Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree4Likes

Fritzbox 7170, nichts hilft :(

Diskutiere Fritzbox 7170, nichts hilft :( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Und Fritz!Boxen sind imho auch die besten Router für's Zocken. Klar, für so ein Teil legt man auch mal 200 - 300 Euro hin, wenn ...


  1. #21
    CalimeroX
    Und Fritz!Boxen sind imho auch die besten Router für's Zocken. Klar, für so ein Teil legt man auch mal 200 - 300 Euro hin, wenn es nicht im Vertrag inklusive ist. Aber dafür kann man damit auch ganz normal spielen.
    Verstehe sowieso nicht, wieso die dir von 1&1 nicht einfach einen neuen Router hinstellen. Ich habe da auch gerade meinen Vertrag abgeschlossen und einen 7362 vorgesetzt bekommen
    Ja die sind ja auch gut und hatte ja auch nie Probleme damit, ich kann aber einfach nicht nachvollziehen, dass man für so ein Gerät dann den Support vollkommen einstellt und die Leute, die den noch haben sind die angeschmierten. Ist ja nicht so als hätte ich das Teil seit 15 Jahren sondern ca 1,5 - 2. Nicht nur, dass sie für das Modell keine neue FW bringen oder so, ich kann den Support ja nichtmal kontaktieren, Telefon und Mail-Support wurden eingestellt. Das ist einfach ne Frechheit!

    Ich steh jetzt hier und muss meinen völlig problemlos laufen Router austauschen, nur weil die nicht fähig sind. Das kotzt mich an.. zudem kann ich jetzt erstmal nen neuen Router bestellen etc und in der Zeit auch nicht zocken. Es ist einfach nur kacke..

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Würde mal bei 1&1 anfragen ob die dir evtl. einen neuen schicken.

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  4. #23
    CalimeroX
    Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig.. Super, jetzt hab ich hier ne Konsole stehen die ich nicht gebrauchen kann, nächste Woche gehts wieder ab zur Uni. Top... Danke euch trotzdem für eure Hilfe

  5. #24
    Diddy
    Ja, ich weiß was UPnP macht, aber bei mir war dass aber das Vorgehen, welches meine NAT geöffnet hat...
    Zusätzliche Ports wurden aber nicht geöffnet, ich kann also auch nicht sagen, warum es danach ging, vorher aber nicht.

  6. #25
    CalimeroX
    Wer seine Xbox One mit einer Fritzbox mit dem Internet verbunden hat, hat unter Umständen Probleme bei den Online-Multiplayer-Games, insofern sein Provider bereits das IPv6-Protokoll benutzt
    In den ganzen Nachrichten zu dem Thema steht übrigens immer "wenn der Provider bereits IPv6 verwendet". Aber bei mir müsste eigentlich noch alles über IPv4 laufen? Oder bin ich da jetzt ganz falsch ?:X

  7. #26
    Exodus
    Ich benutze auch IPv6 und hab keine Probleme.

  8. #27
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Bei der 7270 hat folgendes geholfen:

    - Verbindung per WLAN (per LAN hab ich es auch nicht geschafft)
    - Ports freigeben
    - UPnP ein (hab ich aber wieder ausgestellt, nachdem sie auf offen war)

    Danach Fritzbox und Xbox neu starten...
    Über WLan leider auch kein Erfolg ;(

  9. #28
    CalimeroX
    Habe jetzt mit diesem FB-Ediotr gearbeitet und die Nat jetzt auf Mittel! Ein wenig Hoffnung Danke allen nochmal!

  10. #29
    blackstyle.nhs
    Hier Leute, ganz einfache Sache...

    http://m.heise.de/netze/meldung/AVM-...from-classic=1

    Leute mit DS Lite haben Arschkarte, so lange MS nix ändert!!!

  11. #30
    Exodus
    Na dann hoffe ich mal das du deine one jetzt geniessen kannst. Ich drücke dir die daumen.

  12. #31
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mit diesem FB-Ediotr gearbeitet und die Nat jetzt auf Mittel! Ein wenig Hoffnung Danke allen nochmal!
    Ja mehr geht auch nicht, hab auch ab und an offen stehen aber nur kurze zeit und auch nur wenn ich meine IPv4 nicht teilen muss.

