Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree7Likes

Knacken beim hochfahren der Xbox One

Diskutiere Knacken beim hochfahren der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ja.. Vielleicht habt ihr Recht. Ich glaube, ich mache mir da ein wenig zu viele Gedanken. Und ich denke es wäre vielleicht sinnvoller mit dem ...


  1. #21
    Melarie
    Ja.. Vielleicht habt ihr Recht. Ich glaube, ich mache mir da ein wenig zu viele Gedanken. Und ich denke es wäre vielleicht sinnvoller mit dem Umtausch noch zu warten, denn..

    1. Die Xbox läuft ja problemlos und ist sonst ja völlig in Ordnung. (Denke ich. Bis auf dieses Surren. Aber.. Das ist normal. Oder? Ich meine.. So viele haben sich über eine zu laute Xbox beschwert. Ist meine auch zu laut? Nein ist sie nicht. Oder doch? AAAAHHHHH!!!)

    2. Ich habe ja zwei Jahre Garantie. Also.. Müsste ich sie ja auch noch in 2 Jahren umtauschen können. Wäre vielleicht ein wenig sinnvoller, wenn man bedenkt, dass ich dann nach knapp 2 Jahren die Möglichkeit habe meine Xbox wegen diesem Fehler einzusenden und vielleicht auch generell mal checken zu lassen. Vielleicht bekomme ich dann nach zwei Jahren Nutzung sogar ein neues Ersatzgerät? Das würde sich natürlich lohnen!

    Also.. Denke ich.. Werde ich noch warten. *nick*

  2. Anzeige
    Hallo Melarie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Dann weißt du wenigstens auch, dass sie hochfährt ^^

  4. #23
    Liquid B
    Greif zum Telefon.. ruf den Support.
    Lass knacken Altaaaa

  5. #24
    bohne123
    Klingt so als ob eine DVD im Laufwerk ist , wenn ja mal rausnehmen.
    Wenn nicht ist es der Laser der sich Einstellt
    Lüfter ist es nicht und Festplatte auch nicht .... kann nur das DVD Laufwerk sein

    Aber höre dennoch mal am Lüfter, mit deinem Ohr

  6. #25
    Melarie
    Ne ist keine DvD drin. Spiele und DvDs nehme ich vor dem Runterfahren immer raus aus der Konsole. Weiß nicht, fühle mich irgendwie nicht gut damit, wenn ich die Konsole ausschalte und immer noch eine Disc drin ist. ^^

  7. #26
    Melarie
    So. Schlussendlich habe ich nun doch eine Reparatur beantragt. Der Chat Support war sehr freundlich und meinte auch, dass das Geräusch in jedem Fall nicht normal sei. Paket ist gepackt, UPS Abholung beantragt.. Nun heißt es warten bis morgen und dann.. Weiter warten!

  8. #27
    asiadragon
    Hast du gefragt, wie lange du etwa warten musst???
    Hab das änliche problem... Aber will nicht wochen lang verzichten.

  9. #28
    Melarie
    Uff. Ich glaube mich zu erinnern, dass er 2 bis 3 Wochen sagte.

  10. #29
    asiadragon

    Ach du sche****
    Mal schauen....

  11. #30
    Amok68
    Hallo,der Sound von deinem YouTube Video klingt so als wenn ein PC mit einer alten Seagate Festplatte am Booten ist.Wenn man die Xbox eingeschaltet Bootet sie ja auch das Betriebssystem hoch,und einige Festplatten sind da sehr hörbar gewesen.Und die alten Seagate Festplatten waren sehr laut gewesen,wir PC User sagten immer zu dem geräusch die Platte ist ganz schön am Nageln,es war aber kein defekt gewesen.Ein Kumpel von mir hat eine Western Digital Festplatte in seinem PC,und wenn er sein PC anstellt klingt das genau so wie bei dir.Also worauf ich hinaus wollte ist das es Festplatten gibt die solche Nagelgeräusche machen,und es liegt kein defekt vor.Die Festplatten von meinem Kumpel ist auch schon über 4 Jahre alt und funktioniert noch bestens.

    M.F.G

  12. #31
    hsvmo1887
    Habe gehört, dass dieses Geräusch vor allem bei den neuen Konsolen ohne Kinect auftreten soll.

    Meine macht dieses Geräusch auch, nur nicht ganz so laut. Habe auch schon überlegt, sie einzuschicken, nur musste ich damals bei meinen 2 360ern (2x RoD) jeweils knapp 2 Wochen warten...darauf habe ich jetzt natürlich keine Lust...

