Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 500
Like Tree136Likes

Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wirklich wirklich. Ist wirklich sehr laut, so laut wie meine 360....


  1. #301
    Gurkensepp
    Wirklich wirklich. Ist wirklich sehr laut, so laut wie meine 360.

  2. Anzeige
    Hallo MELTspirit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    GamingNerd
    Das hört sich aber nicht normal an. Meine One ist deeeeeeeeutlich leiser als die 360.

  4. #303
    Masterpiece
    Also ich höre meine One gar nicht. Bin echt begeistert, wie leise sie im Gegensatz zu der 360 ist.
    Auch das Netzteil höre ich überhaupt nicht.

  5. #304
    pekegor
    Ich weiß es noch nicht, bin gerade aus Game Stop gekommen, umgetauscht als Defekt, gehe nach Hause, genau so laut wie vorher, das kann doch nicht wahr sein, also man hört immer was wenn in Raum nix los ist, würde ich so sagen, schade, aber finde ich normal für so einem Netzteil (Made in China) kann man nicht anderes erwarten, dann mache ich folgendes: nie wieder Microsoft

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk

  6. #305
    CalimeroX
    Zitat Zitat von pekegor Beitrag anzeigen
    Ich weiß es noch nicht, bin gerade aus Game Stop gekommen, umgetauscht als Defekt, gehe nach Hause, genau so laut wie vorher, das kann doch nicht wahr sein, also man hört immer was wenn in Raum nix los ist, würde ich so sagen, schade, aber finde ich normal für so einem Netzteil (Made in China) kann man nicht anderes erwarten, dann mache ich folgendes: nie wieder Microsoft

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
    DU hörst sie, wenn im Raum nix los ist? Also wenn es still ist?
    Das ist ja der Wahnsinn^^Wie kann sowas nur sein bei einem technischen Gerät mit einem Lüfter. Verrückt!

    Nie wieder Microsoft
    Gut das andere Konsole, Laptops und PCs bei Stille nicht zu hören sind!

  7. #306
    pekegor
    Ja, genau, wenn es still ist, aber wenn ich spiele und meine Fernsehen nicht so laut ist, auch so, das mach mich irgendwie kaputt, weil viele Menschen sagen das sie nichts hören, kann wohl nicht wahr sein, also mein Laptop ist ein Mac, habe ich garnichts gehört, niemals!!!

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk

  8. #307
    pekegor
    Ich mag die Konsole schon , Fifa ist der Wahnsinn, aber bin nicht damit zufrieden wegen der Schlechten Lüfter

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk

  9. #308
    CalimeroX
    Ich hab auch nen Macbook. Also wenn du das noch nie gehört hast weiss ich auch nicht. Wenn man das mal lange Zeit laufen hat und ein paar Sachen an sind gehen die Lüfter sowas von ab, dagegen ist ne A380-Turbine gar nichts.

    Ignorier das doch einfach. Das Problem sind nicht die Lüfter, das Problem ist dass du die ganze Zeit hinhörst, wie laut sie jetzt sind. Wenn du dich einfach aufs Spiel konzentrierst geht der Ton der Lüfter völlig unter..

  10. #309
    Dino
    Auf der 360 konnte man trotz der Lautstärke auch spielen

  11. #310
    pekegor
    Spielen kann man Trotz Allem, sonst hätte ich das zu MS geschickt, das Problem ist, man Kauft ein Gerät mit der Hoffnung das dass alles gut geht.

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk

  12. #311
    CalimeroX
    Zitat Zitat von pekegor Beitrag anzeigen
    Spielen kann man Trotz Allem, sonst hätte ich das zu MS geschickt, das Problem ist, man Kauft ein Gerät mit der Hoffnung das dass alles gut geht.

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk
    Tut es auch^^ du machst nur aus einem Bienensummen ein Elefantentöröö
    Wenn sie wirklich so extrem laut ist, ab zu Gamestop oder wo du die her hast und nochmal tauschen. Ich glaube aber es ist eher Einbildung.
    Immer wenn ich hier lese "meine Konsole ist so laut" und dann sagen welche "ich höre gar nix" denk ich danach auch die wäre laut

  13. #312
    xKingTidusx
    pekegor, du übertreibst es stark, willst du Spielen, oder ne´n astreines Spiel reinlegen und dabei dein Ohr auf den Lüfter halten ??
    Leute die sagen, sie hören nix, sind entweder kaum empfindlich, oder sitzen 4M weg, oder was weis ich.
    Sobald man nur leise die Konsole hört ist doch alles okay, logisch das man Lüfter hört, dass Luftverdrengen und das drehen des Lüfters kann ja kaum unhörbar sein, immerhin sitzt CPU und GPU auf einem Chip, da brauch man schon nen guten Lüfter.
    Ich höre meine auch im Dashboard, sitze auch nur 1,50M weg, wegen dem Bildschirm und es ist einfach kaum störend.
    Sobald ich dann nen Spiel starte, bleibt sie genauso laut wie im Dashboard, und ich höre NIX mehr. Ihr macht euch echt zu viele sorgen...
    Immerhin ist die PS4 lauter ( Ich will sie nicht schlecht reden )!

