Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
Like Tree16Likes

Fritz box 6360

Diskutiere Fritz box 6360 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Habs in der Zwischenzeit hingekriegt, danke. Einfach die perl Kommandozeile gestartet, und dann die 2 Dateien in der richtigen Reihenfolge durch leerzeichen getrennt in die ...


  1. #41
    Mortifyer
    Habs in der Zwischenzeit hingekriegt, danke. Einfach die perl Kommandozeile gestartet, und dann die 2 Dateien in der richtigen Reihenfolge durch leerzeichen getrennt in die Kommandozeile gezogen. Fertig! Lies sich nun auch einspielen. Bin gespannt, ob das mit dem Party chat jetzt besser ist, obwohl ich vorher schon in Offenes NAT hatte.
    Trotzdem Danke!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  2. Anzeige
    Hallo WiiStalker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Hefe198895
    Zuerst brauchen wir noch die Exportdatei von euren Fritz!Box Einstellungen
    http://fritz.box/system/export.lua
    Dann können wir ja loslegen

    1. Zuerst kopiert ihr euch die Exportdatei. Das Original dient uns als Backup, falls etwas schief läuft. Mit der Kopie arbeiten wir jetzt weiter. Ich nenne die Datei in diesem Post "FB.export".
    2. Öffnet die FB.export mit notepat++ Notepad++ - Download - CHIP. Ihr solltet jetzt etwas in dieser Art sehen:
      CODE:
    3. **** FRITZ!Box 6360 Cable (kdg) CONFIGURATION EXPORT
      Password=$$$$ABCDEFGH
      FirmwareVersion=85.05.50
      CONFIG_INSTALL_TYPE=arm_16MB_xilinx_4eth_2ab_isdn_ nt_usb_host_dect_wlan11n_kabel_42279
      OEM=kdg



    3. Teredo
    Sucht in der Datei nach "teredo". bei mir war es 3 mal drinn.
    filter_teredo = yes; zu filter_teredo = no; ändern

    beachtet das alle sonderzeichen und Leerzeichen bleiben müssen


    4. exportsum.pl https://raw.github.com/d3us/FritzToo...m/exportsum.pl
    zum laden der Datei Rechtsklick und Link spiechern unter... klicken





    Prüfsumme
    1. Spätestens jetzt solltet ihr die FB.export speichern.
      Öffnet nun ein Terminal (unter Windows die Kommandozeile) und führt folgenden Befehl aus
      CODE:
    2. perl(Leerzeichen)zieht die exportsum.pl rein(Leerzeichen) zieht die FB.export rein(Enter)

    3. Am ende sollte nun so etwas wie
      CODE:
    4. WRONG CHECKSUM 11111111 vs. 22222222

    5. ausgegeben werden. Die 11111111 ist die korrekte Prüfsumme, die nun in die FB.export eingetragen werden muss.
      Öffet dazu wieder die FB.export in einem Texteditor und scrollt ganz nach unten zur letzten Zeile. Hier muss die neue Prüfsumme aktualisiert werden
      CODE:
    6. **** END OF EXPORT 11111111 ****
      Speichert die Änderungen, geht zurück zur Kommandozeile und führt den vorherigen Befehl erneut aus.
    7. CODE:
    8. perl(Leerzeichen)zieht die exportsum.pl rein(Leerzeichen) zieht die FB.export rein(Enter)
    9. Diesmal sollte am ende
    10. CODE: CHECKSUM OKstehen.
    11. Einstellungen Importieren
      Ihr könnt die FB.export nun per Webinterface in die Fritz!Box importieren.
      http://fritz.box/system/import.lua
      Nach dem Import sollte sich die Fritz!Box automatisch neustarten.
    12. Ende
      1. Alles Ok
        Wenn es Funktioniert hat, solltet ihr folgendes in den Fritz!Box Ereignissen sehen.
        CODE: ALLES AUSWÄHLEN01.01.13 01:01:01 Verwendetes IPv6-Präfix: 2001:470::/64.
        01.01.13 01:01:01 Internetverbindung IPv6 (6to4) wurde erfolgreich hergestellt.
        01.01.13 01:01:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 1.1.1.2, DNS-Server: 1.1.2.1 und 1.1.2.1, Gateway: 1.1.1.1
      2. Fehler
        • Die angegebene Datei ist keine gültige Import-Datei
          Prüft nochmal die Checksumme in der FB.export
        • Fritz!Box wurde auf Werkseinstellungen gesetzt
          Etwas in der FB.export ist fehlerhaft. Achtet auf die Groß-/Kleinschreibung, Semicolons am ende der Zeilen, etc.
          benutzt die originale Exportdatei um die Einstellungen wiederherzustellen.

    13. Lasst bitte ein Like da wenn ihr Zufrieden seit, war eben mein erster Post. Danke





    Danke an
    D3us
    http://www.kdgforum.de/viewtopic.php...20ip%23p444741

  4. #43
    genetix1989
    Ich hab es gestern genau so gemacht und mein NAT ist direkt von strikt auf offen gesprungen.

