Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree6Likes

Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!?

Diskutiere Kompletter Speicher von Spielen scheint gelöscht zu sein!? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; ich belasse es jetzt dabei, bin raus aus dem thema....


  1. #21
    SamFlynn
    ich belasse es jetzt dabei, bin raus aus dem thema.

  2. Anzeige
    Hallo MrKingDusan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Also installiere neu und berichte. Unsere meinug zum ausschalten kennste ja

  4. #23
    MrKingDusan
    Forza 5 neuinstalliert hat nix gebracht. Hab Werkseinstellungen gemacht, alles konfiguriert, danach Forza 5 installieren, war bei 15 % (konnte es als schon starten) aber die Synchronisation konnte nicht abgeschlossen werden: "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden. Wiederholen sie die Synchronisierung oder verwenden sie das Spiel offline (0x83860012)" Was ist denn jetzt schon wieder los :( Ich bin echt am verzweifeln :(

  5. #24
    MrKingDusan
    Na endlich! Kann das Spiel jetzt starten. Bin im Hauptmenu von Forza Puh. Nochmal glück gehabt. So Leute ich hab aus meinen Fehlern gelernt Dankeschön

  6. #25
    Meenzer
    Also ich würde es nochmal zurück setzen, forza5 Installation starten und das teil in rug0he lassen bis morgen. Wenn dann forza5 komplett geladen ist nochmal rangehen.

    Edit
    Na super. Dann mal los.

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MrKingDusan Beitrag anzeigen
    Na endlich! Kann das Spiel jetzt starten. Bin im Hauptmenu von Forza Puh. Nochmal glück gehabt. So Leute ich hab aus meinen Fehlern gelernt Dankeschön
    schön für dich .alles nochmal gut gegangen .

  8. #27
    Reiner1974
    @Schmücker

    Der Kernel des Betriebssystems der Xbox One ist auf Basis einer angepassten Windows 7 Version. Was jetzt ja übrigens nur gutes ist, ich halte Seven eh für das beste Microsoft OS.

    Und ja, ich geb dir in soweit recht, wenn ich ich nicht gerade die Konsole vom Strom trenne, sondern über die Software runterfahre, das da dann eigentlich keine Dateien beschädigt werden dürften.

    Aber, jeder sollte auch wissen, das die Software der One noch nicht Final ist, alleine das letzte Dashboardupdate war nur ein besseres Hotfix. Da sollte man also auf Nummer sicher gehen, die 5 Sekunden investieren und "Xbox gehe zur Startseite" und "Spiel schliessen". Dauert 5 Sekunden und tut nicht weh.

    Ich kann dir im übrigen aus dem Stehgreif mehrere PS3 Spiele nennen, wenn man die nicht übers Startmenü des Spiels beendet, das man zumindest danach nen fiesen Trophybug hat.

  9. #28
    Boarder76
    Gut das das geklappt hat.

  10. #29
    xblinGex
    Hi,

    Ich bin der Meinung, dass es der xbox nicht schaden sollte, da er wie geschrieben ein online rennen gefahren ist. Und ist es nicht so, dass online spiele auf Servern gespeichert werden? Heißt die Xbox musste an sich ja keine Daten auf die Festplatte speichern. Und während eines Rennens online speichert die Konsole doch sowieso nicht.. Ist meine Meinung. Und nach meines Wissens basiert die Xbox one auf 3 Betriebssystemen: Windows 8 Kernel, Xbox OS und ein System welches beide miteinander verbindet.

    #Edit: http://www.golem.de/news/windows-8-a...10-102284.html

  11. #30
    Reiner1974
    @xblin

    Meine zwar mal gelesen zu haben, das Teile auf Seven basieren, aber kann auch gut sein, das doch 8 zum Einsatz gekommen ist, gut.

  12. #31
    xblinGex
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @xblin

    Meine zwar mal gelesen zu haben, das Teile auf Seven basieren, aber kann auch gut sein, das doch 8 zum Einsatz gekommen ist, gut.
    Bei der One blickt man sowieso kaum durch finde ich. Die schreiben alle was anderes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielstände löschen

xbox one cloud speicher deaktivieren

xbox one spielstände weg

xbox one synchronisieren

xbox one spiel synchronisiert nicht

xbox one speicher fehler

xbox one daten werden nicht synchronisiert

Xbox One ihre Daten können derzeit nicht mit der cloud synchronisiert werden

xbox mitten im spiel ausschalTen site:www.xboxone-forum.net

online spielStände löschen von der cloud xbox one

xbox one Speicher Daten weg

xbox one sagt daten für fifa werden synchronisiert und dann versuchen sie es erneut

daten für fifa 15 werden synchronisiert

xbox one speicherstände weg

xbox one speicherstand weg

xbox one cloud speicher ausschalten

xbox one forza 5 speicher weg

xbox one synchronisiert nicht

xbox one cloud löschen

Alien isolation ripley edition Speicherfehler

xbox one daten synchronisieren fehler

xbox one Spiel synchronisieren

xbox one synchro löschen

fifa 15 cloud daten werden synchronisiert

wie deaktiviert man die xbox one cloude

Stichworte