    Und laut dein Kommentaren im YT Video hast du sie doch schon verkauft ?

  14. #313
    pekegor
    Ich behalte die Konsole,

    Enviado desde mi Nexus 5 mediante Tapatalk

  15. #314
    Nemesis
    Habe gestern meine dritte Austauschkonsole erhalten und ich war bis gestern soweit zufrieden
    doch heute früh habe ich gemerkt und das auch wenn ich aus dem Zimmer raus gehe ,dass sie unerbittlich summt,das geht mir jetzt richtig auf den Sack und meine ONE davor, die ein defektes Laufwerk hatte ist nicht am summen gewesen!
    DIe dafor auch nicht dafür war aber die HDD am meckern.
    Werde heute wieder den Suport anrufen und mein recht durch sagen, dass ich jetzt nach dem dritten Austausch mein Geld oder eine Komplett neue Konsole haben will!
    Ihr müsst verstehen das ich für mein Geld Keinen Kompressor oder Rasenmäher im Zimmer stehen haben möchte!
    Ich bin von MS sehr entäuscht!
    Ich habe gedacht ,dass es endlich ein Ende hat mit der dritten Austauschkonsole.
    Die erste die ich im Saturn umgetauscht habe hatte Softwearmacken.
    Die danach war mit der HDD am meckern.
    Dann kam der erste Austausch von M$ und dort war es der Lüfter der ein kabel oder Blatt Papier zwischen den Blättern hatte.
    Darauf die zweite Austauschkonsole, dessen Laufwerk mich und meine CD's nicht zerstören wollte.
    Und jetzt ,nicht nur das sich auf der Blende ,wo sich das Laufwerk befindet nen 7 cm Kratzer senkrecht breit macht auch dieses belästigende summen durch dringt und das auch wenn ich das zimmer verlasse und ich knapp 8 Meter davon entfehrnt bin!
    Anscheinend soll ich keine One besitzen sonst würde ich nicht so ei eindeutiges Pech haben!

  16. #315
    SamFlynn
    @Nemesis
    ist deine story wahr oder bringst du was durcheinander ?? du hattest am doch schon am 20.02 geschrieben du hättest schon die vierte defekte konsole . jetzt schreibst du , du hättest gestern deine dritte austauschkonsole erhalten . ergo wären es gestern erst 4 defekte konsolen gewesen und nicht schon vorher , so wie du zuvor beschrieben hast . will dir jetzt nichts unterstellen , aber wir hatten hier schon spezialisten die extra zum bashen solch einen ähnlichen thread aufgemacht haben.

  17. #316
    BASH4Y0U
    meine box läuft super, keine fehler und hören tuh ich sie auch nicht... nur wenn ich dirket über die konsole lausche und es ist leise im zimmer dann höre ich ein kleines summen.. meine PS4 dagegen wird schon nach 1 Stunde etwa extrem laut

  18. #317
    Sunyracer
    Meine one ist ebenfalls flüsterleise. Leichtes Summen ven eine bd drin liegt beim installieren. Sonst nix. Ohne fehler seit dem 22.11.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #318
    Spooner
    Ich zweifel die Story mittlerweile auch an. Er hat seine Beiträge wohl zu viel ausgeschmückt, so dass er mit einigen Details durcheinander kommt.
    Und mal ehrlich. So viel Pech ist verdammt selten.

    Wie wäre es deshalb mitm Fotobeweis?
    Mach mal ein Foto vom Kratzer inklusive Zettel, auf dem steht: xboxone-forum.net.
    Natürlich sollten der 7cm Kratzer und der Zettel auf ein und demselben Bild sein.

  20. #319
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Ich zweifel die Story mittlerweile auch an. Er hat seine Beiträge wohl zu viel ausgeschmückt, so dass er mit einigen Details durcheinander kommt.
    Und mal ehrlich. So viel Pech ist verdammt selten.

    Wie wäre es deshalb mitm Fotobeweis?
    Mach mal ein Foto vom Kratzer inklusive Zettel, auf dem steht: xboxone-forum.net.
    Natürlich sollten der 7cm Kratzer und der Zettel auf ein und demselben Bild sein.

    Ich hab schon 3 mal von zB der "beliebtesten" Amazon-Rezension zur XBO (normale Konsole) von dem Rezendenten ein Beweiß gefordert, dass er die Konsole besitzt. Bis heute kam nichts... Es wäre nur ein Zeitaufwand von 1 Minute.

  21. #320
    Spooner
    Deshalb schreib ich es ja.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  3. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one leise

xbox one dezibel

xbox one leiser machen

xbox one laufwerk brummt

xbox one summt

wie laut ist eure xbox one

xbox one summen

xbox one surrt

xbox one brummt

wo steht eure xbox one

xbox one laufwerk deutlich hörbarwieso surrt die one so lautxbox one wie leiseleises zirpen xbox onewie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauterxbox one sirrenxbox one leichtes surrenxbox one surrenwarum summt die xbox onrxbox one summt lautwie leise xBox OneXbox one leichtes raschelnxbox one komplett leiseXbox one Lüfter dezibelxbox one geräusch klick