Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
Like Tree43Likes

Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?

Diskutiere Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn bei der analyse von digital foundry fällt die ps4 version unter 30fps, stellenweise sogar auf 24fps. auch hat die ps4 ebenfalls tearing. ...


  1. #21
    Kabooom
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bei der analyse von digital foundry fällt die ps4 version unter 30fps, stellenweise sogar auf 24fps. auch hat die ps4 ebenfalls tearing. also was genau bezweckst du mit deinem sinnlosen rumgehate??
    Im Schnitt hat die PS4 Version eben deutlich weniger Tearing und Framedrops als die Xbox-Version.

    Und das alles bei ohnhin bessere Grafik (Auflösung + Effekte)

  2. Anzeige
    Hallo rocknob,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Im Schnitt hat die PS4 Version eben deutlich weniger Tearing und Framedrops als die Xbox-Version.

    Und das alles bei ohnhin bessere Grafik (Auflösung + Effekte)
    mehr effekte am popo. die grafik ist bis auf die auflösung identisch. das wurde von ubisoft bestätigt. die ps4 version läuft NICHT besser als die der xone. das kannste knicken.

  4. #23
    Yugi2007
    Kann denn Kaboom nicht endlich mal jemand sperren, das nervt hier mit dem gehate !

  5. #24
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Im Schnitt hat die PS4 Version eben deutlich weniger Tearing und Framedrops als die Xbox-Version.

    Und das alles bei ohnhin bessere Grafik (Auflösung + Effekte)



    wäre ja auch lachhaft wenn nicht. Denn die ps4 hat ja angeblich 40% mehr Leistung. Aber nach 40% mehr Leistung siehts trotzdem nicht aus...

  6. #25
    Kabooom
    Das zusätzliche/bessere SSAO bilden sich also alle nur ein?

    http://cfa.gamer-network.net/2013/ar.../90/format/jpg
    http://cfa.gamer-network.net/2013/ar.../90/format/jpg

    Schau mal auf die Treppen

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Das zusätzliche/bessere SSAO bilden sich also alle nur ein?

    http://cfa.gamer-network.net/2013/ar.../90/format/jpg
    http://cfa.gamer-network.net/2013/ar.../90/format/jpg

    Schau mal auf die Treppen
    das bemerkste beim zocken gar nicht. meine güte.

  8. #27
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Das zusätzliche/bessere SSAO bilden sich also alle nur ein?

    http://cfa.gamer-network.net/2013/ar.../90/format/jpg
    http://cfa.gamer-network.net/2013/ar.../90/format/jpg

    Schau mal auf die Treppen
    Wenn dir die PS4 so gut gefällt dann geh damit zocken oder wirf sie aus dem Fenster, aber geh uns hier nicht auf den Geist.

  9. #28
    Holvgar
    ich hatte in 10 std watch dogs erst ein einziges mal tearing.
    also da sehe ich bis jetzt keine probleme.einmal tearing in 10 stunden ist ja wohl gar nix.

  10. #29
    Kabooom
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das bemerkste beim zocken gar nicht. meine güte.
    Das zieht sich durch das gesamte Bild.
    Achte einmal auf die Umrandungen des Türrahmens, des Spielzeugautos oder erst das Geländer oO

    In Bewegung bermekrt man das auch richtig heftig:
    https://www.youtube.com/watch?v=FpwI...ature=youtu.be

  11. #30
    Mopsito
    Zitat Zitat von Kabooom Beitrag anzeigen
    Das zieht sich durch das gesamte Bild.
    Achte einmal auf die Umrandungen des Türrahmens, des Spielzeugautos oder erst das Geländer oO

    In Bewegung bermekrt man das auch richtig heftig:
    https://www.youtube.com/watch?v=FpwI...ature=youtu.be

  12. #31
    Osch666
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich weg!
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
    Oh, habe gerade ne Analyse gemacht und festgestellt wenn ich das Handy bewege zeigt dein Bild doch erhebliche Wischeffekte auf!

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #32
    Holvgar
    wenn man am spielen ist bemerkt man so etwas nicht da man sich auf andere sachen konzentriert.
    wenn man sich in ruhe umschaut ja,aber nicht während des spielens.
    unter heftig verstehe ich was anderes.

  14. #33
    Kabooom
    Wenn ich das richtig verstehe:

    Grafik war schon immer unglaublich wichtig.
    - PS4 bekommt höhere Auflösungen.
    Auflösungen sind egal. Sehr wichtig: Grafikeffekte sind gleich.
    - Ps4 bekommt bessere Grafikeffekte.
    Grafikeffekte bermerkt man nicht beim Spielen/Grafikeffekte egal.

    xD

  15. #34
    DARK-THREAT
    Ist das nicht eher der andere Sonnenstand, der diese Schatten wirft?

    Und ja, ich hatte in WD schonmal Framedrops. Immer wenn eine kleine Mission abgesclossen wird, ruckt das Game ca für eine Sekunde nach. Aber nur dabei, da wohl gleichzeitig gespeichert wird...

  16. #35
    Kabooom
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher der andere Sonnenstand, der diese Schatten wirft?
    Nein. SSAO ist sogar unabhängig zu den eigentlichen Lichtquellen.
    Vor allem hat der Sonnenstand keinen Einfluss auf geschlossene Räume (-> Video).

