Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; damit ich es wiederherstellen kann bei der fritz box weil sonst wird mir angezeigt, dass das kein gültiges dokument ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GFT Tim

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
damit ich es wiederherstellen kann bei der fritz box weil sonst wird mir angezeigt, dass das kein gültiges dokument ist
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
damit ich es wiederherstellen kann bei der fritz box weil sonst wird mir angezeigt, dass das kein gültiges dokument ist
Echt? Also ich hab ne FB 7360 und hatte keinerlei Probleme damit es zu editieren. Jedoch ist mein NAT trotz allem nicht auf offen sondern mittel.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Doch er braucht die Checksumme.
Leg die 2 dateien auf den Desktop.
Öffne Perl: schreib perl, leerzeichen,
Ziehe die erste Datei laut anleitung per Drag and drop in das perl Kommando Fenster, mach ein leerzeichen, und zieh die 2. hinterher.

Also so ca: perl exportsum.pl FB.export nur halt mit Pfad. (Macht perl selber wennst die Datein reinziehst)

Enter.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GFT Tim

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
ja dann kommt bei mir das: 6de79e0741f0beac8ca6f0a711dbcc1f.jpg
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Da hast du wohl ein leerzeichen vergessen laut fehlermeldung.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Lass mal das perl weg oder nach perl einen Absatz bzw enter.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
G

GFT Tim

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Es zeigt wir wieder: Having no space between pattern and following word is deprecated at - line 2. an
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich schaus mir Nachmittags mal an


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also mein NAT ist jetzt dauerhaft offen!!! :D Eeeendlich

Jedoch habe ich jetzt das Problem mit dem Partychat. Hab das jetzt mit 2 Freunden probiert, dass wenn ich den PartyChat öffne, ich ihn hören kann, aber er mich nicht und bei dem anderen... der hört mich zwar ab und zu aber ich ihn nicht (alles über Headset). Hab dann mit dem letzteren Fifa gespielt und der konnte aber mich hören und ich ihn als er sein Headset weg nahm und über Kinect kommuniziert hat.

Muss man des verstehen?
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
hey,

also ich habe noch ein altes Speedport W700V. Bei mir war dort gestanden NAT=öffnen.
So jetzt wollte ich in meinen Speedport des zeug eingeben.Da stand dort:
Port-Weiterleitung
Port-Umleitung
Port-Öffnung(dynamisch)

Bin dann auf Port-Öffnung drauf gegangen und dann frägt er mich am anfang welche vordefinierte Anwendungsregel ich nehmen möchte entweder

Dialpad oder
ICU II

Was muss ich da jetzt nehmen ???
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du musst Port-Weiterleitung nehmen.
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
ahh ok danke

dann kommt vordefinierte Anwendungsregeln:

Web-Server
FTP-Server
E-Mail-Server
Telnet-Server

Was davon auswählen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Du musst Port-Weiterleitung nehmen.
ich muss ja auch das ganze auf die IP Adresse der Box festlegen(die ports). Mein Problem ist bloß der Router findet jeden PC,Handy etc aber bloß nicht meine Box obwohl ich im Wlan Netz mit drin bin und auch spielen kann -.-
kann man vielleicht die ports einfach für alle geräte freigeben ???
Weil manuell kann ich die box adresse nicht eingeben beim Router -.-
 
B

BigDoun

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
HEy Leute, ich nutze ein Telekom Speedport W 700 V

habt ihr mir da iwie passende Einstellungen oderso? ich komme nicht mehr ins online multiplayer spiel hinein, ins internet jedoch schon :(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
hey...
macht es eigtl. von router zu router einen unterschied? gibt es bessere oder schlechtere router die dann vll noch etwas mehr an verbindung oder schnelligkeit rausholen oder ist das egal!?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
hey...
macht es eigtl. von router zu router einen unterschied? gibt es bessere oder schlechtere router die dann vll noch etwas mehr an verbindung oder schnelligkeit rausholen oder ist das egal!?
Es macht einen Unterschied, wie leicht du den NAT auf "Offen" bekommst, aber auf die Verbindungs-Geschwindigkeit hat die Routerwahl keinen Einfluss.

Ich habe bisher mit der Fritz!Box und dem Speedport der Telekom keine schlechten Erfahrung gemacht und empfehle dieser daher auch gerne weiter.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Es macht einen Unterschied, wie leicht du den NAT auf "Offen" bekommst, aber auf die Verbindungs-Geschwindigkeit hat die Routerwahl keinen Einfluss.

Ich habe bisher mit der Fritz!Box und dem Speedport der Telekom keine schlechten Erfahrung gemacht und empfehle dieser daher auch gerne weiter.
bin halt nur einfach etwas genervt... jeden 2 tag bricht die internetverbindung ab. wenn ich den router neu starte, läuft es meistens wieder. kann dies auch am internetanbieter liegen?
gibt es irgendwelche tricks mit dem man die bestmögliche geschwindigkeit aus der leitung holen kann?
bin bei kabel deutschland und oftmals einfach nur genervt...
 
B

balu

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Hab noch keine one aber klingt ja ziemlich umständlich mit dem online zocken -.- auf youtube gibts videos wo man einfach auf der one von strikt auf offen stellen kann... Wie ist das jetzt ich zocke nur online und wenn das so ein stress ist dann hol ich lieber ps4 :(
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hab noch keine one aber klingt ja ziemlich umständlich mit dem online zocken -.- auf youtube gibts videos wo man einfach auf der one von strikt auf offen stellen kann... Wie ist das jetzt ich zocke nur online und wenn das so ein stress ist dann hol ich lieber ps4 :(
Hattest du eine X360?
Hast du IPv4 oder IPv6?
Welchen Telefonanbieter hast du und seit wann?

Brauche paar Infos um dir helfen zu können ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming - Ähnliche Themen

  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Lösung für optischen Ausgang der Series X

    Lösung für optischen Ausgang der Series X: Hi, wie habt ihr den nicht vorhandenen optischen Ausgang der Series X gelöst? Bei der Xbox One erhielt ich darüber eine Dolby Digital 5.1 Ausgabe...
  • ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme

    ScreamRide: Inoffizieller ThrillVille-Nachfolger kommt für Xbox-Systeme: Könnte lustig werden, behalte das im Auge... Bildquelle: Microsoft...
  • Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell)

    Xbox 360 Risen 3 - Tierwelt, Nachtleben, Char-Werte (inoffiziell): Im zweiten Teil der weltexklusiven Preview von Risen 3: Titan Lords wirft der YouTube Kanal Gronkh einen näheren Blick auf das Nachtleben, die...
  • (Xbox One) Inoffizielles Unboxing

    (Xbox One) Inoffizielles Unboxing: Ach wie auch ich den Moment herbeisehne.. Auspacken.. quitschen vor Freude.. anschließen... und... AUSRASSTEN!!! :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat typ ändern xbox one

    ,

    nat typ mittel xbox one

    ,

    xbox one nat öffnen

    ,
    nat typ ändern
    , www.xbox.comnat-help deutsch, nat typ strikt xbox one, xbox one nat typ strikt, horizon hd recorder nat typ, xbox one nat typ ändern fritzbox, xbox one nat, xbox one nat mittel, nat typ öffnen xbox one, xbox one nat typ auf offen stellen, xbox one nat strikt, xbox one nat typ, nat typ xbox one ändern, xbox one nat typ öffnen, xbox nat typ ändern, fritzbox nat typ ändern xbox one, xbox 360 nat typ ändern, xbox live nat typ ändern, xbox nat typ strikt, nat typ xbox 360, xbox.comnat-help, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html
    Oben