Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree7Likes

Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?)

Diskutiere Erfolge werden nicht anerkannt (Xbox Live Störung?) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mir geht's ähnlich wie Dir SERGI0, ich habe Wolfenstein zwar auf 1000 GS aber bei Titanfall habe ich bereits 9 Erfolge auf 100% und die ...


  1. #21
    Der Botschafter
    Mir geht's ähnlich wie Dir SERGI0, ich habe Wolfenstein zwar auf 1000 GS aber bei Titanfall habe ich bereits 9 Erfolge auf 100% und die schalten sich aber nicht frei. Gestern hatte ich einen AddOn Erfolg freigespielt und den habe ich dann plötzlich bekommen, doch von den 9 bereits geschafften keine Spur

  2. Anzeige
    Hallo TheRealDengar,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Passor
    Bei mir waren erfolge spätestens nach 2 Minuten da,
    Sowas hatte ich noch nicht.
    Oder es ist mir nicht aufgefallen

  4. #23
    Nanamuskat
    Ich gehe davon aus, dass wir aus dem Forum auch nicht die einzigen sind und sich schon welche bei Microsoft gemeldet haben.

    Eine offizielle Stellungnahme wäre dann irgendwie schon nicht schlecht.

  5. #24
    Psychorror
    Hey Leute,
    ich hab auch ein problem mit meinen Erfolgen auf der Xbox One.
    Mir ist es zum ersten mal vor ca. 3 Wochen bei Tomb Raider aufgefallen, hab da alles gemacht und den Erfolg "Tödlich" trotzdem nicht bekommen, wenn ich mir den Erfolg angucke oder mit Freunden vergleiche steht da: "Gesperrt (100%)
    Das selbe ist mir jetzt bei Wolfenstein passiert und da ärgerts mich besonders da ich eigentlich volle 1000GS habe, durch die nicht freigeschalteten Erfolge sinds aber nur 920GS. Da ist es genauso, das die Erfolge nicht freigeschaltet sind aber wenn ich sie mit Freunden vergleiche steht da wieder: "Gesperrt (100%)"
    Es sins übrigens die Erfolge:
    Messerwerfer
    Doppeltes Nachladen
    Todsicher
    Späher (II)
    Verdampfen
    Fergus gerettet
    Sry falls der Post zu lange ist, aber ich bin neu im Forum und dachte am besten schreib ich es ausführlich ;-)

  6. #25
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Psychorror Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich hab auch ein problem mit meinen Erfolgen auf der Xbox One.
    Mir ist es zum ersten mal vor ca. 3 Wochen bei Tomb Raider aufgefallen, hab da alles gemacht und den Erfolg "Tödlich" trotzdem nicht bekommen, wenn ich mir den Erfolg angucke oder mit Freunden vergleiche steht da: "Gesperrt (100%)
    Das selbe ist mir jetzt bei Wolfenstein passiert und da ärgerts mich besonders da ich eigentlich volle 1000GS habe, durch die nicht freigeschalteten Erfolge sinds aber nur 920GS. Da ist es genauso, das die Erfolge nicht freigeschaltet sind aber wenn ich sie mit Freunden vergleiche steht da wieder: "Gesperrt (100%)"
    Es sins übrigens die Erfolge:
    Messerwerfer
    Doppeltes Nachladen
    Todsicher
    Späher (II)
    Verdampfen
    Fergus gerettet
    Sry falls der Post zu lange ist, aber ich bin neu im Forum und dachte am besten schreib ich es ausführlich ;-)
    Je ausführlicher um so besser verständlich. Willkommen, leider bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

    Ich hab auch keine Lust evtl. Watch Dogs neu durchzuspielen um evtl. dann den Erfolg zu bekommen.

    Abwarten und Tee trinken wohl oder übel.

  7. #26
    Psychorror
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Je ausführlicher um so besser verständlich. Willkommen, leider bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

    Ich hab auch keine Lust evtl. Watch Dogs neu durchzuspielen um evtl. dann den Erfolg zu bekommen.

    Abwarten und Tee trinken wohl oder übel.
    Danke,
    ja da hast du wohl leider recht...hoffe das MS da bald mal was tut. Immerhin haben die das mit den Erfolgen ja auch eingeführt und es ist den meisten Xbox Spielern ja schon sehr wichtig das sie ihre Erfolge bekommen...
    Ja, das glaub ich dir, das würde mich auch nerven, ich hatte bei Watch Dogs zum Glück keine probleme.
    Ich hab aber bei Wolfenstein z.B. versucht die Erfolge zu bekommen in dem ich ein neues Spiel gestartet hab, das hat aber auch nix gebracht.
    Ich hoffe nur das die ganzen Erfolge, die man gepackt hat aber nicht freigeschaltet wurden, nicht für immer so bleiben weils irgendwelche probleme das die xbox die als geschafft sieht oder so...

  8. #27
    Yugi2007
    Ich warte jetzt schon seid 6 Tagen auf einen Erfolg bei Wolfenstein, aber dieser kommt und kommt einfach nicht, sehr ärgerlich das ganze.

  9. #28
    SamFlynn
    war bei der xbox 360 auch schon der fall. also mich juckt es nicht wirklich.

  10. #29
    Der Botschafter
    Habe jetzt grad wieder einen Erfolg bei Titanfall freigezockt und der kam direkt, also ist das Problem behoben..........jetzt liegt es nur noch an Den Jungs aus Redmond das die mal die Schuldscheine meiner letzten 9 Erfolge noch einlösen.

