Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree3Likes

DLNA? Streaming Movies

Diskutiere DLNA? Streaming Movies im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Ziegomigo Also Stream von einem DLNA bzw Twonky Server geht nicht ??? Hab gerade noch Box gefunden und könnte mir die morgen abholen, ...


  1. #21
    Twiggy
    Zitat Zitat von Ziegomigo Beitrag anzeigen
    Also Stream von einem DLNA bzw Twonky Server geht nicht ??? Hab gerade noch Box gefunden und könnte mir die morgen abholen, aber ohne die Funktion ist das Ding eindeutig KEINE MULTIMEDIA Konsole ...
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...e-pc-2814.html

    Nicht das Gelbe vom Ei aber soweit gehts. Als Übergangslösung.

    vielleicht mal pinnen da die Fragen IMMER wieder kommen.

  2. Anzeige
    Hallo ensylol,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    nieberlein
    Also habe mir den shark007 codec installiert und habe dann von meine Tablet mit Win 8 auf mein Nas System was oben im Haus steht zugegriffen film ausgesucht ,rechtsklick,play to,Xbox one und siehe da Film läuft ohne ruckeln und in guter Qualität.


    Danke für den shark007 codec dafür gibts von mir ein like!!!!!

  4. #23
    Xpressmusic
    Hi danke für die Tipps Ich habe dies nun ausprobiert. Mit dem Shark-Codec bekomme ich die Filme in die Mediaplayerliste aber bei Play to wird mir die Xbox nicht angezeigt. Ich habe Xbox-Movie geöffnet aber sie wird mir auch nicht im Heimnetzwerk angezeigt? Woran kann dies liegen? Angeschlossen ist sie per Gigabitlan am Rooter genau wie mein Rechner mit Windows 8.1.

    PS: Freigabe ist eingerichtet und auch neue Geräte hinzufügen.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

  5. #24
    Thöme82
    Mit dem Shark codec klappt es bei mir auch nicht. mach ich send to xbox one kommt der fehler "unerwarteter Gerätefehler" . Muss bei der One noch was eingestellt werden?

    Bei Mp3s funktioniert es nur bei Mkv´s nicht...

    Hat sich erledigt läuft =)

  6. #25
    Xpressmusic
    Wie hast du es denn lösen können und wie findet Windows-Media-Player überhaupt die One?

  7. #26
    Thöme82
    Also bei mir wurde die One sofort von Windows erkannt. Ich würde mal deine Netzwerk einstellungen durchgehen.

  8. #27
    Xpressmusic
    Hast du die Xbox per Wlan oder Kabel angeschlossen? Meine Netzwerkeinstellungen sollten passen. Ist alles freigegeben oder hast du noch einen Tipp?

    Edit: Es hat nun geklappt. War wieder mal die bekloppte Eset-Firewall. MKV ging auch direkt. Mit den o.a. Apps ist das auch ganz nett aber MKV nicht möglich.

    Hmm jetzt kommt häufig der Fehler: Unerwarteter Gerätefehler. Hattest du das auch?

  9. #28
    Xpressmusic
    Ich habe es nun ausgiebig getestet. Bei mKV´s wird immer ein Gerätefehler bei der "Play to" Methode ausgegeben. Andere Formate funktionieren einwandfrei. Wo liegt hier der Fehler?

  10. #29
    APxPopeyex
    Am Codec. Mkv wird noch nicht im stream unterstützt. Bei der 360 hat es auch gedauert und funktionierte ja nur über das media Center der 360

    Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk

  11. #30
    Thöme82
    im Programm unter Reiter MKV "Support common extenders" haken setzen und "Enable divx.com mf Splitter" haken setzen. So laufen auch MKV´s. Aber quali ist nicht soooo pralle.

  12. #31
    CalimeroX
    Hayho,
    bin zufällig auf die Funktionen gestoßen. Am Macbook gehts mit Sofaplay total easy alles, ebenso am Handy, da kann ich auch ganz easy alles anzeigen / abspielen
    Aber habe mal 2 Fragen:

    1. Ich habe Star Wars auf dem PC und wollte es damit einfach mal ausprobieren. Dabei fiel mir auf, dass die Datein sowohl deutsch als auch englisch abspielbar sind. Im VLC Player kann ich das einfach aussuchen. Im Media Player aber ist es immer auf englisch, demnach kann ich auch nur so an die Xbox streamen.
    Kann man das irgendwie auch im Media Player umstellen, welche Tonspur benutzt wird?^^

    2. Ist es auch irgendwie möglich Streams am PC/Macbook auf der Xbox anzuzeigen, also zB wenn man am PC Sky Go an hat, dass es auf dem TV läuft? Mein TV kann dieses DLNA sogar auch, also falls es nur mit der Xbox nicht geht wäre nicht schlimm. Vllt könnt ihr da ja was zu sagen, ich hab keine Ahnung von dem Thema, bin da ganz neu drauf gestoßen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one dlna

xbox one nas streaming

xbox one nas

xbox one dlna einrichten

xbox one dlna streaming

xbox one filme streamen

dlna xbox one

xbox one netzwerk streamingxbox one dnlaxbox one film streamenxbox one dlna anleitungxbox dlnafilme streamen xbox onexbox one mkv streamenxbox one videos streamenxbox one netzwerk filmefilmstreamen auf xbox onexbox one filme über netzwerkxbox one stream deutschxbox one streamingxbox one dlna clientfilme auf xbox one streamenxbox one twonkyxbox one mit synology verbindenxbox one filme netzwerk

Stichworte