Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108
Like Tree36Likes

Grafikprobleme bei Titanfall

Diskutiere Grafikprobleme bei Titanfall im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; muss mich da auch nochmal einschalten, habe gestern auch tearing gesehen und dachte ok jetzt hab ichs auch.ca.30mins später war es aber nicht mehr zu ...


  1. #61
    Slim Krid
    muss mich da auch nochmal einschalten,
    habe gestern auch tearing gesehen und dachte ok jetzt hab ichs auch.ca.30mins später war es aber nicht mehr zu sehen,egal wie sehr ich es provoziert habe (extra langsam drehen usw.).als es dann auf 0uhr zu ging,wo ja scheinbar der download im deutschen store begonnen hat,fing es wieder an.
    ich denke/vermute das hat folgende ursache:
    und zwar das die server nicht damit klar kommen das so viele gleichzeitig das gamr downloaden,oder dass gerade 2-3 leute dem server bei tretten.
    hat auf jeden fall nichts mit unserer box,den kabeln oder der inet leistung zu tun.
    oder es tritt nur auf einigen maps auf wo die lichtverhältnisse dieses tearing vördern.ich kann es auf jeden fall nicht durchgehend bzw. auf allen maps erkennen

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    d3lray
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    muss mich da auch nochmal einschalten,
    habe gestern auch tearing gesehen und dachte ok jetzt hab ichs auch.ca.30mins später war es aber nicht mehr zu sehen,egal wie sehr ich es provoziert habe (extra langsam drehen usw.).als es dann auf 0uhr zu ging,wo ja scheinbar der download im deutschen store begonnen hat,fing es wieder an.
    ich denke/vermute das hat folgende ursache:
    und zwar das die server nicht damit klar kommen das so viele gleichzeitig das gamr downloaden,oder dass gerade 2-3 leute dem server bei tretten.
    hat auf jeden fall nichts mit unserer box,den kabeln oder der inet leistung zu tun.
    oder es tritt nur auf einigen maps auf wo die lichtverhältnisse dieses tearing vördern.ich kann es auf jeden fall nicht durchgehend bzw. auf allen maps erkennen
    Das stimmt, gerade auf einer Map ist mir auch nichts aufgefallen (mag aber auch daran liegen, dass ich mich mehr auf das Spiel konzentriert habe). Eventuell ist das wirklich ein Spiel/Server interner Fehler, dann müsste es möglich sein, es zu beheben.

  4. #63
    Slim Krid
    warten wir mal den nächsten patch/update für das game ab und dann sehen wir weiter.
    und alle die sich darüber aufregen...schneller bewegen und nicht nur rum sitzen dann erkennt man es nicht mehr

  5. #64
    d3lray
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    warten wir mal den nächsten patch/update für das game ab und dann sehen wir weiter.
    und alle die sich darüber aufregen...schneller bewegen und nicht nur rum sitzen dann erkennt man es nicht mehr
    integrierter "Camper" Schutz .... Clever, Clever

  6. #65
    Slim Krid
    vieleicht haben sich die leute von respawn mehr dabei gedacht als wir vermuten

  7. #66
    D0itD
    Das sind harte Frame rate Einbrüche! Hatte ich jetzt auch paar mal.

  8. #67
    AUT Ice
    Also hab kein Tearing.

    The one I'd like to address immediately is the concern that Titanfall is "locked at 60FPS" or a "fixed" framerate. As I published in our benchmark article, it is actually locked to the frequency of the host display device -- if you've got a 60Hz display, the game will not exceed 60FPS.

    Habt ihr vl in denn Einstellungen auf 50HrZ gestellt und Titanfall verwendet das ?
    KA kenn mi da ned aus

  9. #68
    GIGIU11
    vieleicht haben sich die leute von respawn mehr dabei gedacht als wir vermuten
    Und vielleicht konnte EA wieder nicht lange genug warten - und mußte schnell wieder paar Euro Investionskosten reinholen - und da es ja genug dumme gibt ...

