Dolby Atmos funktioniert nicht!?

Diskutiere Dolby Atmos funktioniert nicht!? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja, das geht wohl. Mal gucken, vll gibt's ja bessere in ähnlicher Art. Mein letzter Stand war mal nen Yt-Vergleichstest von “Expandables 3“. Da...
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Die Idee an sich find ich nicht mal so schlecht aber ob man mit dem Sound glücklich sein kann bezweifel ich doch stark. hm......
Wenn man an den AVR Lautsprecher via Bluetooth anschließen kann sollte es eigentlich funktionieren.
Ja, das geht wohl. Mal gucken, vll gibt's ja bessere in ähnlicher Art.
Mein letzter Stand war mal nen Yt-Vergleichstest von “Expandables 3“. Da hieß es (und wurde es vorgeführt), dass das Feature noch nicht gut in die Filme implementiert wurde (de facto kam fast nie Sound aus den Deckenlautsprechern).
Hat sich das denn geändert? Wie ist das eigentlich bei Spielen?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da darfst mich nicht fragen. Keine Ahnung von den Dingern.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Davon zwei in die Deckenlampe:

Estacado:
Andrarum LED-Lampe (E27) und 10 Watt-Bluetooth-Lautsprecher bei Ikea Düsseldorf - mydealz.de
https://www.mydealz.de/deals/andrar...tooth-lautsprecher-bei-ikea-dusseldorf-693209

Dann wäre man bei 20 Watt, einem vertretbaren Preis, wenig Aufwand... angesichts dessen, dass die Deckenlautsprecher (möglicherweise) eh selten im Einsatz sind (und der Effekt, wenn auf einmal Sound von oben kommt, vermutlich immer krass ist) - oder ist davon einfach völlig abzuraten?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dolby Atmos funktioniert nicht!?

Dolby Atmos funktioniert nicht!? - Ähnliche Themen

  • Series X Dolby Atmos Problem

    Series X Dolby Atmos Problem: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche neue Inspiration. Folgendes Problem Ich bekomme kein Atmos von Disney und Netflix...
  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

    Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
  • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

    Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
  • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

    Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...
  • Ähnliche Themen

    • Series X Dolby Atmos Problem

      Series X Dolby Atmos Problem: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche neue Inspiration. Folgendes Problem Ich bekomme kein Atmos von Disney und Netflix...
    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

      Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
    • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

      Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
    • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

      Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...

    Sucheingaben

    xbox one x dolby atmos geht nicht mehr

    ,

    dolby atmos für android geht nicht

    ,

    dolby access geht mit headset nicht

    ,
    xbox one x dolby atmos filme kein ton aus rear
    , mkv mit dolby atmos auf xbox one, xbox dolby atmos pcm problem, xbox one mit dolby atmos soundbar verbinden, Xbox on x Dolby atmis wird nicht erkannt, kein atmos bei spielen xbox one, dolby atmos xbox one funktioniert nicht, xbox one x dolby app geht aus, warum geht bei meiner xbox one x dolby atmos, Dolby atmos lässt sich nicht aktivieren xbox seriesx, dolby access xbox wird nicht erkannt, xbox dolby unbound erworben lizenz wird nicht erkannt, um dolby atmos erweiterte xbox one spiele, dolby atmos netflix geht nicht, xbox atmos geht nicht mehr, xbox one probleme mit dolby atmos, xbox one x dolby atmos problem, xbo one s dolpy digital 5.1 funktioniert nicht, xbox one x plötzlich kein Sound mehr atmos, dolby atmos geht nicht, xbox one kein Ton dolby atmos, xbox one x Dolby Atmos fehler
    Oben