Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 297
Like Tree35Likes

Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming

Diskutiere Inoffizielle Lösung von Microsoft bzgl. NAT Typ und Online-Gaming im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hab leider auch nur mittel mit nem o2 alice router. auch schon alles versucht. werde jetzt mal druck bei der hotline machen. Gesendet von meinem ...


  1. #261
    Tamer1979
    hab leider auch nur mittel mit nem o2 alice router. auch schon alles versucht. werde jetzt mal druck bei der hotline machen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo saker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    xxdorillaxx
    Habe ewetel,...
    Aber ne geflashte box!
    Also normale avm Updates möglich, sonst nur der Anbieter Schrott! 5.54 oder so! Das war mir zuviel!
    Jetzt hab ich die originale Firmware,.... Aber immer noch NAT mittel,....

  4. #263
    blackstyle.nhs
    Du solltest 6.3 haben!!!
    Und dann geh mal die Seiten durch, ich hab da schon mal ausführlich meine Einstellung gepostet die bei anderen zum Erfolg geführt haben.

  5. #264
    xxdorillaxx
    Ich habe 6.4!

    Und endlich ist die box offen!
    In der box sowie cod!

  6. #265
    Kent
    Die dedizierten Portfreigaben sind ja nur auf ein definiertes Endgerät beschränkt.
    So wie ich das sehe, werden die freigegebenen Ports bei Eingabe unter Internet/Filter/Listen bei der Fritz Box dann nicht nur für die One angewendet, sondern betreffen alle Geräte im Netzwerk. Geht also zu Lasten der Sicherheit aller angeschlossenen Rechner.

  7. #266
    Spooner
    Zitat Zitat von xxdorillaxx Beitrag anzeigen
    Habe ewetel,...
    Aber ne geflashte box!
    Also normale avm Updates möglich, sonst nur der Anbieter Schrott! 5.54 oder so! Das war mir zuviel!
    Jetzt hab ich die originale Firmware,.... Aber immer noch NAT mittel,....
    Ewetel ist schrott Viel zu teuer der Laden und bringt verdammt keine Bandbreite.
    Hab mich schon gewundert, dass du in nem anderen Thread von Telepoint geschrieben hast.
    Kommst also auch dem schönsten Teil Deutschlands?

  8. #267
    GIGIU11
    ch komm nicht weiter!
    Ich habe alle Ports freigegeben,
    Feste ip an dem Router!

    NAT mittel! In der box sowie bei cod,...
    Beim Querlesen ist mir aufgefallen, dass sich solche Nachrichten häufen

    Habe am Anfang auch ewig getestet - und wollte unbedingt "offen" - habe es dann nur über Laborsoftware und Toredo hinbekommen

    Mir ist das aber viel viel viel zu unsicher BIN SICHERLICH KEIN PROFI - aber bin auch nicht komplett der Noob was ich so dazu gefunden hab ... nein Danke

    Habe mit "Mittel" keine Lags, Party und alles andere läuft perfekt (hatte noch NIE Partyprobleme), bekomme immer eine Verbindung, bei Titanfall z.B Ping <40 und die Verbindung zeigt immer vollen Ausschlag an
    Habe teilweise Skype im Hintergrund oder downloade spiele ... und es läuft alles bestens

    Wüßte nicht warum ich das unbedingt auf offen laufen lassen soll ?!
    Wenn es läuft -laufen lassen und nicht Lücken aufmachen wo keine sind

  9. #268
    xxdorillaxx
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Ewetel ist schrott Viel zu teuer der Laden und bringt verdammt keine Bandbreite.
    Hab mich schon gewundert, dass du in nem anderen Thread von Telepoint geschrieben hast.
    Kommst also auch dem schönsten Teil Deutschlands?
    Ja sitze so nördlich wie es fast nur geht,.... ;-)
    Bandbreite tut sich hier nicht viel, telekom und alles andere können bei mir nur bis 16 Mbit und davon kommen sogar nur 9-10 an,...
    Aber die bauen hier gerade fleißig aus die beiden,... Kommt fast überall 50mbit Leitung, wenn man den Medien glauben will! Und verdammt ich will das Glauben ;-))))

