Dann höre ich es auch nicht ... oder meint ihr, dass ihr es gar nicht, also auch im ruhigen Raum hört? Da zweiteres bei mir vorliegt, fällt der instant modus für mich eh schon flach - genauso wie ruhige Dramen über die Xbox.
    Laut zwei verschiedenen MS Supportmitarbeitern, ist ein normales Geräusch, dass man vernehmen kann kein Problem - ich weiß nur nicht, ob die das nur sagen, damit die nicht noch ein NT rausschicken müssen
    Vielleicht bin ich auch zu pingelig (gestehe ich ein). Ich habe schon bei meinem Computer ewig gebastelt, bis er selbst beim zocken "silent" war.

  18. #337
    Exodus
    Nein, normaler weise solltest du gar nichts hören, auch dann nicht wenn es leise ist. Ich nutze zu 90 % die one für das forum, und da ist kein ton zu hören.

  19. #338
    Kampfkoloss89
    puhh, danke, habe ich mir irgendwo auch gedacht. Warum sollte denn der Lüfter, wenn er noch keine Belastung hat auf 100% fahren? Das ergibt kein Sinn ... aber immer und immer wieder tauschen, vor allem da MS ja das Hinporto nicht übernimmt ... wären wieder 15€ und dann gibt es auch keine Garantie, dass das nächste leise ist.

    EDIT:
    Na wunderbar. Ich habe jetzt eine Chatmitarbeiterin mal dazu gekriegt sich das Video anzusehen und? "Da stimmt etwas nicht. Auf keinen Fall ist dies normal. Der Lüfter sollte unhörbar sein".
    ... dann kann ich ja jetzt umtauschen und umtauschen, bis es geht.

  20. #339
    Nemesis
    Zitat Zitat von Kampfkoloss89 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal direkt nachfragen und zwar alle. Ich habe jetzt von MS mein zweites Netzteil geliefert bekommen, und da ich mein altes noch habe, kann ich beide testen. (laut MS wurde mein neues angeblich getestet - naja ob das stimmt). Beide NTs machen die gleichen Geräusche, wie im Video. Okay, wenn ich im Spiel bin höre ich dies nicht, aber bei einer Serie, in der nicht die ganze Zeit Action ist, kann man dies schon vernehmen - also kommt es auf die Umgebungslautstärke an. Ich habe jetzt keine Lust noch ein haufen Netzteile zu erhalten.
    Darum frage ich mal direkt. Wenn hier geschrieben wird "ich höre das Netzteil nicht" meint ihr dann beim zocken? Dann höre ich es auch nicht ... oder meint ihr, dass ihr es gar nicht, also auch im ruhigen Raum hört? Da zweiteres bei mir vorliegt, fällt der instant modus für mich eh schon flach - genauso wie ruhige Dramen über die Xbox.
    Laut zwei verschiedenen MS Supportmitarbeitern, ist ein normales Geräusch, dass man vernehmen kann kein Problem - ich weiß nur nicht, ob die das nur sagen, damit die nicht noch ein NT rausschicken müssen
    Vielleicht bin ich auch zu pingelig (gestehe ich ein). Ich habe schon bei meinem Computer ewig gebastelt, bis er selbst beim zocken "silent" war.
    Meine ONE wurde angeblich auch vorher getestet und was war, Defekte bis zum Abwinken.

  21. #340
    Nemesis
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Das handy liegt auf der box drauf (auf dem lüfter).
    Ich habe auch dieses Geräusch aber erst unter Last.
    Wenn ich sie einschallte ,höre ich eine Stunde nichts und dan macht der Lüfter genau die selben Geräusche dennoch waren alle Konsolen vorher lauter bei mir.
    Wenn die Garantie abgelaufen ist baue ich einen Hochwertigen Lüfter ein !
    Ist absolut easy das Ding auf zumachen und den Lüfter zu wechseln,nur der X Clamb ist ne kleine Hürde.
    Aber so lange die Garantie ist lasse ich die Pfoten weg denn ich tausche lieber aus auf Kosten von MS als 500,- in den Sand zusetzen.

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  3. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one leise

xbox one dezibel

xbox one leiser machen

xbox one laufwerk brummt

xbox one summt

wie laut ist eure xbox one

xbox one summen

xbox one surrt

xbox one brummt

wo steht eure xbox one

xbox one laufwerk deutlich hörbarwieso surrt die one so lautxbox one wie leiseleises zirpen xbox onewie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauterxbox one sirrenxbox one leichtes surrenxbox one surrenwarum summt die xbox onrxbox one summt lautwie leise xBox OneXbox one leichtes raschelnxbox one komplett leiseXbox one Lüfter dezibelxbox one geräusch klick