Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
Like Tree43Likes

Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?

Diskutiere Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Kabooom Nein, denke ich nicht. Ich finde man sollte sich weiter auf die Argumente und Fakten konzentrieren. Hier werden viele ohnehin ungerechtfertigt persönlich ...


  1. #61
    Liquid B
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Nein, denke ich nicht. Ich finde man sollte sich weiter auf die Argumente und Fakten konzentrieren.
    Hier werden viele ohnehin ungerechtfertigt persönlich (und werden dafür auch nicht gesperrt oder verwarnt - zumindest hätte ich davon nie etwas mitbekommen).



    Ich würde dich einfach mal bitten auf Unterstellungen zu verzichten. Ich werde mich zu solchen Aussagen ab sofort nicht mehr äußern. Der Thread ist ja gerade ziemlich am abdriften :(
    Keine Ahnung ob dir das bewusst ist, aber ich habe mich heute zum ersten mal beteiligt... Und ich persönlich mach mir da eher nen Spaß draus.. hab das Gefühl du hast da auch deine Freude und findest quasi Befriedigung daran hier dampfende Haufen ins Forum zu kacken Warum hier einige nicht so gut auf die zu sprechen sind ist für mich kein sonderlich großes Rätsel... das nennt man Kausalität..

  2. Anzeige
    Hallo rocknob,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Kabooom
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    .. hab das Gefühl du hast da auch deine Freude und findest quasi Befriedigung daran hier dampfende Haufen ins Forum zu kacken
    Diesen Eindruck kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe so das Gefühl, die meisten denken sich einfach nur eine Boshaftigkeit in meine Beiträge hinein.

  4. #63
    Liquid B
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Diesen Eindruck kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe so das Gefühl, die meisten denken sich einfach nur eine Boshaftigkeit in meine Beiträge hinein.
    Selbstwahrnehmung ist leider keinem Menschen vergönnt.. das würde einem viele Probleme und Missverständnisse ersparen.. Hier gibt es viele Diskussionen, nur seltenst mit solchem Ausgang. Die Gründe dafür sind wohl vorhanden..

    Ein "meiner Meinung nach" oder "möglicherweise" kommt auch besser an als sarkastische Bemerkungen und Behauptungen die weder belegt noch widerlegt sind..

    Auch versteh ich nicht, für was du hier noch deine Meinung kund tust, wenn du dich nur missverstanden und angegriffen fühlst...? Ich hätte schon längst die Faxen dicke und würde mich anderem widmen... irgendwas muss es dir ja geben.. Diesen Eindruck habe ich zumindest.

  5. #64
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Diesen Eindruck kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe so das Gefühl, die meisten denken sich einfach nur eine Boshaftigkeit in meine Beiträge hinein.
    aber du bist ja soooo unschuldig und bist der meinung alle hier wären blöd.

  6. #65
    Kabooom
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Selbstwahrnehmung ist leider keinem Menschen vergönnt.. das würde einem viele Probleme und Missverständnisse ersparen.. Hier gibt es viele Diskussionen, nur seltenst mit solchem Ausgang. Die Gründe dafür sind wohl vorhanden..

    Ein "meiner Meinung nach" oder "möglicherweise" kommt auch besser an als sarkastische Bemerkungen und Behauptungen die weder belegt noch widerlegt sind..

    Auch versteh ich nicht, für was du hier noch deine Meinung kund tust, wenn du dich nur missverstanden und angegriffen fühlst...? Ich hätte schon längst die Faxen dicke und würde mich anderem widmen... irgendwas muss es dir ja geben.. Diesen Eindruck habe ich zumindest.
    Danke. Jetzt weiß ich, dass die Wahrnehmung anderer Forenuser an vielem Schuld ist. Grund genug weiter über meine guten Absichten aufzuklären

  7. #66
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Danke. Jetzt weiß ich, dass die Wahrnehmung anderer Forenuser an vielem Schuld ist. Grund genug weiter über meine guten Absichten aufzuklären
    gute absichten? hahahahaha, jetzt muß ich aber laut lachen. du befindest dich auf einem kreuzzug und sonst nichts.

  8. #67
    Liquid B
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Danke. Jetzt weiß ich, dass die Wahrnehmung anderer Forenuser an vielem Schuld ist. Grund genug weiter über meine guten Absichten aufzuklären
    Genau das ist der Punkt.. du siehst den Fehler meiner Meinung nach zuerst bei den Anderen.. Selbst mit Smiley ist das ganz klar als überheblich zu verstehen.. Bei der Vorgeschichte nur Öl im Feuer.. Gute Absichten kauf ich dir nicht ab.. sorry.

    Übrigens.. Schuldzuweisungen gehen nie aus guter Absicht hervor...

  9. #68
    SamFlynn
    leute. der hält uns alle für saublöd, inklusive der moderatoren. ich würde mir an stelle der mods so etwas gar nicht erst bieten lassen.

