Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
Like Tree27Likes

Großes Problem mit der Xbox One

Diskutiere Großes Problem mit der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Pudel Xbox one von meinem Sohn war gerade erst im Service, war das Laufwerk wohl nicht in Ordnung. Letzte Woche Donnerstag hin und ...


  1. #41
    Dino
    Zitat Zitat von Pudel Beitrag anzeigen
    Xbox one von meinem Sohn war gerade erst im Service, war das Laufwerk wohl nicht in Ordnung. Letzte Woche Donnerstag hin und Mittwoch diese Woche war sie wieder Repariert zurück war seine alte... Nix neue oder Austausch Box. 1 Monat Live war dabei. Trotz Kreditkarte gab es sein zerkratzte Box zurück, er installiert nun alles wieder neu drauf....
    Wie trotz KK ? Da kommt doch erst ne neue und dann muss man die alte erst zurückgeben?

  2. Anzeige
    Hallo E IL e KT e X,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von E IL e KT e X Beitrag anzeigen
    Ja hab es nur mit OSUDT 2 Benutzt muss ich da ne andere für preview nehmen?


    Ok, ich schreib ihnen das mal. Evtl. gibts eine spezielles tool für uns preview member.

  4. #43
    Anilman
    1woche vom tag der abholung durch ups bis neue konsole in der hand.
    Mit kreditkarte haste am folgetag ne komplett neue one.

  5. #44
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    1woche vom tag der abholung durch ups bis neue konsole in der hand.
    Mit kreditkarte haste am folgetag ne komplett neue one.


    Komplett neu nicht aber eine funktionieren sollte. Sollte...

  6. #45
    E IL e KT e X
    Ja ich tausch die noch net um, erstmal vielen Dank Gurkensepp für deine Mühe Ich möchte erstmal herausfinden ob ich das Problem selber beheben kann

  7. #46
    Pudel
    @Dino
    Es wurde uns nicht angeboten, das wir gleich ne neue bekommen. Und die alte zurück schicken. Ist egal, haben ja genug Konsolen. Und die One funzt auch wieder ordentlich...

  8. #47
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von E IL e KT e X Beitrag anzeigen
    Ja ich tausch die noch net um, erstmal vielen Dank Gurkensepp für deine Mühe Ich möchte erstmal herausfinden ob ich das Problem selber beheben kann


    Hab eine Antwort bekommen. Du sollst nochmal den. Support anrufen. Du brauschst das default File.

    Now that we are in a preview build OSUDT 2 will not do anything to his console. He will need to use the default file. Please keep us posted or have him post here. Support can help with the process of how to use the file.

  9. #48
    E IL e KT e X
    ok ich kontaktiere dann mal den Support uns hoffe das es dann funktioniert. Danke aber für die Antworten und ich halt euch aufm Laufenden.

  10. #49
    SERGI0
    Zitat Zitat von E IL e KT e X Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

    ich habe ein großes Problem mit dem NAT-Typen der Xbox und zwar hatte ich vor 2 Tagen noch den NAT-Typ Offen, alles war schön und gut, ich nahm keine Konfiguration vor oder veränderte irgendetwas an meiner Fritzbox 3790. Ich versuchte einem stink normalen Fifa Ultimate Team Spiel beizutreten doch meine XBox fand keinen Gegner, ich ging in die Einstellungen und schon war das Problem klar, ich hatte den NAT-Typ strikt logisch das es da kein Spiel findet. An meiner Fritzbox hatte ich bisher den Exposed Host mit der Xbox eingestellt damit lief alles. Jetzt habe ich versucht alle Ports manuell freizugeben, also XBox neu gestartet und siehe da immernoch NAT-Typ strikt, ich verzweifelte und machte einen Multiplayer Test in den Einstellungen der Xbox, dort stand das es Probleme mit dem Teredo Filter gibt, also habe ich diesen in den Einstellungen der Fritzbox ausgeschaltet, also wieder XBox neu gestartet und immernoch NAT-Typ strikt,ich machte erneut den Test und es stand immernoch das es Probleme mit diesem Teredo Filter gibt,obwohl ich diesen ausgeschaltet habe, ich bin komplett am verzweifeln und ich glaub ihr seit meine letzte Rettung Es ist so ätzend wenn man keiner Party beitreten kann geschweige denn einem Multiplayer Spiel, habt ihr vielleicht irgendeine Idee was ich noch machen kann? Ich bin kurz davor meine Xbox zu verkaufen weil ich so nix anfangen kann mit ihr.
    Bis de sicher dass de über ne ipv4 und nicht ipv6 läufst . Da ging es bei mir auch net bis ich das umgeschaltet habe