    Mal im ernst das aber auch wirklich gar nichts einfach mal funktionieren kann - ist schon ein Armutszeugnis

    Wenn ich eine Beta fahre und sich da schon die ersten beklagen bei einem Spiel welches "nur" für den PC 360 und One erscheint einen Exclusivdeal aushandel - und dann sowas bei rumkommt

    Wie gesagt liebe das Spiel beste Idee / Umsetzung aller Zeiten und um so ärgerlicher ist es einfach das man es hier wieder "verkackt"

    Bevor jetzt irgendein Quatsch kommt - "mach s doch besser "...

    ich bin kein Multimilliarden Dollar Imperium und verkaufe Millionen Spiele für 70 Euro das Stück - wer damit Geld verdient sollte aber auch ordentlich liefern

    "ach jetzt sind auf der Mona Lisa hier und da paar Kaffeeflecken drauf - ist ja nicht so schlimm wenn man nicht drauf schaut dann sieht man sie kaum "

    Dann warten wir mal auf den Patch oder holen uns alle einen neuen TV damit wir dann ein Spiel in 792p einigermaßen "ruckelfrei" spielen können


    Will mich da jetzt nicht wieder reinsteigern aber das ist ärgerlich PUNKT

  10. #69
    Rocee
    Ich habe in meinen 2 Stunden Spielzeit auch noch nichts feststellen können. Man darf auch Grade bei online spielen nicht vergessen, das manche Probleme erst nach dem Release erkannt werden, wenn die Millionen Spieler auf einmal gleichzeitig spielen. War schon immer so und wird sich wohl auch nie ganz vermeiden lassen. Ich meine ansonsten lief der Start doch wunderbar. Und sonst liest man ja auch nichts negatives über irgendwelche technischen Probleme.

  11. #70
    Nemesis
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Was auch sein kann, wäre eventuell Tearing...das ist wie ein "Bildreißen" bei schnellen Bewegungen. Bzw. hört sich das bei Dir so an. Wieviel Hertz hat dein TV? Tearing hast du meistens wenn das Spiel mehr Fps hat als wie dein TV es ausgeben kann. Mein TV läuft bei der One mit 60Hz, bei der Titanfall Beta hatte ich manchmal auch Tearing im oberen Bildschirm.
    Da kann ich dir nur Recht geben denn ich habe auch das Problem und das ist auch dieser Blitz den er meint.
    Wenn man kein anderen Tv hat muss man damit leben.
    Ich habe auch bei Forza Textureflimmern und bei Thief auch extrem.

  12. #71
    Nemesis
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ja, die meisten Games laufen ja auch nur mit 30fps. Wie gesagt, bei mir ist es auch erst bei Titanfall aufgefallen. Im PC Bereich ist das gang und gäbe. Da gibt es ja extra "V-Sync" um Spiel und Monitor zu "synchronisieren". Da laufen einige Games mit über 150fps bei mir, und ich habe extreme Bildreißer auf dem Monitor. Mit V-Sync wird alles auf 60fps gedrosselt, und das Bild läuft butterweich. Und genau so sieht es bei Titanfall aus...daher meine Vermutung. Bin aber kein Experte.

    Bei Kantenflimmern kannst du eigentlich nicht viel machen, da fehlt Spielintern meist Anti Aliasing und es ist bedingt durch das aufblähen (hochskalieren) von 720p auf 1080p (bzw. 792p bei Titanfall). Kannst da höchstens etwas mit der Schärfe rumspielen um alles etwas "weicher" erscheinen zu lassen.
    Mit der Schärfe kann mann schon etwas machen aber meiner Meinung verliert es dann auch an bestimmten Stellen an Genauigkeit deswegen habe ich die Schärfe wieder normal eingestellt und lebe mit dem flimmern.
    Das Neu installieren wird denke ich nichts bringen da ja mehrere dieses problem schildern.

  13. #72
    GIGIU11
    Sooo, hab jetzt das Game aus dem Store gesaugt, und ist bei mir identischhabe jetzt mal paar Kumpels gefragt (alle mit unterschiedlichen Geräten) und bei allen treten diese Tearing Effekte auf.
    hab s bei mir mit 3 verschiedenen TV getestet, in diversen News taucht die Nachricht auf, auf der HP wird darüber diskutiert ...

    Mich würde es wirklich interessieren ob es TV s gibt wo das wirklich sauber läuft oder ob es den Leuten nur nicht so extrem auffälllt?! (bei LG z.B. steht bei Anzeige 60Hz)
    (Nehm die Xbox mal zu den Schwiegerleuten mit die haben sich vor ca 8 Monaten einen Sharp gekauft mal sehen ob s da läuft

  14. #73
    Nemesis
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    das klingt nicht so toll !!! wollte zwar nen neuen TV aber dachte meiner zieht noch bis das mit dem 4K mal soweit ist ...

    hoffe nur das mit dem neuinstalieren bringt die Lösung -

    hab s jetzt an 2 Plasma TV und an einem LCD TV getestet alle zwischen ca 5 -2 Jahre alt - wenn s am Spiel liegen würde - müßten doch mehr Leute Probleme festellen
    - wenn s an den TV liegen würde - (3 verschiedene TV) dann müßte es doch bei mehr TV nicht richtig laufen ...

