Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree6Likes

Laufwerk Defekt?

Diskutiere Laufwerk Defekt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Idrones Hab auch gerade eben die One ausgepackt...Battlefield rein,Disc wird nicht erkannt...also Disc raus...Tv modus...Konnt dann ganze 7minuten tv gucken und dann nen ...


  1. #21
    Katzenkuschler
    Zitat Zitat von Idrones Beitrag anzeigen
    Hab auch gerade eben die One ausgepackt...Battlefield rein,Disc wird nicht erkannt...also Disc raus...Tv modus...Konnt dann ganze 7minuten tv gucken und dann nen Schwarzes Bild anschauen...also tv Modus aus und wieder Battlefield rein...Disc wird noch immer nicht erkannt...jetzt überleg ich mir gerade ob ich anstelle des spielens doch eben die Flugeigenschaften vom Dach-Balkon gestartet ansehen soll.....grml
    Hast Du vorher denn den Day One Patch geladen? Gerüchten zufolge soll es Spiele geben, die nur nach dem Patch zu starten sind

  2. Anzeige
    Hallo Asir,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Horseman
    Hi,

    habe eben meine X1 bekommen und sobald ich eine Disc einschiebe rattert es und dann tut sich nichts. Ist sicher das Laufwerk defekt oder?

  4. #23
    Gurkensepp
    Wird wohl so sein. Hätte nicht das es noch so einen Fehler gibt. Woher ist die Box? Amazon?

  5. #24
    Horseman
    Otto.
    Fängt ja super an, der Umstieg auf Xbox

  6. #25
    Sunyracer
    Entweder direkt zurück an otto oder den Support anrufen und reparieren lassen. Kommt leider ab und an vor das man eine defekte etwischt. MS macht aber bei der Garantie keine probleme.

  7. #26
    Horseman
    Bekomme demnächst eine neue. Wie ärgerlich. Die ganze Woche wie Sau darauf gewartet, schon das ein und andere Spiel geordert und dann diese Enttäuschung.

  8. #27
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Horseman Beitrag anzeigen
    Bekomme demnächst eine neue. Wie ärgerlich. Die ganze Woche wie Sau darauf gewartet, schon das ein und andere Spiel geordert und dann diese Enttäuschung.
    tja, so ist das leben. aber nicht ärgern. die xone ist es wert.

  9. #28
    idude
    Ärgerlich. Es gab ja ein Youtube video wo ein bissl auf der One rumklopft. Ich denke das sind Transportschäden. Die slot in laufwerke sind da sehr empfindlich und Hermes DHL und co sind nicht zimperlich mit den paketen.

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Ärgerlich. Es gab ja ein Youtube video wo ein bissl auf der One rumklopft. Ich denke das sind Transportschäden. Die slot in laufwerke sind da sehr empfindlich und Hermes DHL und co sind nicht zimperlich mit den paketen.
    mit manchen konsolen wird auch umgegangen wie sau. hab mal nen verkäufer gesehen, der konsolen zum verkauf gestapelt hat. der hat die dann aus ca 60-80cm höhe fallen lassen. so ein volldepp.

  11. #30
    Horseman
    Ja das kann natürlich sein, aber ich hatte gestern direkt gegoogelt und da las ich das einige das Problem hatten, gerade zu Beginn der X1.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk geht nicht: Bin ich der einzige mit eimem Laufwerk schaden ? Meine One erkennt keine einzige Disk 😦 egal ob Forza, CoD, Ryse oder Dead Rising. Er knattert laut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one liest keine spiele mehr

xbox one erkennt spiel nicht

xbox one liest keine cds mehr

xbox one erkennt disk nicht

xbox one liest cd nicht

xbox one laufwerk klemmt

xbox one cd einlegen

xbox one laufwerk geräusche

xbox one laufwerk defekt

xbox one disk einlegen

xbox one erkennt spiele nicht

xbox one cd wird nicht erkannt

xbox one liest disc nicht

xbox one laufwerk laut

Xbox one liest keine cd

xbox one zerkratzt cdxbox one liest keine blu rayxbox one disc wird nicht erkanntxbox one Disk wird nicht erkanntxbox one nimmt cd nicht anxbox one laufwerk fehlerxbox one erkennt disc nichtxbox one spiel wird nicht erkanntxbox 1 laufwerk defektxbox one laufwerk defekt was tun