erste Xbox daher paar fragen

Diskutiere erste Xbox daher paar fragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ja seit dem Update habe ich auch manchmal das Problem mit dem ausschalten ;)
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja seit dem Update habe ich auch manchmal das Problem mit dem ausschalten ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und wenn ich meine Party Kollegen frage haben das alle. Bestes Beispiel. Ich zock Battlefield . geh auf den Homescreen um die party zu schliessen die angedockt ist. will wieder ins Spiel und 60 Sekunden freeze. Nix geht dann. keine Eingabe im Dashboard und bei Battlefield seh ich im Fenster wie sie mich abholzen. ..... Dann Zack. geht alles wieder. Aber das ist ja nix gegen nen Kollegen. Der hat jetzt den Bug das jedesmal wenn er die Battlefield Dvd einlegt die Konsole ausgeht........

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das ist hart
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Hmmm.... Gerade zwei Kollegen gefragt dir haben das Problem auch noch nie gehabt. Habt ihr eure apps bzw Spiele auf ner externen oder der internen HDD?

Von meinem Nexus 5/7 mit r00t
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich habe keinerlei probleme. hatte ich eigentlich noch nie.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Glaub die Probleme stehen in zusammenhang mit ner externen HD. Wenn ich mein abmache geht alles wunderbar wenn se angeschlossen ist hab ich dieselben Probleme.
 
Thema:

erste Xbox daher paar fragen

erste Xbox daher paar fragen - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one wie lange anbleiben

    ,

    wie lange kann die xbox one an bleiben

    ,

    wie lange darf die xbox one anbleiben

    Oben