Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Like Tree4Likes

Fritzbox 7170, nichts hilft :(

Diskutiere Fritzbox 7170, nichts hilft :( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also 16 000 Leitung bei EncoLine ist nen relativ unbekannter DSL Anbietre in Thüringen....


  1. #41
    InfectedAiming
    Also 16 000 Leitung bei EncoLine ist nen relativ unbekannter DSL Anbietre in Thüringen.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von InfectedAiming Beitrag anzeigen
    Also 16 000 Leitung bei EncoLine ist nen relativ unbekannter DSL Anbietre in Thüringen.
    Komisch das es nicht geht!!!
    Hast ja nicht mal DS-Lite, was am
    Meisten Probleme macht.

    Neueste FW hast aber drauf?

  4. #43
    InfectedAiming
    Ja genau neueste FW habe ich drauf...

  5. #44
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von InfectedAiming Beitrag anzeigen
    Ja genau neueste FW habe ich drauf...
    Komisch... müss ma mal durchgehen im Party-Chat oder Skype. Chat wird net gehen im Strikt Modus.

    Zumindest vergleichen, bin jetzt auch kein Crack!!! :-)

  6. #45
    InfectedAiming
    Ich habe das Problem ja jetzt auch seit dem Release und bin seit dem auf der Suche nach einer Lösung. AVM hat ja auch verlauten lassen das es ein update geben soll aber nur für Geräte 7200 aufwärts... -.-

  7. #46
    InfectedAiming
    Wie gesagt es klappt weder mit Ports noch mit exposed Host noch mit upnp. Ich habe keine Ahnung was ich noch probieren könnte. Bei den meisten klappt das ja auch mit teredo filter aktivieren usw.

  8. #47
    Predator X
    Hast du die Option mit dem Teredo-Filter auch im Router selbst?

    Was sagt die X1, wenn du diese ganzen Tests im Menü unter Netzwerkeinstellungen durchführst? Hängen evtl. mehrere Konsolen an dem Router?

  9. #48
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Hast du die Option mit dem Teredo-Filter auch im Router selbst?

    Was sagt die X1, wenn du diese ganzen Tests im Menü unter Netzwerkeinstellungen durchführst? Hängen evtl. mehrere Konsolen an dem Router?
    Nein die Option ist im Router selbst nicht vorhanden, wenn ich es richtig verstanden habe, dass er auch die FB 7170 hat. Die gibt es nicht und wird auch nicht nachgereicht, da der Hersteller keinen Support mehr zu den Box anbietet.

  10. #49
    InfectedAiming
    Du sagst es diese Funktion gibt es leider nicht.
    Also wenn ich mit der X1 den Mehrspielertest durchführe wird mir schonmal nicht der teredofehler angezeigt. Es steht da das alles ok ist und ich loslegen kann. Nat typ steht trotzdem noch auf strikt und generell hat sich nigs weiter verändert.
    Nein nur diese eine X1

  11. #50
    Predator X
    Und bei CoD steht als NAT Mittel? Dann liegt die Vermutung nahe, dass du einen Anzeigefehler in der One hast - das wurde schon von ein paar Usern gemeldet!

    Hast du denn auch Schwierigkeiten ganz allgemein bei Multiplayer-Spielen oder nur wenn du mit Leuten zocken willst, die einen Offen-NAT haben?

  12. #51
    InfectedAiming
    Nein also bei online zocken hatte ich auf der One was Spielersuche angeht nie Probleme. Nur das joinen von Freunden damit man zusammen Spiele suchen kann funktioniert nicht. Das funktioniert weder bei Leuten mit offenem NAT noch bei Leuten mit striktem oder moderaten.

  13. #52
    Predator X
    Hier ist ein Video bezüglich deiner Fritz!Box und dem Problem mit dem offenen NAT. Schau eventuell mal, ob du das genau so gemacht hast.


  14. #53
    InfectedAiming
    Ok ich danke dir schon mal

  15. #54
    InfectedAiming
    Genau nach diesem Tutorial habe ich das ganze schon mal probiert.
    Ich verstehe das nicht mehr...

  16. #55
    InfectedAiming
    Hey habe jetzt noch ne alte easybox 802 bekommen damit sollte das eigentlich gehen oder gibt es da auch diverse Probleme? Werde es morgen mal testen.

  17. #56
    machineskull
    Ich besitze selbst noch keine ONE habe aber eine ausgeliehen bekommen.
    Ich hatte das gleiche Problem mit striktem NAT und den Teredo Servern.
    1. Ich bin genau wie im in dem Video vorgegangen und habe Teredo von yes auf no umgeschrieben und gespeichert.
    2. Exposed Host und UPnP auf der FRITZ 7170 für die ONE aktiviert.
    3. ONE komplett vom Strom nehmen bis die Leuchte am Netzteil aus geht.
    4. ONE an Strom und starten. NAT ging auf "Öffnen" (wohl ein Schreibfehler)

    vielleicht hilft es euch

  18. #57
    astonmarkus
    Also ich habe derzeit ein UBEE Kabelmodem und einen Asus rt-66u Router....Der kostet zwar 140 Euro aber funktioniert Problemlos, bietet viele "Serverartige" Funktionen und ist mit ac Standart für die Zukunft gerüstet...


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  19. #58
    RealSleepy
    Hallo, habe dein Problem zufällig entdeckt, da du wohl bei Encoline bist, du brauchst bei Encoline eine feste IP-Adresse da du dir sonst eine IP-Adresse mit anderen Teilst. Kannst du ganz einfach prüfen, indem du dir die IP aus deinem Router abschreibst und im Browser mal deine IP anzeigen lässt und beide Vergleichst, sollten dann zwei völlig unterschiedliche sein, z.B. Router 100.100.X.X und Browser meldet 178.19.X.X hatte das Problem mal das keiner mehr auf meinen TS3-Server kam.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst!: Hey Leute, ich habe mich heute Morgen nochmal am besagten Thema versucht und habe es endgültig geschafft den NAT-Typ von Strikt auf Offen zu...



  2. NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...



  3. Nichts geht auf der One: Hallo Leute, Hab ein Problem mit meiner one. Kann leider nichts öffnen, Einstellungen, Erfolge, Profil, nichts geht. Es startet kurz und dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fritzbox 7170 teredo filter deaktivieren

xbox one fritzbox 7170

encoline probleme

xbox one teredo fritzbox 7170

xbox one nat typ strikt fritzbox 7170xbox one nat strikt fritzbox 7170teredo filter deaktivieren fritzbox 7170xbox one fehlercode 0x807d0106 fritzbox 7170fritz box 7170 teredo filter deaktivierenfritz box 7170 teredo filterfritzbox 7170 xbox oneteredo filter fritzbox 7170xbox one teredo deaktivieren fritzbox 7170fritz box fon wlan 7170 teredo filterxbox one nat offen fritzbox 7170fritzbox 7170 teredoxbox one teredo ip adresse fritzbox 71707170 strikte nat öffnenfritz box 7170 xbox oneteredo ip xbox one fritzbox 7170fritzbox 7170 natnat öffnen fritzbox 7170fritzbox 7170 nat öffnennat auf offen stellen fritz box 7170fritzbox 7170 teredo filter