Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
Like Tree38Likes

gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen

Diskutiere gebrannte Blue Ray werden nicht gelesen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Dauerhaft?...


  1. #81
    M4ce1
    Dauerhaft?

  2. Anzeige
    Hallo Obse89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Diddy
    Dauerhafter wie auf ner Festplatte

  4. #83
    Sunyracer
    Wie man es nimmt. Aber jeder wie er will. Welche "dauerhaft" gespeicherten daten willste denn mittels bd auf der one abspielen? Nu sag nicht urlaubsbilder

  5. #84
    errorchief
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt. Aber jeder wie er will. Welche "dauerhaft" gespeicherten daten willste denn mittels bd auf der one abspielen? Nu sag nicht urlaubsbilder
    Private Videos. Auf neudeutsch nennt man das mittlerweile Amateur.

  6. #85
    Sunyracer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Private Videos. Auf neudeutsch nennt man das mittlerweile Amateur.

    Ahhhh ich verstehe. Sowas eas man nicht auf der hdd speichern möchte....😎

  7. #86
    Diddy
    Massenhaft selbstgebrannte Filme (ja, man kann immer noch Filme aufnehmen).

  8. #87
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Massenhaft selbstgebrannte Filme (ja, man kann immer noch Filme aufnehmen).

    Ja ich nehme auch Filme, Urlaubsvideos usw auf. Liegen alle auf den Netzwerkplatten.

  9. #88
    HiLite
    Wenn man sich unbedingt selbstgebrannte Filmchen auf dem Fernseher angucken möchte, warum streamt man sie sich dann nicht einfach auf die One? Denn wenn man Blurays brennen kann, kann man sie bestimmt auch abspielen lassen.

    Und lieber so als anders. Oder täusche ich mich da?

  10. #89
    Boarder76
    Die disk hat aber so ein geiles Loch. Einmal dran, niemals wieder ab!

  11. #90
    Sunyracer
    Ich lese geiles Loch....... Wo wie was....

  12. #91
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Wenn man sich unbedingt selbstgebrannte Filmchen auf dem Fernseher angucken möchte, warum streamt man sie sich dann nicht einfach auf die One? Denn wenn man Blurays brennen kann, kann man sie bestimmt auch abspielen lassen.

    Und lieber so als anders. Oder täusche ich mich da?
    Easy: Weil ich einen bluray-Brenner habe.
    Und wie soll ich sie zu meinem Kollegen auf die Box streamen?
    Also gebrannt und gut ist.

    Mich persönlich betrifft das Problem nicht - ich dreh keine Videos. Wenn ich das aber würde wäre es ein echtes Ärgernis mir dafür extra Hardware anschaffen zu müssen...

    So eine bluray lasse ich u.U auch einfach bei nem bekannten - einen stick nehme ich für gewöhnlich wieder mit. Bluray-Rohlinge bekomme ich daher ja im 10 er Pack - Sticks im 10 er Pack habe ich noch nicht gesehen (Geschweige denn zu dem Preis )

  13. #92
    LeeDainton
    Also ich speicher heute alles nur noch auf USB Sticks oder SD Karten, das einzige was ich noch brenne, ist Musik fürs Auto.

  14. #93
    McDreamy
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Also ich speicher heute alles nur noch auf USB Sticks oder SD Karten, das einzige was ich noch brenne, ist Musik fürs Auto.
    Dein Auto hat wohl kein AUX-Anschluss ?

  15. #94
    LeeDainton
    Klar, habe die Musik aber gerne auf CD oder USB Stick.

  16. #95
    McDreamy
    Aber für's Auto wär's doch praktischer

  17. #96
    LeeDainton
    Mag sein, ins Auto gehören für mich aber CDs ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Bkuraye - gebrannte: Bin enttäuscht.Kann meine Urlaubsvideos, welche ich mühsam konvertiert und auf Bluray gebrannt habe nicht abspielen :-( Kann ich also meine PS3...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sicherheitskopien

xbox one gebrannte blu rays

xbox one gebrannte blu ray

xbox one spiele brennen

0x91d70000

xbox one gebrannte dvd

xbox one sicherheitskopien abspielen

xbox one 0x91d70000

0x91d70000 xbox one

gebrannte blu ray xbox one

xbox one fehler 0x91d70000

xbox one gebrannte spiele spielenGebrannte spiele auf xbox one ps4 Sicherheitskopien spielenps4 gebrannte spielexbox one sicherheutskiouenxbox one spielt keine gebrannt blurayxbox one gebrannte blurayxbox one gebrannte spieleps4 gebrannte blu rayxbox one blu ray usbhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfegebrannte-blue-ray-gelesen-2266.htmlxbox one error 0x91d70000gebrannte blue ray auf ps4xbox one gebrannte filme abspielen