Grafikprobleme bei Titanfall

Diskutiere Grafikprobleme bei Titanfall im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; muss mich da auch nochmal einschalten, habe gestern auch tearing gesehen und dachte ok jetzt hab ichs auch.ca.30mins später war es aber nicht mehr...
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
muss mich da auch nochmal einschalten,
habe gestern auch tearing gesehen und dachte ok jetzt hab ichs auch.ca.30mins später war es aber nicht mehr zu sehen,egal wie sehr ich es provoziert habe (extra langsam drehen usw.).als es dann auf 0uhr zu ging,wo ja scheinbar der download im deutschen store begonnen hat,fing es wieder an.
ich denke/vermute das hat folgende ursache:
und zwar das die server nicht damit klar kommen das so viele gleichzeitig das gamr downloaden,oder dass gerade 2-3 leute dem server bei tretten.
hat auf jeden fall nichts mit unserer box,den kabeln oder der inet leistung zu tun.
oder es tritt nur auf einigen maps auf wo die lichtverhältnisse dieses tearing vördern.ich kann es auf jeden fall nicht durchgehend bzw. auf allen maps erkennen
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
muss mich da auch nochmal einschalten,
habe gestern auch tearing gesehen und dachte ok jetzt hab ichs auch.ca.30mins später war es aber nicht mehr zu sehen,egal wie sehr ich es provoziert habe (extra langsam drehen usw.).als es dann auf 0uhr zu ging,wo ja scheinbar der download im deutschen store begonnen hat,fing es wieder an.
ich denke/vermute das hat folgende ursache:
und zwar das die server nicht damit klar kommen das so viele gleichzeitig das gamr downloaden,oder dass gerade 2-3 leute dem server bei tretten.
hat auf jeden fall nichts mit unserer box,den kabeln oder der inet leistung zu tun.
oder es tritt nur auf einigen maps auf wo die lichtverhältnisse dieses tearing vördern.ich kann es auf jeden fall nicht durchgehend bzw. auf allen maps erkennen
Das stimmt, gerade auf einer Map ist mir auch nichts aufgefallen (mag aber auch daran liegen, dass ich mich mehr auf das Spiel konzentriert habe). Eventuell ist das wirklich ein Spiel/Server interner Fehler, dann müsste es möglich sein, es zu beheben.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
warten wir mal den nächsten patch/update für das game ab und dann sehen wir weiter.
und alle die sich darüber aufregen...schneller bewegen und nicht nur rum sitzen:D dann erkennt man es nicht mehr
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
warten wir mal den nächsten patch/update für das game ab und dann sehen wir weiter.
und alle die sich darüber aufregen...schneller bewegen und nicht nur rum sitzen:D dann erkennt man es nicht mehr
integrierter "Camper" Schutz :rolleyes: .... Clever, Clever
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
vieleicht haben sich die leute von respawn mehr dabei gedacht als wir vermuten:D:D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das sind harte Frame rate Einbrüche! Hatte ich jetzt auch paar mal.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Also hab kein Tearing.

The one I'd like to address immediately is the concern that Titanfall is "locked at 60FPS" or a "fixed" framerate. As I published in our benchmark article, it is actually locked to the frequency of the host display device -- if you've got a 60Hz display, the game will not exceed 60FPS.

Habt ihr vl in denn Einstellungen auf 50HrZ gestellt und Titanfall verwendet das ?
KA kenn mi da ned aus ;)
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
vieleicht haben sich die leute von respawn mehr dabei gedacht als wir vermuten:D:D
Und vielleicht konnte EA wieder nicht lange genug warten - und mußte schnell wieder paar Euro Investionskosten reinholen - und da es ja genug dumme gibt ...

Mal im ernst das aber auch wirklich gar nichts einfach mal funktionieren kann - ist schon ein Armutszeugnis

Wenn ich eine Beta fahre und sich da schon die ersten beklagen bei einem Spiel welches "nur" für den PC 360 und One erscheint einen Exclusivdeal aushandel - und dann sowas bei rumkommt

Wie gesagt liebe das Spiel beste Idee / Umsetzung aller Zeiten und um so ärgerlicher ist es einfach das man es hier wieder "verkackt"

Bevor jetzt irgendein Quatsch kommt - "mach s doch besser "...

ich bin kein Multimilliarden Dollar Imperium und verkaufe Millionen Spiele für 70 Euro das Stück - wer damit Geld verdient sollte aber auch ordentlich liefern

"ach jetzt sind auf der Mona Lisa hier und da paar Kaffeeflecken drauf - ist ja nicht so schlimm wenn man nicht drauf schaut dann sieht man sie kaum "