  17. #36
    d3lray
    Auch wenn ich meine Worte wohl bereuen werde Aber in dem Punkt muss ich Kaboom Recht geben...die PS4 Version von WD ist halt die bessere. Die höhere Auflösung und diese Treppchenbildungs Reduktion ist schon merkbar. Auch ist weniger Tearing vorhanden, gerade in einigen Zwischensequenzen merkt man das deutlich. Ich habe es verglichen zwischen meiner One und er PS4 meines Bruders, und ja...die rundere Version ist definitiv die PS4 Version. Was jetzt aber nicht heißen soll das die One Version schlecht ist, keinesfalls. Beide Versionen sind ja grafisch nicht gerade die Bombe, und diese Unterschiede sind wirklich marginal. Fakt ist aber, hier merkt man das die PS4 mehr Power hat...oder Ubisoft hat sich eventuell mehr Mühe gegeben bei der PS4, ich tippe auf ersteres.

  18. #37
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber, hier merkt man das die PS4 mehr Power hat...oder Ubisoft hat sich eventuell mehr Mühe gegeben bei der PS4, ich tippe auf ersteres.
    Ich, aufgrund des Exklusivdeals eher auf Punkt 2.
    So groß mhr Power hat die PS4 nicht. Schau mal, wie das Game mit 3-4TF-Graphikkarten auf dem PC ausschaut. Da sind die 0,x TF Unterschied beim Graphikchip nichtssagend.

    Ich habe bislang Tearing in KEINEM Spiel welches ich zockte (egal auf welcher Plattform) bemerkt. Anhand Bilder aus dem Netz, kenne ich, wie es ausschaut.. sonst nie in live gesehen oder mitbekommen.

  19. #38
    Kabooom
    Es ging eigentlich um die szenenbasierte Verschattung (SSAO), die man im Bild oben unter anderem an den Treppen sehr gut sehen konnte.
    Damit sind die schwarzen Umrandungen gemeint. Die sieht man auch an der Türklinke oder dem Spielzeugauto sowie dem Türrahmen oder dem Geländer entlang der Kanten. Die Xbox-Version wirkt ohne das deutlich "flacher" und weniger dreidimensional.

    Weniger Aliasing dürfte die PS4 insofern haben, weil im Prinzip Auflösung = AA und die PS4 hat eben mehr davon.

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    ring in KEINEM Spiel welches ich zockte (egal auf welcher Plattform) bemerkt. Anhand Bilder aus dem Netz, kenne ich, wie es ausschaut.. sonst nie in live gesehen oder mitbekommen.
    Nicht alle reagieren so sensitiv auf Tearing, das heißt nicht, es wäre nicht da.
    Digital Foundry hat extra Tools das zu messen (siehe die rot-grüne bzw. rot-blau gefärbten Bereichen in der Framerateanalysis)

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich, aufgrund des Exklusivdeals eher auf Punkt 2.
    Verschwörungstheorie die zweite

  20. #39
    Liquid B
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Hahahahahahaa wie geil ist das denn!!!

  21. #40
    d3lray
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich habe bislang Tearing in KEINEM Spiel welches ich zockte (egal auf welcher Plattform) bemerkt. Anhand Bilder aus dem Netz, kenne ich, wie es ausschaut.. sonst nie in live gesehen oder mitbekommen.
    Dann bekommst du es einfach nicht mit. Den Tearing geht vom Spiel aus. In Titanfall kommt es auf bestimmten Maps relativ oft vor, in Trails Fusion sehr selten, und in WD auch ab und an. Fakt ist...auch du hast Tearing Ich hatte es mal auf 3 TVs und 2 Monitoren ausprobiert, und überall hatte ich Tearing, bei oben genannten Games.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs MP: Hey, wäre schön, wenn alle die Watch Dogs spielen, mich in Ihre Freundesliste aufnehmen könnten. So kann ich dann ab und zu mal bei euch...



  2. Watch Dogs auf C 64: so hätte Watch Dogs auf dem C64 ausgesehen von 1989 Watch Dogs: So hätte das Spiel auf dem C64 ausgesehen Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit...



  3. Watch Dogs - Exclusive Series: Watch Dogs vs. Reality: https://www.youtube.com/watch?v=R1AVjO9Maro



  4. Watch Dogs - 20 Dinge die ihr wissen solltet über Watch Dogs: https://www.youtube.com/watch?v=LIt4jrtEME0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

watch dogs xbox one Probleme

xbox one zwischensequenzen bildfehler

watch dogs grafikfehler

watch dogs bild flackert

watch dogs grafikfehler video

warum flackert das bild in zwischensequenzen ps4

watch dogs fehler bei treppen

watch dogs tearing ps4

watchdogs video Sequenzen

watch dogs keine cloud

watchdogs Xbox one auto fehler

watch dogs 2 monitore

watch dogs bild normal

watch dogs xbox one zwischensequenzen

watch dogs grafikfehler ps4

watchdog bild verzehrt

project cars grüne grafikfehler

watch dogs szenen grafikfehler

ps4 grafikfehler treppen

zwischensequenzen bei watch dogs

warum ist in wa4ch dogs szenen alles schwarz gewesen

watch dogs lichter flackern

tearing bei watch dogs normal

watch dogs fehler bei xbox one

watch dogs grafik fehler