Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ja hatte eine x360 und da bestand das problem auch hin und wieder... ich habe IPV4 also ganz normal eine IP und Gateway... ich kenn mich ja so mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
ja hatte eine x360 und da bestand das problem auch hin und wieder...
ich habe IPV4 also ganz normal eine IP und Gateway... ich kenn mich ja so mit PCs etc. aus aber bei Netzwerken blick ich absolut nicht durch...
jetzt hatte ich schon wieder das problem... erst ruckelt alles total und dann ist alles abgeschmiert. auf dem pc hab ich meist das problem, dass mein notebook mit dem netzwerk / wlan verbunden ist aber ist auf der signalstärke ein ! und darunter steht KEINE INTERNETVERBINDUNG. starte dann meist den router neu oder beende die verbindung zum router und dann geht es meistens...
bin bei kabel deutschland die ich persönlich gesagt keine nur ähhh nicht mag... vll liegt es auch daran, hab sonst keine ahnung was es sein kann!?!?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Bist du dir ganz sicher, dass du IPv4 hast?
Bei uns hat KD einfach ohne Vorankündigung auf IPv6 umgestellt.
Falls du IPv4 haben solltest, sollte es keine Probleme mit der Box geben. Nehme mal an, dass deine X360 auch über Xbox Live läuft?

Treten deine Verbindungsabbrüche nur über Wlan auf?
router mal neu aufgesetzt?
Router-Logs mal angeschaut?
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
ich habe soeben die Netzwerkverbindungsdetails augerufen (für den PC) dort ist bei IPv6 nichts eingetragen nur bei IPv4
Nein treten sie nicht, da meine x1 mit deinem Netzwerkkabel verbunden ist. mein Notebook ist per wlan verbunden...
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wie is dein Internet konfiguriert? Hitron + Router?
Ich hab mir letzte Woche erst nen neuen Router gekauft, weil ich die gleichen Probleme hatte. Seitdem ist das Problem weg.
Ansonsten schau mal in die Routerlogs. Bekommt der Router kein Signal mehr rein?
Wie häufig treten die Probleme auf?
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Am Anfang dachte ich es lieg an den vielen Wlans die hier durch andere Bewohner verfügbar sind (aktuell 18 verschiedene), aber glaube nicht dass es daran liegt...

jap diese Hitron Box und dann das D-Link 615...
Welchen Router hast du dir zugelegt?

der aktuelle Routerlog:

Jan 1 01:00:19 DHCP: Client receive ACK from ..............., IP=..............., Lease time=5400.
Jan 1 00:51:36 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.105. (Lease time = 604800)
Jan 1 00:51:34 DHCP: Server receive REQUEST from 88:32:9b:ef:13:67.
Jan 1 00:35:12 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.101. (Lease time = 604800)
Jan 1 00:35:12 DHCP: Server receive REQUEST from e0:06:e6:87:e9:21.
Jan 1 00:15:19 DHCP: Client receive ACK from ..............., IP=178.24.236.46, Lease time=5400.
Jan 1 00:06:30 DHCP: Server sending ACK to 192.168.0.100. (Lease time = 604800)
Jan 1 00:06:30 DHCP: Server receive REQUEST from 28:18:78:8f:ac:8c.
Jan 1 00:06:30 DHCP: Server sending OFFER of 192.168.0.100.
Jan 1 00:06:30 DHCP: Server receive DISCOVER from 28:18:78:8f:ac:8c.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Ach seh gerade, dass dies nur die erste Seite ist... verstehe davon nur nichts :D
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Ihre IPv4-Adresse lautet:............
Ihre IPv6-Adresse lautet:nicht vorhanden
[HR][/HR]
Test IPv4 mit DNS:OK
Test IPv4 ohne DNS:OK
[HR][/HR]
Test IPv6 mit DNS:fehlgeschlagen
Test IPv6 ohne DNS:fehlgeschlagen
[HR][/HR]
Test Dual Stack:OK
[HR][/HR]
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt:OK
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Okay, dann hast du definitiv kein IPv6!!! Dann sollte es auf jeden Fall ohne Probleme gehen. Schon mal die Ports geöffnet die Microsoft angibt?
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Speedtest:
Download: 34953 kbit/s
Upload: 1629 kbit/s
Ping: 24,68 ms
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Speedtest:
Download: 34953 kbit/s
Upload: 1629 kbit/s
Ping: 24,68 ms
Ist alles Top!!! Am Internet selber liegt es nicht!!! Entweder an der Xbox oder deinem Router wo was nich ganz passt.

Was is nun mit den Ports?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hitron im Bridge- Modus? Bei mir wars auch der 615. hab mir nen TP-Link gekauft. WR841N. Kostet 20 Euro und läuft nun bei mir wieder stabil.
Bei mir traten die Probleme erst nach dem Einstellen des Bridgemodus auf. Ohne konnte ich aber keine Ports freigeben.
Anfangs war das Internet sporadisch mal weg. Gegen Ende musste ich den Router alle 10 Minuten resetten.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Ist alles Top!!! Am Internet selber liegt es nicht!!! Entweder an der Xbox oder deinem Router wo was nich ganz passt.

Was is nun mit den Ports?
Nein an der Box liegt es nicht... ist bereits die 2 x1 die ich habe (die erste hatte ein Laufwerkfehler und wurde von xbox getauscht)

vll sollte ich mir einen anderen router mal zulegen?! Idee welchen?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Okay das passt... gibt's bei der 360 nen Verbindungstest? Wenn ja, was sagt der?
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Hitron im Bridge- Modus? Bei mir wars auch der 615. hab mir nen TP-Link gekauft. WR841N. Kostet 20 Euro und läuft nun bei mir wieder stabil.
Bei mir traten die Probleme erst nach dem Einstellen des Bridgemodus auf. Ohne konnte ich aber keine Ports freigeben.
Anfangs war das Internet sporadisch mal weg. Gegen Ende musste ich den Router alle 10 Minuten resetten.
Wo sehe ich ob der Bridge Modus aktiviert ist?!
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
der ist genauso sauber wie bei der x1
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hast du LAN oder WLAN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben