Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree30Likes

Hintergrundmusik, was ist denn nu?

Diskutiere Hintergrundmusik, was ist denn nu? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von dKinGeGob Und noch mal, wer dem Lesen mächtig ist liest ein "es wird wohl eher nächstes Jahr erscheinen aber noch vor Maus und ...


  1. #21
    Neophyte84
    Zitat Zitat von dKinGeGob Beitrag anzeigen

    Und noch mal, wer dem Lesen mächtig ist liest ein "es wird wohl eher nächstes Jahr erscheinen aber noch vor Maus und Tastatur" .. Maus und Tastatur Patch ist schon längst draußen und ein "wohl eher" ist kein "zu 100%"
    ...seit wann ist denn der Patch für den Support der Maus und Tastatur ohne nen Adapter benutzen zu müssen draußen?

  2. Anzeige
    Hallo grisu189,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Der Umgangston in diesem Thread ist doch nicht bemängelbar. Wir diskutieren(auch gern mal etwas rauer) und stellen mehr oder weniger fest was Tatsache ist, aber keiner wird verachtet oder ausgeschlossen... also verstehe ich nicht ganz was dein Problem bei der Diskussion hier ist. Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Thema Hintergrundmusik beim Zocken. Für mich ist es völlig nutzlos und für den anderen sehr wichtig...akzeptiert man und kann man auch verstehen. Aber dieses Thema wurde schon so oft zur Diskussion gebracht das eigentlich jeder der ne xbox besitzt, darüber bescheid weiß dass es diese Funktion noch nicht gibt.

    Kritik an der xbox wird hier natürlich nicht toleriert darauf gibt es die Todesstrafe!!!

    Man sollte auch nicht jedes verdammte Wort auf die Goldwaage legen.

    Frohe Weihnachten.
    Du zb hast dKing´s Beitrag als Troll Versuch bewertet und natürlich wieder das "Amazon Forum" Auslauf hinzugefügt.
    Du hast es gesagt, "etwas" , aber wenn man sich mal mehrere Posts im Forum liest, hat das nicht mehr mit "rauer" zu tun.
    Und nein, nicht jeder weis das, die ganzen Casuals machen das Ding an und zocken ne weile, über das Gerät und die Updates informieren die sich nicht, bzw. kaum.
    Fakt ist nunmal das das noch nicht funktioniert schwach ist, wenn es sogar die X360 konnte.

  4. #23
    Neophyte84
    Lies mal richtig denn es war an grisu gerichtet. Ich verstehe nicht was Du nun für einen Aufstand hier machst...also lass jetzt lieber gut sein! Und sei dir ganz sicher sobald die Media Funktion da ist, steht es auf den Seiten an erster Stelle. Die ganzen Jugendlichen kaufen sich doch auch zusätzlich noch sämtliche Zeitschriften zu dem Thema Konsolen und PC...also erzähl mir nix.
    Und warum ist es bitte schwach? Nur weil es auf der 360 ging und nun auf der neuen noch nicht?! Die Ansicht finde ich schwach und ist kein Argument.

  5. #24
    xKingTidusx
    Warte, ich schreibe 2 Posts und du nennst das Aufstand ?
    Ich hab nur die Umgangston bemängelt und einem anderen User Recht gegeben...

    Gut, dann sag mir weshalb du es so verteidigst das das größte Software Unternehmen der Welt es nach 2 Jahren noch nicht gebacken bekommen hat, Musik im Hintergrund laufen zu lassen ?
    Klar gab es wie gesagt wichtigere Dinge, aber Micrsoft ist nicht klein, ein paar einzelne Mitarbeiter die sich darum kümmern, und es wäre fertig.

  6. #25
    Estacado
    Hach ja, die besinnliche Festtag Stimmung

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Suchst du schon wieder Streit Estacado?!

  8. #27
    Neophyte84
    So jetzt reicht es aber hier...macht euch ja nicht lustig Teddy und Estacado. Sonst kriegt ihr auch noch.

    Die Funktion der Hintergrundmusik kommt sehr bald und dann freuen wir uns alle. Ist doch alles gut. Mir ist nur nicht bewusst ob es schon ein Update für die Tastatur und Maus Unterstützung gab und von Gerichtsverhandlungen wegen nicht integrierter Sachen? Oder ich habe einfach was verpasst.

  9. #28
    Estacado
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Suchst du schon wieder Streit Estacado?!
    Das ist ja das sympathische hier:

    Es brodelte eigentlich immer und praktisch jedes Wort kann das falsche sein

    Ps4, PC, 1080p... sind eigentlich stets Garanten für eine verbale Schlägerei, aber um die Feiertage reicht halt auch mal "Hintergrundmusik"

    Das kommt halt davon, wenn man den ganzen Tag mit der Familie beim Weihnachtsessen hocken muss!

  10. #29
    Neophyte84
    ...irgendwann drehst du durch...zuviel Familie und zuviel Essen

  11. #30
    grisu189
    Ohwei... hier habe ich ja was los getreten

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach der dritten (Beleidigung) aufgehört habe zu lesen und die folgenden 2 Seiten nicht mehr weiter durchgelesen habe.

    Mein Standpunkt ist Simpel:
    Ich bin kein Hardcore-Pro-Gamer... und wenn ich zocke (zumeist Online) will ich nicht nur das "BAMM, BAMM, BAMM" hören sondern auch meine Lieblingsmusik im Hintergrund. Und diese eben auch aus meiner Hochwertigen Soundanlage und nur mit 70 % der Lautstärke welche das Spiel hat.

    Und nun bin ich einfach leicht verwundert und enttäuscht, das Microsoft diesen Kundenwunsch der schon seit langer Zeit von "einigen" Usern im Raum steht immer noch nicht umgesetzt hat. Sicherlich gibt es wichtigere Updates, keine Frage!

    Aber ist das erstellen einer Anwendung, welche im Hintergrund Musik abspielen kann etwa so aufwendig das man 5 Spezialisten braucht welche 8 Wochen lang dafür "schufften" müssen?

    Ich finde es einfach schade, das Microsoft solch simple sachen nicht umsetzt, aber gleichzeitig werben die damit das die Xbox nicht nur eine Gaming-Konsole ist, sondern eine Multimedia-Home-Mega-Super-Alles-Könner-Maschine ist^^

    Soo, ich freue mich auf die nächsten 5 "Beschimpfungen"

  12. #31
    Neophyte84
    Den Satz "Davon das Microsoft angeblich viel Wert auf Kundenvorschläge legt, merke ich nichts" hättest aber auch stecken lassen können. Microsoft macht und tut mehr als einige andere Konzerne und es ist trotzdem noch zu wenig?! Wie gesagt, die Nachfrage danach war nicht besonders hoch und deshalb wurde es hinten angestellt.

  13. #32
    grisu189
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Wenn diese Funktion nicht kommt, dann ist es mir auch völlig egal.

    Wenn andere Dinge wichtiger sind, sollten diese gemacht werden. Lieber bekomme ich geile exklusiv Games, als Musik im Hintergrund zu hören.

    Ich kann dieses Gejammer auch bald nicht mehr hören. Wenn du Musik hören willst, dann leg dir ne CD in deine Anlage oder mach das Radio an,
    Und genau das ist die Einstellung von welcher ich oben gesprochen habe.
    Ich bin halt leider kein solcher Hardcore-Gamer wie du, und ich mag es einfach wenn ich neben dem zocken, mit 30 % weniger Lautstärke meine Musik dabei habe.

    Und nun habe ich eine sehr gute und teuere Soundanlage auf die ich "Stolz wie Oskar" bin und muss mich leider entscheiden, Zocken mit 5.1 Sound und "Gackelmusik" im Hintergrund.
    Oder Zocken mit Gackel-TV-Sound und hochwertiger Musik im Hintergrund.

    Schön wäre es doch, wenn weniger hartgesottene Gamer beides kombinieren könnten^^

  14. #33
    grisu189
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Den Satz "Davon das Microsoft angeblich viel Wert auf Kundenvorschläge legt, merke ich nichts" hättest aber auch stecken lassen können. Microsoft macht und tut mehr als einige andere Konzerne und es ist trotzdem noch zu wenig?! Wie gesagt, die Nachfrage danach war nicht besonders hoch und deshalb wurde es hinten angestellt.
    Da hast du recht, das war auch nicht korrekt von mir.
    Der Frust sitzt aber einfach tief, das dieses Thema schon lange im Raum steht.
    Die Umsetzung Versprochen wurde.
    EIn Erscheinungstermin genannt wurde.
    Dieser aber nicht eingehalten wurde.
    Und 1 Monat nach diesem Erscheinungstermin, es immer noch kein Anzeichen für eine Umsetzung, bzw. erfolgreichen Veröffentlichung gibt.

  15. #34
    Neophyte84
    Kann deine negative Haltung MS gegenüber mit Bezug auf das Thema ja auch verstehen, gerade weil es dir anscheinend wirklich sehr wichtig ist. Ich hoffe jedenfalls dass dieses im Februar spätestens integriert wird.

