Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree2Likes

Lautsprechersystem anschließen

Diskutiere Lautsprechersystem anschließen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Bezüglich deiner Antwort KamiKateR was mich Einwenig stutzig macht ist die Einstellung an der Xbox und das irgendwie die beiden chinch Eingänge also rot und ...


  1. #21
    BaluThePaw
    Bezüglich deiner Antwort KamiKateR was mich Einwenig stutzig macht ist die Einstellung an der Xbox und das irgendwie die beiden chinch Eingänge also rot und weiß unbesetzt sind. An ist soweit alles das weiteste was ich hingekriegt habe ist ein lautes „Brummen“ mehr kam aber leider nicht

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Lautsprechersystem anschließen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RobbyRobb
    teste die ausgänge erstmal mit einem anderen headset von einem android handy z.b
    der am Controller sollte gehen.
    Der am Monitor wenn dort einer ist scheint laut der anleitung vom Hersteller ein eingang für die Lautsprecher zu sein sofern welche verbaut sind.
    Ist dort an deinem model überhaupt einer vorhanden.

  4. #23
    BaluThePaw
    Also die Lautsprecher funktionieren einwandfrei mit einem handy.

    Am Monitor ist nur 1 ein/Ausgang mit Kopfhörer dran weiß jetzt nicht ob das ein oder Ausgang ist

  5. #24
    sapri
    Das ist dann ein Ausgang. Der Kopfhörer würde ja auch den Ton wiedergeben.

    Wenn es mit dem handy geht, aber dem Monitor nicht, dann liegt es entweder an den Einstellungen des Monitors oder der XBox.

    Was hast du denn in der Box in den Einstellungen bei Audioausgabe stehen?

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Das beste an dem System sind die Portablen Lautsprecher oberhalb des Lautsprechers
    "Die kleine Antriebsspule (Hochtöner) der Satellitenlautsprecher ist ein dekoratives Element und lässt sich nicht in Betrieb nehmen." (Zitat von der Herstellerseite, gab wahrscheinlich schon zu viele Kunden die sich beschwert haben.)

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BaluThePaw Beitrag anzeigen
    Bezüglich deiner Antwort KamiKateR was mich Einwenig stutzig macht ist die Einstellung an der Xbox und das irgendwie die beiden chinch Eingänge also rot und weiß unbesetzt sind. An ist soweit alles das weiteste was ich hingekriegt habe ist ein lautes „Brummen“ mehr kam aber leider nicht
    Welche Cinch Eingänge sind unbesetzt? Kannst du evtl mal ein Foto machen von deiner Verkabelung, so dass man erkennen kann, was das für Anschlüsse sind (Also In/Out) und auch dazuschreiben, welches Kabel wohingeht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Anschließen an Heimkino: Moin. Habe jetzt ein neues Samsung HT-J5550W Heimkinosystem bekommen und möchte natürlich jetzt meine One daran anschließen um 5,1 Sound auch...



  2. Xbox one per DVI anschließen: Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Da ich anstatt auf dem Fernsehr lieber auf dem Monitor spielen wollte, habe ich mir auf Amazon das originale...



  3. Xo Seven an Pc anschließen: Geht das mit folgendem Adapter:...



  4. Soundproblem mit Pc-Lautsprechersystem: Hallo erst maaaal. Ich bin neu im Forum und auch im Thema Xbox. Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe: Ich habe eine XBox 360, die ich per HDMI an...



  5. Wie Lautsprechersystem an Xbox one anschließen?: Hey, ich will mir dieses Soundsystem kaufen: Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und dann an...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: