Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 297
Like Tree35Likes

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; ja hatte eine x360 und da bestand das problem auch hin und wieder... ich habe IPV4 also ganz normal eine IP und Gateway... ich kenn ...


  1. #141
    GodnessHimself
    ja hatte eine x360 und da bestand das problem auch hin und wieder...
    ich habe IPV4 also ganz normal eine IP und Gateway... ich kenn mich ja so mit PCs etc. aus aber bei Netzwerken blick ich absolut nicht durch...
    jetzt hatte ich schon wieder das problem... erst ruckelt alles total und dann ist alles abgeschmiert. auf dem pc hab ich meist das problem, dass mein notebook mit dem netzwerk / wlan verbunden ist aber ist auf der signalstärke ein ! und darunter steht KEINE INTERNETVERBINDUNG. starte dann meist den router neu oder beende die verbindung zum router und dann geht es meistens...
    bin bei kabel deutschland die ich persönlich gesagt keine nur ähhh nicht mag... vll liegt es auch daran, hab sonst keine ahnung was es sein kann!?!?

  2. Anzeige
    Hallo saker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Spooner
    Bist du dir ganz sicher, dass du IPv4 hast?
    Bei uns hat KD einfach ohne Vorankündigung auf IPv6 umgestellt.
    Falls du IPv4 haben solltest, sollte es keine Probleme mit der Box geben. Nehme mal an, dass deine X360 auch über Xbox Live läuft?

    Treten deine Verbindungsabbrüche nur über Wlan auf?
    router mal neu aufgesetzt?
    Router-Logs mal angeschaut?

  4. #143
    GodnessHimself
    ich habe soeben die Netzwerkverbindungsdetails augerufen (für den PC) dort ist bei IPv6 nichts eingetragen nur bei IPv4
    Nein treten sie nicht, da meine x1 mit deinem Netzwerkkabel verbunden ist. mein Notebook ist per wlan verbunden...

  5. #144
    Spooner
    Wie is dein Internet konfiguriert? Hitron + Router?
    Ich hab mir letzte Woche erst nen neuen Router gekauft, weil ich die gleichen Probleme hatte. Seitdem ist das Problem weg.
    Ansonsten schau mal in die Routerlogs. Bekommt der Router kein Signal mehr rein?
    Wie häufig treten die Probleme auf?

  6. #145
    GodnessHimself
    Am Anfang dachte ich es lieg an den vielen Wlans die hier durch andere Bewohner verfügbar sind (aktuell 18 verschiedene), aber glaube nicht dass es daran liegt...

    jap diese Hitron Box und dann das D-Link 615...
    Welchen Router hast du dir zugelegt?

    der aktuelle Routerlog:

    Jan 1 01:00:19 DHCP: Client receive ACK from ..............., IP=..............., Lease time=5400.
    Jan 1 00:51:36 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.105. (Lease time = 604800)
    Jan 1 00:51:34 DHCP: Server receive REQUEST from 88:32:9b:ef:13:67.
    Jan 1 00:35:12 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.101. (Lease time = 604800)
    Jan 1 00:35:12 DHCP: Server receive REQUEST from e0:06:e6:87:e9:21.
    Jan 1 00:15:19 DHCP: Client receive ACK from ..............., IP=178.24.236.46, Lease time=5400.
    Jan 1 00:06:30 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.100. (Lease time = 604800)
    Jan 1 00:06:30 DHCP: Server receive REQUEST from 28:18:78:8f:ac:8c.
    Jan 1 00:06:30 DHCP: Server sending OFFER of 192.168.0.100.
    Jan 1 00:06:30 DHCP: Server receive DISCOVER from 28:18:78:8f:ac:8c.

  7. #146
    GodnessHimself
    Ach seh gerade, dass dies nur die erste Seite ist... verstehe davon nur nichts

  8. #147
    blackstyle.nhs
    Klick mal drauf...

    http://test-ipv6.com

    Was sagt er?

  9. #148
    blackstyle.nhs

  10. #149
    GodnessHimself
    Ihre IPv4-Adresse lautet: ............
    Ihre IPv6-Adresse lautet: nicht vorhanden

    Test IPv4 mit DNS: OK
    Test IPv4 ohne DNS: OK

    Test IPv6 mit DNS: fehlgeschlagen
    Test IPv6 ohne DNS: fehlgeschlagen

    Test Dual Stack: OK

    Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK

  11. #150
    blackstyle.nhs
    Okay, dann hast du definitiv kein IPv6!!! Dann sollte es auf jeden Fall ohne Probleme gehen. Schon mal die Ports geöffnet die Microsoft angibt?

  12. #151
    GodnessHimself
    Speedtest:
    Download: 34953 kbit/s
    Upload: 1629 kbit/s
    Ping: 24,68 ms

  13. #152
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von GodnessHimself Beitrag anzeigen
    Speedtest:
    Download: 34953 kbit/s
    Upload: 1629 kbit/s
    Ping: 24,68 ms
    Ist alles Top!!! Am Internet selber liegt es nicht!!! Entweder an der Xbox oder deinem Router wo was nich ganz passt.

    Was is nun mit den Ports?

  14. #153
    GodnessHimself
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Schon mal die Ports geöffnet die Microsoft angibt?
    folgende Ports hab ich geöffnet:

    53 TCP
    80 TCP
    1863 TCP
    3074 TCP
    53 UDP
    88 UDP
    1863 UDP
    3074 UDP
    500 UDP
    3544 UDP
    4500 UDP

  15. #154
    Spooner
    Hitron im Bridge- Modus? Bei mir wars auch der 615. hab mir nen TP-Link gekauft. WR841N. Kostet 20 Euro und läuft nun bei mir wieder stabil.
    Bei mir traten die Probleme erst nach dem Einstellen des Bridgemodus auf. Ohne konnte ich aber keine Ports freigeben.
    Anfangs war das Internet sporadisch mal weg. Gegen Ende musste ich den Router alle 10 Minuten resetten.

  16. #155
    GodnessHimself
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Ist alles Top!!! Am Internet selber liegt es nicht!!! Entweder an der Xbox oder deinem Router wo was nich ganz passt.

    Was is nun mit den Ports?
    Nein an der Box liegt es nicht... ist bereits die 2 x1 die ich habe (die erste hatte ein Laufwerkfehler und wurde von xbox getauscht)

    vll sollte ich mir einen anderen router mal zulegen?! Idee welchen?

  17. #156
    blackstyle.nhs
    Okay das passt... gibt's bei der 360 nen Verbindungstest? Wenn ja, was sagt der?

  18. #157
    GodnessHimself
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Hitron im Bridge- Modus? Bei mir wars auch der 615. hab mir nen TP-Link gekauft. WR841N. Kostet 20 Euro und läuft nun bei mir wieder stabil.
    Bei mir traten die Probleme erst nach dem Einstellen des Bridgemodus auf. Ohne konnte ich aber keine Ports freigeben.
    Anfangs war das Internet sporadisch mal weg. Gegen Ende musste ich den Router alle 10 Minuten resetten.
    Wo sehe ich ob der Bridge Modus aktiviert ist?!

  19. #158
    GodnessHimself
    der ist genauso sauber wie bei der x1

  20. #159
    blackstyle.nhs
    Hast du LAN oder WLAN?

  21. #160
    GodnessHimself
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Hast du LAN oder WLAN?
    Xbox one + 360 -> LAN
    PC / Handy -> W-Lan

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden



  2. Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...



  3. Gaming Headset: Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...



  4. Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..: Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... :rolleyes: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat typ ändern xbox one

nat typ mittel xbox one

xbox one nat öffnen

nat typ ändern

www.xbox.comnat-help deutschnat typ strikt xbox onexbox one nat typ strikthorizon hd recorder nat typxbox one nat typ ändern fritzboxxbox one natxbox one nat mittelnat typ öffnen xbox onexbox one nat typ auf offen stellenxbox one nat striktxbox one nat typnat typ xbox one ändernxbox nat typ ändernfritzbox nat typ ändern xbox onexbox 360 nat typ ändernxbox live nat typ ändernxbox one nat typ öffnenxbox nat typ striktnat typ xbox 360xbox.comnat-helphttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html