Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
Like Tree36Likes

Grafikprobleme bei Titanfall

Diskutiere Grafikprobleme bei Titanfall im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo erstmal bin neu hier im Forum. Habe heute Titanfall erhalten und vorhin gleich mal kurz die erste Kampagnenmission gestartet. Dabei ist mir beim Anflug ...


  1. #21
    Yashy1988

    Titanfall Grafikprobleme

    Hallo erstmal bin neu hier im Forum.
    Habe heute Titanfall erhalten und vorhin gleich mal kurz die erste Kampagnenmission gestartet. Dabei ist mir beim Anflug massives Tearing und in der Ferne auch starkes Kantenflimmern aufgefallen.
    Konnte leider nur die erste Mission probieren da ich nochmal arbeiten musste, werde heut Abend nochmal weiter zocken mal sehen ob es da wieder auftritt.
    Hat das Problem auch jemand oder liegt es eventuell an den Einstellungen meines Fernsehers?

  2. Anzeige
    Hallo GIGIU11,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Marulez
    joa hatte letzten auch noch teilweise auch in anderen games merkwürdige treppchen hier und da....bei mir lag es an der funktion "schärfe" des tv.... habe den komplett runtergeregelt und danach war alles normal

  4. #23
    D0itD

  5. #24
    Slim Krid
    denke mal 100hz panel...es sei den einer der beiden hat 2000€+ gekostet^^
    dreh mal den kontrast auf 90% und die schärfe auf 20%,alle "bildverbesserer" aus schalten und ,wenn du einen einstellen kannst, stell auf spiel modus.
    könntest du mal sagen welche tv´s du genau hast und ob es bei beiden gleich schlimm aussieht?

  6. #25
    Slim Krid
    ups jetzt hab ich in den anderen tread gepostet...

  7. #26
    SamFlynn
    es sollte kein tearing vorhanden sein , laut anderen foren . allerdings gibt es tv geräte die komischerweise tearing verursachen, wo es keines gibt . bevor jetzt einer kommt und sagt : ach, ey das ist schwachsinn , dem sei gesagt : ich spreche aus erfahrung mit kumpels . bei verschiedenen kumpels war dies nämlich so . also , ihr könnt mir glauben , ich erzähle keinen müll.

  8. #27
    GIGIU11
    THX Slim

    also der eine Panasonic ist ein 50PZ800E (hat damals 2100 gekostet ist aber schon paar Jahre her ^^da ist es "extrem"
    dann noch ein Pana bisschen neuer 60 Zoll sorry find grad nicht das Modell - reich s nach

    und dann noch 37LG5000 hier ist es zwar deutlich weniger aber dennoch vorhanden - hier find ich das Kantenflimmern extremer (also Pana Tearing Bildrisse) ( LG minimal Tearing dafür bisschen mehr Kantenflimmern)

    90% Kontrast 20% schärfe - check werd s gleich mal testen und berichten VIELEN VIELEN DANK SOWEIT

  9. #28
    d3lray
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es sollte kein tearing vorhanden sein , laut anderen foren . allerdings gibt es tv geräte die komischerweise tearing verursachen, wo es keines gibt . bevor jetzt einer kommt und sagt : ach, ey das ist schwachsinn , dem sei gesagt : ich spreche aus erfahrung mit kumpels . bei verschiedenen kumpels war dies nämlich so . also , ihr könnt mir glauben , ich erzähle keinen müll.

    Aber, auch Test Magazine sprechen von Tearing. Und auch ich hatte in der Beta Tearing, in allen anderen Games hab ich kein Tearing. Also erzeugt mein TV nur bei Titanfall Tearing und die Magazine haben dann alle diese TVs? Oder es ist wirklich Tearing vorhanden. Zur Verkaufsfassung kann ich noch nichts sagen (kommt erst heut Nacht).

  10. #29
    d3lray
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    THX Slim

    also der eine Panasonic ist ein 50PZ800E (hat damals 2100 gekostet ist aber schon paar Jahre her ^^da ist es "extrem"
    dann noch ein Pana bisschen neuer 60 Zoll sorry find grad nicht das Modell - reich s nach

    und dann noch 37LG5000 hier ist es zwar deutlich weniger aber dennoch vorhanden - hier find ich das Kantenflimmern extremer (also Pana Tearing Bildrisse) ( LG minimal Tearing dafür bisschen mehr Kantenflimmern)

    90% Kontrast 20% schärfe - check werd s gleich mal testen und berichten VIELEN VIELEN DANK SOWEIT
    Wie gesagt, dass Kantenflimmern bekommst du durch Wegnahme der Schärfe schon etwas weg, nur wird das Bild dann etwas "matschiger" halt unscharf. Schlimmer ist das Problem bei CoD:Ghosts da siehst du sehr gut was Kantenflimmern ist Das Tearing wirst du so nicht wegbekommen, zumal jetzt auch schon einige Online Magazine von Tearing sprechen.