  10. #269
    Aeson1992


    Hi habe ein kleines Problem, ich bin genau wie in dem Video der Anleitung gefolgt. Ich besitze genau das gleich fritzbox model wie der Typ in dem Video. Nur leider kann ich mit dem FBeditor die geänderte Sicherungsdatei nicht direkt über das Programm in die Fritzbox einlesen. Wenn das Programm mich, nachdem ich den Host angegeben habe, nach dem Passwort fragt gebe ich das W-Lan Passwort meiner Fritzbox ein.
    Und wenn ich versuche die bearbeite Sicherungsdatei über fritz.box manuell über den Wiederherstellen Tab einzulesen sagt die fritz Box mir das es kein gültiges Import Format wäre.


    Weiß jemand was sich da machen lässt?

  11. #270
    abrissbirne
    Ja da brauchst du ein Perl-Skript was dir die Checksumme berechnet. Diese Checksumme musst du unten in der Datei eintragen. Ist etwas aufwendig das ganze. Ist glaube ich hier im Forum irgendwo beschrieben.

  12. #271
    Scorpion260985
    Servus ein Tipp von mir erstellt ein Breitbandverbindung mit der One dann passt das alles und NAT ist offen^^

  13. #272
    Spegeli
    Die einfachste Lösung für alle Fritz!Box User ist die aktuelle Labor Version ihrer Firmware auf ihre Fritz!Box aufzuspielen.
    Damit lässt sich dann der Teredo-Filter deaktivieren und alle Probleme sind gelöst.

    Die Labor Version kann man hier Downloaden: FRITZ! Labor

    Mehr Infos gibts hier: Online-Spiele mit Xbox One nicht möglich | FRITZ!Box 7270 | AVM-SKB

  14. #273
    Kent
    Zitat Zitat von Spegeli Beitrag anzeigen
    Die einfachste Lösung für alle Fritz!Box User ist die aktuelle Labor Version ihrer Firmware auf ihre Fritz!Box aufzuspielen.
    Damit lässt sich dann der Teredo-Filter deaktivieren und alle Probleme sind gelöst.

    Die Labor Version kann man hier Downloaden: FRITZ! Labor



    Mehr Infos gibts hier: Online-Spiele mit Xbox One nicht möglich | FRITZ!Box 7270 | AVM-SKB
    Dann aber bitte auch auf das erhöhte Sicherheitsrisiko durch deaktivierten Toredo Filter hinweisen - s. Statement seitens Fritz Box dazu

  15. #274
    elogugu
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    Die dedizierten Portfreigaben sind ja nur auf ein definiertes Endgerät beschränkt.
    So wie ich das sehe, werden die freigegebenen Ports bei Eingabe unter Internet/Filter/Listen bei der Fritz Box dann nicht nur für die One angewendet, sondern betreffen alle Geräte im Netzwerk. Geht also zu Lasten der Sicherheit aller angeschlossenen Rechner.
    jain !die Portfreigabe wird auf das Endgerät durch ip Vorgabe gerichtet daher nicht für alle im Netzwerk offen sondern nur auf das Gerät mit der eingetragenen ip weiter gegeben.



    with Tapatalk!

  16. #275
    larsoh
    Hat hier jemand eine Easybox 904 xDSL?
    Krieg die Ports eingegeben aber NAT will nicht öffnen.

  17. #276
    elogugu
    Leute NAT offen oder mittel ist Latte ! solange Portfreigabe eingerichtet ist und Multiplayer Test in der XBO ohne Probleme ist. Viele haben Probleme mit NAT in COD oder FIFA für die Games gibt es 1,2 Ports die man zusätzlich freigeben kann zudem COD Server nicht immer stabil laufen

    ich habe NAT mittel alles Services laufen und OG auch ohne Probleme !


    with Tapatalk!

  18. #277
    larsoh
    Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
    Leute NAT offen oder mittel ist Latte ! solange Portfreigabe eingerichtet ist und Multiplayer Test in der XBO ohne Probleme ist. Viele haben Probleme mit NAT in COD oder FIFA für die Games gibt es 1,2 Ports die man zusätzlich freigeben kann zudem COD Server nicht immer stabil laufen

    ich habe NAT mittel alles Services laufen und OG auch ohne Probleme !


    with Tapatalk!
    naja so ist das jetzt auch nicht, offen hat wesentlich weniger lags als Mittel

    Habs jetzt aber hinbekommen!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  19. #278
    H360
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand eine Easybox 904 xDSL?
    Krieg die Ports eingegeben aber NAT will nicht öffnen.
    Jo, ich hab die! Ich nehme mal an, dass bei dir alles direkt über die EasyBox läuft und keine weitere Hardware zwischengeschaltet ist.

