Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree2Likes

Ist eine Internetverbindung Pflicht

Diskutiere Ist eine Internetverbindung Pflicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Finde das extrem mit den datenschutz. Aber heutzutage sind deine daten doch eh beim arbeitgeber krankenkasse usw ka wieso du da so paranoid bist.ältere leute ...


  1. #21
    Anilman
    Finde das extrem mit den datenschutz.
    Aber heutzutage sind deine daten doch eh beim arbeitgeber krankenkasse usw ka wieso du da so paranoid bist.ältere leute fallen da leicht drauf rein die kennen sich damit nicht aus und machen fehler.

    Man kann viel unfug anstellen aber an der konsole finde ich nichts schlimmes die daten preiszugeben.

    Es gibt verschiedene menschen und das ist auch gut so.

    Daten werden überall gesamelt aber ist für den endverbraucher meist mehr komfort.

  2. Anzeige
    Hallo scheselong,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Finde das extrem mit den datenschutz.
    Aber heutzutage sind deine daten doch eh beim arbeitgeber krankenkasse usw ka wieso du da so paranoid bist.ältere leute fallen da leicht drauf rein die kennen sich damit nicht aus und machen fehler.

    Man kann viel unfug anstellen aber an der konsole finde ich nichts schlimmes die daten preiszugeben.

    Es gibt verschiedene menschen und das ist auch gut so.

    Daten werden überall gesamelt aber ist für den endverbraucher meist mehr komfort.
    Und solange man keine wichtige Person, Terrorist oder sonstiges in der Art ist interessieren die sich eh 'nen Furz für dich! ^^

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von scheselong Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir die Xbox One Limited Edition Forza 6 zu kaufen. Nun möche ich die Box aber nicht ans inet anschließen und auch sonst keinerlei Daten von mir preisgeben. Ist das möglich oder muss die Box zwingend mit dem Netz verbunden sein?

    THX vorab
    Wenn du ein Smartphone hast und benutzt, brauchst du dich als IT-Experte doch nicht mehr um Microsoft und die One sorgen.

    Alles harmlos im Vergleich ;-)

  5. #24
    GermanySweden
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Smartphone hast und benutzt, brauchst du dich als IT-Experte doch nicht mehr um Microsoft und die One sorgen.

    Alles harmlos im Vergleich ;-)
    Macht er doch dann alles über VPN, er kennt sich ja aus. ^^

  6. #25
    Erasox
    Da frag ich mich aber wenn er davon nix hält warum er dann Internet hat..´

    Wer nix zu verbergen hat kann ruhig sich preisgeben.

  7. #26
    the-sunny1991
    Sobald du bei dir internet einrichtest haben 10 andere Firmen deine Daten

    Also damit meine ich jetzt nicht bei der Xbox sondern generell beim Internetanbieter.

    Bsp. Ich bin bei O2

    Hab da einen internetflat vertrag gemacht dauert es keine 2 Wochen da haben die Firmen meine Daten gekauft ohne das ich was davon weiß

  8. #27
    GermanySweden
    Wenn er wirklich aus der IT-Branche kommt ist er dort wohl nicht sehr erfolgreich.

  9. #28
    Ch.R.iS
    Mich würde ja interessieren, was er für nen problem mit Windows 10 hat?!

  10. #29
    Archie Medes
    Schlimm dran sind eigentlich nur die Hansel, die jeden aber auch wirklich jeden Link anclicken müssen. Vorallem in Emails. Selbst Schuld !

  11. #30
    El Javier
    Meistens ist das Spiel als Download code im Bundle enthalten, also brauchst du eine Internetverbindung um zumindest das Spiel herunter zu laden um es danach zu Spielen , brauchst du keine Verbindung.
    Weiterhin musst du gar nichts Preisgeben, nur weil du online bist. Sogar wenn du eine Rechnung erstellst, kannst theoretisch eine falsche adresse etc. Angeben. Jedoch, kann ich dir versichern, dass die Daten, die du zur Verfügung stellen musst, zu 99% eh schon im Internet kursieren und das ohne dass du das weißt.

  12. #31
    Frostbite
    Mich würde mal interessieren, mit welcher E-Mail Adresse er sich hier im Forum Registriert hat...

    Ich gehe stark von einer Wegwerf Mail aus. Die sind doch verboten oder?

  13. #32
    Boarder76
    Geschlossen da erledigt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA V - Teamwork ist Pflicht & Immer schön vorsichtig: Rockstar Games hat 2 Teaser-Trailer zu den bald erscheinenden Heists veröffentlicht. Sie stehen ab dem 10.03.2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360 zum...



  2. Probleme mit Internetverbindung: Meine Xbox kann sich nie mit dem Repeater verbinden. Ich muss Grundsätzlich erst mit dem Handy rausgehen und den Repeater neu einstecken. Wenn die...



  3. The Division - Permanente Internetverbindung benötigt: Wie Ubisofts UPlay Botschafter Mattshotcha in einem Interview bestätigte wird The Division aufgrund seiner Gameplay-Features eine permanente...



  4. Artikel: Keine Xbox Gebrauchtspielsperre und Online-Pflicht: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: