Fritzbox 7170, nichts hilft :(

Diskutiere Fritzbox 7170, nichts hilft :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also 16 000 Leitung bei EncoLine ist nen relativ unbekannter DSL Anbietre in Thüringen.
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Also 16 000 Leitung bei EncoLine ist nen relativ unbekannter DSL Anbietre in Thüringen.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe das Problem ja jetzt auch seit dem Release und bin seit dem auf der Suche nach einer Lösung. AVM hat ja auch verlauten lassen das es ein update geben soll aber nur für Geräte 7200 aufwärts... -.-
 
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Wie gesagt es klappt weder mit Ports noch mit exposed Host noch mit upnp. Ich habe keine Ahnung was ich noch probieren könnte. Bei den meisten klappt das ja auch mit teredo filter aktivieren usw.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hast du die Option mit dem Teredo-Filter auch im Router selbst?

Was sagt die X1, wenn du diese ganzen Tests im Menü unter Netzwerkeinstellungen durchführst? Hängen evtl. mehrere Konsolen an dem Router?
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hast du die Option mit dem Teredo-Filter auch im Router selbst?

Was sagt die X1, wenn du diese ganzen Tests im Menü unter Netzwerkeinstellungen durchführst? Hängen evtl. mehrere Konsolen an dem Router?
Nein die Option ist im Router selbst nicht vorhanden, wenn ich es richtig verstanden habe, dass er auch die FB 7170 hat. Die gibt es nicht und wird auch nicht nachgereicht, da der Hersteller keinen Support mehr zu den Box anbietet.
 
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Du sagst es diese Funktion gibt es leider nicht.
Also wenn ich mit der X1 den Mehrspielertest durchführe wird mir schonmal nicht der teredofehler angezeigt. Es steht da das alles ok ist und ich loslegen kann. Nat typ steht trotzdem noch auf strikt und generell hat sich nigs weiter verändert.
Nein nur diese eine X1
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und bei CoD steht als NAT Mittel? Dann liegt die Vermutung nahe, dass du einen Anzeigefehler in der One hast - das wurde schon von ein paar Usern gemeldet!

Hast du denn auch Schwierigkeiten ganz allgemein bei Multiplayer-Spielen oder nur wenn du mit Leuten zocken willst, die einen Offen-NAT haben?
 
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Nein also bei online zocken hatte ich auf der One was Spielersuche angeht nie Probleme. Nur das joinen von Freunden damit man zusammen Spiele suchen kann funktioniert nicht. Das funktioniert weder bei Leuten mit offenem NAT noch bei Leuten mit striktem oder moderaten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hier ist ein Video bezüglich deiner Fritz!Box und dem Problem mit dem offenen NAT. Schau eventuell mal, ob du das genau so gemacht hast.

 
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Ok ich danke dir schon mal
 
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Genau nach diesem Tutorial habe ich das ganze schon mal probiert.
Ich verstehe das nicht mehr...
 
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Hey habe jetzt noch ne alte easybox 802 bekommen damit sollte das eigentlich gehen oder gibt es da auch diverse Probleme? Werde es morgen mal testen.
 
M

machineskull

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
2
Ich besitze selbst noch keine ONE habe aber eine ausgeliehen bekommen.
Ich hatte das gleiche Problem mit striktem NAT und den Teredo Servern.
1. Ich bin genau wie im in dem Video vorgegangen und habe Teredo von yes auf no umgeschrieben und gespeichert.
2. Exposed Host und UPnP auf der FRITZ 7170 für die ONE aktiviert.
3. ONE komplett vom Strom nehmen bis die Leuchte am Netzteil aus geht.
4. ONE an Strom und starten. NAT ging auf "Öffnen" (wohl ein Schreibfehler)

vielleicht hilft es euch
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also ich habe derzeit ein UBEE Kabelmodem und einen Asus rt-66u Router....Der kostet zwar 140 Euro aber funktioniert Problemlos, bietet viele "Serverartige" Funktionen und ist mit ac Standart für die Zukunft gerüstet...


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
R

RealSleepy

Guest
Hallo, habe dein Problem zufällig entdeckt, da du wohl bei Encoline bist, du brauchst bei Encoline eine feste IP-Adresse da du dir sonst eine IP-Adresse mit anderen Teilst. Kannst du ganz einfach prüfen, indem du dir die IP aus deinem Router abschreibst und im Browser mal deine IP anzeigen lässt und beide Vergleichst, sollten dann zwei völlig unterschiedliche sein, z.B. Router 100.100.X.X und Browser meldet 178.19.X.X hatte das Problem mal das keiner mehr auf meinen TS3-Server kam.
 
Thema:

Fritzbox 7170, nichts hilft :(

Fritzbox 7170, nichts hilft :( - Ähnliche Themen

  • FritzBox Telefon

    FritzBox Telefon: Problem: An meiner FritzBox hängt per TAE ein Telefonhörer dran und es kommt häufig zu Störungen (Rauschen, Knattern, Verbindung unterbrochen)...
  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

    (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
  • One S + Fritzbox 7590

    One S + Fritzbox 7590: Hallo leute, ich hab sämtliche Videos auf YT und sämtliche Beiträge in Google befolgt und bin jetzt aber Hilflos und wende mich deswegen an euch...
  • Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

    Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
  • Ähnliche Themen

    • FritzBox Telefon

      FritzBox Telefon: Problem: An meiner FritzBox hängt per TAE ein Telefonhörer dran und es kommt häufig zu Störungen (Rauschen, Knattern, Verbindung unterbrochen)...
    • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

      Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
    • (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590)

      (Xbox Series X) NAT-Typ "moderat" trotz Exposed Host (Fritzbox 7590): Liebes Forum, ich habe stundenlang recherchiert, probiert und analysiert, finde aber einfach keine Lösung. Deswegen wende ich mich mit meinem...
    • One S + Fritzbox 7590

      One S + Fritzbox 7590: Hallo leute, ich hab sämtliche Videos auf YT und sämtliche Beiträge in Google befolgt und bin jetzt aber Hilflos und wende mich deswegen an euch...
    • Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

      Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...

    Sucheingaben

    fritzbox 7170 teredo filter deaktivieren

    ,

    xbox one fritzbox 7170

    ,

    encoline probleme

    ,
    xbox one teredo fritzbox 7170
    , xbox one nat strikt fritzbox 7170, xbox one nat typ strikt fritzbox 7170, teredo filter deaktivieren fritzbox 7170, xbox one fehlercode 0x807d0106 fritzbox 7170, fritzbox 7170 xbox one, fritzbox 7170 teredo, fritz box 7170 teredo filter, fritz box 7170 teredo filter deaktivieren, xbox one nat offen fritzbox 7170, xbox one teredo deaktivieren fritzbox 7170, fritz box fon wlan 7170 teredo filter, xbox one teredo ip adresse fritzbox 7170, teredo filter fritzbox 7170, 7170 strikte nat öffnen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfefritzbox-7170-nichts-hilft-4217.html, nat auf offen stellen fritz box 7170, teredo ip xbox one fritzbox 7170, fritz box 7170 xbox one, fritzbox 7170 nat, 7170 filter, fritzbox 7170 nat öffnen
    Oben