  11. #30
    Knispi
    Hmm hab kein tearing

  12. #31
    Yashy1988
    In der Beta hatte ich eben solche Probleme nicht...bei anderen Spielen ist dies auch noch nie aufgefallen. Denke deshalb nicht das es am Fernseher liegt, ist ein aktuelles Samsung Model von 2013.

  13. #32
    GIGIU11
    In der Beta ist es mir auch nicht aufgefallen !

  14. #33
    Killer012
    Mir auch nicht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    GIGIU11
    DAS IST SOOOO DER HASS

    könnt Knochen kotzen

    @Slim das mit den Einstellungen hat minimal bis nichts gebracht - leider
    aber vielen Dank für den Tipp!

    Evtl. noch ne Idee ?!

    Das mit dem neu installieren kann ich mir wohl auch sparen ?! oder soll ich s noch versuchen ?

  16. #35
    D0itD
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    DAS IST SOOOO DER HASS

    könnt Knochen kotzen

    @Slim das mit den Einstellungen hat minimal bis nichts gebracht - leider
    aber vielen Dank für den Tipp!

    Evtl. noch ne Idee ?!

    Das mit dem neu installieren kann ich mir wohl auch sparen ?! oder soll ich s noch versuchen ?
    Entspann Dich doch mal Mann...

  17. #36
    SamFlynn
    ich hatte in der beta NULL tearing . nur als die beta "open" ging hatte ich lags . das war aber auch schon alles und bei dem andrang auch verständlich .

    kann mir nicht vorstellen , das eine verkaufversion nun tearing hat , aber die bata nicht . klingt für mich sehr unglaubwürdig .

  18. #37
    D0itD
    Grafik ist top. Auf meinem Samsung 40 Zoll 400 hz ist sie absolut solide und scharf.

  19. #38
    Slim Krid
    mhh ne mehr fällt mir nicht ein...gebe hier auch nur die tipps die ich selber probieren würde.bin halt kein fachmann.
    aber vieleicht liegts ja wirklich am spiel und es wird gepatcht. mich würde mal interessieren ob das nur bei der download version so ist oder obs bei beiden ist

  20. #39
    GIGIU11
    Entspann Dich doch mal Mann...
    Das einzigse Spiel dass mich aktuell interessiert und in das ich mehrere Stunden investieren möchte, spackt auf allen meinen 3 Fernseher ab - das ist wirklich sehr entspannent^^

    Vielen Dank für den Tipp - warum ich nie auf sowas komme

  21. #40
    D0itD
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Das einzigse Spiel dass mich aktuell interessiert und in das ich mehrere Stunden investieren möchte, spackt auf allen meinen 3 Fernseher ab - das ist wirklich sehr entspannent^^

    Vielen Dank für den Tipp - warum ich nie auf sowas komme
    Ich kenns nur von mir.. Es wird so ja nicht besser mein Freund...


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grafikprobleme bei den Autovorstellungen - Top Gear: Hi, sag mal hat wer noch Grafikprobleme bei den kleinen Videos bei den Autovorstellungen und den Top Gear Vorstellungen? Ich habe extreme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall tearing xbox one

titanfall bild flackert

titanfall grafik probleme

lg spielmodus schärfe 15

ich bin in titanfall schlecht

harkt sabal

Forza Horizon 2 30Hz Bug

titanfall tearing

titanfall xbox one bild Probleme

alien isolation bild flackert xbox

titanfall flimmert level 20

xbox one bild flackert

beste einstellung xbox spielmodus tv

Titanfall xbox one Bild reist

titanfall xbox one tearing

lg spielmodus schärfe

wieviel hz für xbox one Monitor

flimmern am bildschirm beim xbox spielen

xbox one spiele Tearing

titanfall xbox 360 bild einstellung

alien isolation xbox one bild flackert

xbox one zeilenverschiebung bei kleinen Fernseher

mit wieviel hz läuft die xbox one

titanfall tearing problem xbox one

hakt sabal

Stichworte