Dann warten wir mal auf den Patch oder holen uns alle einen neuen TV damit wir dann ein Spiel in 792p einigermaßen "ruckelfrei" spielen können


Will mich da jetzt nicht wieder reinsteigern aber das ist ärgerlich PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Ich habe in meinen 2 Stunden Spielzeit auch noch nichts feststellen können. Man darf auch Grade bei online spielen nicht vergessen, das manche Probleme erst nach dem Release erkannt werden, wenn die Millionen Spieler auf einmal gleichzeitig spielen. War schon immer so und wird sich wohl auch nie ganz vermeiden lassen. Ich meine ansonsten lief der Start doch wunderbar. Und sonst liest man ja auch nichts negatives über irgendwelche technischen Probleme.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Was auch sein kann, wäre eventuell Tearing...das ist wie ein "Bildreißen" bei schnellen Bewegungen. Bzw. hört sich das bei Dir so an. Wieviel Hertz hat dein TV? Tearing hast du meistens wenn das Spiel mehr Fps hat als wie dein TV es ausgeben kann. Mein TV läuft bei der One mit 60Hz, bei der Titanfall Beta hatte ich manchmal auch Tearing im oberen Bildschirm.
Da kann ich dir nur Recht geben denn ich habe auch das Problem und das ist auch dieser Blitz den er meint.
Wenn man kein anderen Tv hat muss man damit leben.
Ich habe auch bei Forza Textureflimmern und bei Thief auch extrem.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ja, die meisten Games laufen ja auch nur mit 30fps. Wie gesagt, bei mir ist es auch erst bei Titanfall aufgefallen. Im PC Bereich ist das gang und gäbe. Da gibt es ja extra "V-Sync" um Spiel und Monitor zu "synchronisieren". Da laufen einige Games mit über 150fps bei mir, und ich habe extreme Bildreißer auf dem Monitor. Mit V-Sync wird alles auf 60fps gedrosselt, und das Bild läuft butterweich. Und genau so sieht es bei Titanfall aus...daher meine Vermutung. Bin aber kein Experte.

Bei Kantenflimmern kannst du eigentlich nicht viel machen, da fehlt Spielintern meist Anti Aliasing und es ist bedingt durch das aufblähen (hochskalieren) von 720p auf 1080p (bzw. 792p bei Titanfall). Kannst da höchstens etwas mit der Schärfe rumspielen um alles etwas "weicher" erscheinen zu lassen.
Mit der Schärfe kann mann schon etwas machen aber meiner Meinung verliert es dann auch an bestimmten Stellen an Genauigkeit deswegen habe ich die Schärfe wieder normal eingestellt und lebe mit dem flimmern.
Das Neu installieren wird denke ich nichts bringen da ja mehrere dieses problem schildern.
 
G

GIGIU11

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Sooo, hab jetzt das Game aus dem Store gesaugt, und ist bei mir identischhabe jetzt mal paar Kumpels gefragt (alle mit unterschiedlichen Geräten) und bei allen treten diese Tearing Effekte auf.
hab s bei mir mit 3 verschiedenen TV getestet, in diversen News taucht die Nachricht auf, auf der HP wird darüber diskutiert ...

Mich würde es wirklich interessieren ob es TV s gibt wo das wirklich sauber läuft oder ob es den Leuten nur nicht so extrem auffälllt?! (bei LG z.B. steht bei Anzeige 60Hz)
(Nehm die Xbox mal zu den Schwiegerleuten mit die haben sich vor ca 8 Monaten einen Sharp gekauft mal sehen ob s da läuft
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
das klingt nicht so toll !!! wollte zwar nen neuen TV aber dachte meiner zieht noch bis das mit dem 4K mal soweit ist ...

hoffe nur das mit dem neuinstalieren bringt die Lösung -

hab s jetzt an 2 Plasma TV und an einem LCD TV getestet alle zwischen ca 5 -2 Jahre alt - wenn s am Spiel liegen würde - müßten doch mehr Leute Probleme festellen
- wenn s an den TV liegen würde - (3 verschiedene TV) dann müßte es doch bei mehr TV nicht richtig laufen ...

hoffe so stark dass es an der Installation liegt aber Zweifel stark dran - man kann ja gut spielen alles läuft quasi super ... und dann kurz 1 Bruchteil einer Sekunde das Blitzen/Bildabreissen und dann läuft alles wieder super - kann auch keinen zeitlichen Intervall festellen - läuft manchmal (gefühlt) lange perfekt ("ah jetzt scheint s nicht mehr zu kommen") und zack wieder ein abreißer
Du bist nicht der einzige der diese Drops hat!
Es liegt an unseren TV denn nach dem mein TV jetzt nen kaputten Hdmi Kanal hat habe ich meine Box auch an nem Plasma angesteppselt und siehe da ,auch diese sekunden Flimmern quer über den Bildschirm.
Bei mir ist es wenn ich ziemlich schnell abgehe und meistens am Anfang wenn man aus dem Jet springt.
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Und vielleicht konnte EA wieder nicht lange genug warten - und mußte schnell wieder paar Euro Investionskosten reinholen - und da es ja genug dumme gibt ...

