Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree36Likes

Games verstecken!

Diskutiere Games verstecken! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; manche sind eben so...


  1. #21
    the-sunny1991
    manche sind eben so

  2. Anzeige
    Hallo Friddi Krigir,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Boarder76
    Frauen denken anders.
    Zukunftsorientierter, Familienbezogener.
    Schuhe braucht die Frau, damit ihren ewig kalten Füße nicht frieren. Viele schuhe hat sie, um keine Schweißfüße zu bekommen.
    Das geld lieber für babyartikel, Möbel und Wohnung ausgeben, denn sie will Kinder oder ihre Kinder verwöhnen.
    Und komm ihr nicht mit:" ich brauche das zocken, damit ich dir nicht an die Gurgel gehe. Es gleicht mich aus und ist mein hobby!"
    Dann wird sie dir sagen, das du lieber spazieren gehen solltest oder ihre Babyproduktionsmaschine bedienen sollst!

  4. #23
    Friddi Krigir
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Frauen denken anders.
    Zukunftsorientierter, Familienbezogener.
    Schuhe braucht die Frau, damit ihren ewig kalten Füße nicht frieren. Viele schuhe hat sie, um keine Schweißfüße zu bekommen.
    Das geld lieber für babyartikel, Möbel und Wohnung ausgeben, denn sie will Kinder oder ihre Kinder verwöhnen.
    Und komm ihr nicht mit:" ich brauche das zocken, damit ich dir nicht an die Gurgel gehe. Es gleicht mich aus und ist mein hobby!"
    Dann wird sie dir sagen, das du lieber spazieren gehen solltest oder ihre Babyproduktionsmaschine bedienen sollst!

    Genau so sieht's aus.Du hast nur ihre 10 bis 20 Handtaschen vergessen die zu ihrem Outfit passend ausgewählt werden wollen.
    Ich habe geahnt das ich mich mit dieser Frage zur Lachnummer machen würde.
    Aber es sind auch verdammt viele Top Games auf dem Markt die ich haben möchte.Allen voran HALO-TMCC.Ich werde die Methode mit der Externen Festplatte anwenden.Vielen Dank.

  5. #24
    Enrico
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Hallo!Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die Games die ich auf der One habe zu verstecken?Ich hatte mal was darüber gelesen das dies mit dem letzten Systemupdate möglich sein soll.
    Das verwechselst Du wahrscheinlich mit dem Downloadverlauf auf der One denn dort können Demos, Spiele usw. seit kurzen ausgeblendet werden, so das diese nicht mehr in der rechten Liste zu sehen sind.

  6. #25
    Friddi Krigir
    Ja vermutlich habe ich dieses Feature falsch gedeutet da ich die Info darüber auf Englisch gelesen habe.Was ich mir für eine der Zukünftigen Updates wünschen würde wäre eine Ordner Funktion.

  7. #26
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen

    Genau so sieht's aus.Du hast nur ihre 10 bis 20 Handtaschen vergessen die zu ihrem Outfit passend ausgewählt werden wollen.
    Ich habe geahnt das ich mich mit dieser Frage zur Lachnummer machen würde.
    Aber es sind auch verdammt viele Top Games auf dem Markt die ich haben möchte.Allen voran HALO-TMCC.Ich werde die Methode mit der Externen Festplatte anwenden.Vielen Dank.
    ich kann dich schon auch verstehen... meine frau sieht auch den grund hinter meiner vorliebe für das zocken auch nicht und ich muss mich auch immer wieder sagen lassen warum ich ein neues spiel brauche... wir sind halt damit aufgewachsen das ist unser ding... ich rauche nicht und trinken tu ich auch nicht... für mich ist mein ausgleich zur familie und beruf das zocken... meine frau hat hier wenig bis gar kein verständnis für und hält es für zeitverschendung... is halt so dann muss man sich arangieren und wenn das darauf hinausläuft das man spiele oder konsolen verstecken muss dann ist das halt so... ich hab das glück das meine frau sich mit technik nicht auskennt und auch kein interesse dran hat... weshalb ne neue konsole unter den vielen anderen tv geräten... bei mir ist eher das problem bei den spielen... wenn die immer mehr werden dann fällt das unter umständen auf und dann kann es schonmal sein das es zoff gibt aber gut so ist das halt... dem einen so dem anderen so!!!

  8. #27
    Fabio
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Frauen denken anders.
    Zukunftsorientierter, Familienbezogener.
    Schuhe braucht die Frau, damit ihren ewig kalten Füße nicht frieren. Viele schuhe hat sie, um keine Schweißfüße zu bekommen.
    Das geld lieber für babyartikel, Möbel und Wohnung ausgeben, denn sie will Kinder oder ihre Kinder verwöhnen.
    Und komm ihr nicht mit:" ich brauche das zocken, damit ich dir nicht an die Gurgel gehe. Es gleicht mich aus und ist mein hobby!"
    Dann wird sie dir sagen, das du lieber spazieren gehen solltest oder ihre Babyproduktionsmaschine bedienen sollst!
    boarder hat den code geknackt wie frauen denken !!! jetzt kann ich in frieden leben

  9. #28
    Friddi Krigir
    @atticus_finch
    Meine Frau denkt genauso über mein liebstes Hobby.Ich trinke höchstens 1-2 Bier im Monat und Rauche auch nicht mehr.Mein Bester Kumpel braucht jede Woche seinen Kasten.Dagegen habe geringe eigene Kosten.Da sollte es uns doch wohl noch gegönnt sein 1-2 Spiele pro Monat kaufen zu dürfen.Für die meisten Frauen sind Videospiele wie du schon beschrieben hast reine Geld und Zeitverschwendung.

