Laden

Diskutiere Laden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Menno Weisst ganz genau dass ich kb meinte ^^
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1byte sind 8 bit.
1kbyte sind 1000byte oder 8000bit
1mbyte sind 1000kbyte oder 1000000byte
0.640mbyte sind 640 KByte ode 640000byte
Und das pro Sekunde!
Nix 6000er Leitung!
Und alle Werte sind abgerundet,
1 KByte/MByte/GByte eigentlich 1024byte/KByte/MByte sind. :D

Denke er meinte bit, oder?

Egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
NE4Y

NE4Y

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
4
Eigentlich ja 1024 haben ja schließlich 2er Potenzen :p

#edit, upps nicht fertig gelesen :D
 
viperboss

viperboss

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Das ist auch mein thema des Jahres. So geil... daa muss ich mir abspeichern😀
 
C

casomat

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Meldet sich nicht mehr, zockt jetzt wahrscheinlich... "fertig geladen"
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
1byte sind 8 bit.
1kbyte sind 1000byte oder 8000bit
1mbyte sind 1000kbyte oder 1000000byte
0.640mbyte sind 640 KByte ode 640000byte
Und das pro Sekunde!
Nix 6000er Leitung!
Und alle Werte sind abgerundet,
1 KByte/MByte/GByte eigentlich 1024byte/KByte/MByte sind. :D

Denke er meinte bit, oder?

Egal!
Speedtest gibt Mbit/s an. Er hatte 0,64 Mbit/s geschrieben also denke ich das sind 0,08 MByte/s. Das ist deutlich weniger als 640kbyte/s was ca. 5Mbit/s wären.

Aber egal.
 
Thema:

Laden

Laden - Ähnliche Themen

  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden

    Xbox Wireless headset mit welchem Netzteil laden: Hallöchen habe seit heute das Wireless headset von Microsoft. sitzt für mich als Brillenträger gut am Kopf klingt gut und mach nen guten ersten...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden

    Microsoft Flug Simulator - Kann das Japan Update nicht laden: Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Japan Update world Update 1 wer hat da noch ein Problem? Ich bin bei x Box Insider Programm dabei und habe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    probleme xbox anmeldung

    Oben