Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree4Likes

Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!!

Diskutiere Frage wegen den Lüfter der X1 1TB Version HILFE :/ !!! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von graf von keks Wenn jemand sagt das die xbox one flüsterleise ist dann meint er, so wie ich, dass es kein vergleich ist ...


  1. #21
    Road Ranner
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sagt das die xbox one flüsterleise ist dann meint er, so wie ich,
    dass es kein vergleich ist zur xbox 360.
    Ich finde sie dagegen auch extrem leiser.
    Genau das meine ich soll er mal die One und 360 vergleichen.

  2. Anzeige
    Hallo Tsiflimangas,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PillePalle
    Flüsterleise ist wie schon gesagt, nicht möglich. Allerdings vermute ich, wie auch schon geschrieben, dass du das Netzteil hörst und nicht die Konsole selbst.

    Dieses ist nämlich deutlich lauter und surrt auf einer unangenehmen Frequenz. Hab bereits 2x das Netzteil getauscht, ohne Besserung. Falls jetzt dazu Kommentare kommen sollten. Gibt wohl noch kein leises...

    Ist aber alles im Rahmen.

  4. #23
    Holvgar
    mein netzteil höre ich nur wenn es wirklich absolut still in der wohnung ist.

  5. #24
    Tsiflimangas
    Zitat Zitat von PillePalle Beitrag anzeigen
    Flüsterleise ist wie schon gesagt, nicht möglich. Allerdings vermute ich, wie auch schon geschrieben, dass du das Netzteil hörst und nicht die Konsole selbst.

    Dieses ist nämlich deutlich lauter und surrt auf einer unangenehmen Frequenz. Hab bereits 2x das Netzteil getauscht, ohne Besserung. Falls jetzt dazu Kommentare kommen sollten. Gibt wohl noch kein leises...

    Ist aber alles im Rahmen.

    Es ist die Konsole.... Mein Netzteil höre ich GARNICHT ÜBERHAUPT NICHT.... :S Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist...

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Tsiflimangas Beitrag anzeigen
    Es ist die Konsole.... Mein Netzteil höre ich GARNICHT ÜBERHAUPT NICHT.... :S Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist...
    ich habs dir doch geschrieben. du hörst (hast du selbst geschrieben) den lüfter nur, wenn es im raum still ist. also ist da auch kein problem mit der konsole.

  7. #26
    idude
    Mal im Ernst , Du kommst von der PS4 und hast dann noch was an dem Lüftergeräusch der One zu beanstanden?

    Da der Lüfter der One ja Mechanisch Arbeitet macht er nunmal Geräusche.

  8. #27
    achior
    Zitat Zitat von Tsiflimangas Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Meine Name ist Dimi, bin 24 Jahre alt und bin jetzt neu hier.

    Ich hab seit 3 Tagen das Xbox One Bundle mit FIFA 16 gekauft (1TB) (davor hatte ich die PS4)

    Meine Frage ist... Ich dachte immer das die Xbox One extrem leise sein soll ? Ich sitz ca. 1,5 Meter von der Xbox One entfernt und wenn kein Sound am Fernseher ist bzw. es leise in meinem Zimmer ist kann ich den Lüfter schon hören... Es ist jetzt nicht störend laut oder so aber man kann ihn hören... Auch wenn ich an meinem Schreibtisch Sitze (ca. 2.5 Meter entfernung) kann ich die One hören... Meine kumpels meinten das sei Normal...

    Kleine Info: Ich hab die Xbox One am ersten Tag ausgetauscht aufgrund von Kratzern auf dem Lack vorne.... Diese Xbox hatte genau die gleiche Lautstärke wie die jetzige...

    Wie gesagt es ist es jetzt nicht Laut oder so das es störend ist... Ich will nur wissen ob ihr auch eure Xbox hören könnt wenn sie läuft

    ps. Hab ein kleines Zimmer und die Xbox steht auf meinem Regal drauf und hat genug Platz zum "Atmen"... Liegt es vllt daran das ich die Xbox bzw. den Lüfter etwas hören kann ?

    ps2. Während des Spielens und wenn der Sound am Fernseher an ist höre ich den Lüfter garnicht

    Ich bedanke mich bereits im Vorraus
    Hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber bei mir ist der Netzteillüfter der Krachmacher, nicht die konsole. Habe den aber auf dem Boden hinter den tv Schrank gelegt und höre ihn nicht mehr. Scaue also genau nach ob es wirklich die konsole ist oder das Netzteil.

  9. #28
    Tsiflimangas
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber bei mir ist der Netzteillüfter der Krachmacher, nicht die konsole. Habe den aber auf dem Boden hinter den tv Schrank gelegt und höre ihn nicht mehr. Scaue also genau nach ob es wirklich die konsole ist oder das Netzteil.

    also es ist defenitiv der Lüfter...

    Grad sind zwei Freunde zu mir gekommen (die haben keine Konsole) Die meinen ich hab einen an der klatsche und finden das überhaupt nicht laut sondern Leise/Normal/Nicht störend... :/

    Keine ahnung was ich denken soll.. vllt bin ich auch einfach zu sensibel...

  10. #29
    illmotion
    Da die Konsole aktiv und nicht passiv gekühlt ist, wirst du immer etwas hören... ist am PC nicht anders.

    Generell ist die Wärme Entwicklung nicht allzu stark bei der Xbox One, deswegen stellst du auch kein Lautstärke unterschied bei Gta online fest, egal ob ingame oder im Menü.

    Also alles in bester Ordnung.

  11. #30
    Tsiflimangas
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Da die Konsole aktiv und nicht passiv gekühlt ist, wirst du immer etwas hören... ist am PC nicht anders.

    Generell ist die Wärme Entwicklung nicht allzu stark bei der Xbox One, deswegen stellst du auch kein Lautstärke unterschied bei Gta online fest, egal ob ingame oder im Menü.

    Also alles in bester Ordnung.
    Vielen Danl für eure Hilfen

  12. #31
    Tsiflimangas
    So Leute Guten Morgen Ich hab am 24.09 meine Xbox One zur Reparatur eingeschickt und hab gestern (13.09). Eine neue bekommen.... (Habe die Seriennummern verglichen)... So die Neue ist deutlich leiser das merke ich .... Ich hab meine One über Nacht an gelassen damit sie paar Updates runterlädt... Viel besseres Gefühl.... Man muss sich schon fast Konzentrieren um die Konsole Wahrzunehmen Aber eine sache ist mir aufgefallen... Sobald ich die CDs reinlege um zu Spielen nach einer gewissen Zeit (ca. 10 minuten) fängt der Lüfter ganz leiser an zu "Surren".. Macht von der gesamt Lautstärke des Lüfters aber keinen großen Unterschied.... Beim Spielen merkt man nix von dem ganzen Ich hab jetzt 3 Wochen keine Konsole gehabt und naja mein Gehirn beachtet jedes einzelne Detail... Wollte Fragen ob ihr das kennt...

    Danke für eure Hilfe nochmals....

  13. #32
    Road Ranner
    Hi ,
    Schön zu Lesen das du wieder zufrieden bist
    Und an der neuen One wirst du dich schnell gewöhnen

    Mit freundlichen Grüßen

    Road Ranner

  14. #33
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Tsiflimangas Beitrag anzeigen
    So Leute Guten Morgen Ich hab am 24.09 meine Xbox One zur Reparatur eingeschickt und hab gestern (13.09). Eine neue bekommen.... (Habe die Seriennummern verglichen)... So die Neue ist deutlich leiser das merke ich .... Ich hab meine One über Nacht an gelassen damit sie paar Updates runterlädt... Viel besseres Gefühl.... Man muss sich schon fast Konzentrieren um die Konsole Wahrzunehmen Aber eine sache ist mir aufgefallen... Sobald ich die CDs reinlege um zu Spielen nach einer gewissen Zeit (ca. 10 minuten) fängt der Lüfter ganz leiser an zu "Surren".. Macht von der gesamt Lautstärke des Lüfters aber keinen großen Unterschied.... Beim Spielen merkt man nix von dem ganzen Ich hab jetzt 3 Wochen keine Konsole gehabt und naja mein Gehirn beachtet jedes einzelne Detail... Wollte Fragen ob ihr das kennt...

    Danke für eure Hilfe nochmals....
    Bin bei neuen Konsolen genauso paranoid xD

  15. #34
    sapri
    Ein leises Surren ist normal meiner Meinung nach!

    :-)

    Viel Spass beim Zocken und nicht immer mit dem Ohr am Lüfter kleben ^^ (Mache ich auch bei allem Neuen, legt sich dann aber...)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frage wegen Xûr: Abend, ich bin ein Titan level 28 spiele jetzt momentan was häuftiger! Habe mir nun 23 Lichtpartikel und 17 Selsame Münzen gefarmt! Jetzt die...



  2. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...



  3. Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar: Gary Napper von The Creative Assembly ist eigentlich ein Xbox-Fan, aber wenn es um Alien: Isolation geht, dann bevorzugt er die PS4-Version: "Meine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte