Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree9Likes

Kein Watermark trotz Day One

Diskutiere Kein Watermark trotz Day One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Ravenous Die besagt wieviel Jahre du bei XBL dabei bist. Sicher? Denn ich bin seit 2005 XBL User. 4 Jahre kann in meinem ...


  1. #21
    darkangel
    Zitat Zitat von Ravenous Beitrag anzeigen
    Die besagt wieviel Jahre du bei XBL dabei bist.
    Sicher? Denn ich bin seit 2005 XBL User. 4 Jahre kann in meinem Fall also nicht stimmen.

  2. Anzeige
    Hallo DuNda,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mortifyer
    Doch das ist die Zahl der VOLLEN Jahre.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  4. #23
    darkangel
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Doch das ist die Zahl der VOLLEN Jahre.
    Dann stimmt da etwas nicht. Wie erwähnt habe XBL seit 2005 (12 Monats Abo).

  5. #24
    Ravenous
    Komisch.Bei mir passt es.Bin seit 2005 durchgängig Gold und bei mir steht eine 8.

  6. #25
    darkangel
    So aktuell schreibe ich seit dem 12.12 mit dem Microsoft Support. Leider kommen die immer wieder mit verschiedenen Aussagen. Heute wurde ich sogar angelogen.

    Man könne den eigenen Profilstatus nicht sehen -.- Ach nein und BASH kann es? Wieso sieht man dieses Wasserzeichen den nicht auf unserer zweiten Konsole? Seltsam seltsam. etc etc.

    Wer sein Wasserzeichen bisher noch nicht hat, sollte es beim Support melden. Sonst wird den leider nicht klar, dass ein Problem vorliegt.

  7. #26
    EricJay
    war ich auch schon am überlegen, eigentlich ist es nichts großes und auch nicht wichtig, aber wenn es so beworben wurde und nichts dabei steht ist es nunmal ne falschaussage

  8. #27
    Mortifyer
    Mir wäre das aber wichtig gewesen! Bei der 1er Xbox hat man dann ja auch den xbox Avatar kopf bekommen wenn man ab Tag 1 dabei war! Es wurde versprochen und sollte auch kommen!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  9. #28
    Mortifyer
    Hab dem support jetz mal getwittert.


    Also, Antwort ist da. Und dazu würde ich gerne wissen wie du an das Bild kommst Bash, zumal du 890G hast, und nicht 65474G.
    Ich will dir eigentlich nichts unterstellen, aber dass du hier alle verrückt machst, und das Bild selber nur geliehen hast finde ich nicht gut.

    Denn bei diesem Siegel handelt es sich um das für Mitarbeiter, die an der Day one mitgearbeitet haben!




    Auf der anderen Seite finde ich das mit dem Watermark überhaupt nur auf Deutschen Seiten! Scheint wohl ein Fehler zu sein! Denn in der englischen Werbung ist das nicht zu finden! Siehe hier:


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  10. #29
    darkangel
    Zitat Zitat von EricJay Beitrag anzeigen
    war ich auch schon am überlegen, eigentlich ist es nichts großes und auch nicht wichtig, aber wenn es so beworben wurde und nichts dabei steht ist es nunmal ne falschaussage
    So sieht es eben aus und da das "Problem" nun mal vorhanden ist und sicherlich sehr viele davon betroffen sind muss sich etwas tun.


    @TOS Mortifyer

    Also dann sollten die sich vom Support echt mal absprechen. Mir wurde schon mehrfach gesagt, dies ist das versprochene Wasserzeichen. In der letzten Mail hieß es ja ich sehe es nur angeblich nicht selbst -.-

    Selbst wenn es das nicht sein sollte müsste MS uns Day One Spieler anders markieren. Schliesslich hat MS damit Deutschlandweit geworben.

    Schwarze Premium Verpackung
    Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
    Day One Achievement (digital Watermark)
    o Erstbesitzer Siegel
    o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert"
    Bzgl. BASH4YOU gibt es merkwürdigerweise zwei Profile. Über xbox.com fand ich z.b eins mit 890GS und eines mit 53907 was dennoch nicht den 65474G vom Bild entsprechen.

    Siehe:
    Name:  Bildschirmfoto 2013-12-20 um 08.03.00.jpg
Hits: 82
Größe:  19,8 KBKein Watermark trotz Day One-bildschirmfoto-2013-12-20-um-08.10.44.jpg

    @BASH wäre nett wenn du uns aufklären könntest.

  11. #30
    Mortifyer
    Das ist alles sehr mysteriös. Im Endeeffekt interessierts mich jetzt nicht mehr. Wenn's kommt, kommt's, wenn nicht, nicht. Wir können sie nicht mehr ändern.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  12. #31
    BASH4Y0U
    ich habe nie behauptet das dass mein Wasserzeichen ist,....

    ich habe nur gesagt wie es aussieht und das ist das Day One Wasserzeichen... ein anders gibt es nicht

    ich finde es scheiße das zuerst damit geworben wurden dann haben es nur die Teamler bekommen

    PS: ich glaube alle User die auf den Day One veranstaltungen waren haben das Wasserzeichen auch bekommen

  13. #32
    Mortifyer
    Ok, kam so rüber. Trotz allem findet man sonst nichts über diesen Batch.
    Hab jetzt extra Major Nelson auch noch angetwittert.

    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  14. #33
    darkangel
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Hab jetzt extra Major Nelson auch noch angetwittert.
    Hast du von ihm bisher eine Antwort erhalten? Der Support redet sich in den Mails um Kopf und Kragen was mich so langsam echt ankotzt.

  15. #34
    Mortifyer
    Leider nicht.

  16. #35
    Jund1986
    Gibt es hier bezüglich des Wasserzeichens etwas neues? Will das Ding eigentlich schon gern haben!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #36
    darkangel
    Ja nach Wochen des Streits mit dem Support heißt es, es gab in DE gar keine Aktion die eben die Markierung im Profil verspricht.


    Weitere Emails von mir beantworten die leider seit letztem Jahr nicht mehr -.- Allein kann man da nur leider absolut nichts bewegen. Es scheint auch niemanden weiter zu interessieren. So kommt MS ein weiteres mal davon:(

  18. #37
    Jund1986
    Doch mich interessiert das sehr!!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #38
    tobi154
    Also bin ich nicht der einzige der sich gewundert hat wo das Ding ist

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kein Deutschland als Wohnort: Servus, Meine Box hatte beim Start die Wohnort Auswahl da stehen. Allerdings wurde mir kein Deutschland angezeigt. Nur USA, Großbritannien,...



  2. Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo: Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass Call of Duty: Ghosts lediglich mit einer 720p-Unterstützung auf der Xbox One erscheinen wird - unter ...



  3. kein nhl14: http://mobile.gamezone.de/NHL-14-Xbox360-257151/News/NHL-14-Erscheint-nicht-fuer-Xbox-One-und-PlayStation-4-1070772/ Schade, kein NHL14 für die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Wasserzeichen

xbox one watermark

xbox one day one watermark

xbox one day one achievement sinnlos

Major Nelson wasserzeichen

watermark xbox one wo auf profil

xbox one kinect wasserzeichen

xbox one day one profilstatus

xbox one erstbesitzer siegel

Xbox Live Profil Markierung

xbox one day one avatar

xbox one wasserzeichen im profil

day one siegel xbox live

day One im profil nicht sichtbar

xbox one day one achievement

xbox day one edition wasserzeichen

hat die xbox one ein siegel

xbox one verpackungs siegel

day one edition wasserzeichen

day one archievment

day one killer instinct codes funktionieren nicht

watermark day one edition

day one edition avatar code

xbox one day one edition wo ist das achievement siegel

wo sieht man das day one wasserzeichen