    hoffe so stark dass es an der Installation liegt aber Zweifel stark dran - man kann ja gut spielen alles läuft quasi super ... und dann kurz 1 Bruchteil einer Sekunde das Blitzen/Bildabreissen und dann läuft alles wieder super - kann auch keinen zeitlichen Intervall festellen - läuft manchmal (gefühlt) lange perfekt ("ah jetzt scheint s nicht mehr zu kommen") und zack wieder ein abreißer
    Du bist nicht der einzige der diese Drops hat!
    Es liegt an unseren TV denn nach dem mein TV jetzt nen kaputten Hdmi Kanal hat habe ich meine Box auch an nem Plasma angesteppselt und siehe da ,auch diese sekunden Flimmern quer über den Bildschirm.
    Bei mir ist es wenn ich ziemlich schnell abgehe und meistens am Anfang wenn man aus dem Jet springt.

  15. #74
    Nemesis
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Und vielleicht konnte EA wieder nicht lange genug warten - und mußte schnell wieder paar Euro Investionskosten reinholen - und da es ja genug dumme gibt ...

    Mal im ernst das aber auch wirklich gar nichts einfach mal funktionieren kann - ist schon ein Armutszeugnis

    Wenn ich eine Beta fahre und sich da schon die ersten beklagen bei einem Spiel welches "nur" für den PC 360 und One erscheint einen Exclusivdeal aushandel - und dann sowas bei rumkommt

    Wie gesagt liebe das Spiel beste Idee / Umsetzung aller Zeiten und um so ärgerlicher ist es einfach das man es hier wieder "verkackt"

    Bevor jetzt irgendein Quatsch kommt - "mach s doch besser "...

    ich bin kein Multimilliarden Dollar Imperium und verkaufe Millionen Spiele für 70 Euro das Stück - wer damit Geld verdient sollte aber auch ordentlich liefern

    "ach jetzt sind auf der Mona Lisa hier und da paar Kaffeeflecken drauf - ist ja nicht so schlimm wenn man nicht drauf schaut dann sieht man sie kaum "

    Dann warten wir mal auf den Patch oder holen uns alle einen neuen TV damit wir dann ein Spiel in 792p einigermaßen "ruckelfrei" spielen können


    Will mich da jetzt nicht wieder reinsteigern aber das ist ärgerlich PUNKT
    Mann du hast vollkommen Recht mit dieser Aussage, es muss doch mall etwas funktionieren ohne das ich mir nen neuen TV klären muss oder die eEinstellungen runter fahre und wir alle wissen -Das Auge isst mit und wenn auf dem Essen nur ein bisschen etwas unappetitliches ist, stellt man den Teller zur Seite und so ist das auch mit dem zocken!
    Bei Titanfall komme ich mit den Tearing klar und zocke es noch aber Thief liegt nur noch in dert Ecke weil das Textureflimmern enorm ist.

  16. #75
    AkiWTFOo
    Also ich habe das tearing auch sofort bemerkt, jedoch unterscheidet sich das bei mir von map zu map, mal schlimmer mal garnichts. Auf Angel City zb. garkein tearing, auf den maps mit viel Wald / Bäumen tearing ohne Ende.

    Mal schauen ob da noch ein patch kommt, das problem ist ja auch bei Respawn bekannt.

  17. #76
    Knispi
    Schon mal geguckt ob ihr alle bildverbesserer aus habt und im spiele modus seit?

  18. #77
    Tilabert
    Ich hab in der Kampagne übelste laggs wtf

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  19. #78
    D0itD
    Komisch ich nicht. Du gehst ja auxh voll ab

  20. #79
    Tilabert
    Ich wieso?:-) komisch ich hatte teilweise echte diashow....seltsam

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  21. #80
    D0itD
    Komisch.. bei mir war top! Oh es geht weiter ..hehe

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall tearing xbox one

titanfall bild flackert

titanfall grafik probleme

lg spielmodus schärfe 15

ich bin in titanfall schlecht

harkt sabal

Forza Horizon 2 30Hz Bug

titanfall tearing

titanfall xbox one bild Probleme

alien isolation bild flackert xbox

titanfall flimmert level 20

xbox one bild flackert

beste einstellung xbox spielmodus tv

Titanfall xbox one Bild reist

titanfall xbox one tearing

lg spielmodus schärfe

wieviel hz für xbox one Monitor

flimmern am bildschirm beim xbox spielen

xbox one spiele Tearing

titanfall xbox 360 bild einstellung

alien isolation xbox one bild flackert

xbox one zeilenverschiebung bei kleinen Fernseher

mit wieviel hz läuft die xbox one

titanfall tearing problem xbox one

hakt sabal

Stichworte