  16. #35
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen

    Die Funktion der Hintergrundmusik kommt sehr bald und dann freuen wir uns alle.
    Nein, ich freue mich dann nicht! Also nicht alle.

  17. #36
    DeinTeddybaer
    Es ist einfach schade. MS wollte erst die Konsole in das Zentrum des Entertainment verwandeln, hat dafür aber etwas zu wenige Features geliefert, die meisten Kunden haben über TV TV TV gemeckert, dadurch musste MS das komplette Konzept praktisch über Board werfen, konzentriert sich nun mehr auf Spiele, weil der Kunde das so will und trotzdem wird natürlich über sowas gemeckert. Kann ich auch verstehen. Aber man muss nunmal sehen, dass MS immernoch Schadensbekämpfung betreiben muss und da bleibt vorerst keine Zeit für so ein wahrscheinlich gar nicht mal schwieriges Feature.

  18. #37
    grisu189
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Nein, ich freue mich dann nicht! Also nicht alle.
    Trägst du irgend einen Schaden davon, wenn diese Funktion zukünftig angeboten wird?
    Die Konsole bietet so viele Funktionen an, welche ich nicht nutze.
    Ich "feiere" diese Funktionen zwar nicht, aber von mir aus dürfen die ruhig da sein. Ich brauche sie ja nicht benutzen.

    Du kannst ja das positive daran sehen, wenn ich zukünftig von meiner Musik abgelenkt werde, kannst du mich in jedem Spiel leichter besiegen und erreichst somit höhere Scores.

  19. #38
    Neophyte84
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es ist einfach schade. MS wollte erst die Konsole in das Zentrum des Entertainment verwandeln, hat dafür aber etwas zu wenige Features geliefert, die meisten Kunden haben über TV TV TV gemeckert, dadurch musste MS das komplette Konzept praktisch über Board werfen, konzentriert sich nun mehr auf Spiele, weil der Kunde das so will und trotzdem wird natürlich über sowas gemeckert. Kann ich auch verstehen. Aber man muss nunmal sehen, dass MS immernoch Schadensbekämpfung betreiben muss und da bleibt vorerst keine Zeit für so ein wahrscheinlich gar nicht mal schwieriges Feature.
    Ja, und das sag ich doch die ganze Zeit.

  20. #39
    Holvgar
    das wichtigste geht doch alles.
    da sind sachen wie musik im hintergrund doch mehr als zweitrangig.
    versteht mich nicht falsch,ich mag dieses feature auch,aber sogar wenn es nicht kommen sollte spiele ich halt einfach die spiele.
    was ja eigentlich der grund für den kauf einer konsole ist.

  21. #40
    grisu189
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das wichtigste geht doch alles.
    da sind sachen wie musik im hintergrund doch mehr als zweitrangig.
    versteht mich nicht falsch,ich mag dieses feature auch,aber sogar wenn es nicht kommen sollte spiele ich halt einfach die spiele.
    was ja eigentlich der grund für den kauf einer konsole ist.
    Das ist so nicht richtig.

    MS wirbt auf der Xbox-Website mit folgenden Slogan:

    Spiele, Entertainment und TV auf dem All-in-One-Entertainmentsystem

    Die Zeiten in denen die Spielekonsolen nur im Stande waren spiele, abzuspielen sind vorbei. Wer mit Entertainment wirbt muss auch Entertainment liefern.

    Einmal abgesehen davon, versteh mich nicht falsch. Aber wenn ich DIR etwas verspreche und dann nicht einhalte, fühlst du dich doch auch hintergangen... (Die wichtigkeit des Themas mal zu vernachlässigen, sicherlich gibts wichtigeres wie Musik) Aber wenn ich dir was verspreche, sollte ich es auch zur gegebenen Zeit einhalten, gell?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...



  2. Was ist denn bei MS los?!: Was soll denn der mist, das die jedes xbox exklusive game auf den pc bringen?! Wo bleibt denn da das alleinstellungsmerkmal bzw. Der kaufgrund für...



  3. Was lest ihr denn so ?: so ... jetzt bin ich mal gespannt, welche Autoren bei den Usern hier Anklang gefunden haben :D meine Lieblinge sind, wie ich schon im...



  4. Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die Konsole...



  5. Don R Wedder - wer war denn das nochmal?: Hallo liebe Community! Nochmal an alle Mitglieder des Forums, froos Neus :) ... nachträglich. Ich war einige Zeit abwesend und habe mich heute...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

chatheadset musiksound und chatten

Stichworte