    Bei der EasyBox 904 xDSL gibt es unter den erweiterten Einstellungen die Option "Exposed Host", das erkläre ich dir aber gleich.

    Ich kann dir mal meine Erlebnisse mit der EasyBox schildern. Als ich das Port-Mapping ausprobiert habe, ging das eigentlich ganz reibungslos. IP der XBox und den betreffenden Port mit Protokoll eingeben. Nur das Problem war dann eben, dass mir die XBox trotzdem als NAT-Status "mittel" angezeigt hat. An was das genau lag, kann ich dir leider nicht beantworten. Eventuell hast du das gleiche Problem. Die 360 funktioniert hingegen mit dieser Konfiguration tadellos.

    NAT "offen" bekam ich nur mit der Exposed Host-Funktion hin. Dort musst du die IP der XBox eingeben und den Exposed Host auf "AN" stellen. Jetzt ist es ganz wichtig, dass du die Einstellungen übernimmst und die EasyBoy neu startest, denn nur dann wurde das bei mir übernommen. Mit dieser funktion bekommst du den "Offen"-Status auf jeden Fall hin. Sollte der Status noch immer "strikt" oder "mittel" anzeigen, dann unbedingt überprüfen ob die IP der XBOX mit der übereinstimmt, welche du bei der EasyBox eingegben hast.

    Es ist jetzt zwar viel Text von mir, aber im Grunde genommen eine sehr einfache Sache. Besonders mit der EasyBox.

    /Edit:

    Du hast es ja schon, wie ich vor dem Verfassen meines Beitrags leider übersehen habe. Naja, vielleicht hilft es ja anderen Usern.

  20. #279
    larsoh
    NAT war die ganze Zeit offen, habe auch alles eingestellt mit Statischer IP, aber seitdem ich grade ein firmware update für den Router hatte und auch das neue der Box, ist mein NAT auf mittel, obwohl ALLE ports offen sind.

    Weiß einer was ich sonst noch tun kann? Router: Easybox 904xDSL

  21. #280
    MaTTiz
    Moin,
    habe da nen Problem und zwar habe wir den Horizon HD Recorder von Unitymedia bekommen. Jetzt habe ich aber einen Strikten NAT und bekomme ihn einfach nicht auf. Habe die Ports geöffnet, eine Statische IP, DMZ. Aber es bringt alles nichts es bleibt auf Strikt.. Kann jemand helfen?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lösung für das TV-Ruckler-Problem (60 hz bug) gefunden: Hier der Link Xbox One: Lösung für das TV-Ruckler-Problem gefunden



  2. Gaming Headset Für X1: Hallo liebes Forum. Wollte mal wissen ob man ein gaming Headset an die X1 anschliessen kann? Also so das man die Spielgeräusche über den Headset...



  3. Gaming Headset: Welches Gaming Headset habt Ihr oder werdet Ihr euch holen? Für alle dir Ihr "altes" Headset behalten möchten, Mad Catz hat bereits zu Release...



  4. Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..: Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... :rolleyes: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat typ ändern xbox one

nat typ mittel xbox one

xbox one nat öffnen

nat typ ändern

www.xbox.comnat-help deutschnat typ strikt xbox onexbox one nat typ strikthorizon hd recorder nat typxbox one nat typ ändern fritzboxxbox one natxbox one nat mittelnat typ öffnen xbox onexbox one nat typ auf offen stellenxbox one nat striktxbox one nat typnat typ xbox one ändernxbox nat typ ändernfritzbox nat typ ändern xbox onexbox 360 nat typ ändernxbox live nat typ ändernxbox one nat typ öffnenxbox nat typ striktnat typ xbox 360xbox.comnat-helphttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeinoffizielle-loesung-microsoft-bzgl-nat-typ-online-gaming-2651.html