  10. #29
    CrOaT85
    Sollen die doch froh sein das man abends und am Wochenende nicht durch die Straßen, discos oder Kneipen zieht.
    Stattdessen sind wir zu Hause und mit der Familie. Dann darf man sich ja wohl 2-3 Stunden 2 mal die Woche mit der Konsole Vergnügen.
    Jede Frau die etwas dagegen hat, gönnt dem eigenen Mann nichts oder hat ein an der Waffel oder mangelndes Selbstbewusstsein.

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    ...Für die meisten Frauen sind Videospiele wie du schon beschrieben hast reine Geld und Zeitverschwendung.
    Das stimmt nicht. Die daddeln alle schon auf ihren Smartphones, Clash of Clans, Peggle,... die sind voll dabei ;-)

  12. #31
    atticus_finch
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Die daddeln alle schon auf ihren Smartphones, Clash of Clans, Peggle,... die sind voll dabei ;-)
    naja ne zeit lang war das schon so... ich sag nur candy crush... aber das willst doch jetzt wohl nicht allen ernstes als daddeln bezeichnen oder??? mittlerweile is se aber eher auf dem netflix trip orange is the new black hats ihr ziemlich angetan... wärend sie dann sendungen schaut tu ich zocken... such schon immer wieder neue sendungen wenn ich merke das die alten entweder keine neuen folgen mehr hat oder ausläuft klappt ganz gut muss ich sagen

  13. #32
    Friddi Krigir
    Ich persönlich kenne nur eine Frau die gerne zockt aus meinem Bekanntenkreis.Dafür jede Menge andere Weibliche Bekannte die mit unserem Hobby nichts anfangen können.Von daher war ich der Annahme das es repräsentativ ist für die meisten Frauen.

  14. #33
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne nur eine Frau die gerne zockt aus meinem Bekanntenkreis.Dafür jede Menge andere Weibliche Bekannte die mit unserem Hobby nichts anfangen können.Von daher war ich der Annahme das es repräsentativ ist für die meisten Frauen.
    also ich selbst bin nicht wirklich core gamer der ein spiel innerhalb von ein paar tagen durchzockt oder voll auf wow, lol starcraft oder ähnlichem ist... jedoch ist das gaming für mich genauso wichtig wie filme, bücher und politik... das habe ich so auch meiner frau versucht begreiflich zu machen und ich glaube das hat sie auch begriffen... nur kann sie halt immer noch nicht verstehen wie man für ein game bis zu 70 euro ausgeben kann bzw. sich eine special edition o.ä. besorgt... und da gibts bei uns halt immer wieder mal streitigkeiten... aber das ist eigentlich nicht schlimm... bin sogar froh das sie sich für das gaming nicht interessiert da ich dann föllig meine ruhe habe

  15. #34
    Payday
    gibts eigentlich die möglichkeit spiele aus "zur installation bereit" (wenn man auf "meine spiele" klickt im hauptmenu neben den großen aktionsfenster) zu entfernen? ich habe da etliche demos drin, die da eigentlich nicht auftauchen müssen.

  16. #35
    Gurkensepp
    Glaube schon. Hab glaub ich mal gelesen von Liste entfernen oder so.

  17. #36
    Boarder76
    Auf das demo gehen und Start taste, rechts neben Xbox button, drücken. Dann öffnet sich ein menu. Vielleicht darüber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Local Co-op Games: Hi @ all Ich spiele gerne und viel aber am liebsten zocke ich mit weiteren Mitspielern. Und für am meisten Spaß ist gesorgt wenn die Person die...



  2. Xbox one Games :D: Hey leute Ich wollte euch mal Fragen ob es weitere Mmorpgs kommen außer TESO, Neverwinter und es ein Spiel in naher Zukunft geben soll wie DayZ.Da...



  3. No Man's Sky - The Story of Hello Games: https://www.youtube.com/watch?v=aTczqx-PWJU



  4. Anfängerfrage zu den Games: So, ich hab da mal ne recht dämliche Frage an euch. Wie bekannt, komm ich ja vom PC. Da bin ich es gewohnt, jedes Spiel normal zu beenden. Jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Spiele verstecken

Xbox One Frauen clan

Spiele ausblenden Xbox one

xbox one spiele einblendenxbox spiele versteckenxbox spiele ab 18 ausblendenkann man seine online spiele bei der XBox 360 versteckenkann man xbox 360 spielt versteckenxbox one gespielte spiele verbergenMeine spiele xbox one verbergenxbox one spiel ausgeblendet wie finde ich es wiederxbox heruntergeladene spiele versteckenxbox one spiel verbegenxbox one profil verbergenkann man spiele versteckt suf der xbox Installierenxbox 360 spiele ausblendenxbox versteckenxbox one free games versteckenProfil auf xbox one verstecken