Installationzeiten von xbox one Spielen

Diskutiere Installationzeiten von xbox one Spielen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Zwischen 13 und 16 Mbits bekomme ich aus meiner leitung Max 32 Mbits könnte ich durch meinen Anbieter höchstens bekommen wenn ich den Vertrag...
P

Pasi1983

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Zwischen 13 und 16
Mbits bekomme ich aus meiner leitung
Max 32 Mbits könnte ich durch meinen
Anbieter höchstens bekommen wenn ich den Vertrag ändere würde
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der eben besprochene Flaschenhals ist das Internet und das Laufwerk!
internet geht je nachdem schneller, aber dem Laufwerk sind grenzen gesetzt!
ist nun mal so.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hm. Ich habe 100 Mbit und bei meiner Xbox kommen so 95Mbit im schnitt an. BF zum beispiel hat trotzdem glaub jch 1 Stunde 20 zum runterladen gebraucht!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie ich schon zuvor sagte, liegt es auch an den Servern!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kann man eigentlich ein Spiel im Standby downloaden? Oder geht das nur bei Updates?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht, habe mir so bf4 über Nacht gezogen.
download starten und ab in den standby.
morgens fertig installiert!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Inklusive aller Updates?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja, komplett.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich liebe meine Xbox



obwohl ich noch gar keine habe :/
 
P

Pasi1983

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin zwar Computertechnisch ein Trottel aber wie gesagt hab ich Ryse von der CD aus installiert müsste normalerweise nicht so lange dauern oder (über 4 Stunden und dann wars erst zu 75 Prozent fertig)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich bin zwar Computertechnisch ein Trottel aber wie gesagt hab ich Ryse von der CD aus installiert müsste normalerweise nicht so lange dauern oder (über 4 Stunden und dann wars erst zu 75 Prozent fertig)
Das ist korrekt, allerdings zieht er beim installieren direkt das Update mit und installiert dieses.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
verstehe nicht warum das reine spieleinstallieren ( ohne patch download im hintergrund ) bei manchen so lange dauern soll. kann doch eigentlich nicht sein .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke das ist auch wieder eine Serversache. Ich würde bei Installieren von CD einfach die Internetverbindung kappen, dann müsste es ja schneller gehen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Bei mir liefen alle Spiele bisher recht flott. FIFA komplett als DL, Ryse und NBA von Disc, hat nicht besonders lang gedauert, also scher keine 3-4Stunden was man hier ja schon öfter gelesen hat.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei mir liefen alle Spiele bisher recht flott. FIFA komplett als DL, Ryse und NBA von Disc, hat nicht besonders lang gedauert, also scher keine 3-4Stunden was man hier ja schon öfter gelesen hat.
bei mir das gleiche. für die größe der spiele waren sie eigentlich schnell auf die festplatte gezogen.aber ich habe das wie schonmal gesagt offline gemacht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich online, lief dennoch problemlos und Recht zügig

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
P

Pasi1983

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich das Internet kappe bringt mir das auch nicht viel wenn ich dann starten will will er wahrscheinlich die Updates herunterladen aber ich werde es gerne probieren danke.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das ist schon klar das die Updates dann geladen werden. Aber ich denke das es insgesamt schneller geht.
 
P

Pasi1983

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Das ist schon klar das die Updates dann geladen werden. Aber ich denke das es insgesamt schneller geht.
Ich vermute mal das ich während er die Updates herunterläd nicht spielen kann oder doch

 
Zuletzt bearbeitet:
settanun

settanun

Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab das selbe problem... Ryse von cd installiert, bei 45% spielbar, kampagne gestartet, geht nich, da das spiel fertig installiert werden muss. Es ist beteits seit 4 stunden der rote balken voll und es installiert immer noch. Prozent-Anzeige is keine mehr da... *würg*


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Installationzeiten von xbox one Spielen

Installationzeiten von xbox one Spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ryse installationsdauer

    ,

    ryse son of rome installationsdauer

    ,

    ryse installationsdauer

    ,
    ryse son of rome xbox one installation
    , ryse son of rome xbox one Installationszeit, xbox one ryse installation, http:xbox.comxboxoneupdatehelp. ryse, installation son of rome, ryse installiert nicht , ryse installation dauert lange, ryse installationszeit, ryse son of rome installationszeit, ryse son of rome installation, xbox one cd installation 1std, ryse son of rome xbox one Installation dauert ewig, ryse son of rome lange Installation, ryse xbox one wie lange Installation Zeit, xbox one ryse son of rome installieren, xbox one ryse son of rome Installation, https://www.xbox-passion.de/threads/installationzeiten-von-xbox-one-spielen.4400/, ryse Xbox One installieren, ryse installations probleme mit roten balken, ryse Patch problem, warum dauert ryse son of rome solange beim installiere, ryse son of rome xbox one installation time
    Oben