Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree1Likes

An Kabel Deutschland Kunden

Diskutiere An Kabel Deutschland Kunden im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Kann ich alles nicht nachvollziehen. Vorallem nicht das KD nicht in 1080i ausstrahlt....


  1. #21
    Exodus
    Kann ich alles nicht nachvollziehen. Vorallem nicht das KD nicht in 1080i ausstrahlt.

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    ich habe selbst den vergleich gesehen in einem markt aus einem anderen ort.
    die hd inhalte usw werden bei kabel anbietern quasi komprimiert das die weniger bandbreite brauchen.

    die qualitätsunterschiede sind deutlich sichtbar!
    deswegen will ich in der neuen wohnung sat tv und kabel internet

  4. #23
    Exodus
    Kann ich mir bei KD aber nicht vorstellen. Denen gehört ja die Kabelleitung, die anderen Anbieter mieten ja von KD die Leitungen, dass diese kompremieren kann ich schon eher verstehen.

  5. #24
    Exodus
    Jungs schaut mal bitte in den einstellungen eures receivers nach und sagt mir bitte welche Auflösung der Receiver wieder gibt. Ich hab jetzt einen neuen receiver bekommen, aber auch dieser schaltet automatisch auf 720p. Der Fernseher zeigt mir zwar 1080 an aber das liegt an der One weil dieser 1080p signale sendet. Also bitte schaut bei eurem Receiver nach der Auflösung. Kann mir nicht vorstellen einen kaputten receiver bekommen zu haben. Hdmi kabel hab ich auch gewechselt.

  6. #25
    Knispi
    1080i scheiß 10 zeichen

  7. #26
    Exodus
    Ist dein receiver an der one angeschlossen?

  8. #27
    Knispi
    Ne warum auch...strom ist nicht umsonst

  9. #28
    Exodus
    Weil es darum geht ob der receiver die einstellungen an der one ändert. So ist mir deine Aussage leider nicht hilfreich.

  10. #29
    Knispi
    Hmm ok...käse

  11. #30
    Spooner
    Was für ein Programm lief? Die öffentlich- rechtlichen Sender strahlen nur 720 P aus.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  12. #31
    Exodus
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Was für ein Programm lief? Die öffentlich- rechtlichen Sender strahlen nur 720 P aus.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Das ist sender unabhängich wechselt auch bei den privaten hd sender. Ich glaub das hat was mit der One zu tun. Ich kann ja keine verschlechterung des Bildes feststellen, weshalb es ja erst mal nicht schlecht ist. Aber es verwirrt mich das der Receiver automatisch auf 720p wechselt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.



  2. Kabel Deutschland HD Sender:



  3. Dual Stack bei Kabel Deutschland: Seit ein paar Tagen Spinnt bei mir wieder der Party chat. Ich glaube ich habe auch rausgefunden wieso. Ich wurde von ipv4 auf ipv6 umgestuft. Seit...



  4. Kabel Deutschland Receiver (SAGEMCOM): Hi, hat noch jemand KABEL DEUTSCHLAND und versucht den SAGEMCOM Receiver durch die XBOX ONE zu schleifen? Ich habe hier große Probleme (HDMI...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Destiny Xbox One Kabel Deutschland

xbox one kabel deutschland

xbox one und kabel deutschland

destiny und Kabel deutschland