Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree2Likes

HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT

Diskutiere HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BengelKurt Schau mal hier hab ich was gefunden das hört sich mal ganz viel versprechend aus Xbox One NAT Probleme (Teredo) lösen! (u.a. ...


  1. #21
    SERGI0
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    jo sehr interessant kuk mir das mal direckt an und sagt dir morgen bescheid obs geklappt hat

  2. Anzeige
    Hallo SERGI0,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SERGI0
    Also jetzt mal ehrlich das ist ne verarsche von dieser dreckskonsole eh . diesen link wo du mir gegeben hast , ich hab zu 100% genau das gemacht was der gemacht hat. Aber NEE kann meine einstellungen einfach nicht überschreiben , das GEHT NICHT !!!!!!! bon kann da einfach nicht mithalten da stellt man seinen router komplett auf den kopf und dann geht das noch immer nicht . RESPEKT AN DIESE KONSOLE

  4. #23
    the-sunny1991
    das habe ich mir auch gedacht, bis ich einen d-link router zwischen meinen alice router geklemmt habe danach offner nat und keine sorgen mehr

  5. #24
    BengelKurt
    Also ich hab jetzt noch eine sache gefunden beim durchsuchen im netz und da hab stand irgendwas von IpV6 Protokoll deaktivieren.
    Und hab bei Avm mal nach geschaut die bringen keine Updates mehr für deine Box raus weil das Model nimmer aktuell wäre. Also musst du wenn das mit dem IpV6 Protokoll nicht geht warten und hoffen das MS da mal irgendwann mal etwas macht oder wirklich nen andern router dazwischen packen.
    Und sorry das ich nich mehr helfen kann und verstehe das es nervt hatte das auch und niemand konnte mir was sagen.

  6. #25
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt noch eine sache gefunden beim durchsuchen im netz und da hab stand irgendwas von IpV6 Protokoll deaktivieren.
    Und hab bei Avm mal nach geschaut die bringen keine Updates mehr für deine Box raus weil das Model nimmer aktuell wäre. Also musst du wenn das mit dem IpV6 Protokoll nicht geht warten und hoffen das MS da mal irgendwann mal etwas macht oder wirklich nen andern router dazwischen packen.
    Und sorry das ich nich mehr helfen kann und verstehe das es nervt hatte das auch und niemand konnte mir was sagen.
    die meisten Leute fanden keine andere Lösung als einen anderen Router dazwischen zu knallen. Leider gottes ist es so das, das Problem bei den Internetanbietern liegt und sich MS und die Internetanbieter die Schuld hin und her schieben. Der gearschte ist dann leider der Verbraucher. Gäbe es die Funktion wie bei der Ps3 das man sich in den Router direkt einwählen könnte, wäre das kein Problem mit dem Nat.

    Hoffe du findest eine passende Lösung.

    LG Sunny

  7. #26
    BengelKurt
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    die meisten Leute fanden keine andere Lösung als einen anderen Router dazwischen zu knallen. Leider gottes ist es so das, das Problem bei den Internetanbietern liegt und sich MS und die Internetanbieter die Schuld hin und her schieben. Der gearschte ist dann leider der Verbraucher. Gäbe es die Funktion wie bei der Ps3 das man sich in den Router direkt einwählen könnte, wäre das kein Problem mit dem Nat.

    Hoffe du findest eine passende Lösung.

    LG Sunny
    Ich hab ja Nat offen ich hab auch ne andere Fritzbox ne 6360 von KD bin da mit lan kabel in der Box.
    Habe mich selbst auch ganz lange in das Thema reinlesen müssen hab bei AVM angerufen aber die haben keinen plan von ihren Job.
    Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht nach langem hin und her meinen Nat typ auf offen zu stellen.
    Habe die X1 auf Exposed Host das mit dem Teredo Filter gemacht und das mit dem IpV6 stimmt bei mir und läuft wie geschmiert.
    Und ja du hast recht KD, AVM und MS sagen immer der und der muss das problem lösen.
    Der Support von MS meinte damals aber zu mir das sie selbst auch daran arbeiten würden damit es einfacher gehen sollte.

  8. #27
    the-sunny1991
    das ist zum mäuse melken meiner ist auch offen. Ging leider nur mit anderem Router. Tja Alice halt wa

  9. #28
    SERGI0
    Das porblem bei mir ist ja dieses umschreiben von diesem TEREDO ding , wie es bereits auf dem link stand den du mir gegeben hast ,muss man ja anscheinend bei teredo=>yes =teredo=>no schreiben und das 4-5 mal und dann unter language=>de noch checks=>no hab ich gemacht und dan wollte ich diese neue date dann auf den router überschreiben . Anfangs sah es gut aus router hat sich wieder hergestellt , hat sich ausgeschaltet und wieder an , aber als ich dann wieder auf die daten ging ,stand da wieder teredo=> YES und nicht NO . WIESO ?? Liegt das vielleicht bei uns bei der post dass die das blockiert haben dass man das ändern kann .I DON T KNOW

  10. #29
    SERGI0
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    die meisten Leute fanden keine andere Lösung als einen anderen Router dazwischen zu knallen. Leider gottes ist es so das, das Problem bei den Internetanbietern liegt und sich MS und die Internetanbieter die Schuld hin und her schieben. Der gearschte ist dann leider der Verbraucher. Gäbe es die Funktion wie bei der Ps3 das man sich in den Router direkt einwählen könnte, wäre das kein Problem mit dem Nat.

    Hoffe du findest eine passende Lösung.

    LG Sunny
    Klingt vielleicht blöd aber was meint ihr mit einen zweiten router dazwischen stelln

  11. #30
    SERGI0
    Also hier zu erklärung wie es momentan bei mir ist von hier HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT-img_2292.jpg Router 7570 vdsl läuft der Kabel auf diese box hier


    HILFE ! Xbox one Nat - Typ STRIKT-img_2294.jpg

    und von da aus in meine konsole , ist das so wie ihr meint oder nicht ?? Wäre nett wenn ihr da was schreiben könntet

    Ach vlt hab ich vergessen zu sagen dass ich nicht mehr in deutschland wohne sondern in luxemburg

  12. #31
    SERGI0
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt noch eine sache gefunden beim durchsuchen im netz und da hab stand irgendwas von IpV6 Protokoll deaktivieren.
    Und hab bei Avm mal nach geschaut die bringen keine Updates mehr für deine Box raus weil das Model nimmer aktuell wäre. Also musst du wenn das mit dem IpV6 Protokoll nicht geht warten und hoffen das MS da mal irgendwann mal etwas macht oder wirklich nen andern router dazwischen packen.
    Und sorry das ich nich mehr helfen kann und verstehe das es nervt hatte das auch und niemand konnte mir was sagen.
    Also ihr braucht euch nicht zu entschuldigen , ihr habt mir tipps gegeben und das auch noch so schnell was sehr nett ist ,wenn es nachher nicht geht ist das definitiv nicht eure schuld

  13. #32
    Volbeater
    Sorry, will mir nich alles durchlesen! Hatte das Problem auch! Schon gelöst?

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  14. #33
    SERGI0
    Du hattest das problem, das heisst jetzt gehts bei dir und was has de denn gemacht damits geht??

  15. #34
    SERGI0
    Jetzt hab ich mal bei den anbietern angerufen und gefragt ob die die ipv6 abschalten können . NAT mässig hat sich nichts geändert , das einzige was sich geändert hat , ist, dass ich jetzt bei der PRIMäREN DNS jetzt die zahlen ändern kann . WOW NICHT SCHLECHT :(

  16. #35
    SERGI0
    So Leute das Thema ist jetzt geschichte . Hab jetzt offen und bei mehrspielerverbindungs-test , steht jetzt alles in ordnung da. Was ich den Leuten auf den Weg mitgeben kann , ist folgendes :
    1. Was ihr so ziemlich jedes mal hört, ist eure PORTS öffnen . Wenn ihr euch zeit sparen möchtet , könnt ihr auch das exposed host aktivieren( NICHT für PC geeignet )
    2. Ihr seht oft dass viele leute schreiben , dass man die Einstellungen manuell einfügen muss => ICH denke NICHT dass man das machen muss . Meine sind auf automatisch und es geht trotzdem .
    3.So jetzt das bisschen grössere Problem was die meisten auch haben , ist das teredo problem . Also was ich mal direckt erwähne kann , ist dass die leute die eine FRITZBOX 7570 haben , es geht wircklich NUR wenn ihr die Einstellungen eures Routers manuell ändert . Das heisst überall von TEREDO yes => TEREDO NO setzen , was 1. mal risikohaft ist und 2. kann es sein dass ihr das mehrmals machen müsst, weil sich der router wieder auf die grundeinstellungen zurücksetzen kann . Was ich empfehle , kostet leider was aber dann gehts sicher ist ,dass ihr euch die FRITZBOX 7490 holt. ( geht auch mit anderen Geräte aber da weiss ich nicht wie es geht ) Da diese FRITZBOX extra für solche Konsolen wie die Xbox one hergestellt wurde, könnt ihr das TEREDO-FILTER einfach per Häkchen in den normalen Router-einstellungen ( findet ihr unter erweiterte ansicht und dann unter Filter )deaktivieren , dann wäre das Problem mit dem TEREDO auch gelöst .
    4.Sollte ihr dennoch NAT STRIKT haben versichert euch dass ihr NUR über eine IPV4 Adresse lauft . Wenn nicht könnt ihr das auf diesem router einfach per Häkchen ( wieder erweiterte ansicht und glaub unter internet bin mir da aber nicht mehr sicher) aktivieren und schon solltet ihr auf eurer Xbox one , OFFEN haben .
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen , war leider auch wochen dran bis ich mir sicher war dass es mit dem Router den ich hatte nicht ging . So wünsch den leuten wo es noch nicht geht viel Glück und nicht aufgeben !!

  17. #36
    BengelKurt
    Zitat Zitat von SERGI0 Beitrag anzeigen
    So Leute das Thema ist jetzt geschichte . Hab jetzt offen und bei mehrspielerverbindungs-test , steht jetzt alles in ordnung da. Was ich den Leuten auf den Weg mitgeben kann , ist folgendes :
    1. Was ihr so ziemlich jedes mal hört, ist eure PORTS öffnen . Wenn ihr euch zeit sparen möchtet , könnt ihr auch das exposed host aktivieren( NICHT für PC geeignet )
    2. Ihr seht oft dass viele leute schreiben , dass man die Einstellungen manuell einfügen muss => ICH denke NICHT dass man das machen muss . Meine sind auf automatisch und es geht trotzdem .
    3.So jetzt das bisschen grössere Problem was die meisten auch haben , ist das teredo problem . Also was ich mal direckt erwähne kann , ist dass die leute die eine FRITZBOX 7570 haben , es geht wircklich NUR wenn ihr die Einstellungen eures Routers manuell ändert . Das heisst überall von TEREDO yes => TEREDO NO setzen , was 1. mal risikohaft ist und 2. kann es sein dass ihr das mehrmals machen müsst, weil sich der router wieder auf die grundeinstellungen zurücksetzen kann . Was ich empfehle , kostet leider was aber dann gehts sicher ist ,dass ihr euch die FRITZBOX 7490 holt. ( geht auch mit anderen Geräte aber da weiss ich nicht wie es geht ) Da diese FRITZBOX extra für solche Konsolen wie die Xbox one hergestellt wurde, könnt ihr das TEREDO-FILTER einfach per Häkchen in den normalen Router-einstellungen ( findet ihr unter erweiterte ansicht und dann unter Filter )deaktivieren , dann wäre das Problem mit dem TEREDO auch gelöst .
    4.Sollte ihr dennoch NAT STRIKT haben versichert euch dass ihr NUR über eine IPV4 Adresse lauft . Wenn nicht könnt ihr das auf diesem router einfach per Häkchen ( wieder erweiterte ansicht und glaub unter internet bin mir da aber nicht mehr sicher) aktivieren und schon solltet ihr auf eurer Xbox one , OFFEN haben .
    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen , war leider auch wochen dran bis ich mir sicher war dass es mit dem Router den ich hatte nicht ging . So wünsch den leuten wo es noch nicht geht viel Glück und nicht aufgeben !!
    Gut gemacht Junge sagte ja ist ne fummel Arbeit bis es geht aber iwann klappt das.

  18. #37
    SERGI0
    Nicht aufgeben ist hier das Sprichwort

  19. #38
    SamFlynn
    meine nat war von anfang an auf offen. mit der 360 hingegen, da hatte ich probleme wie sau. hat sich immer von alleine auf strikt verändert. warum auch immer.

    @ sergio
    na dann wünsche ich dir viel spaß mein freund.

  20. #39
    SERGI0
    Danke werde ich auch haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NAT Strikt wegen Alice Router: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem, mein toller Router von Alice Modell 4421 hat zwar die Funktion zum Port forwarding aber es funktioniert...



  2. NAT-Typ Strikt: Hallo, ich habe mir eine Xbox One gekauft, aber ich habe ein Problem, den ich bei der 360 nicht hatte. Und zwar geht es um den NAT-Typ, er wird mir...



  3. [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One keine Blu-ray Disc's mehr liest. Ich habe schon viele...



  4. NAT von Offen auf Strikt ?: Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit auf Offen...



  5. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat strikt

nat typ strikt fritzbox

nat strikt xbox one

xbox one nat typ strikt

nat typ strikt xbox one

xbox nat Typ nach Wechsel auf vdsl

fritzbox7570 teredo filter

nat öffnen xbox one fritzbox 7570

xbox one vdsl nat strikt

nat probleme xbox one fritz box 7570 vdsl

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehilfe-xbox-one-nat-typ-strikt-11466.html

teredo ip kann nicht abgerufen werden xbox one fritzbox abgerufen 7570

xbox one ipv6 nat strikt

teredo ip adresse nat strik

teredo ip adresse kann nicht abgerufen werden dlink

fritzbox 7570 xbox one

xbox one nat typ strikt fritzbox

teredo ip adresse kann nicht abgerufen werden fritzbox 7570

wie stellt man den nat-typ auf offen xbox

xbox one ipv6 hilfe

fritz box fon wlan 7570 vdsl nat öffnen