Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree3Likes

hohe Latenz!

Diskutiere hohe Latenz! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; bei titanfall hat ich in sehr früh ne ping von 18 zu den eu servern abends ists so 34ms die us server war 100ms "kabel ...


  1. #21
    Anilman
    bei titanfall hat ich in sehr früh ne ping von 18 zu den eu servern abends ists so 34ms
    die us server war 100ms

    "kabel deutschland" ist auch ein kabel anbieter ist aber bei machnen so das die ne schlechte ping haben.

    bei "kabelbw" ist es sehr gut meistens da hier nicht soviele kunden bedient werden müssen.

    je näher man an frankfurt ist desto besser hatte auch nen kollegen der immer eine ping von unter 10ms hatte

  2. Anzeige
    Hallo Tiranon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    john _ abruzi
    jaaa. und kiel hast du auch gute ping;-)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  4. #23
    XNervenGiftX
    Weiß jemand bin da nicht so kundig in der Sache was es bedeutet wenn die One mir einen ping von 176ms anzeigt download Geschwindigkeit 96,82MBit/s und upload 5,53MBit/s umd paketverlust 0% und MTU 1480? Wäre dankbar für Infos..mfg
    Meine one hat nat Typ offen

  5. #24
    DeinTeddybaer
    In den Systemeinstellungen hat die X1 immer eine hohe Latenz, da dort immer zu den USA MS Servern ermittelt wird. Wenn du online spielst, hast du aber meist europäische oder deutsche Server.

    Und MTU: https://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transmission_Unit

    Man kann aber definitiv sagen, dass du eine gute Leitung hast.

  6. #25
    Boarder76
    Und das mit der hohen Latenz ist schon 1000 mal beschrieben worden. Nutz mal die Sufu. Dienst auch flott!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Diverse Probleme (TV, Latenz usw.): Hallo, habe folgende Probleme und möchte einfach mal in die Runde fragen ob sich damit jemand identifizieren kann. TV Funktion: Sobald ich...



  2. Probleme mit Xbox Live (Nat,Latenz,Paketverlust..): Hallo liebe Community. Als ich gestern das erste mal Online spielen wollte, habe ich im Netzwerkmenü der Xbox One gesehen, dass mein Nat-Typ strikt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one latenz

xbox one latenz hoch

was bedeutet latenz bei xbox one

latenz xbox one

xbox one latenz 170 ms

gute latenz xbox onehohe latenz xbox onexbox one detaillierte netzwerkstatistikxbox one schlechte latenzxbox one latenz senkenxbox one zu hohe latenzxbox one netzwerk statistikxbox one hohe latenzhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehohe-latenz-8714.htmlwas ist eine gute latenzxbox latenzxBox one Netzwerk latenzwie hoch sollte eine gute latenz seinxbox latenz 190msxbox one ping zu hochxbox one battlefield 1 latenz zu hochxbox one detaillierte netzwerkstatistik latenzbattlefield 1 xbox one sehr hohe latenzxbox one latenz für fifa 1756 xbox latenz