  5. #44
    Hefe198895
    bei mir auch,

  6. #45
    Mortifyer
    Und jetz fügst noch ganz schnell die Quelle mit Dank ein!
    Du kannst sowas doch nicht einfach klauen! Und sogar Wortwörtlich! Leg das bitte nach oder ich muss es löschen.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  7. #46
    Hefe198895
    Das ist nicht 1 zu 1 wenn du es gelesen Hättest. Ich habe nur alles zusammengefasst, was weg gelassen und was Hinzugefügt.

  8. #47
    Mortifyer
    Also Bitte. Du weisst genau wie es ist. Ich auch. Du hast es nachgereicht fertig. Danke dafür.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  9. #48
    bibaZ
    Habe die FritzxBox 3370. Kann mir dann evtl auch hier jemand helfen? Habe auch den NAT Typ nur auf "Mittel" :-(

  10. #49
    GFT Tim
    Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung: Backslash found where operator expected at - line 1, near ...
    weiss jemand was ich tun muss?

  11. #50
    GFT Tim
    Jetzt steht bei mir sowas bitte helft mir! ich weiss nicht mehr was ich tun soll....:(
    Fritz box 6360-6de79e0741f0beac8ca6f0a711dbcc1f.jpg

  12. #51
    Mortifyer
    Entscheide dich für EINEN Thread mit diesem Problem!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  13. #52
    MilbeMini
    Hi leute also ich habe das problem das ich einen nat typ offen habe aber die teredo ip nicht abgerufen werden kann obwohl die fb auf exposed host steht

  14. #53
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von MilbeMini Beitrag anzeigen
    Hi leute also ich habe das problem das ich einen nat typ offen habe aber die teredo ip nicht abgerufen werden kann obwohl die fb auf exposed host steht
    Dann musst du deinen Teredo Filter deaktivieren. Entweder wenn du hast im FB Menü unter erweiterten Ansicht bei Internet/Listen oder über FB Editor.

  15. #54
    MilbeMini
    Danke erstmal der schnellen antwort! Aber Wie funktioniert das mit dem fb editor ?

  16. #55
    blackstyle.nhs
    Google oder geb's in YT ein. Kommen etliche Videos.

    "Xbox One Teredo Filter deaktivieren"

    "Fritzbox Teredo Filter Editor"

  17. #56
    CalimeroX

    Ich habe es Gestern mit der FB 7170 mit diesem Video gemacht, ich war schon am austicken, da es keine andere Lösung gab. Habs dann so probiert und es hat sofort funktioniert und keine 3Minuten gedauert!

    Trotzdem: Vorsichtig sein dabei, Video genau anschauen

  18. #57
    MilbeMini
    Also ich hab es mit einem anderen video gemacht hat soweit funktioniert nur jetzt
    hab ich den nat auf mittel
    hab also keine probleme mehr mit der teredo ip die xbox sagt
    beim test alles funktioniert
    ist das jetzt schlimm mit dem nat mittel

  19. #58
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von MilbeMini Beitrag anzeigen
    Also ich hab es mit einem anderen video gemacht hat soweit funktioniert nur jetzt
    hab ich den nat auf mittel
    hab also keine probleme mehr mit der teredo ip die xbox sagt
    beim test alles funktioniert
    ist das jetzt schlimm mit dem nat mittel
    Also ich hab mittel, der ist zwar besser als Strikt aber hab trotzdem diverse Probleme. Kein Party Chat, keiner kann bei mir joinen wenn ich ein Spiel aufmache und und und. :-/

  20. #59
    MilbeMini
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Also ich hab mittel, der ist zwar besser als Strikt aber hab trotzdem diverse Probleme. Kein Party Chat, keiner kann bei mir joinen wenn ich ein Spiel aufmache und und und. :-/
    die frage ist wie bekommt das problem gelöst

  21. #60
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von MilbeMini Beitrag anzeigen
    die frage ist wie bekommt das problem gelöst
    Ich weiß wie, Tarif ändern oder fragen bei deinem Anbieter dass du ne native eigene IPv4 Adresse zugewiesen bekommst. Dann hast keine Probleme mehr!!! 100%

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one exposed host

xbox one fritzbox 6360

exposed host xbox one

xbox one ports fritzbox 6360

xbox one ports freigeben fritz box 6360

fritzbox 6360 xbox one

teredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritz box 6360fritz box 6360 xbox onexbox one nat offen fritzbox 6360xbox one als exposed hostxbox one fritzbox 6360 natxbox one probleme teredo fritzbox 6360fritz box 6360 cable xbox livefritz box 6360 cable nat offen xbox onexbox one fritzboxfritzbox6360 cable xbox one portsfritz box 6360 xbox live portsfritz box 6360 cable unitymedia xbox onefritzbox 6360 portfreigabe xbox oneteredo ip-adresse kann nicht abgerufen werden fritzbox6360fritz box fifa 14xbox one nat offen mit Fritz Box 6360fritz box 6360 ports freischaltenports für. FIFA auf Xbox onefritz box 6360 cable xbox one