  11. #50
    Dino
    Zitat Zitat von Pudel Beitrag anzeigen
    @Dino
    Es wurde uns nicht angeboten, das wir gleich ne neue bekommen. Und die alte zurück schicken. Ist egal, haben ja genug Konsolen. Und die One funzt auch wieder ordentlich...
    Ich hatte nur des " trotz Kreditkarte" nicht verstanden

  12. #51
    E IL e KT e X
    Ich hab ne ipv4 Verbindung aber es lief ja bisher, an dem kann es ja dann nicht liegen oder?

  13. #52
    Gurkensepp
    Hab hier im Forum schon öfter gelesen das der Provider plötzlich auf ipv6 umgestellt.

  14. #53
    E IL e KT e X
    Aber an der Firtzbox kann man ja einstellen ob man Ipv4 oder 6 benutzen möchte. Was ist besser zum zocken? Und was ist da der große unterschied?

  15. #54
    DeinTeddybaer
    Vielleicht kann das jemand näher erklären, aber hiermit dürfte es deutlich werden:

    Teredo ? Wikipedia

    Das Problem hierbei ist, dass die X1 das Teredo Protokoll verwenden will, um eine IPv4 in IPv6 umzurechnen, auch wenn schon eine native IPv6 vorliegt.
    Da der Router aber schon IPv6 vom Provider bekommt, kann das Teredo Protokoll natürlich nicht funktionieren, da die X1 unbedingt eine IPv4 Verbindung verlangt.
    Dieses Verhalten versucht der Router allerdings mit dem Teredo Filter zu blockieren.
    Wenn man diesen Filter deaktiviert, ist die X1 aber von überall angreifbar. Noch ist das kein Problem, da XBL ein geschlossenes Netzwerk ist. Sobald PC und X1 Spieler aber zusammen spielen können und dasselbe Netzwerk nutzen, ist die Sache schon gefährlicher.
    Daher ist immer IPv4 zu empfehlen.

  16. #55
    E IL e KT e X
    Ja ich könnte auch auf ipv6 umschalten, aber wird es dadurch besser? Ich war bis jetzt immer ipv4.

  17. #56
    DeinTeddybaer
    Nein,ipv4 ist besser

  18. #57
    E IL e KT e X
    Ich schick euch gleich den Screenshot vom Support

  19. #58
    E IL e KT e X
    Großes Problem mit der Xbox One-screenshot-1-.jpg

    Ok also die können net so gut deutsch aber naja, aufjedenfall hat der mir gesagt ich soll die XBox auf die Werkseinstellungen zurücksetzten mit dem anderen Tool muss das wirklich sein?:(

  20. #59
    E IL e KT e X
    Ok man sieht nichts is egal... hab ich keine andere Möglichkeit mehr:/

  21. #60
    Gurkensepp
    Hab ich dir doch gesagt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!: https://pbs.twimg.com/media/B6qEzU-IYAA9W6A.jpg https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993



  2. Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht: Das 2,44 GB große Update auf die Version 1.03 steht zum Download bereit. Das Ganze umfasst unter anderem eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für...



  3. Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. 710Mb großes Update: Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update wird übernommen

xbox one update wird übernommen problem