Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
Like Tree27Likes

Großes Problem mit der Xbox One

Diskutiere Großes Problem mit der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hm, wohl abgekackt. Schau mal auf Xbox.com ins preview forum. Da findest bestimmt eine Antwort....


  1. #21
    Gurkensepp
    Hm, wohl abgekackt. Schau mal auf Xbox.com ins preview forum. Da findest bestimmt eine Antwort.

  2. Anzeige
    Hallo E IL e KT e X,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    Mach doch hardboot
    Ca.8sek poweknopf an der konsole gedrückt halten

    Dann nochmal update versuchen

    Zum nat
    Ich weiss net mehr ob es mutliplayer test war oder das andere.
    Versuch einfach mal beide.
    Starte mp test dann sofort rb rt lb lt gedrückt halten bis der test zuende ist dann taucht zusätzlich noch irgendwas wegen nat typ auf.
    Meine kollegen hatten meist keine nat prob mehr.

    Wenn net hilft

    Fritzbox auf nur upnp stellen nix mit host usw.
    Ausschalten
    Konsole wegen netzwerk auf automatisch stellen
    Hardboot

    Kein anderes gerät darf sich mit dem router verbinden nur die xbox

    Wenn fritzbox an ist dann die one,dann erst netwerk schauen wegen nat ggf das mit dem rb rt usw wiederholen ggf mal ein spiel starten damit die ports angefordert werden

    Wenn die konsole explodiert dann hast du wohl ne ps4 mit xbox verwechselt.

  4. #23
    E IL e KT e X
    Vielen Dank für die Tipps ich werde es mal versuchen hört sich aber vielversprechend an

  5. #24
    E IL e KT e X
    Oh fuck ich hab jetzt meine Xbox Hardrebootet und es zeigt nur diese grüne Xbox One Startseite an und bleibt auch da was muss ich jetzt machen???? Wtf ich kann die jetzt garnetmehr benutzen?

  6. #25
    wolle1982
    Oha falsche link eben

    Richtige kommt sofort

    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...iagnostic-tool

  7. #26
    E IL e KT e X
    Ja auf die Seite bin ich auch schon gestoßen ich versuchs mal

  8. #27
    E IL e KT e X
    Aber Danke bis jetzt für alle Antworten

  9. #28
    E IL e KT e X
    Also entweder ich bin zum Dumm für dieses Offline Update oder es geht net. Ich habe es 10 mal versucht und der Bildschirm blieb immer schwarz und es erschien nichtmehr die grüne Xbox Seite obwohl ich allen Schritten befolgt bin.

  10. #29
    Gurkensepp
    Da weiss ich leider auch nicht weiter. Hab nur mal gehört das das offline Diagnose Tool bei preview membern nicht geht.

  11. #30
    E IL e KT e X
    Oh fuck dann bin ich ja am Arsch:/

  12. #31
    Gurkensepp
    Keine Ahnung. Hast ja Garantie.

  13. #32
    Anilman
    am besten kreditkarte haben dann montag anrufen und dienstag neue konsole erhalten
    sag einfach konsole liest keine bluerays mehr netmal filme dann gehts schneller ;D

  14. #33
    E IL e KT e X
    Ja wird dabei meine Konsole repariert oder krieg ich ne neue? Weil ich hab da schon so paar Folien an die BOX geklebt damit se besser aussieht Und die währen dann ja weg

  15. #34
    Gurkensepp
    Die Folien wären weg. Aber warte mal, ich hab im preview Forum mal gefragt ob man was machen kann bei deinem Problem.

  16. #35
    Pudel
    Xbox one von meinem Sohn war gerade erst im Service, war das Laufwerk wohl nicht in Ordnung. Letzte Woche Donnerstag hin und Mittwoch diese Woche war sie wieder Repariert zurück war seine alte... Nix neue oder Austausch Box. 1 Monat Live war dabei. Trotz Kreditkarte gab es sein zerkratzte Box zurück, er installiert nun alles wieder neu drauf....

  17. #36
    Gurkensepp
    Das ist meistens verschieden ob man seine alte oder eine neue gebrauchte bekommte.

  18. #37
    Pudel
    Uns war das egal, sie funktioniert wieder das war wichtig. Meine weiße läuft auch super...

  19. #38
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von E IL e KT e X Beitrag anzeigen
    Also entweder ich bin zum Dumm für dieses Offline Update oder es geht net. Ich habe es 10 mal versucht und der Bildschirm blieb immer schwarz und es erschien nichtmehr die grüne Xbox Seite obwohl ich allen Schritten befolgt bin.


    Hab ne antwort bekommen.

    GURK3NS3PP, do you know which OSUDT file was used? It sounds like at this point they need to try the factory default file.


    Kannst du nachschauen welche OSUDT file du benutzt hast?

  20. #39
    E IL e KT e X
    Ja hab es nur mit OSUDT 2 Benutzt muss ich da ne andere für preview nehmen?

  21. #40
    E IL e KT e X
    Achja falls ich die Box einschicken würde wie lange dauert die Reperatur?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!: https://pbs.twimg.com/media/B6qEzU-IYAA9W6A.jpg https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993



  2. Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht: Das 2,44 GB große Update auf die Version 1.03 steht zum Download bereit. Das Ganze umfasst unter anderem eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für...



  3. Mass Effect 1 großes Problem: Hallo miteinander, Ich habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft um es endlich mal zu spielen und stehe vor einem großen Problem. Da Ich nicht...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. 710Mb großes Update: Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update wird übernommen

xbox one update wird übernommen problem