Läd die Xbox one im *Schnellen Herunterfahren* nur mit halber Leistung?

Diskutiere Läd die Xbox one im *Schnellen Herunterfahren* nur mit halber Leistung? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ich war mal gerade im computerbase forum und hab mir seine themenliste angeschaut. das ist doch nicht normal oder?
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich war mal gerade im computerbase forum und hab mir seine themenliste angeschaut. das ist doch nicht normal oder?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Im grunde genommen immer die selbe leier,meine leitung ist zu langsam.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was mir gerade aufgefallen ist, bei den Einstellungen kann man ja bei schnelles hochfahren "externer Speicher ausschalten" anwählen. Dadurch könnte es doch sein das es 2 mal installiert wird und es dauert ewig.
 
Thema:

Läd die Xbox one im *Schnellen Herunterfahren* nur mit halber Leistung?

Läd die Xbox one im *Schnellen Herunterfahren* nur mit halber Leistung? - Ähnliche Themen

  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2)

    Xbox One: Texturen laden nach / sind zuerst unscharf (Beispiel Psychonauts 2): Ich spiele auf meiner Xbox One (2015 gekauft, also das fette alte Modell, keine Slim) seit ein paar Tagen Psychonauts 2. Dabei fällt mir auf...
  • Xbox One läd beim Starten Update

    Xbox One läd beim Starten Update: Moin, ich habe nach ca. 3-4 Jahren meine One wieder hervogeholt. Bin irgendwann zwischenzeitlich zur ps4 gewechselt und mittlerweile wieder bei...
  • Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

    Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten: Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one niederfahren

    ,

    fifa 15 lädt aktualisierung herunter bis 14

    ,

    muss die xbox one herunterfahren

    ,
    xbox schnell herunterfahren
    Oben