Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 297
Like Tree35Likes

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; damit ich es wiederherstellen kann bei der fritz box weil sonst wird mir angezeigt, dass das kein gültiges dokument ist...


  1. #121
    GFT Tim
    damit ich es wiederherstellen kann bei der fritz box weil sonst wird mir angezeigt, dass das kein gültiges dokument ist

  2. Anzeige
    Hallo saker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von GFT Tim Beitrag anzeigen
    damit ich es wiederherstellen kann bei der fritz box weil sonst wird mir angezeigt, dass das kein gültiges dokument ist
    Echt? Also ich hab ne FB 7360 und hatte keinerlei Probleme damit es zu editieren. Jedoch ist mein NAT trotz allem nicht auf offen sondern mittel.

  4. #123
    Mortifyer
    Doch er braucht die Checksumme.
    Leg die 2 dateien auf den Desktop.
    Öffne Perl: schreib perl, leerzeichen,
    Ziehe die erste Datei laut anleitung per Drag and drop in das perl Kommando Fenster, mach ein leerzeichen, und zieh die 2. hinterher.

    Also so ca: perl exportsum.pl FB.export nur halt mit Pfad. (Macht perl selber wennst die Datein reinziehst)

    Enter.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  5. #124
    GFT Tim
    ja dann kommt bei mir das: Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming-6de79e0741f0beac8ca6f0a711dbcc1f.jpg

  6. #125
    Mortifyer
    Da hast du wohl ein leerzeichen vergessen laut fehlermeldung.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  7. #126
    Mortifyer
    Lass mal das perl weg oder nach perl einen Absatz bzw enter.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  8. #127
    GFT Tim
    Es zeigt wir wieder: Having no space between pattern and following word is deprecated at - line 2. an

  9. #128
    Mortifyer
    Ich schaus mir Nachmittags mal an


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  10. #129
    blackstyle.nhs
    Also mein NAT ist jetzt dauerhaft offen!!! Eeeendlich

    Jedoch habe ich jetzt das Problem mit dem Partychat. Hab das jetzt mit 2 Freunden probiert, dass wenn ich den PartyChat öffne, ich ihn hören kann, aber er mich nicht und bei dem anderen... der hört mich zwar ab und zu aber ich ihn nicht (alles über Headset). Hab dann mit dem letzteren Fifa gespielt und der konnte aber mich hören und ich ihn als er sein Headset weg nahm und über Kinect kommuniziert hat.

    Muss man des verstehen?

  11. #130
    Blackberry_oO
    hey,

    also ich habe noch ein altes Speedport W700V. Bei mir war dort gestanden NAT=öffnen.
    So jetzt wollte ich in meinen Speedport des zeug eingeben.Da stand dort:
    Port-Weiterleitung
    Port-Umleitung
    Port-Öffnung(dynamisch)

    Bin dann auf Port-Öffnung drauf gegangen und dann frägt er mich am anfang welche vordefinierte Anwendungsregel ich nehmen möchte entweder

    Dialpad oder
    ICU II

    Was muss ich da jetzt nehmen ???

  12. #131
    Predator X
    Du musst Port-Weiterleitung nehmen.

  13. #132
    Blackberry_oO
    ahh ok danke

    dann kommt vordefinierte Anwendungsregeln:

    Web-Server
    FTP-Server
    E-Mail-Server
    Telnet-Server

    Was davon auswählen ?

  14. #133
    Blackberry_oO
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Du musst Port-Weiterleitung nehmen.
    ich muss ja auch das ganze auf die IP Adresse der Box festlegen(die ports). Mein Problem ist bloß der Router findet jeden PC,Handy etc aber bloß nicht meine Box obwohl ich im Wlan Netz mit drin bin und auch spielen kann -.-
    kann man vielleicht die ports einfach für alle geräte freigeben ???
    Weil manuell kann ich die box adresse nicht eingeben beim Router -.-

  15. #134
    BigDoun
    HEy Leute, ich nutze ein Telekom Speedport W 700 V

    habt ihr mir da iwie passende Einstellungen oderso? ich komme nicht mehr ins online multiplayer spiel hinein, ins internet jedoch schon :(

  16. #135
    Predator X
    Zitat Zitat von BigDoun Beitrag anzeigen
    HEy Leute, ich nutze ein Telekom Speedport W 700 V

    habt ihr mir da iwie passende Einstellungen oderso? ich komme nicht mehr ins online multiplayer spiel hinein, ins internet jedoch schon :(
    Tutorial: NAT im Router öffnen für xBox 360 | Speedport W700V | HD - YouTube

    Da mal schauen und bei den Ports natürlich auch die der One eingeben - das Video ist für die 360.

  17. #136
    GodnessHimself
    hey...
    macht es eigtl. von router zu router einen unterschied? gibt es bessere oder schlechtere router die dann vll noch etwas mehr an verbindung oder schnelligkeit rausholen oder ist das egal!?

  18. #137
    Predator X
    Zitat Zitat von GodnessHimself Beitrag anzeigen
    hey...
    macht es eigtl. von router zu router einen unterschied? gibt es bessere oder schlechtere router die dann vll noch etwas mehr an verbindung oder schnelligkeit rausholen oder ist das egal!?
    Es macht einen Unterschied, wie leicht du den NAT auf "Offen" bekommst, aber auf die Verbindungs-Geschwindigkeit hat die Routerwahl keinen Einfluss.

    Ich habe bisher mit der Fritz!Box und dem Speedport der Telekom keine schlechten Erfahrung gemacht und empfehle dieser daher auch gerne weiter.

  19. #138
    GodnessHimself
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Es macht einen Unterschied, wie leicht du den NAT auf "Offen" bekommst, aber auf die Verbindungs-Geschwindigkeit hat die Routerwahl keinen Einfluss.

    Ich habe bisher mit der Fritz!Box und dem Speedport der Telekom keine schlechten Erfahrung gemacht und empfehle dieser daher auch gerne weiter.
    bin halt nur einfach etwas genervt... jeden 2 tag bricht die internetverbindung ab. wenn ich den router neu starte, läuft es meistens wieder. kann dies auch am internetanbieter liegen?
    gibt es irgendwelche tricks mit dem man die bestmögliche geschwindigkeit aus der leitung holen kann?
    bin bei kabel deutschland und oftmals einfach nur genervt...

  20. #139
    balu
    Hab noch keine one aber klingt ja ziemlich umständlich mit dem online zocken -.- auf youtube gibts videos wo man einfach auf der one von strikt auf offen stellen kann... Wie ist das jetzt ich zocke nur online und wenn das so ein stress ist dann hol ich lieber ps4 :(

  21. #140
    Spooner
    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Hab noch keine one aber klingt ja ziemlich umständlich mit dem online zocken -.- auf youtube gibts videos wo man einfach auf der one von strikt auf offen stellen kann... Wie ist das jetzt ich zocke nur online und wenn das so ein stress ist dann hol ich lieber ps4 :(
    Hattest du eine X360?
    Hast du IPv4 oder IPv6?
    Welchen Telefonanbieter hast du und seit wann?

    Brauche paar Infos um dir helfen zu können ^^

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden



  2. Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...



  3. Gaming Headset: Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...



  4. Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..: Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... :rolleyes: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat typ ändern xbox one

nat typ mittel xbox one

xbox one nat öffnen

nat typ ändern

www.xbox.comnat-help deutschnat typ strikt xbox onexbox one nat typ strikthorizon hd recorder nat typxbox one nat typ ändern fritzboxxbox one natxbox one nat mittelnat typ öffnen xbox onexbox one nat typ auf offen stellenxbox one nat striktxbox one nat typnat typ xbox one ändernxbox nat typ ändernfritzbox nat typ ändern xbox onexbox 360 nat typ ändernxbox live nat typ ändernxbox one nat typ öffnenxbox nat typ striktnat typ xbox 360xbox.comnat-helphttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html