Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 297
Like Tree35Likes

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Danke. Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk...


  1. #41
    semaphor34
    Danke.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo saker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Meenzer
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Die von MS angegebenen Ports sind eigentlich für die 360. Der Port 1863 war bei der 360 für Kinect

    Eigentlich aber auch nach nicht.
    Es gibt schon lange die support seite für die one.
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...used-xbox-live

  4. #43
    JI oke IR
    Ja, aber dort steht kein Port 1863 und der angegebene Link ist für die 360

  5. #44
    elnino79
    Also ich hab jetzt mein X1 mit einem DLAn Apdapter Verbunden und hab aktuell eine Download Rate von 29MB davor waren es knapp 8MB.
    Kann das jedem nur empfehlen

  6. #45
    NexsusXP
    Also bei mir steht es weiterhin auf Mittel, aber Forza konnte ich ohne Probleme online spielen und die anderen konnte ich deutlich hören.

    Meine Netzwerkstatistik: (per WLAN verbunden)

    Download-Geschwindigkeit ist 27,09 Mbps

    Paketverlust bei beiden 0%

    Latenzs 189ms

    Nachtrag:

    nun steht er, trotz das ich nichts mehr verändert habe, doch mal auf Öffnen (also Offen, ist ja ein Lokalisierungsfehler)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #46
    dick289
    Ich bin momentan etwas ratlos.

    In meinen Einstellungen ist der Nat-Typ immer auf mittel, obwohl ich alle Ports freigegeben habe und auch der Box eine feste IP zugewiesen habe.

    Habe schon die Konsole über Hardboot neu gestartet, meine Fritzbox neu gestartet, keine Besserung in Sicht.

    Ich bin Kunde von Unitymedia und nutze die Fritzbox 6360. Ich habe auch mal eine Sicherungskopie von der Fritzbox gemacht und die Terodo-Geschichte probiert, aber das verwirrt mich nur noch mehr. Laut den Angaben hier im Forum soll man dreimal den Text ändern, finde das Wort Terodo aber schon nur zweimal im Text. Des anderen wird nirgends der Text "language" in der Suche gefunden.
    Hat das gleiche Prob jemand mit der 6360?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hab heute auch mal wieder festgestellt, dass FIFA und COD sehr deutlich laggen, so macht das nur wenig Spaß :(

  8. #47
    NexsusXP
    Also ich hab es genau 3 mal gefunden (hab Notepad++ genutzt, ist alles was komfortabler)

    Und es heißt Teredo ...

    language steht direkt im Anfangsbreich der Datei, das solltest direkt so finden, auch ohne Suche

    Hab zwar nur eine 3370, aber meine blieb auch danach auf mittel (CoD aber auf offen), doch eben war es auf einmal auf offen (Öffnen steht dann bei der Xbox One)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #48
    WiiStalker
    Zitat Zitat von dick289 Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan etwas ratlos.

    In meinen Einstellungen ist der Nat-Typ immer auf mittel, obwohl ich alle Ports freigegeben habe und auch der Box eine feste IP zugewiesen habe.

    Habe schon die Konsole über Hardboot neu gestartet, meine Fritzbox neu gestartet, keine Besserung in Sicht.

    Ich bin Kunde von Unitymedia und nutze die Fritzbox 6360. Ich habe auch mal eine Sicherungskopie von der Fritzbox gemacht und die Terodo-Geschichte probiert, aber das verwirrt mich nur noch mehr. Laut den Angaben hier im Forum soll man dreimal den Text ändern, finde das Wort Terodo aber schon nur zweimal im Text. Des anderen wird nirgends der Text "language" in der Suche gefunden.
    Hat das gleiche Prob jemand mit der 6360?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Hab heute auch mal wieder festgestellt, dass FIFA und COD sehr deutlich laggen, so macht das nur wenig Spaß :(
    Habe auch das gleiche Problem mit der Fritzbox 6360.
    Alle Ports freigegeben und mein Internet auf IPv4 umstellen lassen und Nat immer noch auf Strikt. Fifa lässt sich bei mir gar nicht online spielen.
    Ich bin auch langsam ratlos was man da noch machen kann

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  10. #49
    blackstyle.nhs
    Ich hab's geschafft mit M-Net!!! <3

    Keine Ahnung wie, aber ich hab "öffnen" da stehen. *freu*

  11. #50
    blackstyle.nhs
    Also grad festgestellt, über WLAN hab ich die NAT offen und über Kabel mittel!!! Why?

  12. #51
    mbxg91
    Hey Leute ich hatte bei meiner FRITZ BOX die Ports und und den Exposed Host eingestellt, dann hatte ich NAT TYP offen alles lief wunderbar , jetzt heute logge ich ein und zack NAT Mittel obwohl ich nix geändert habe? was jetzt? hat jemand Rat?

  13. #52
    Osch666
    Hier kündigt sich was an:
    http://www.gamezone.de/Xbox-One-Kons...en-an-1099883/
    Hoffe für euch das es nicht zu lange dauert!

    Gesendet von meiner Enigma

  14. #53
    NexsusXP
    Ja ich hab die Beta schon auf meiner 3370 .... Die ist seit dem 18.11 draußen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #54
    Mortifyer
    Aber nicht für die 6360.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  16. #55
    mbxg91
    mein nat typ war offen dank exposed host und ports ,aufeinmal wieder mittel obwohl ich nix geändert habe,was kann ich tun?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #56
    Flexxer
    Hat deine xbox aufeinmal eine andere IP? Meine hat sich immer munter eine neue gezogen:sly:

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  18. #57
    Meenzer
    kann man in der Fritz einstellen das der Xbox immer die selbe IP zugewiesen wird.

  19. #58
    saker
    ja kann man. dazu gehst du in der Oberfläche der Box auf Heimnetz (Links) und anschließend klickst du in der Liste der Geräte auf bearbeiten (Stift-und papiersymbol). dann siehst du den Punkt schon

    in der Liste natürlich deine Xbox bearbeiten, also die ausfindig machen, falls der Name "XboxOne" nicht da auftaucht

  20. #59
    Meenzer
    ich hätte das anders schreiben sollen. da hätte stehen sollen "man kann in der......"

  21. #60
    mbxg91
    also versuch ich später mal, dass mit der festen IP, sau bitter da hatte man sich schon über NAT offen und gefreut und dann gestern "haha" mittel

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden



  2. Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...



  3. Gaming Headset: Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...



  4. Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..: Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... :rolleyes: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat typ ändern xbox one

nat typ mittel xbox one

xbox one nat öffnen

nat typ ändern

www.xbox.comnat-help deutschnat typ strikt xbox onexbox one nat typ strikthorizon hd recorder nat typxbox one nat typ ändern fritzboxxbox one natxbox one nat mittelnat typ öffnen xbox onexbox one nat typ auf offen stellenxbox one nat striktxbox one nat typnat typ xbox one ändernxbox nat typ ändernfritzbox nat typ ändern xbox onexbox 360 nat typ ändernxbox live nat typ ändernxbox one nat typ öffnenxbox nat typ striktnat typ xbox 360xbox.comnat-helphttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html