Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wirklich wirklich. Ist wirklich sehr laut, so laut wie meine 360.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wirklich wirklich. Ist wirklich sehr laut, so laut wie meine 360.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das hört sich aber nicht normal an. Meine One ist deeeeeeeeutlich leiser als die 360.
 
Masterpiece

Masterpiece

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
Also ich höre meine One gar nicht. Bin echt begeistert, wie leise sie im Gegensatz zu der 360 ist.
Auch das Netzteil höre ich überhaupt nicht.
 
P

pekegor

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Ich weiß es noch nicht, bin gerade aus Game Stop gekommen, umgetauscht als Defekt, gehe nach Hause, genau so laut wie vorher, das kann doch nicht wahr sein, also man hört immer was wenn in Raum nix los ist, würde ich so sagen, schade, aber finde ich normal für so einem Netzteil (Made in China) kann man nicht anderes erwarten, dann mache ich folgendes: nie wieder Microsoft

Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich weiß es noch nicht, bin gerade aus Game Stop gekommen, umgetauscht als Defekt, gehe nach Hause, genau so laut wie vorher, das kann doch nicht wahr sein, also man hört immer was wenn in Raum nix los ist, würde ich so sagen, schade, aber finde ich normal für so einem Netzteil (Made in China) kann man nicht anderes erwarten, dann mache ich folgendes: nie wieder Microsoft

Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
DU hörst sie, wenn im Raum nix los ist? Also wenn es still ist?
Das ist ja der Wahnsinn^^Wie kann sowas nur sein bei einem technischen Gerät mit einem Lüfter. Verrückt!:rolleyes:

Nie wieder Microsoft :rolleyes:
Gut das andere Konsole, Laptops und PCs bei Stille nicht zu hören sind!
 
P

pekegor

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Ja, genau, wenn es still ist, aber wenn ich spiele und meine Fernsehen nicht so laut ist, auch so, das mach mich irgendwie kaputt, weil viele Menschen sagen das sie nichts hören, kann wohl nicht wahr sein, also mein Laptop ist ein Mac, habe ich garnichts gehört, niemals!!! :p

Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
 
P

pekegor

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Ich mag die Konsole schon , Fifa ist der Wahnsinn, aber bin nicht damit zufrieden wegen der Schlechten Lüfter

Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich hab auch nen Macbook. Also wenn du das noch nie gehört hast weiss ich auch nicht. Wenn man das mal lange Zeit laufen hat und ein paar Sachen an sind gehen die Lüfter sowas von ab, dagegen ist ne A380-Turbine gar nichts.

Ignorier das doch einfach. Das Problem sind nicht die Lüfter, das Problem ist dass du die ganze Zeit hinhörst, wie laut sie jetzt sind. Wenn du dich einfach aufs Spiel konzentrierst geht der Ton der Lüfter völlig unter..
 
P

pekegor

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Spielen kann man Trotz Allem, sonst hätte ich das zu MS geschickt, das Problem ist, man Kauft ein Gerät mit der Hoffnung das dass alles gut geht.

Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Spielen kann man Trotz Allem, sonst hätte ich das zu MS geschickt, das Problem ist, man Kauft ein Gerät mit der Hoffnung das dass alles gut geht.

Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
Tut es auch^^ du machst nur aus einem Bienensummen ein Elefantentöröö :D
Wenn sie wirklich so extrem laut ist, ab zu Gamestop oder wo du die her hast und nochmal tauschen. Ich glaube aber es ist eher Einbildung.
Immer wenn ich hier lese "meine Konsole ist so laut" und dann sagen welche "ich höre gar nix" denk ich danach auch die wäre laut :D :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
pekegor, du übertreibst es stark, willst du Spielen, oder ne´n astreines Spiel reinlegen und dabei dein Ohr auf den Lüfter halten ??
Leute die sagen, sie hören nix, sind entweder kaum empfindlich, oder sitzen 4M weg, oder was weis ich.
Sobald man nur leise die Konsole hört ist doch alles okay, logisch das man Lüfter hört, dass Luftverdrengen und das drehen des Lüfters kann ja kaum unhörbar sein, immerhin sitzt CPU und GPU auf einem Chip, da brauch man schon nen guten Lüfter.
Ich höre meine auch im Dashboard, sitze auch nur 1,50M weg, wegen dem Bildschirm und es ist einfach kaum störend.
Sobald ich dann nen Spiel starte, bleibt sie genauso laut wie im Dashboard, und ich höre NIX mehr. Ihr macht euch echt zu viele sorgen...
Immerhin ist die PS4 lauter ( Ich will sie nicht schlecht reden )!

Und laut dein Kommentaren im YT Video hast du sie doch schon verkauft ?
 
P

pekegor

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Ich behalte die Konsole, :)

Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Habe gestern meine dritte Austauschkonsole erhalten und ich war bis gestern soweit zufrieden
doch heute früh habe ich gemerkt und das auch wenn ich aus dem Zimmer raus gehe ,dass sie unerbittlich summt,das geht mir jetzt richtig auf den Sack und meine ONE davor, die ein defektes Laufwerk hatte ist nicht am summen gewesen!
DIe dafor auch nicht dafür war aber die HDD am meckern.
Werde heute wieder den Suport anrufen und mein recht durch sagen, dass ich jetzt nach dem dritten Austausch mein Geld oder eine Komplett neue Konsole haben will!
Ihr müsst verstehen das ich für mein Geld Keinen Kompressor oder Rasenmäher im Zimmer stehen haben möchte!
Ich bin von MS sehr entäuscht!
Ich habe gedacht ,dass es endlich ein Ende hat mit der dritten Austauschkonsole.
Die erste die ich im Saturn umgetauscht habe hatte Softwearmacken.
Die danach war mit der HDD am meckern.
Dann kam der erste Austausch von M$ und dort war es der Lüfter der ein kabel oder Blatt Papier zwischen den Blättern hatte.
Darauf die zweite Austauschkonsole, dessen Laufwerk mich und meine CD's nicht zerstören wollte.
Und jetzt ,nicht nur das sich auf der Blende ,wo sich das Laufwerk befindet nen 7 cm Kratzer senkrecht breit macht auch dieses belästigende summen durch dringt und das auch wenn ich das zimmer verlasse und ich knapp 8 Meter davon entfehrnt bin!
Anscheinend soll ich keine One besitzen sonst würde ich nicht so ei eindeutiges Pech haben!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Nemesis
ist deine story wahr oder bringst du was durcheinander ?? du hattest am doch schon am 20.02 geschrieben du hättest schon die vierte defekte konsole . jetzt schreibst du , du hättest gestern deine dritte austauschkonsole erhalten . ergo wären es gestern erst 4 defekte konsolen gewesen und nicht schon vorher , so wie du zuvor beschrieben hast . will dir jetzt nichts unterstellen , aber wir hatten hier schon spezialisten die extra zum bashen solch einen ähnlichen thread aufgemacht haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
meine box läuft super, keine fehler und hören tuh ich sie auch nicht... nur wenn ich dirket über die konsole lausche und es ist leise im zimmer dann höre ich ein kleines summen.. meine PS4 dagegen wird schon nach 1 Stunde etwa extrem laut
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Meine one ist ebenfalls flüsterleise. Leichtes Summen ven eine bd drin liegt beim installieren. Sonst nix. Ohne fehler seit dem 22.11.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich zweifel die Story mittlerweile auch an. Er hat seine Beiträge wohl zu viel ausgeschmückt, so dass er mit einigen Details durcheinander kommt.
Und mal ehrlich. So viel Pech ist verdammt selten.

Wie wäre es deshalb mitm Fotobeweis?
Mach mal ein Foto vom Kratzer inklusive Zettel, auf dem steht: xboxone-forum.net.
Natürlich sollten der 7cm Kratzer und der Zettel auf ein und demselben Bild sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich zweifel die Story mittlerweile auch an. Er hat seine Beiträge wohl zu viel ausgeschmückt, so dass er mit einigen Details durcheinander kommt.
Und mal ehrlich. So viel Pech ist verdammt selten.

Wie wäre es deshalb mitm Fotobeweis?
Mach mal ein Foto vom Kratzer inklusive Zettel, auf dem steht: xboxone-forum.net.
Natürlich sollten der 7cm Kratzer und der Zettel auf ein und demselben Bild sein.

Ich hab schon 3 mal von zB der "beliebtesten" Amazon-Rezension zur XBO (normale Konsole) von dem Rezendenten ein Beweiß gefordert, dass er die Konsole besitzt. Bis heute kam nichts... ;) Es wäre nur ein Zeitaufwand von 1 Minute.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Deshalb schreib ich es ja.
 
Thema:

Wie leise ist eure XO wirklich

Wie leise ist eure XO wirklich - Ähnliche Themen

  • Elite Controller Series 2 - Headset leise

    Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
  • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

    Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Audio mal zu laut mal zu leise

    Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
  • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

    Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Controller Series 2 - Headset leise

      Elite Controller Series 2 - Headset leise: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
    • Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise

      Headset Beexcellent GM-1 Mikrofon zu leise: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Beexcellent GM-1. Das Headset habe ich mir für meine Ps4 gekauft. Dort funktioniert es...
    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • Audio mal zu laut mal zu leise

      Audio mal zu laut mal zu leise: Hallo, Wenn ich mit meinem Kollegen in der Party bin ist er bei mir mal zu laut und dann mal zu leise, das gleiche hat er bei mir auch ohne das...
    • Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise

      Xbox one stealth 700 wireless headset MIC ist zu leise: Hey hallo und zwar hab ich Schon seid längerem das turtle beach 700 für die Xbox one und jedes Mal wenn ich ich mit Freunden in einer Party bin...

    Sucheingaben

    xbox one leise

    ,

    xbox one dezibel

    ,

    xbox one leiser machen

    ,
    xbox one summt
    , xbox one summen, xbox one laufwerk brummt, wie laut ist eure xbox one, xbox one surrt, wo steht eure xbox one, xbox one brummt, leises zirpen xbox one, xbox one sirren, xbox one wie leise, wie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauter, xbox one surren, wieso surrt die one so laut, xbox one leichtes surren, wie leise xBox One, xbox one laufwerk deutlich hörbar, Xbox one Lüfter dezibel, xbox one komplett leise, xbox one summt laut, Xbox one leichtes rascheln, xbox one geräusch klick, warum summt die xbox onr
    Oben