Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree7Likes

Fernsehen nur mit Laufender Konsole

Diskutiere Fernsehen nur mit Laufender Konsole im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also meine 2 Receiver, der meiner Schwiegereltern, meiner Eltern, meiner 2 Brüder sind alle samt die gleichen, unterschiedlich alt, von vor 4 jahren, der Jüngste ...


  1. #21
    Mortifyer
    Also meine 2 Receiver, der meiner Schwiegereltern, meiner Eltern, meiner 2 Brüder sind alle samt die gleichen, unterschiedlich alt, von vor 4 jahren, der Jüngste paar Tage. Der sky+ von Humax mit externer 320GB HDD.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  2. Anzeige
    Hallo mikewoofer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts auch mit HDMI-CEC nicht...
    Das ist dann in der Tat sehr merkwürdig. Da sollte es eigentlich (mit aktiviertem Instant-Standby) funktionieren.

  4. #23
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Wenn ich aber, falls ich dich richtig verstehe, den von der xbox abstecke, isses logisch dass kein Bild mehr kommt???
    Ich meinte, diesen Teil den ich nicht verstanden habe. Wenn du den Receiver von der Xbox absteckst, hast du natürlich kein Bild mehr. Wo soll das denn dann her kommen?!?

  5. #24
    mikewoofer
    Ne du solltest anstecken :

    Xbox 360 oder irgend eine andere Konsole --> xbox in und dann mit einem hdmi Kabel von xbox out --> fernseher .

  6. #25
    mikewoofer
    @Diddy .

    Auch aktiviert im Receiver ??

    Ansonsten mal ein anderes HDMI Kabel testen . Kann auch daran liegen hat mir der Support gesagt .

  7. #26
    Mortifyer
    Zitat Zitat von mikewoofer Beitrag anzeigen
    Ne du solltest anstecken :

    Xbox 360 oder irgend eine andere Konsole --> xbox in und dann mit einem hdmi Kabel von xbox out --> fernseher .
    Ich soll quasi das bild eines anderen Gerätes durchschleifen? Ich kanns mit nen BR player versuchen


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  8. #27
    mikewoofer
    Jaaaa jetzt hast du es

    Teste bitte mal

    Und danke für deine Bemühungen .

  9. #28
    Mortifyer
    Grade gemacht. Auch das Bild des BR wird durchgeschleift. Ist ein ganz billiger 50€ BR von Sony, der nur zum Überhang zur One halten sollte, weil der alte die Grätsche gemacht hat. Aber geht!

    Edit: Kein Problem

    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  10. #29
    mikewoofer
    Jo dann weis ich auch nicht mehr weiter :-/

    Habe jetzt auch meinen BR Player getestet . Auch mit dem keinen Erfolg ....

    Irgend was machst du richtig und wir falsch :(

  11. #30
    Mortifyer
    Dann weiss ichs auch nicht.... Sorry....
    Muss aber auch dazu sagen, dass der BR player den Panasonic per Hdmi Cec einschalten kann (wenn direkt verkabelt) was die One nicht kann!

    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  12. #31
    elnino79
    Also bein mir muss auch die X1 eingeschalten sein hoff das noch ein SW update kommt damit ich meine X1 wircklich als Multimedia Konsole verwenden kann.
    Sonst sind mir die Strom kosten echt zu hoch

  13. #32
    iShiZo
    Bei mir klappt alles einwandfrei ohne dass sie Eingeschaltet ist...bei Sky+ & Unitymedia HD+

  14. #33
    Mortifyer
    Sag ich ja! Bin zwar technikbegabt aber hier hab ich wirklich nur zusammengesteckt


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  15. #34
    Meenzer
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Also bein mir muss auch die X1 eingeschalten sein hoff das noch ein SW update kommt damit ich meine X1 wircklich als Multimedia Konsole verwenden kann.
    Sonst sind mir die Strom kosten echt zu hoch
    Wenn du die stromkosten im auge behalten möchtest bist du aber auf dem weg völlig falsch. Die one zieht im standby ca. 20 Watt.

  16. #35
    nieberlein
    Aber was hat die Einstellung meines Recivers damit zu tun ob das Bild durchgeschleift wird???

    Wenn die Xbox im standby kein Bild durchlässt hat doch mein Reciver darauf keinen einfluss

  17. #36
    Osch666
    Zitat Zitat von nieberlein Beitrag anzeigen
    Aber was hat die Einstellung meines Recivers damit zu tun ob das Bild durchgeschleift wird???

    Wenn die Xbox im standby kein Bild durchlässt hat doch mein Reciver darauf keinen einfluss
    Sieh mal auf Seite 2 hier im Thread! Da wird es super erklärt!

  18. #37
    mikewoofer
    @Nieberlein .

    Das dachte ich auch . Das es egal ist was man ansteckt und das dann durchgeschliffen werden muss .

    Aber anscheinend muss das Gerät das du ansteckst ein bestimmtes Signal schicken , damit die Xbox weis das sie Durchschleifen soll .

  19. #38
    Boarder76
    Der mediareceiver der Telekom unterstützt kein HDMI cec und deswegen kein durchschleifen möglich!! Kacke!!

    https://forum.telekom.de/foren/read/...,11170865.html

  20. #39
    mikewoofer
    Gibt es dafür nicht so eine Art Adapter ??

  21. #40
    Oibaf
    Edit: Beitrag gelöscht...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One: Hey Leute, wie wir alle (hoff ich) habe ich jetzt meine Xbox one zuhause stehen, ich habe einen Samsung Fernseher mit integriertem Tuner, habe...



  2. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox one path through konsole aus

xbox one sky receiver passthrough

Xbox one durchschleifen hdmi schnelles hochfahren

humax hdmi passthrough

tv signal über xbox one nur bei eingeschalteter konsole

Strom für single bei laufendem fernseher

xbox one integrierter receiver www.xboxone-forum.net

sky humax receiver passthrough xbox

xbox one sky pace receiver

xbox schnelles hochfahren strom

xbox one tv passthrough muss konsole an bleiben

sky receiver xbox one

fehrnsehen nur bei eingeschalteter xbox möglich

wie mache ich fernsehkanäle auf meine xbox one

unitymedia reciver an xbox one

xbox one passthrough