Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree7Likes

Fernsehen nur mit Laufender Konsole

Diskutiere Fernsehen nur mit Laufender Konsole im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also ich habe ne Coolstream Neo2 mit Neutrino,bei der riesigen bedienoberfläche muss heute Nachmittag weitersuchen (scheiss Linux Oberfläche)...


  1. #41
    nieberlein
    Also ich habe ne Coolstream Neo2 mit Neutrino,bei der riesigen bedienoberfläche muss heute Nachmittag weitersuchen (scheiss Linux Oberfläche)

  2. Anzeige
    Hallo mikewoofer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    gnocchi01
    Kann eigentlich nur an der Xbox liegen.
    Wenn ich den Sat-Receiver einschalte geht auch der durchgeschleifte TV brav an. Nur halt kein Bild. Oder es liegt am HDMI-Kabel.

  4. #43
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist ziemlich einfach und simple.

    Die One schleift das Signal einen Receivers nur dann durch, wenn dieser ein Schaltsignal via HDMI-CEC Funktion ausstrahlt. Nur dann erkennt die ONE einen eingeschalteten Receiver und schleift das Signal durch.

    Diese Funktionalität wird aber von vielen Receivern nicht unterstützt oder ist eventuell auch nur deaktiviert.

    Zum aktivieren einfach mal im Menü nach einer Funktionalität wie "TV beim einschalten automatisch mit einschalten" oder ähnlichem suchen.

    Leider kenne ich keine Quelle die alle Receiver auflistet die HDMI-CEC Unterstützung auflistet. Meine Unitymedia HD Recorder kann es zum Beispiel definitiv nicht. Auch können es nicht alles Sky+ Receiver, denn die gibt es auch von verschiedenen Herstellern (HUMAX und Pace und von jedem noch unterschiedliche Modell) und es sind definitiv einige dabei, die das nicht unterstützen.
    Aber die ONE muss dafür immer im Bereitschaftsmodus (schnelles Hochfahren) bleiben richtig ?
    Sobald man diese auf Energie Sparen einstellt und diese sich ganz ausschaltet wird auch das TV Bild nicht mehr durchgeschleift hab ich das richtig verstanden ?

  5. #44
    Dino
    Bei mir funktioniert es nur bei eingeschalteter Konsole , alles andere habe ich auch schon probiert

  6. #45
    columbo1979
    "Die One schleift das Signal einen Receivers nur dann durch, wenn dieser ein Schaltsignal via HDMI-CEC Funktion ausstrahlt. Nur dann erkennt die ONE einen eingeschalteten Receiver und schleift das Signal durch."

    Also meine VU+ DUO2 hat HDMI CEC und auch da funktioniert es nicht... sicher dass es dann gehen soll?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One: Hey Leute, wie wir alle (hoff ich) habe ich jetzt meine Xbox one zuhause stehen, ich habe einen Samsung Fernseher mit integriertem Tuner, habe...



  2. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one path through konsole aus

xbox one sky receiver passthrough

Xbox one durchschleifen hdmi schnelles hochfahren

humax hdmi passthrough

tv signal über xbox one nur bei eingeschalteter konsole

Strom für single bei laufendem fernseher

xbox one integrierter receiver www.xboxone-forum.net

sky humax receiver passthrough xbox

xbox one sky pace receiver

xbox schnelles hochfahren strom

xbox one tv passthrough muss konsole an bleiben

sky receiver xbox one

fehrnsehen nur bei eingeschalteter xbox möglich

wie mache ich fernsehkanäle auf meine xbox one

unitymedia reciver an xbox one

xbox one passthrough