Knacken beim hochfahren der Xbox One

Diskutiere Knacken beim hochfahren der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja.. Vielleicht habt ihr Recht. Ich glaube, ich mache mir da ein wenig zu viele Gedanken. Und ich denke es wäre vielleicht sinnvoller mit dem...
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Ja.. Vielleicht habt ihr Recht. Ich glaube, ich mache mir da ein wenig zu viele Gedanken. Und ich denke es wäre vielleicht sinnvoller mit dem Umtausch noch zu warten, denn..

1. Die Xbox läuft ja problemlos und ist sonst ja völlig in Ordnung. (Denke ich. Bis auf dieses Surren. Aber.. Das ist normal. Oder? Ich meine.. So viele haben sich über eine zu laute Xbox beschwert. Ist meine auch zu laut? Nein ist sie nicht. Oder doch? AAAAHHHHH!!!)

2. Ich habe ja zwei Jahre Garantie. Also.. Müsste ich sie ja auch noch in 2 Jahren umtauschen können. Wäre vielleicht ein wenig sinnvoller, wenn man bedenkt, dass ich dann nach knapp 2 Jahren die Möglichkeit habe meine Xbox wegen diesem Fehler einzusenden und vielleicht auch generell mal checken zu lassen. Vielleicht bekomme ich dann nach zwei Jahren Nutzung sogar ein neues Ersatzgerät? Das würde sich natürlich lohnen!

Also.. Denke ich.. Werde ich noch warten. *nick*
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann weißt du wenigstens auch, dass sie hochfährt ^^
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Greif zum Telefon.. ruf den Support.
Lass knacken Altaaaa ;)
 
bohne123

bohne123

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Bohne24
Klingt so als ob eine DVD im Laufwerk ist , wenn ja mal rausnehmen.
Wenn nicht ist es der Laser der sich Einstellt
Lüfter ist es nicht und Festplatte auch nicht .... kann nur das DVD Laufwerk sein

Aber höre dennoch mal am Lüfter, mit deinem Ohr
 
Zuletzt bearbeitet:
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Ne ist keine DvD drin. Spiele und DvDs nehme ich vor dem Runterfahren immer raus aus der Konsole. Weiß nicht, fühle mich irgendwie nicht gut damit, wenn ich die Konsole ausschalte und immer noch eine Disc drin ist. ^^
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
So. Schlussendlich habe ich nun doch eine Reparatur beantragt. Der Chat Support war sehr freundlich und meinte auch, dass das Geräusch in jedem Fall nicht normal sei. Paket ist gepackt, UPS Abholung beantragt.. Nun heißt es warten bis morgen und dann.. Weiter warten! ;)
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Hast du gefragt, wie lange du etwa warten musst???
Hab das änliche problem... Aber will nicht wochen lang verzichten.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Uff. Ich glaube mich zu erinnern, dass er 2 bis 3 Wochen sagte.
 
asiadragon

asiadragon

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
:mad:
Ach du sche****
Mal schauen....
 
Amok68

Amok68

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Amok68
Hallo,der Sound von deinem YouTube Video klingt so als wenn ein PC mit einer alten Seagate Festplatte am Booten ist.Wenn man die Xbox eingeschaltet Bootet sie ja auch das Betriebssystem hoch,und einige Festplatten sind da sehr hörbar gewesen.Und die alten Seagate Festplatten waren sehr laut gewesen,wir PC User sagten immer zu dem geräusch die Platte ist ganz schön am Nageln,es war aber kein defekt gewesen.Ein Kumpel von mir hat eine Western Digital Festplatte in seinem PC,und wenn er sein PC anstellt klingt das genau so wie bei dir.Also worauf ich hinaus wollte ist das es Festplatten gibt die solche Nagelgeräusche machen,und es liegt kein defekt vor.Die Festplatten von meinem Kumpel ist auch schon über 4 Jahre alt und funktioniert noch bestens.

M.F.G
 
hsvmo1887

hsvmo1887

Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe gehört, dass dieses Geräusch vor allem bei den neuen Konsolen ohne Kinect auftreten soll.

Meine macht dieses Geräusch auch, nur nicht ganz so laut. Habe auch schon überlegt, sie einzuschicken, nur musste ich damals bei meinen 2 360ern (2x RoD) jeweils knapp 2 Wochen warten...darauf habe ich jetzt natürlich keine Lust...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe gehört, dass dieses Geräusch vor allem bei den neuen Konsolen ohne Kinect auftreten soll.

