Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Like Tree30Likes

Hintergrundmusik, was ist denn nu?

Diskutiere Hintergrundmusik, was ist denn nu? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wo wirbt da MS explizit mit Abspielbarkeit eigener Musik ? Die Entertainmentmöglichkeiten der One sind vielfältig, decken aber noch nicht alles ab. Mir ist das ...


  1. #41
    Archie Medes
    Wo wirbt da MS explizit mit Abspielbarkeit eigener Musik ?
    Die Entertainmentmöglichkeiten der One sind vielfältig, decken aber noch nicht alles ab. Mir ist das Feature auch wichtig aber deshalb mach ich doch kein Fass auf, weils noch nicht geht.
    MS hat es für 2016 zugesagt und fertig. Mein Gott, an allem wird rumm gemault.

  2. Anzeige
    Hallo grisu189,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Holvgar
    man kann doch eigene musik abspielen.
    also bei mir funzt meine cd sammlung einwandfrei.
    und mit musik im hintergrund abspielen wird nicht geworben.

  4. #43
    DaLurch
    Die Ur-Xbox konnte es, die 360 auch - nur die One als Entertainent Zentrale braucht es nicht können, weil es nicht beworben wird... ^^

  5. #44
    Shinizzle94
    Im Grunde ist es doch scheiß egal

  6. #45
    Holvgar
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Die Ur-Xbox konnte es, die 360 auch - nur die One als Entertainent Zentrale braucht es nicht können, weil es nicht beworben wird... ^^
    es geht mir doch nur darum das grisu der meinung ist,das abspielen von eigener musik im hintergrund würde beworben werden.
    wird es aber nicht.

  7. #46
    Boarder76
    Stimmt nicht. Es wurde mal beworben. Aber durften sie nicht mehr, weil sie es ja nicht konnte. Aber das ist schon lange her.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...



  2. Was ist denn bei MS los?!: Was soll denn der mist, das die jedes xbox exklusive game auf den pc bringen?! Wo bleibt denn da das alleinstellungsmerkmal bzw. Der kaufgrund für...



  3. Was lest ihr denn so ?: so ... jetzt bin ich mal gespannt, welche Autoren bei den Usern hier Anklang gefunden haben :D meine Lieblinge sind, wie ich schon im...



  4. Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die Konsole...



  5. Don R Wedder - wer war denn das nochmal?: Hallo liebe Community! Nochmal an alle Mitglieder des Forums, froos Neus :) ... nachträglich. Ich war einige Zeit abwesend und habe mich heute...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

chatheadset musiksound und chatten

Stichworte