Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree14Likes

Geld zurück ? Xbox One Probleme

Diskutiere Geld zurück ? Xbox One Probleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Meine ist auch immer zu hören, wenn es leise ist. Und? Scheiss drauf, ist besser als die Vorgänger und immernoch besser als die PS sobald ...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Meine ist auch immer zu hören, wenn es leise ist. Und? Scheiss drauf, ist besser als die Vorgänger und immernoch besser als die PS sobald man etwas spielt.
    Kurz vor Garantie Ablauf wird halt wieder getauscht.

  2. Anzeige
    Hallo Tsiflimangas,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    R3L3NTL3SS
    Was ist denn das für ein Geflenne?! Spielst du ohne Sound oder was? Natürlich macht der Lüfter leise Geräusche aber das hört man doch nicht, wenn man mit Sound spielt. Headsets sind scheinbar auch zum Luxusprodukt geworden..
    Schwer vorstellbar, dass du 4!! mangelhafte Xboxen zugeschickt bekommen hast, wo ich in meinem Freundeskreis niemanden habe, der auch nur einmal Probleme mit der One hatte aber vielleicht haben sie auch nur eine gesunde Definition von "Problemen".
    Wenn sich ein Playstationspieler in einem Xbox-Forum über zu laute Lüfter beschwert, ist das sowieso mehr als unglaubwürdig.

  4. #23
    Tsiflimangas
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Geflenne?! Spielst du ohne Sound oder was? Natürlich macht der Lüfter leise Geräusche aber das hört man doch nicht, wenn man mit Sound spielt. Headsets sind scheinbar auch zum Luxusprodukt geworden..
    Schwer vorstellbar, dass du 4!! mangelhafte Xboxen zugeschickt bekommen hast, wo ich in meinem Freundeskreis niemanden habe, der auch nur einmal Probleme mit der One hatte aber vielleicht haben sie auch nur eine gesunde Definition von "Problemen".
    Wenn sich ein Playstationspieler in einem Xbox-Forum über zu laute Lüfter beschwert, ist das sowieso mehr als unglaubwürdig.

    Meine PS4 war wirklich Leise. Vllt hatte ich einfach sehr viel glück und hab ne Leise erwischt. Ich weiß es nicht. Zu der Xbox wie ich schon oben erklärt hab Sie ist halt deutlich hörbar wenn der Sound aus ist (Laut und störend ist das jetzt nicht wirklich). Wie würdest du reagieren wenn wirklich 8 von 10 Leuten schreiben auch bei keinem Sound KAUM hörbar also man müsste sich wirklich Konzentrieren um den Lüfter zu hören. Das gleiche wurde mir vom Support auch gesagt. Was soll ich den da bitte anderes denken ?

  5. #24
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Tsiflimangas Beitrag anzeigen
    Meine PS4 war wirklich Leise. Vllt hatte ich einfach sehr viel glück und hab ne Leise erwischt. Ich weiß es nicht. Zu der Xbox wie ich schon oben erklärt hab Sie ist halt deutlich hörbar wenn der Sound aus ist (Laut und störend ist das jetzt nicht wirklich). Wie würdest du reagieren wenn wirklich 8 von 10 Leuten schreiben auch bei keinem Sound KAUM hörbar also man müsste sich wirklich Konzentrieren um den Lüfter zu hören. Das gleiche wurde mir vom Support auch gesagt. Was soll ich den da bitte anderes denken ?
    Wenn du sie wirklich nutzt und nicht nur im Startmenü rumgammelst, dann kann die Ps4 nicht "leise" sein. Klar, vielleicht gibt es lautere und leisere aber mit einem so knapp bemessenen Lüfter kannste garkeine wirklich leise Konsole haben.

  6. #25
    wolle1982
    Meine Devise lautet:

    "Wenn es nicht laut ist dann ist es Kaputt"

    Beziehe das zwar mehr auf Autos aber naja

    Meine Tausch Konsole ist auch lauter als die alte aber wenn ich spiele stört mich das gar nicht! Und wenn ich nicht spiele ist sie auch nicht an.

    Es ist doch sowas von hupe welche Konsole lauter ist, der Spaß steht im Vordergrund und den habe ich/wir wenn der Ton an ist...

  7. #26
    Tsiflimangas
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Wenn du sie wirklich nutzt und nicht nur im Startmenü rumgammelst, dann kann die Ps4 nicht "leise" sein. Klar, vielleicht gibt es lautere und leisere aber mit einem so knapp bemessenen Lüfter kannste garkeine wirklich leise Konsole haben.
    Ist ja auch jetzt nicht wichtig Hab auch nicht vor zurück zur PS4 zu wechseln. Mir gehts nur darum zu Wissen ob das Geräusch meines Lüfters normal war oder nicht. Aber wenn du ständig immer was anderes hörst wirst du halt irgendwann mal verrückt...

  8. #27
    Tracktorist
    Wo ein Lüfter verbaut ist da ist auch ein Lüfter zu hören. Einer empfindet es als unhörbar und nicht nervig andere wiederum finden jeden Lüfter nervig. Ich bin leider auch eher einer der Lüfter nervig findet.....bei der alten Xb360 habe ich mich andauernd wegen dem Lüfter in der Box aufgeregt, jetzt nervt mich der Lüfter im Netzteil meiner X1. Meine Frau dagegen sagt das man kaum einen Lüfter hört.....so hat jeder sein eigenes Empfinden.

  9. #28
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Wo ein Lüfter verbaut ist da ist auch ein Lüfter zu hören. Einer empfindet es als unhörbar und nicht nervig andere wiederum finden jeden Lüfter nervig. Ich bin leider auch eher einer der Lüfter nervig findet.....bei der alten Xb360 habe ich mich andauernd wegen dem Lüfter in der Box aufgeregt, jetzt nervt mich der Lüfter im Netzteil meiner X1. Meine Frau dagegen sagt das man kaum einen Lüfter hört.....so hat jeder sein eigenes Empfinden.
    Genau was hier schon hundertmal gesagt wurde. Jeder empfindet die Betriebsgeräusche anders.
    Ich halte das ganze für Jammern auf extrem hohem Niveau. Im Verglich zu den Vorgängern sind Xbox One und PS4 geradezu "Lautlos".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Geld zurück von deiner Bank ? Lies das!: Hey eben mitbekommen: Die Banken müssen rückwirkend bis 2004 alle Bearbeitungsgebühren zurückzahlen, ausgenommen Baukredite. Also besser mal die...



  2. Xbox One löschen bzw zurück setzen?!: Hallo Leute Aufgrund von Zeitmangel muss ich mich leider von meinem Xbox one System trennen und werd's verkaufen. Meine frage hierzu: Ich hab...



  3. Xbox Live fristlos kündbar mit Geld zurück: Gestern hat Microsoft bekannt gegeben, dass sich die Entertainment Apps auf Xbox 360 und Xbox One ab Juni auch ohne Xbox Live Gold-Mitgliedschaft...



  4. Hama Kinect 2 Halter Laut Hersteller defekt Geld zurück: Habe soeben eine Mail von Amazon bekommen. Ist eine gute Nachricht ;)



  5. Artikel: Welche gebrauchten Xbox-Spiele kosten Geld?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Kopfschütteln

könnte ich all das geld zurückverlangen

content

Kopf schütteln bildxbox one geld zurückBilder kopfschüttelnmanchmal einfach nur den Kopf schüttelnso ein Blödsinnxbox dreck