Mal im ernst das aber auch wirklich gar nichts einfach mal funktionieren kann - ist schon ein Armutszeugnis

Wenn ich eine Beta fahre und sich da schon die ersten beklagen bei einem Spiel welches "nur" für den PC 360 und One erscheint einen Exclusivdeal aushandel - und dann sowas bei rumkommt

Wie gesagt liebe das Spiel beste Idee / Umsetzung aller Zeiten und um so ärgerlicher ist es einfach das man es hier wieder "verkackt"

Bevor jetzt irgendein Quatsch kommt - "mach s doch besser "...

ich bin kein Multimilliarden Dollar Imperium und verkaufe Millionen Spiele für 70 Euro das Stück - wer damit Geld verdient sollte aber auch ordentlich liefern

"ach jetzt sind auf der Mona Lisa hier und da paar Kaffeeflecken drauf - ist ja nicht so schlimm wenn man nicht drauf schaut dann sieht man sie kaum "

Dann warten wir mal auf den Patch oder holen uns alle einen neuen TV damit wir dann ein Spiel in 792p einigermaßen "ruckelfrei" spielen können


Will mich da jetzt nicht wieder reinsteigern aber das ist ärgerlich PUNKT
Mann du hast vollkommen Recht mit dieser Aussage, es muss doch mall etwas funktionieren ohne das ich mir nen neuen TV klären muss oder die eEinstellungen runter fahre und wir alle wissen -Das Auge isst mit und wenn auf dem Essen nur ein bisschen etwas unappetitliches ist, stellt man den Teller zur Seite und so ist das auch mit dem zocken!
Bei Titanfall komme ich mit den Tearing klar und zocke es noch aber Thief liegt nur noch in dert Ecke weil das Textureflimmern enorm ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich habe das tearing auch sofort bemerkt, jedoch unterscheidet sich das bei mir von map zu map, mal schlimmer mal garnichts. Auf Angel City zb. garkein tearing, auf den maps mit viel Wald / Bäumen tearing ohne Ende.

Mal schauen ob da noch ein patch kommt, das problem ist ja auch bei Respawn bekannt.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Schon mal geguckt ob ihr alle bildverbesserer aus habt und im spiele modus seit?
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich hab in der Kampagne übelste laggs wtf

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Komisch ich nicht. Du gehst ja auxh voll ab ;)
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ich wieso?:) komisch ich hatte teilweise echte diashow....seltsam

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Komisch.. bei mir war top! Oh es geht weiter ..hehe
 
Thema:

Grafikprobleme bei Titanfall

Grafikprobleme bei Titanfall - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • GTA 5 Grafikprobleme

    GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
  • Grafikprobleme

    Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
  • Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

    Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...
  • Ähnliche Themen

    • Titanfall Mitspieler

      Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
    • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

      Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
    • GTA 5 Grafikprobleme

      GTA 5 Grafikprobleme: Hey Leute :) Hab mir vor einer Woche GTA 5 für die ONE gekauft und ich bin mit der Grafik nicht wirklich zufrieden, denn die Kanten flimmern...
    • Grafikprobleme

      Grafikprobleme: Hallo Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei den Spielen Forza 5 und Forza Horizon 2 habe...
    • Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear

      Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...

    Sucheingaben

    titanfall tearing xbox one

    ,

    titanfall bild flackert

    ,

    titanfall grafik probleme

    ,
    lg spielmodus schärfe 15
    , ich bin in titanfall schlecht, harkt sabal, Forza Horizon 2 30Hz Bug, titanfall tearing, titanfall xbox one bild Probleme, alien isolation bild flackert xbox, titanfall flimmert level 20, xbox one bild flackert, beste einstellung xbox spielmodus tv, Titanfall xbox one Bild reist , titanfall xbox one tearing, lg spielmodus schärfe, wieviel hz für xbox one Monitor , flimmern am bildschirm beim xbox spielen, xbox one spiele Tearing, titanfall xbox 360 bild einstellung, alien isolation xbox one bild flackert, xbox one zeilenverschiebung bei kleinen Fernseher, mit wieviel hz läuft die xbox one, titanfall tearing problem xbox one, hakt sabal
    Oben