  13. #32
    CalimeroX
    Ja ich hoffe es auch :P Danke

  14. #33
    Predator X
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mit diesem FB-Ediotr gearbeitet und die Nat jetzt auf Mittel! Ein wenig Hoffnung Danke allen nochmal!
    Vermutlich musst du jetzt noch die Ports freigeben, um den NAT auf "Offen" zu bekommen.

  15. #34
    CalimeroX
    YES jetzt ist es sogar auf offen!

    So schnell kommt man von deprimiert und erkältet mit Kopfschmerzen im Bett liegen zu jubelnd im Kreis rennen! Danke allen nochmal hier und einen wunderschönen Abend wünsche ich noch!

  16. #35
    blackstyle.nhs
    Dann hast kein DS Lite... dein Glück!!! 👍

  17. #36
    InfectedAiming
    Guten Tag Community
    ich habe genau das selbe Problem mit der Fritz!Box 7170...
    Ich habe festgelegt das meine One immer die selbe IP bekommt und für diese IP den Exposed Host festgelegt.
    Anschließend im FB Editor nach Teredo gesucht und 3 Funktionen von "yes" auf "no" gesetzt....
    Anschließend wieder alles zum laufen gebracht.

    Der Nat Typ in dem Xbox Menü ist immer noch strikt. Aber im MP von Ghost ist er Mittel??!! WTF

    Außerdem kann ich keinem Freund einladen und gemeinsam ein Spiel suchen genauso wenig wie eine Party funktioniert.

    Hat jemand jetzt noch einen Tipp oder weiß etwas was ich noch nicht gelesen habe?

    Danke allen Helfenden im voraus

  18. #37
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von InfectedAiming Beitrag anzeigen
    Guten Tag Community
    ich habe genau das selbe Problem mit der Fritz!Box 7170...
    Ich habe festgelegt das meine One immer die selbe IP bekommt und für diese IP den Exposed Host festgelegt.
    Anschließend im FB Editor nach Teredo gesucht und 3 Funktionen von "yes" auf "no" gesetzt....
    Anschließend wieder alles zum laufen gebracht.

    Der Nat Typ in dem Xbox Menü ist immer noch strikt. Aber im MP von Ghost ist er Mittel??!! WTF

    Außerdem kann ich keinem Freund einladen und gemeinsam ein Spiel suchen genauso wenig wie eine Party funktioniert.

    Hat jemand jetzt noch einen Tipp oder weiß etwas was ich noch nicht gelesen habe?

    Danke allen Helfenden im voraus
    Wir können des ja mal zusammen durchgehen.
    Mach aber erst mal das...

    http://youtu.be/TsQM93kKalA

  19. #38
    InfectedAiming
    Ich danke dir schonmal im voraus und probiere das ganze mal aus.

  20. #39
    InfectedAiming
    Hey..
    habe alles nochmal gecheckt und erneut in den router eingelesen. Habe aber immer noch einen strikten NAT.

  21. #40
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von InfectedAiming Beitrag anzeigen
    Hey..
    habe alles nochmal gecheckt und erneut in den router eingelesen. Habe aber immer noch einen strikten NAT.
    Welche Leitung und welchen Anbieter hast denn du?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst!: Hey Leute, ich habe mich heute Morgen nochmal am besagten Thema versucht und habe es endgültig geschafft den NAT-Typ von Strikt auf Offen zu...



  2. NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...



  3. Nichts geht auf der One: Hallo Leute, Hab ein Problem mit meiner one. Kann leider nichts öffnen, Einstellungen, Erfolge, Profil, nichts geht. Es startet kurz und dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fritzbox 7170 teredo filter deaktivieren

xbox one fritzbox 7170

encoline probleme

xbox one teredo fritzbox 7170

xbox one nat typ strikt fritzbox 7170xbox one nat strikt fritzbox 7170teredo filter deaktivieren fritzbox 7170xbox one fehlercode 0x807d0106 fritzbox 7170fritz box 7170 teredo filter deaktivierenfritz box 7170 teredo filterfritzbox 7170 xbox oneteredo filter fritzbox 7170xbox one teredo deaktivieren fritzbox 7170fritz box fon wlan 7170 teredo filterxbox one nat offen fritzbox 7170fritzbox 7170 teredoxbox one teredo ip adresse fritzbox 71707170 strikte nat öffnenfritz box 7170 xbox oneteredo ip xbox one fritzbox 7170fritzbox 7170 natnat öffnen fritzbox 7170fritzbox 7170 nat öffnennat auf offen stellen fritz box 7170fritzbox 7170 teredo filter