Kinect oder one kaputt?

Diskutiere Kinect oder one kaputt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also hast du die Schritte ausgeführt, und die Kinect wird nach wie vor nicht erkannt...? Die Schaltfläche ist nämlich nur erkennbar, wenn die...
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Wo kann man denn Kinect manuell einschalten? Habe da nichts zum anklicken. Nur das Bild wo steht "Stecken sie ihren Kinect ein"
Also hast du die Schritte ausgeführt, und die Kinect wird nach wie vor nicht erkannt...?
Die Schaltfläche ist nämlich nur erkennbar, wenn die Kinect funktioniert...

Dann ist die wohl tatsächlich defekt -_-


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hab jetzt ALLES abgesteckt und warte eine Weile . Versuche es dann später nochmal .
Ansonsten darf ick wohl zu media Markt und den Sensor umtauschen :-(
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Hab jetzt ALLES abgesteckt und warte eine Weile . Versuche es dann später nochmal .
Ansonsten darf ick wohl zu media Markt und den Sensor umtauschen :-(
Das wird wenig helfen, aber ok... Wenn es sich um einen Softwarefehler handelt, wird der nicht mal so über Nacht verschwinden, nur weil die Konsole früh ins Bett gegangen ist! ;-)

Der Fehler muss gezielt entfernt werden, da hilft Strom abziehen eher weniger... Obwohl... Vielleicht hilft dann aber auch ne warme Tasse Tee mit Honig ^^


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich probier es mal mit einem kühlen Bier ;-)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich hab keine Ahnung lass sie angesteckt und warte 1-2 Tage..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Hi Leute
Meine Xbox ist jetzt 2 Wochen alt und seit ca 2 Stunden ist mein Kinect tot.
Hab alles ausprobiert. Geschaut ob der Stecker richtig drin ist , Netzstecker gezogen , Kinect ein und aus gesteckt . Hat alles nichts gebracht.
In den Einstellungen steht nur "Schließen Sie Kinect an" .
Das Teil ist einfach tot. Vorhin lief alles noch einwandfrei . Hab dann die Konsole kurzzeitig Konsole ausgeschalten und später wieder ein und seitdem geht nichts mehr
:-(
Soll ich den Sensor bei Media Markt wo ich die Konsole gekauft habe umtauschen oder direkt bei Microsoft?
abholen lassen von ups. Lass dich von MS Support anrufen. Das kann man auf Supportseite von Xbox machen. Sag den, dass du alles schon gemacht hast. Und Kinect soll eingeschickt werden. Dann bekommst du eine Retourschein und eine Nummer von ups. Du kannst es abholen lassen. Bei mir hat der ganze prozess 5 Tagen gedauert.
 
Thema:

Kinect oder one kaputt?

Kinect oder one kaputt? - Ähnliche Themen

  • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

    Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

    Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Ähnliche Themen

    • Kinect Sensor mit neuen Adaptern

      Kinect Sensor mit neuen Adaptern: Hi Zusammen, ich habe hier einen Kinect Sensor herumliegen den ich nicht mehr verwende. Hatte mir auch mal von Microsoft die Adapter schicken...
    • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

      Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
    • Rivals Sport Kinect - Gast speichern

      Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo, ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One. Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu. Wie kann ich die Gäste...
    • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

      Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
    • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

      Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...

    Sucheingaben

    stecken sie ihren kinect ein

    ,

    kinect macht die xbox one kaputt

    ,

    xbox one stecken sie ihren kinect ein

    ,
    xbox one Stecken sie kinect ein
    , xbox one kinect einschicken, xbox one kaputt, kinect geht immer kaputt, schliessen sie kinect an, wo macht man stecker von kinect dran, xbox one mit kinect einschalten, xbox one kinect kaputt bei media merkt gekauft, kinect einschalten, wie weiss ich kinect oder anschluss defekt ist , xbox one kinect datenschutz, xbox one kinect reagiert nicht mehr xbox kaputt, kinect ist nicht angeschlossen, kinect nach ausschalten stecker raus und wieder rein, Xbox One kinect bleibt aus, xbox one kinect ist nicht angeschlossen was tuhn, kann man nur kinect einschicken, wo steckt man kinect reib, xbox one kinect defekt, xboxone kinect kaputt wo anrufen, kinect defekt
    Oben