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von hsvmo1887 Beitrag anzeigen
    Habe gehört, dass dieses Geräusch vor allem bei den neuen Konsolen ohne Kinect auftreten soll.

    Meine macht dieses Geräusch auch, nur nicht ganz so laut. Habe auch schon überlegt, sie einzuschicken, nur musste ich damals bei meinen 2 360ern (2x RoD) jeweils knapp 2 Wochen warten...darauf habe ich jetzt natürlich keine Lust...
    Serviceantrag stellen, Kreditkarte angeben, direkt eine Neue zuschicken lassen und, wenn diese da ist, die Alte zurück schicken

  14. #33
    Tracktorist
    Wobei man keine neue bekommt sondern eine reparierte.....

  15. #34
    Sunyracer
    Solange das knacken nur beim hochfahren zu hören ist, wäre es mir herzlich egal. Man hat doch Garantie. Erstmal in ruhe beobachten und wenn es schlimmer wird bzw andere Fehler sich einstellen, na dann wegschicken. Kann schon sein das gelegentlich mal der Festplatten Hersteller gewechselt wird und sich daraus unterschiedliche Geräusche ergeben. War bei der 360 auch nicht anders.

  16. #35
    whestTWO
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Wobei man keine neue bekommt sondern eine reparierte.....
    Wie meinst du das genau??

  17. #36
    Tracktorist
    Beim Austausch bekommt man eine gebrauche überholte Konsole von Microsoft. Das Gehäuse kann minimale Gebrauchsspuren haben.
    Wenn du die Konsole bei Amazon gekauft hast bekommst du eine neue zugeschickt und musst deine Alte zurück schicken.
    Hat eigentlich noch jemand das knacken wie beim Beitrag #1 beschrieben?
    Bei mir macht die X1 es nur nach einem Kaltstart.

  18. #37
    Boarder76
    Wie beim auto. Motor oder Getriebeschaden, gibt's ein Grund überholtes. Dies muss nicht negativ sein, da die Schwachstelle behoben wurde mit, so sollte es sein, verbesserte Hardware.

  19. #38
    Melarie
    Haben denn hier noch andere eine generalüberholte Xbox One? Ich habe Angst, falls ich so eine bekomme, dass sie im Endeffekt Kratzer hat oder sonst was, was meine Alte nicht hatte. Dürften die sowas überhaupt? Wenn ich eine makellose Xbox einschicke, eine mit Gebrauchsspuren zurück schicken?

  20. #39
    Gurkensepp
    Ich habe eine verkratzte rumgeschickt und eine einwandfreie bekommen

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Kacken beim hochfahren.... dieser Thread schafft mich. Hatte das Glück nichts einschicken zu müssen. Hab keine Day One. Eventuell waren da kleinere Kinderkrankheiten ausgemerzt...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Energiemodus/Schnelles Hochfahren beim Herunderfahren auswählen: Moin moin, ich habe mir letztens überlegt, dass es sehr praktisch wäre, wenn man die Art des Herunterfahrens nicht nur mühselig in den...



  2. Turtle Beach Xo 4 - Knacken: Hey Leute, höre neuerdings wieder das Knacken, sobald ich im Menü bin. Liegt das am Adapter? Habe den Controller aktualisiert, bringt aber nichts.



  3. Schnelles Hochfahren geht nicht mehr 😒: Hmpf, seit einiges Updates funktioniert das schnelle Hochfahren nicht mehr. Was mich gerade voll nervt. "Xbox einschalten" geht noch, sie springt an...



  4. Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...???: Hallo, komischerweise hat meine Xbox am Samstag ein Update gezogen, wobei ich gar net wusste dass ein neues erscheinen sollte... Hab jetzt so den...



  5. TV Problem wenn die Konsole ausgeschaltet war (Schnelles Hochfahren): Wenn ich die Xbox so einstelle dass sie schnell hochfährt funktioniert nach dem aus und wieder einschalten der TV Empfang nicht mehr, das Bild bleibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one knackt

xbox one knacken

xbox one knackt nach updatewarum knackt die xbox onexbox one knackt beim hochfahrenxbox one lüfter knackt beim startxbox one bei starten knacks gerauschknacken im spiel xbox onemeine xbox one knackt innenmeine xbox one knackt innen die ganze zeitsame unit repairxbox one laufwerk beim hochfahrenxbox klackt laut beim runterfahrenmeine xbox one knacktxbox one same unit repairxbox one normale dvdkonsole knackt manchmsl xbox onexbox one knackt und fährt nicht hochxbox one laufwerk knacktxbox one - iw - same unit repairxbox one reperaturstatus abgeschlossenxbox one knackt beim einschalten und braucht sehr lange zum hochfahren