  11. #30
    PanicMaker
    Hab grad eben nen Erfolg vom 20.07 bekommen

  12. #31
    Nanamuskat
    Ich hab auch meinen Watch Dogs Akt 4 Erfolg vom 18.07 bekommen. yaaay ich freu mich soo

  13. #32
    chief attila
    Langzeitbindung

    Wende einen 99-Spiele-Vertrag aus dem Katalog auf einen FUT-Spieler an

    Vor 6 Tagen freigeschaltet


    10 GS

    auch heute freigeschaltet.
    Bravo Microsoft!

  14. #33
    TheRealDengar
    Meine vermissten 3 Watch Dogs Erfolge von letzter Woche sind heute morgen auch endlich aufgeploppt.

    Da hat sich die Geduld doch noch bezahlt gemacht.

  15. #34
    Nanamuskat
    Eben den die Mission "Finsternis lauert" wo man die Leichen suchen muss und am Ende den Verbrecher stellt erfolgreich abgeschlossen. Der Erfolg bleibt natürlich wieder aus :P

  16. #35
    SERGI0
    Es ist jetzt bei mir endlich mal möglich 100% bei wolfenstein zu machen , und das nur nach 2 wochen!! JUPPI wie geil SUPER dass ms so gut ist

  17. #36
    SamFlynn
    bei manchen könnte man echt meinen, gamescore sei das wichtigste. aber ich muß ja auch nicht vestehen, warum das so ist.

  18. #37
    Psychorror
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bei manchen könnte man echt meinen, gamescore sei das wichtigste. aber ich muß ja auch nicht vestehen, warum das so ist.
    Naja, das wichtigste ist es bei mir nicht, aber ich ärger mich schon drüber wenn ich bei einem Spiel gewisse Sachen mache um einen Erfolg zu bekommen und der kommt dan nicht....

    Bei mir wurden gestern übrigens die Erfolge endlich freigeschaltet :-)

  19. #38
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Psychorror Beitrag anzeigen
    Naja, das wichtigste ist es bei mir nicht, aber ich ärger mich schon drüber wenn ich bei einem Spiel gewisse Sachen mache um einen Erfolg zu bekommen und der kommt dan nicht....

    Bei mir wurden gestern übrigens die Erfolge endlich freigeschaltet :-)
    aber sich über einen erfolg zu ärgern, welcher nicht sofort freigeschaltet wird, halte ich schon für "bedenklich".
    soll jetzt kein angriff sein oder so.

  20. #39
    Holvgar
    das wichtigste ist doch das die fehlenden erfolge ja freigeschaltet werden,wenn auch verspätet.

  21. #40
    Psychorror
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    aber sich über einen erfolg zu ärgern, welcher nicht sofort freigeschaltet wird, halte ich schon für "bedenklich".
    soll jetzt kein angriff sein oder so.
    Ich seh das auch nicht als Angriff, wollte nur meine Ansicht erklären ;-)
    Ich bin halt jemand der Spiele durchspielt und seinen Spaß damit hat und das ist auch das wodrauf es mir hauptsächlich ankommt, aber wenn ich ein Spiel durch habe und es wirklich gut finde probiere ich schon die 1000GS zu holen...ich sag mal um "alles" aus dem Spiel rauszuholen oder es anders zu Spielen als ich es normal tuen würde. Und ich finde es schon ärgerlich wenn man auf so ein Ziel hin arbeitet und dan wenn man es erreicht hat die "Belohnung" nicht bekommt. Wenn du bei irgend nem Game eine Mission machst um ne bessere Knarre oder Rüstung etc. zu bekommen und bekommst es dan am Ende der Mission nicht ärgert dich das doch bestimmt auch, oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erfolge werden nicht freigeschaltet und Spielfortschritt nicht angezeigt: Hallo! Da ich nicht weiß ob es eventuell miteinander zusammenhängen könnte, zähle ich hier mal ein paar mehr Probleme auf. Ich habe jetzt seit...



  2. Ryse - Erfolge werden nicht freigeschaltet?: Hallo, also ich bin von Ryse absolut begeistert und wollte nun (zum vervollständigen der übersehenen Collectibles und abgrasen der Erfolge) das...



  3. Erfolge und Spielstatus werden nicht aktualisiert: Hallo! seit Ende März, komischer weiße direkt an dem Tag an dem Watch Dogs erschien, habe ich keine Erfolge mehr für meine XBox One bekommen. Auch...



  4. Xbox One Erfolge gehen nicht: Bis vor 3 Tagen hatte noch alles funktioniert. Bisher hatte ich in Titanfall 15 Erfolge gesammelt. Aber als ich den erfolg erreichen wollte für den...



  5. Xbox one Erfolge/Aktivitäten werden nicht angezeigt: Meine Aktivitäten/Erfolge die ich auf der Xbox mache werden nicht angezeigt. Weder bei Xbox.com, Xbox Spiele App bei Windows 8.1 und Windows Phone...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one erfolge bug

xbox One Erfolge werden nicht freigeschaltet

xbox one offline erfolge

Xbox one erfolg wird nicht freigeschaltet

xbox one erfolge erscheinen nicht

xbox erfolge werden nicht angezeigt

xbox one bekomme keine Erfolge

xbox erfolg nicht freigeschaltet

metro redux erfolge werden nicht angezeigt

diablo 3 xbox one erfolge nicht gegeben

xbox one keine erfolge

xbox one erfolge problem

xbox one erfolge werden nicht angezeigt

xbox one erfolge offline

xbox one erfolge probleme

xbox one bug erfolgehttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeerfolge-anerkannt-xbox-live-stoerung-11850.htmlkeine Erfolge gutgeschrieben Xboxxbox one erfolg nicht bekommendestiny fehler bei erfolgendestiny xbox one efolge bugerfolge werden nicht angezeigt xbox onexbox live geht nicht kann meine erfolge nicht sehen xbox onehalo mcc bekomme keine erfolgexbox live probleme mit erfolgen

Stichworte