Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 297 von 297
Like Tree35Likes

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab ebenfalls den Horizon HD Rekorder und NAT ist offen. X1 ist über Kabel angeschlossen und hat ne statische IP, vll. hilft dir das ja. ...


  1. #281
    woody119
    Hab ebenfalls den Horizon HD Rekorder und NAT ist offen. X1 ist über Kabel angeschlossen und hat ne statische IP, vll. hilft dir das ja.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo saker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    MaTTiz
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Hab ebenfalls den Horizon HD Rekorder und NAT ist offen. X1 ist über Kabel angeschlossen und hat ne statische IP, vll. hilft dir das ja.

    Gruß
    Hey Woody.
    Kannst du mir vielleicht erklären wie du das gemacht hast?
    Ich blick bei dem Interface nicht so richtig durch..

  4. #283
    woody119
    Welches Interface, X1 oder Horizon?
    Und welchen Schritt genau meinst du?

  5. #284
    MaTTiz
    Na wie man die Statische IP vergibt. ;D

  6. #285
    woody119
    Im Router Menü habe ich UPnP aktiviert (unter dem "Fortgeschritten" Tab) und bei der X1 unter erweiterten Netzwerkeinstellungen eine freie IP vergeben, sowie Subnetzmaske,Gateway,prim.&sek.DNS (beides die gleiche wie unter Gateway) eingetragen, das wars schon.
    Router und X1 neustarten und es ward geschafft

  7. #286
    MaTTiz
    Ich glaube ich bin gerade zu Blöd. Die IP aber aus dem Internet oder LAN Reiter?

  8. #287
    MaTTiz
    Ahhh es hat funktioniert mein Nat ist offen

  9. #288
    woody119
    na dann frohes zocken
    schreib doch ruhig noch, wie es genau bei dir funktioniert hat, damit zukünftigen Lesern evtl. auch geholfen werden kann.
    Gruß

  10. #289
    MaTTiz
    So wie du es beschrieben hast.
    UPnP + Statische IP vergeben.
    NAT war dann offen

  11. #290
    Jeeens
    Kann mir jemand sagen was bei mir falsch läuft?
    Wir haben vor kurzem eine neue fritz ox bekom

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  12. #291
    Jeeens
    Zitat Zitat von H360 Beitrag anzeigen
    Jo, ich hab die! Ich nehme mal an, dass bei dir alles direkt über die EasyBox läuft und keine weitere Hardware zwischengeschaltet ist.

    Bei der EasyBox 904 xDSL gibt es unter den erweiterten Einstellungen die Option "Exposed Host", das erkläre ich dir aber gleich.

    Ich kann dir mal meine Erlebnisse mit der EasyBox schildern. Als ich das Port-Mapping ausprobiert habe, ging das eigentlich ganz reibungslos. IP der XBox und den betreffenden Port mit Protokoll eingeben. Nur das Problem war dann eben, dass mir die XBox trotzdem als NAT-Status "mittel" angezeigt hat. An was das genau lag, kann ich dir leider nicht beantworten. Eventuell hast du das gleiche Problem. Die 360 funktioniert hingegen mit dieser Konfiguration tadellos.

    NAT "offen" bekam ich nur mit der Exposed Host-Funktion hin. Dort musst du die IP der XBox eingeben und den Exposed Host auf "AN" stellen. Jetzt ist es ganz wichtig, dass du die Einstellungen übernimmst und die EasyBoy neu startest, denn nur dann wurde das bei mir übernommen. Mit dieser funktion bekommst du den "Offen"-Status auf jeden Fall hin. Sollte der Status noch immer "strikt" oder "mittel" anzeigen, dann unbedingt überprüfen ob die IP der XBOX mit der übereinstimmt, welche du bei der EasyBox eingegben hast.

    Es ist jetzt zwar viel Text von mir, aber im Grunde genommen eine sehr einfache Sache. Besonders mit der EasyBox.

    /Edit:

    Du hast es ja schon, wie ich vor dem Verfassen meines Beitrags leider übersehen habe. Naja, vielleicht hilft es ja anderen Usern.
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was bei mir falsch läuft?
    Wir haben vor kurzem eine neue fritzbox 7390 bekommen. Jetzt kann ich mit der xbox360 nicht mehr online spiele

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  13. #292
    Jeeens
    Sorry, mein handy spinnt gerade.

    Also: neue fritzbox 7390

    Xblive verbindung steht, allerdings eingeschränkt auf 2mbit
    Daneben steht eine ps3 mit 54mbit Verbindung. Was läuft hier falsch?


    Die xboxone hat einer Verbindung von 130mbit. Steht allerdings im wohnzimmer nebenan.

    Alles über w-lan verbunden
    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  14. #293
    Jeeens
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Sorry, mein handy spinnt gerade.

    Also: neue fritzbox 7390

    Xblive verbindung steht, allerdings eingeschränkt auf 2mbit
    Daneben steht eine ps3 mit 54mbit Verbindung. Was läuft hier falsch?


    Die xboxone hat einer Verbindung von 130mbit. Steht allerdings im wohnzimmer nebenan.

    Alles über w-lan verbunden
    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

    Hab die 360 auf automatische ip vergeben. Als ich manuell eingestellt hatte, gabs keine verbindung ins Internet.
    Obwohl alles soweit freigegeben ist.

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  15. #294
    Jeeens
    Kennt niemand das Problem?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  16. #295
    elogugu
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Hab die 360 auf automatische ip vergeben. Als ich manuell eingestellt hatte, gabs keine verbindung ins Internet.
    Obwohl alles soweit freigegeben ist.

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
    die x1 ip die du vergeben hast musst in der Router Menü wo die aufgelistet steht die selbe sein + gateway und sub


    with Tapatalk!

  17. #296
    Jeeens
    Die x1 geht ja. Die hat 130mbit
    Die x360 hat nur 2-4mbit

    geschrieben mit Russchisch Brot

  18. #297
    Jeeens
    Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
    die x1 ip die du vergeben hast musst in der Router Menü wo die aufgelistet steht die selbe sein + gateway und sub


    with Tapatalk!
    Das habe ich so gemacht alsnich die manuell vergeben habe.

    geschrieben mit Russchisch Brot

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen


  1. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden



  2. Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...



  3. Gaming Headset: Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...



  4. Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..: Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... :rolleyes: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat typ ändern xbox one

nat typ mittel xbox one

xbox one nat öffnen

nat typ ändern

www.xbox.comnat-help deutschnat typ strikt xbox onexbox one nat typ strikthorizon hd recorder nat typxbox one nat typ ändern fritzboxxbox one natxbox one nat mittelnat typ öffnen xbox onexbox one nat typ auf offen stellenxbox one nat striktxbox one nat typnat typ xbox one ändernxbox nat typ ändernfritzbox nat typ ändern xbox onexbox 360 nat typ ändernxbox live nat typ ändernxbox one nat typ öffnenxbox nat typ striktnat typ xbox 360xbox.comnat-helphttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html