Meine macht dieses Geräusch auch, nur nicht ganz so laut. Habe auch schon überlegt, sie einzuschicken, nur musste ich damals bei meinen 2 360ern (2x RoD) jeweils knapp 2 Wochen warten...darauf habe ich jetzt natürlich keine Lust...
Serviceantrag stellen, Kreditkarte angeben, direkt eine Neue zuschicken lassen und, wenn diese da ist, die Alte zurück schicken ;)
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Wobei man keine neue bekommt sondern eine reparierte.....
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Solange das knacken nur beim hochfahren zu hören ist, wäre es mir herzlich egal. Man hat doch Garantie. Erstmal in ruhe beobachten und wenn es schlimmer wird bzw andere Fehler sich einstellen, na dann wegschicken. Kann schon sein das gelegentlich mal der Festplatten Hersteller gewechselt wird und sich daraus unterschiedliche Geräusche ergeben. War bei der 360 auch nicht anders.
 
T

Tracktorist

Dabei seit
03.09.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
60
Beim Austausch bekommt man eine gebrauche überholte Konsole von Microsoft. Das Gehäuse kann minimale Gebrauchsspuren haben.
Wenn du die Konsole bei Amazon gekauft hast bekommst du eine neue zugeschickt und musst deine Alte zurück schicken.
Hat eigentlich noch jemand das knacken wie beim Beitrag #1 beschrieben?
Bei mir macht die X1 es nur nach einem Kaltstart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie beim auto. Motor oder Getriebeschaden, gibt's ein Grund überholtes. Dies muss nicht negativ sein, da die Schwachstelle behoben wurde mit, so sollte es sein, verbesserte Hardware.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Haben denn hier noch andere eine generalüberholte Xbox One? Ich habe Angst, falls ich so eine bekomme, dass sie im Endeffekt Kratzer hat oder sonst was, was meine Alte nicht hatte. Dürften die sowas überhaupt? Wenn ich eine makellose Xbox einschicke, eine mit Gebrauchsspuren zurück schicken?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich habe eine verkratzte rumgeschickt und eine einwandfreie bekommen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.535
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kacken beim hochfahren.... dieser Thread schafft mich. Hatte das Glück nichts einschicken zu müssen. Hab keine Day One. Eventuell waren da kleinere Kinderkrankheiten ausgemerzt...
 
Thema:

Knacken beim hochfahren der Xbox One

Knacken beim hochfahren der Xbox One - Ähnliche Themen

  • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

    XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
  • Knacken xbox

    Knacken xbox: Hat eure X aus heiterem Himmel mal nen knacken von sich gegeben? bei mir war das gerade im Standby der Fall.
  • Knistern/Knacken im InGame und Party

    Knistern/Knacken im InGame und Party: Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
  • Elite Controller - Sound knack und ist leise

    Elite Controller - Sound knack und ist leise: Huhu Jungs, ich habe leider ein kleines Problem. ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch...
  • Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht

    Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht: Moin;) mein Turtle Beach Ear Force XO One (vor 5 Wochen gekauft) Knackt/Rauscht wenn ich das Mikro bewege :(die Leute in der Party hören das dann...
  • Ähnliche Themen

    • XBox Series X Sound Problem "Knacken"

      XBox Series X Sound Problem "Knacken": Moin, ab und zu höre ich immer so ein "knacken" aus meinen Boxen, wenn ich zocke. Benutze einen Yamaha Stereo Verstärker mit aktiven Sub. TV...
    • Knacken xbox

      Knacken xbox: Hat eure X aus heiterem Himmel mal nen knacken von sich gegeben? bei mir war das gerade im Standby der Fall.
    • Knistern/Knacken im InGame und Party

      Knistern/Knacken im InGame und Party: Hey liebe Community, erstmal danke dass es euch gibt ;) Ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.. Und zwar geht meine One bald ihrem 2...
    • Elite Controller - Sound knack und ist leise

      Elite Controller - Sound knack und ist leise: Huhu Jungs, ich habe leider ein kleines Problem. ich habe mir im Juni diesen Jahres einen Elite Controller bei Media Markt geholt, Bon ist auch...
    • Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht

      Turtle Beach Ear Force XO One Knack/Rauscht: Moin;) mein Turtle Beach Ear Force XO One (vor 5 Wochen gekauft) Knackt/Rauscht wenn ich das Mikro bewege :(die Leute in der Party hören das dann...

    Sucheingaben

    xbox one knackt

    ,

    xbox one knacken

    ,

    warum knackt die xbox one

    ,
    xbox one knackt nach update
    , xbox one x knackt beim einschalten, xbox one x starting knacken beim hochfahren, xbox one lüfter knackt beim start, xbox one knackt beim hochfahren, xbox series x geräusche beim einschalten, knacken im spiel xbox one, xbox series x knackt beim hochfahren, xbox knackt beim hochfahren, Xbox series x beim hochfahren ist ein knacken zu hören, xbox knackt, xbox klackt die ganze zeit, same unit repair meaning, xbox one x knackt , xbox one klicken beim start, xbox one bei starten knacks gerausch, xbox one knackt beim einschalten und braucht sehr lange zum hochfahren, xbox one reperaturstatus abgeschlossen, xbox one - iw - same unit repair, xbox one laufwerk knackt, xbox one knackt und fährt nicht hoch, konsole knackt manchmsl xbox one
    Oben