  10. #69
    Boarder76
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Moderatoren sind auch nicht unfehlbar.
    Mein Sperrgrund war damals "gestiftete Unruhe". Aus meiner Sicht war das Willkür.

    Interessanterweise hat unmittelbar vor meiner Sperrung ein Moderator gesagt, dass er keinen Sperrgrund ausmachen kann, daraufhin hat mich ein anderer mit der oben genannten Begründung gesperrt.

    Ich habe meine Argumente hier stets angemessen vorgetragen, niemanden beleidigt oder bin persönlich geworden.
    Darauf wie die Community auf meine Beiträge reagiert, weil ihnen der Inhalt nicht passt, habe ich allerdings keinen Einfluss.

    Und jetzt wieder, reine Willkür natürlich, dauerhaft gesperrt!

  11. #70
    SamFlynn
    die gerechtigkeit hat gesiegt. danke liebe mods. und jetzt, back to topic.

  12. #71
    Liquid B
    Ein Haufen zuviel gelegt...

    Name:  BANNED.jpg
Hits: 55
Größe:  61,1 KB

  13. #72
    ATREUSz
    Endlich


    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  14. #73
    Nero1977
    Jup dankedankedanke boarder

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  15. #74
    SamFlynn
    ok ok leute. ist ja schon gut.

    zum topic. ich hatte bisher nur einmal tearing bei watch dogs. das in sage und schreibe 4stunden spielzeit. also das ist doch gar nichts , oder ? bin der meinung, bis auf die auflösung hat ubisoft einen super job gemacht.

  16. #75
    Liquid B
    Da kommen sich noch updates nach... Tearing gab es auch bei BF

  17. #76
    Osch666
    Mich persönlich interessieren mehr die Vielzahl an Details. Hab ja schon öfters gesagt das, das für mich Nextgen ist und aller Anfang ist schwer
    Das spiel macht so viel Laune und da kann ich getrost über so manches hinwegsehen!

    Gesendet von meiner Enigma

  18. #77
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Mich persönlich interessieren mehr die Vielzahl an Details. Hab ja schon öfters gesagt das, das für mich Nextgen ist und aller Anfang ist schwer
    Das spiel macht so viel Laune und da kann ich getrost über so manches hinwegsehen!

    Gesendet von meiner Enigma
    das spiel sieht vom design her einfach hammer aus. soviele details und solch ein schönes panorama hab ich zuletzt bei skyrim gesehen.

  19. #78
    rocknob


    hier mal das video von forza 5 man sieht ab und zu die streifen und weit am anfang das kurze flimmern.

    kein kommentar zum fahrstil, rechte hand das handy und links der controller hab gesehen, selbst beim runterfahren der xbox kommen an gleicher stelle diese streifen im bild, also wenn das bild schon schwarz ist...

  20. #79
    CorradoDave
    Würde mal sagen das da was im A... ist

  21. #80
    Yugi2007
    Zitat Zitat von rocknob Beitrag anzeigen


    hier mal das video von forza 5 man sieht ab und zu die streifen und weit am anfang das kurze flimmern.

    kein kommentar zum fahrstil, rechte hand das handy und links der controller hab gesehen, selbst beim runterfahren der xbox kommen an gleicher stelle diese streifen im bild, also wenn das bild schon schwarz ist...
    Ist das HDMI Kabel an beiden Geräten richtig angeschlossen ?
    Anosnten einmal ein anderes HDMI Kabel ausprobieren.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs MP: Hey, wäre schön, wenn alle die Watch Dogs spielen, mich in Ihre Freundesliste aufnehmen könnten. So kann ich dann ab und zu mal bei euch...



  2. Watch Dogs auf C 64: so hätte Watch Dogs auf dem C64 ausgesehen von 1989 Watch Dogs: So hätte das Spiel auf dem C64 ausgesehen Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit...



  3. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs xbox one Probleme

xbox one zwischensequenzen bildfehler

watch dogs grafikfehler

watch dogs bild flackert

watch dogs grafikfehler video

warum flackert das bild in zwischensequenzen ps4

watch dogs fehler bei treppen

watch dogs tearing ps4

watchdogs video Sequenzen

watch dogs keine cloud

watchdogs Xbox one auto fehler

watch dogs 2 monitore

watch dogs bild normal

watch dogs xbox one zwischensequenzen

watch dogs grafikfehler ps4

watchdog bild verzehrt

project cars grüne grafikfehler

watch dogs szenen grafikfehler

ps4 grafikfehler treppen

zwischensequenzen bei watch dogs

warum ist in wa4ch dogs szenen alles schwarz gewesen

watch dogs lichter flackern

tearing bei watch dogs normal

watch dogs fehler bei xbox one

watch dogs grafik fehler