Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 500
Like Tree136Likes

Wie leise ist eure XO wirklich

Diskutiere Wie leise ist eure XO wirklich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Weder die Konsole noch das Netzteil sind hörbar, außer ich lausche extrem. Klar kann man sie hören, aber die ist super leise. Dieser Punkt ist ...


  1. #201
    funkypunk1985
    Weder die Konsole noch das Netzteil sind hörbar, außer ich lausche extrem. Klar kann man sie hören, aber die ist super leise. Dieser Punkt ist perfekt gelungen.

  2. Anzeige
    Hallo MELTspirit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    carlito
    Naja ich hab daraus gelernt, niemals an release tagen kaufen.

    Kommt davon wenn man billig in china produziert, firmen verdienen sich anscheinend eine goldene Nase damit, werde ich auch so machen wenn ich mal eine Firma habe, scheint die Kunden nicht zu jucken.

  4. #203
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Solltest du sie aus 2m hören, dann stimmt was nicht.
    das stimmt leider nicht so ganz mein schatz . die xone hat einen lautstärkepegel von ca. 28db bis zuweilen ( aber nicht alle boxen ) knapp 38db . das wurde so gemessen . habe ich schon öfters gelesen.

    @ kanton : deine xone ist von der db zahl her absolut in rahmen. würde mir keine sorgen machen.

  5. #204
    Boarder76
    Ich habe mittlerweile doch die 2. xbox und beide sind kaum zu hören!

  6. #205
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile doch die 2. xbox und beide sind kaum zu hören!
    ist doch klar das man eine geräuschquelle von 28-38 db in nem stillen raum auch in 2 metern noch hören tut .
    ich sitze ca. 2 meter von der xone weg und höre das netzteil gaaaaanz leise surren wenn es ganz still im raum ist und das ist normal bei allen xone`s .

  7. #206
    Boarder76
    Ich bin wohl taub! Naja!

  8. #207
    SamFlynn
    bist ja auch schon alt .

  9. #208
    elnino79
    Na ja dann bin ich auch froh das ich alt bin ich höre sie zum glück auch nicht :-)

  10. #209
    Dino
    Also wenn ich nicht auf das Forum hier gestoßen wäre hätte ich nie im Leben darauf geachtet wie laut die Box ist oder ob das Netzteil surrt

  11. #210
    MEK72
    Ich denke das auch unterschiedliche lüfter verbaut werden so wie bei der 360 früher. Im grunde klingt meine wie die 360 slim die ich mal hatte. Nur eben etwas angenehmer und leiser. Das ist bei mir aber auch von der raumtemperatur abhängig. Mal extrem leise, mal etwas lauter.Mfg.

  12. #211
    Boarder76
    Klar, um so wärmer die Außentemperatur oder die Prozessors und Netzteiles, desto schneller muss der Lüfter stehen um diese zu kühlen! Das hat natürlich zur Folge, das die Box lauter ist.

    also nicht in direkter Nähe einer Heizung stellen.

  13. #212
    Meenzer
    Es gibt definitiv Unterschiede in der Hardware und/oder Software.

    Hab meine Freundin, die noch sehr gute Ohren hat mal lauschen lassen.
    Sie hört ab ca. 50cm nichts mehr. Weder von der One, noch vom Netzteil.

    Da gibt es zwei möglichkeiten... die Lüfter an sich sind leiser und/oder die Steuerung der Lüfter lässt sie im Idle bei mir langsamer drehen.

  14. #213
    john _ abruzi
    50cm,dann muss ich ja Fledermaus Ohren haben, denn ich höre noch auf 2m Entfernung ein Summen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #214
    Meenzer
    Ich sagte ja... es muss Unterschiede in der Hard/Software geben.

  16. #215
    john _ abruzi
    oder ich habe die x1 zu sehr schon gequält.. 12h am Stück kam schon mal vor.. zocken, blueray, oder gar nichts gemacht.. aber dafür soll sie ja auch ausgerichtet sein wenn tv Funktion hat..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #216
    MEK72
    Vor dem day one update war meine auch kaum zu höhren. Danach lauter.

  18. #217
    Schunken
    wurde nicht mit diesem Patch der Prozessor etwas höher getaktet ergo mehr Wärme?

    Andreas

  19. #218
    Boarder76
    Ja, das stimmt.

  20. #219
    Der Kanton
    Moin, ich lad gleich nochmal ein video hoch.

    Wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr euch das mal anhört, und mir dann sagen könntet, ob es sich hierbei um dieses "lüfter-schleifen" geräusch handelt.

    Werd das gefühl einfach nicht los, dass dieses geräusch eigentlich nicht da sein dürfte.

  21. #220
    Meenzer
    Ein Lüfter hört man in der Regel auch nicht. Es sei denn er hat beim Aldi 50 Cent gekostet. Was du hören kannst ist die bewegte Luft.
    An meinem Pc sind es ingesamt 5 Lüfter und die höre ich ab ca einem Meter schon nicht mehr. Mit ausnahme dem vom Prozessor. Aber dazu muss ich diese ans Limit fahren.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Hat die ps4 wirklich bessere hardware?: Das ist derzeit noch so ein Thema in den Medien. Viele behaupten die ps4 wäre besser. Stimmt das? Ich bin eh nicht so pingelich was Grafik betrtifft....



  3. Bringt Valve wirklich die Steambox als neue Konsole?: Gestern erst habe ich schon wieder etwas über diese Steambox gelesen. Gabe hat erzählt, dass Linux die Zukunft wäre und Valve plant auch mehr was für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one leise

xbox one dezibel

xbox one leiser machen

xbox one laufwerk brummt

xbox one summt

wie laut ist eure xbox one

xbox one summen

xbox one surrt

xbox one brummt

wo steht eure xbox one

xbox one laufwerk deutlich hörbarwieso surrt die one so lautxbox one wie leiseleises zirpen xbox onewie stelle ich den ton von youtube auf der xbox wieder lauterxbox one sirrenxbox one leichtes surrenxbox one surrenwarum summt die xbox onrxbox one summt lautwie leise xBox OneXbox one leichtes raschelnxbox one komplett leiseXbox one Lüfter dezibelxbox one geräusch klick